Außenbereich

Bewertungen von Elysium Resort & Spa

5 out of 5
Elysium Resort & Spa
Rodou-Kallitheas, Rhodes, Rhodes Island

Bewertungen

9,2

Wunderbar

305 von insgesamt 463 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
131 von insgesamt 463 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 463 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 463 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 463 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von General Manager am 6. Okt. 2023
Dear Mrs Katharina, On behalf of all of us here at the Elysium Resort & Spa, I would like to thank you for your time to review our hotel and for your excellent rating. I hope to welcome you to our hotel for many more holidays. Kind regards,Thanasis TougounzoglouGeneral ManagerElysium Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von General Manager am 19. Sept. 2023
Dear Mr David,On behalf of all of us here at the Elysium Resort & Spa, I would like to thank you for choosing our hotel for your holidays and for taking the time to share your experience. We look forward to welcoming you again to our hotel in the near future.Kind regards,Thanasis TougounzoglouGeneral ManagerElysium Resort & Spa

8/10 – Gut

Doreen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wirklich alles sehr sehr schön, super Möglichkeiten (Strandplatz immer vorhanden, super Frühstück, nette Mitarbeiter, super Unterhaltungsprogramm, Abreisetag noch da bleiben hat super funktioniert) Einiger Kritikpunkt ist das VIEL zu überteuerte Abendbuffet. Das was wir für drei Personen an einem Abend ausgegeben haben, haben wir die ganzen restliche Tage zusammen nicht bezahlt fürs Abendbrot. Da wurde leider das Angebot nicht dem Preis gerecht. Trotzdem würden wir die Unterkunft immer weiter empfehlen :)
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von General Manager am 24. Aug. 2023
Sehr geehrter Doreen,Gerne möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Elysium Resort & Spa für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und bei uns zu Gast waren. Ebenso, schätzen wir zutiefst die Zeit Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel zu veröffentlichen. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Bemerkung habe ich selbstverständlich ernst zur Kenntnis genommen.Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen und sind jederzeit gerne für Sie da.Mit freundlichen GrüßenThanasis Tougounzoglou Hoteldirektor - Elysium Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Hanspeter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöner erholsamer Urlaub
Elite Club Wunderschön für Frühstück. Sehr hohes Qualitätsangebot beim Frühstück auf der eigenen Elite Club Frühstücksterrace. Hervorragender Service vom ganzen Personal, vor allem in der Elite Lounge.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von General Manager am 7. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr Hans Peter, Im Namen aller unserer Mitarbeiter möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Elysium Resort & Spa für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und bei uns zu Gast waren. Ebenso bedanke ich mich und unser Team, für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um einen Bericht über unser Hotel zu veröffentlichen. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und belohnend für unsere Bemühungen, solch eine ausgezeichnete Bewertung von Ihnen zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen und wir sind jederzeit gerne für Sie da.Mit freundlichen GrüßenThanasis Tougounzoglou Hoteldirektor - Elysium Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Tracy Sarpong

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von General Manager am 24. Okt. 2022
Dear Mrs Sarpong,On behalf of all of us here at the Elysium Resort & Spa, I would like to thank you for your time reviewing our hotel and your excellent rating. We look forward to welcoming you again to our hotel next time you will choose Rhodes for your holidays.Kind regards,Thanasis TougounzoglouGeneral ManagerElysium Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Antula

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von General Manager am 6. Okt. 2022
Dear Mrs Antula,Thank you for your time to review our hotel and for your excellent rating.I hope to welcome you to our hotel for many more holidays. Kind regards,Thanasis TougounzoglouGeneral ManagerElysium Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel und super Service
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2022
Antwort von General Manager am 27. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast, Im Namen aller unserer Mitarbeiter möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Elysium Resort & Spa für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und bei uns zu Gast waren. Ebenso bedanke ich mich und unser Team, für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um einen Bericht über unser Hotel zu veröffentlichen. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und belohnend für unsere Bemühungen, solch eine ausgezeichnete Bewertung von Ihnen zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen und wir sind jederzeit gerne für Sie da.Mit freundlichen GrüßenThanasis Tougounzoglou Hoteldirektor - Elysium Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Georgios

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service, das Personal und die Sauberkeit waren absolute TOPKLASSE!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von General Manager am 22. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Georgios, Im Namen aller unserer Mitarbeiter möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Elysium Resort & Spa für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und bei uns zu Gast waren. Ebenso bedanke ich mich und unser Team, für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel zu veröffentlichen. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und belohnend für unsere Bemühungen, solch eine ausgezeichnete Bewertung von Ihnen zu erhalten. Ebenso freuen wir uns, dass unser Service, die Sauberkeit in unserem Haus und unsere Mitarbeiter Ihren hohen Erwartungen entsprachen.Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen und wir sind jederzeit gerne für Sie da.Mit freundlichen GrüßenThanasis Tougounzoglou Hoteldirektor - Elysium Resort & Spa

8/10 – Gut

Katharina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean service im Zimmer war nicht besonders motiviert!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von General Manager am 29. Juli 2022
Dear Mrs Katharina, Thank you for choosing our hotel for your holidays and for taking the time to share your experience. I am terribly sorry to read that you were deeply dissatisfied with our housekeeping service, I feel the need to point out that our staff does the utmost to offer our guests a remarkable experience. Kind regards, Thanasis Tougounzoglou General Manager Elysium Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Michael Bryan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliche,professionelle Mitarbeiter. Tolle Anlage, sehr sauber und schön. Wird der 5 Sterne Wertung gerecht. Buffet Dinner war jedoch nicht meins. A la carte Restaurants und Room Service Essen und Trinken hohe Qualität. Etwas teureres Hotel, jedoch den Preis wert. Es hat alles gepasst. Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von General Manager am 22. Juli 2022
Sehr geehrter Herr Bryan, Im Namen aller unserer Mitarbeiter möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Elysium Resort & Spa für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und bei uns zu Gast waren. Ebenso bedanke ich mich und unser Team, für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel zu veröffentlichen. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und belohnend für unsere Bemühungen, solch eine ausgezeichnete Bewertung von Ihnen zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen und wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor - Elysium Resort & Spa

6/10 – Okay

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
-
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2022
Antwort von General Manager am 4. Juli 2022
Dear Mrs Laura, On behalf of all of us here at the Elysium Resort & Spa, I would like to thank you for your time to review our hotel. I hope to welcome you to our hotel in the near future. Kind regards, Thanasis Tougounzoglou General Manager Elysium Resort & Spa

8/10 – Gut

Aylin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zu zweit für 1 Woche im Elysium, das Peronal ist hervorragend! Sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das ganze Hotel ist sehr familiär und wunderschön! Auch der Strand und der Pool sind top. Das Hotel ist gut gelegen, sehr ruhig und 15min. von der Alstadt Rhodos entfernt. Vor dem Hotel gibt es direkt eine Bushaltestelle. Wir persönlich sind immer mit dem Taxi gefahren, welches das Hotel uns immer bestellt hat, in 2 Minuten war ein Taxi immer verfügbar. Alles ist super organisiert. Wir hatten eine sehr gute Zeit in Rhodos, wir haben uns im Hotel sowie auf der ganzen Insel sehr wohl gefühlt. Nochmals ein grosses Kompliment und Dankeschön an das Elysium Team!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von General Manager am 23. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, Im Namen aller Mitarbeiter im Elysium Resort & Spa möchte ich mich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die wertvolle Zeit, die Sie gewidmet haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, herzlich bedanken. Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit empfunden haben. Es ist belohnend für unsere Bemühungen, solch eine ausgezeichnete Bewertung zu erhalten. Es wäre uns eine Freude, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor - Elysium Resort & Spa

8/10 – Gut

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von General Manager am 14. Dez. 2021
Dear Valued Guest, On behalf of all of us here at the Elysium Resort & Spa, I would like to thank you for your time to review our hotel and for your rating. We look forward to welcoming you again to our hotel next time you will choose Rhodes for your holidays. Kind regards, Thanasis Tougounzoglou General Manager Elysium Resort & Spa

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr grosses und sauberes Hotel mit fleissigem Personal. Achtung! Die Zimmergrösse jedoch täuscht extrem. Zu den 30m2 werden auch Balkon und Badezimmer gezählt! Also kann man mit einem ca. 16-18m2 grossem Zimmer rechnen, was für längere Zeit EXTREM klein ist!
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2021
Antwort von General Manager am 25. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, Im Namen aller Mitarbeiter im Elysium Resort & Spa, möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und bei uns zu Gast waren. Es freut uns sehr von Ihnen zu erfahren, dass Sie unser Personal als fleißig empfunden haben und dass die Sauberkeit unseres Hotels, Ihren Erwartungen entsprach. Bitte erlauben Sie mir, Ihnen mitzuteilen, dass wir die Meinung unsrer Besucher tiefst zu schätzen wissen, da wir stets bemüht sind, den Wünschen und den Bedürfnissen unserer Gäste entgegenzukommen. In Bezug auf Ihre Bemerkung zu der Größe von unseren Zimmern und angesichts der Pläne unseres Hauses die von unsrem Architekten entworfen wurden, versichere Ihnen, dass das Zimmer, das Sie in Ihrem Bericht erwähnen tatsächlich 30m2 ist. Die eigentliche Zimmergröße enthält sowohl das Schlafzimmer sowie auch den Zimmerkorridor und das Badezimmer. Die Balkonfläche ist jedoch nicht in den Maßen unserer Zimmertypen enthalten. Leider haben Sie eine Anonyme Bewertung abgegeben und aus diesem Grund sind wir nicht in der Lage Ihnen eine genauere Antwort zu geben, die im Zusammenhang mit Ihrem Zimmertyp ist. Dennoch bitte ich Sie freundlich uns eine E-Mail an info@elysium.gr und in meiner Aufmerksamkeit zu schicken in der Sie Ihre Reservierungsarten angeben, um somit mit Ihnen in Kontakt zu kommen und ihnen eine eindeutige Antwort zu gewähren. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen und hoffe Sie ein weiteres Mal in unsrem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir sind jederzeit gerne für sie da. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor Elysium Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Thanasis Tougounzoglou am 21. Okt. 2019
Dear Valued Guest, On behalf of all of us here at the Elysium Resort & Spa, I would like to thank you for your time to review our hotel and for your excellent rating. I hope to welcome you to our hotel for many more holidays. Kind regards, Thanasis Tougounzoglou General Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pefekt!!
So geht Hotel!!!!!!!
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Das Personal war sehr freundlich und das Essen sehr gut. Leider war das Geschirr selten ganz sauber (vorallem das im Zimmer)
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2019
Antwort von Thanasis Tougounzoglou am 16. Sept. 2019
Dear Valued Guest, I would like to thank you for having chosen our hotel for your stay. Due to the fact that your review is anonymous, it doesn’t allow me to further investigate your comment. Therefore, I would be more than grateful if you could provide me with more detailed feedback, as it would help us understand the reasons that your stay with us was not up to your expectations. Please, feel free to send an email to my attention at the email address you may find on our website. Your feedback would be very valuable as it would assist us to further improve our operating standards. I look forward to receiving your valuable comments. Kind regards, Thanasis Tougounzoglou General Manager

10/10 – Hervorragend

Nathalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Hotel !
An diesem Hotel gibt es wirklich nichts auszusetzen! Service is top, essen top, sauberkeit top!! Am strand gibt es sogar an jedem sonnenschirm ein knopf mit dem ein kellner kommt und man essen oder trinken bestellen kann. Das essen im hotel muss man wirklich highlighten, es hat win sehr grosses Buffet und es wechselt jeden Tag!! Das Personal ist mega freundlich. Das ist einfach super. Vielen Dank Elysium Hotel Team
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wirklich erst Super Essen, schöne Zimmer, schöner Pool, glasklares Wasser im Meer, wir kommen bestimmt wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zimmer, aller Komfort vorhanden, genügend Strandtücher, immer frische im Zimmer bereit. Essen (Hauptgang eher banal), Frühstück aber reichlich und abwechslungsreich.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hammer Buffets jeden Tag und super freundliches Personal!
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Thanasis Tougounzoglou am 17. Juli 2019
Dear Valued Guest, On behalf of all of us here at the Elysium Resort & Spa, I would like to thank you for having chosen our hotel for your holidays and for taking the time to share your experience. It is rewarding for our efforts to receive positive feedback. We look forward to welcoming you again to our hotel in the near future. Kind regards, Thanasis Tougounzoglou General Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas, Deutschland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, schöne Poollandschaft, etwas verwinkeltes Gebäude, super Livemusik jeden Abend an der Strandbar, hervorragendes Essen (Empfehlung: Halbpension buchen). Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich. Zimmerservice könnte etwas aufmerksamer sein (es wurde häufiger nicht bemerkt, wenn etwas fehlte - Duschgel oder z. B. Toilettenpapier). Insgesamt ein tolles Hotel, welches wir gerne wieder besuchen werden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die Liegen am Strand sind sehr weit auseinander die ruhe in der Anlage der große Freibereich beim Essen
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Thanasis Tougounzoglou am 8. Juli 2019
Dear Valued Guest, On behalf of all of us here at the Elysium Resort & Spa, I would like to thank you for having chosen our hotel for your holidays and for taking the time to share your experience. It is rewarding for our efforts to receive such excellent feedback. We look forward to welcoming you again to our hotel in the near future. Kind regards, Thanasis Tougounzoglou General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war einfach alles perfekt. Man fühlt sich als Gast willkommen. Die Angestellten waren alle sehr nett und freundlich.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
Antwort von General Manager am 4. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, gerne möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Elysium Resort & Spa für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Wir freuen uns, zu lesen, dass Sie unsere Mitarbeiter als nett und freundlich empfunden haben und dass alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Es ist sicherlich belohnend für unsere Bemühungen, solche netten Worte und solch eine ausgezeichnete Bewertung von Ihnen zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor Elysium Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer hatte keinen direkten Blick auf‘s Meer. Lediglich einen Seitenblick.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2019
Antwort von General Manager am 23. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Elysium Resort & Spa. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Rückmeldung und Ihre Kommentare von äußerste Bedeutung für uns sind, da wir uns ständig bemühen unsere Dienstleistungen weiterhin zu bereichern und zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Kunden entgegenzukommen. Dabei möchte ich mich für Ihre ausgezeichnete Bewertung, herzlich bei Ihnen bedanken. Bitte erlauben Sie mir, dennoch auf Ihre Bemerkung einzugehen und Ihnen dabei Ihnen mitzuteilen, dass auch unser Hotel, wie auch die Mehrheit der Urlaubshotels die sich in der unmittelbaren Umgebung befinden, sowohl über Zimmer mit seitlichem Meerblick als auch mit Poolblick verfügen. In der Regel sind unsere Gäste mit diesen Zimmern zufrieden. Falls dennoch solch eine Zimmerzuteilung, den Erwartungen unserer Besucher nicht entsprechen sollte, steht es Ihnen jederzeit frei mit unseren Mitarbeitern an der Rezeption, die stets ansprechbar sind, in Kontakt zu treten um, je nach Verfügbarkeit, ein alternatives Zimmer zu beanspruchen. Falls es uns nicht gelungen ist, Ihnen ein alternatives Zimmer anzubieten, bitte ich aufrichtig um Entschuldigung. Jedoch bin ich erleichtert, dass das Gesamtbild Ihres Aufenthaltes bei uns nicht dadurch überschattet wurde und hoffe Sie bei uns in naher Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Meine Mitarbeiter und ich sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor Elysium Resort & Spa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2019
Antwort von General Manager am 17. Juni 2019
Dear Valued Guest, Thank you for rating our hotel. It is rewarding for our efforts to receive your feedback. We look forward to welcoming you again to our hotel in the near future. Kind regards, Thanasis Tougounzoglou General Manager

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden, weiter so.
Die guten Bewertungen kann ich bestätigen. Unheimlich guter Service und Freundlichkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von General Manager am 31. Mai 2019
Gerne möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das Elysium Resort & Spa für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass der Service von unseren Mitarbeitern Ihnen entgegenkommen konnte und Ihren Erwartungen entsprach. Es ist belohnend für unsere Bemühungen, solche netten Worte und solch eine ausgezeichnete Bewertung von Ihnen zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Hoteldirektor Elysium Resort & Spa

8/10 – Gut

I

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel an sich war prima, Frühstück super und auch der Service. Ein paar Kritikpunkte: - der Pool die ganze Nacht recht laut - der Pool ist nicht beheizt und daher im Oktober doch zu kalt - regelmäßig wird man abends mit lauter Musik bis 23:00 beschallt - im Bad in den Fugen und am Rad der Duschwand und Haltegriffen Schimmel - nicht genügend Fernbedienungen für die Parkschranke (also immer zum Haupteingang laufen und um Einlass bitten) - keine Kissenauswahl in den normalen Zimmern (hätte ich bei einem 5 Sterne - Hotel schon erwartet)
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Berni, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist grossflächig angelegt mit einem schönen Garten ,Erholung ist garantiert
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von General Manager am 25. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, Im Namen aller Mitarbeiter hier im Elysium Resort & Spa möchte ich mich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die wertvolle Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, herzlich bedanken. Es ist belohnend für unsere Bemühungen, solch eine ausgezeichnete Bewertung zu erhalten und von Ihnen zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Generaldirektor im Elysium Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Anlage Top
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2018
Antwort von General Manager am 25. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, Im Namen aller Mitarbeiter im Elysium Resort & Spa möchte ich mich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die wertvolle Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, herzlich bedanken. Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass sowohl unsere Analage als auch der Service von unseren Mitarbeitern, Ihren Vorsegellungen entsprachen. Es ist belohnend für unsere Bemühungen, solch eine ausgezeichnete Bewertung zu erhalten. Es wäre uns eine Freude, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Generaldirektor im Elysium Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Andrea, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
da fehlen mir die Worte, absolut Spitze, super Frühstück, super service, super Zimmer, schöne Hotelanlage
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2018
Antwort von General Manager am 25. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, Gerne möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass unsere Anlage, unser Gästezimmer, die Qualität und Auswahl von unserem Frühstück die wir in unserem Hotel anbieten, sowie auch der Service von unseren Mitarbeitern, Ihren Vorstellungen entsprachen. Es ist belohnend für unsere Bemühungen, solch eine positive Bewertung von Ihnen zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort auswählen. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Generaldirektor im Elysium Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Anlage seehr freundliches personal und tolles essen!!
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2018
Antwort von General Manager am 20. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, Im Namen aller Mitarbeiter im Elysium Resort & Spa möchte ich mich bei Ihnen für die Auswahl unseres Hotels und die wertvolle Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, herzlich bedanken. Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass sowohl unsere Anlage, der Service unserer Mitarbeiter sowie die Essensqualität die wir unseren Gästen anbieten, Ihren Vorsegellungen entsprachen. Es ist belohnend für unsere Bemühungen, solch eine ausgezeichnete Bewertung zu erhalten. Es wäre uns eine Freude, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Generaldirektor im Elysium Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perlen die man sich Wünscht ! : )
Nicht um sonst geniest dieses Hotel eine Stamm Kundschaft, hier findet man was in anderen Hotel vermisst oder lange gesucht werden kann. Das Management der Staff und die Belegschaft Arbeiten auf einem dermassen hohen Niveau, das der Aufenthalt in dieser Perle ein Genuss ohne grenzen ist. Wir zollen unseren Respekt für die Hervorragend geleistete Arbeit auf jeder Stufe.
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2018
Antwort von General Manager am 24. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für die wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel so gut zu bewerten. Es bereitet mir große Freude zu lesen, dass unser qualifiziertes Personal Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. . Es ist belohnend für unsere Bemühungen, solch eine ausgezeichnete Bewertung zu erhalten. Es wäre uns eine Freude Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Generaldirektor im Elysium Resort & Spa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, alle sehr freundlich
Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen. Nur ein kleiner Schönheitsfehler hatte unser Aufenthalt: Wir haben ein Zimmer mit Verbindungstüre erhalten. Man konnte von den Zimmernachbarn alles hören. Beim nächsten Aufenthalt würden wir darauf bestehen, ein anderes Zimmer zu bekommen. Die ersten Zimmernachbarn waren nicht sehr laut, darum haben wir nicht reklamiert. Dann sind neue Zimmernachbarn gekommen, Ankunft ca. 24.00 Uhr, dann war es doch sehr laut. Wir waren dann aber sowieso nur noch 1 Nacht dort.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018
Antwort von General Manager am 17. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für die wertvolle Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel so gut zu bewerten. Es bereitet mir große Freude zu lesen, dass unser qualifiziertes Personal Ihren Erwartungen entsprachen. Wir würden uns sehr freuen Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Generaldirektor im Elysium Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr geschmackvolles, gut geführtes Hotel.
Das Hotel ist insgesamt zu empfehlen, die Anlage ist in einem top Zustand und das Personal freundlich. Das Essen ist ganz gut, es könnte teilweise wärmer sein, Preis-/Leistung passt in den á la carte Restaurants nicht ganz, nur kleine Mankos, insgesamt ein tolles Hotel. Pool und Strand sehr schön und gepflegt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1 Woche im Eliteclub hat uns hervorragend gefallen. Ausgezeichnetes Essen und gute Strandausstattung. Ruhige Lage.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2017
Antwort von General Manager am 25. Okt. 2017
Sehr geehrter Gast, Im Namen aller Mitarbeiter im Elysium Resort & Spa möchte ich mich bei Ihnen für die Auswahl unseres Hotels für Ihren Urlaub bedanken und die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich bin wirklich froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es lohnt sich für unsere Bemühungen, solch eine ausgezeichnete Bewertung zu erhalten. Wir freuen uns darauf Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Thanasis Tougounzoglou Generaldirektor im Elysium Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Thomas, Amberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit tollem Service
Schönes Hotel mit toller Poolanlage und hervorragendem Service. Durch Bushaltestelle direkt vor dem Hotel tolle Anbindung nach Rhodos und Lindos.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Rudolfo, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Strand Nähe
Nahe bei Faliraki mit Bus, Taxi, Velo, Auto etc. In 5-10' erreichbar. Bushaltestelle gleich vor dem Hotel. Fahrzeug und Velovermietung im Hotel. Riesen Frühstücksbuffet. Sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Sunny, Munich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel directly at the beach.
Great breakfast on the roof top (Elite Club Member) and friendly staff.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017
Antwort von Thanasis Tougounzoglou am 12. Sept. 2017
Dear Valued Guest, On behalf of all of us here at the Elysium Resort & Spa I would like to thank you for your time to review our hotel and for your kind words. I am proud to hear that our facilities and high level of service provided met your expectations and that you thoroughly enjoyed your stay with us. I hope to welcome you in our hotel for many more holidays. Kind regards, Thanasis Tougounzoglou General Manager

10/10 – Hervorragend

Marc, Zürich CH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great & Calm, very discret place
The Hotel it's self is a little paradise! It's a calm and neet Hotel area, as so the rooms get cleaned everyday by a very friendly Personal. Dough not only the Cleanteam, as also the waighters and the rest of the Personal is really friendly and handsome. There are some few activities to do in the Hotel if you're willen to... like 2 escaperooms, a Tenniscourt, Aquagym and of course the Spa! ..But if you don't won't to do anything at all, u want even recognize those opportunities cause they are made silently. The hotel is really calm and perfect for recreation/ to relax. U can even book some excursions... if u want to go to Rhode town, there is just a Busstop in front of the building, where busses every 20mins transfer you for 2,40Euros (single way) to Rhode town and back. I really loved the Hotel, the food was awesome and there was a huge choice of what to eat, as in the morning, loike in the evening. A place to be to recommend to everybody. (also nice for children, there is a extra pool area and a little playground) The room (Deluxe room with sea view) was always clean and was able to regulate the temperature with aircondidton. was really nice! But it's more to see iland, than the room ;p
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2017
Antwort von Thanasis Tougounzoglou am 13. Sept. 2017
Dear Valued Guest, On behalf of all of us here at the Elysium Resort & Spa I would like to thank you for choosing our hotel for your holidays and for your recent review. I was extremely pleased to read that our service and facilities met your expectations and that you had a wonderful stay. It is always rewarding for our efforts to receive such a positive feedback. Please rest assured that we will pass to everyone your nice comments. We look forward to welcoming you again in our hotel next time you will choose Rhodes for your holidays. Kind regards, Thanasis Tougounzoglou General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die öffentliche Bereiche des Hotels sind sehr sauber gehalten. Das Zimmer ist modern eingerichtet und ebenfalls sehr sauber. Das Essen in allen Restaurants des Elysiums war sehr gut - es gab eine grosse Auswahl an verschiedenen Gerichten. Der einzige Nachteil war, dass die Getränke sowie zum Teil auch das Essen im Hotel relativ teuer war. (Auch im Vergleich zu Schweizerpreisen) Da der Strand ein Kieselstrand ist, sind Badeschuhe von Vorteil. Das Meer ist sehr klar und lädt zum Baden ein.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2017
Antwort von General Manager am 29. Aug. 2017
Sehr geehrter Gast, Im Namen aller Mitarbeiter im Elysium Resort & Spa möchte ich mich bei Ihnen für die Auswahl unseres Hotels für Ihren Urlaub bedanken und die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich bin wirklich froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es lohnt sich für unsere Bemühungen, solch eine gute Bewertung zu erhalten. Bezüglich Ihrer Anmerkung über die Preise im Essens und Getränke Bereich, erlaube SIe mir Sie zu informieren, dass unsere Preise bei allen Essens und Getränken Bereichen auf das gleiche Niveau liegen, wie es bei anderen 5 Sterne Hotels in der Eurozone des Mittelmeeres der Fall ist. Des Weiteren spiegeln unsere Preise das hohe Niveau der Qualität der Produkte und der Dienstleistungen welche wir anbieten. Wir freuen uns darauf Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Thanasis Tougounzoglou Generaldirektor im Elysium Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Gian, Zurich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location, great hotel, mostly friendly staff, close to lindos and rhodos
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017
Antwort von Thanasis Tougounzoglou am 20. Aug. 2017
Dear Valued Guest, On behalf of all of us here at the Elysium Resort & Spa I would like to thank you for choosing our hotel for your holidays and for your recent review. I was extremely pleased to read that our service and facilities met your expectations and that you had a wonderful stay. It is always rewarding for our efforts to receive such a positive feedback. We look forward to welcoming you again in our hotel next time you will choose Rhodes for your holidays. Kind regards, Thanasis Tougounzoglou General Manager

10/10 – Hervorragend

Nils, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel am Strand!
Hatten einen superangenehmen Aufenthalt im Hotel Elysium. Prinzipiell hat alles gepasst: Schöne, saubere Zimmer. Meerblick frontal. Absolut freundlicher Service beim Frühstück und an der Strandbar (...hier gibt's auch fast täglich Live-Musik & klasse Cocktails). Ausreichend Liegen mit Sonnenschirmen am Strand. Gutes WiFi. Gute Lage. Etwas ruhiger, aber nur ca 15 min mit dem Bus von Rhodos Stadt bzw. 5 min von Faliraki. Kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2017
Antwort von General Manager am 17. Juni 2017
Sehr geehrter Gast, Im Namen aller Mitarbeiter im Elysium Resort & Spa möchte ich mich bei Ihnen für die Auswahl unseres Hotels für Ihren Urlaub bedanken und die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich bin wirklich froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es lohnt sich für unsere Bemühungen, solch eine ausgezeichnete Bewertung zu erhalten. Wir freuen uns darauf Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Thanasis Tougounzoglou Generaldirektor im Elysium Resort & Spa

8/10 – Gut

Teresa, Greece, Pilion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice Hotel
Best pool we ever had. The beach was only a few steps from the pool, it was your choice!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2017
Antwort von Thanasis Tougounzoglou am 7. Juni 2017
Dear Valued Guest, On behalf of all of us here at the Elysium Resort & Spa I would like to thank you for choosing our hotel for your holidays and for your recent review. I was extremely pleased to read that our service and facilities met your expectations and that you had a wonderful stay. It is always rewarding for our efforts to receive such a positive feedback. We look forward to welcoming you again in our hotel next time you will choose Rhodes for your holidays. Kind regards, Thanasis Tougounzoglou General Manager

10/10 – Hervorragend

Emma, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfektes Hotel - direkte Strandlage - unverbaubar
perfekter Service von einheimischem Personal - perfekte Umgebung - sehr ruhige Lage - direkte Strandnähe mit Kristall klarem Wasser
Antwort von Elysium Resort & Spa am 20. Mai 2017
Sehr geehrte Frau Emma, Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben für Ihren Urlaub und für Ihre Bewertung. Es hat mich sehr gefreut zu lesen dass unser Service und unsere Ausstattungen ihren Erwartungen entgegengekommen sind und dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt hatten. Es lohnt sich für unsere Bemühungen, solch eine positive Bewertung zu erhalten. Wir freuen uns darauf Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, das nächste Mal wo Sie Rhodos als Ihren Urlaubsort auswählen. Mit freundlichen Grüßen Thanasis Tougounzoglou Generaldirektor im Elysium Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfort
Antwort von Thanasis Tougounzoglou am 7. Okt. 2016
Sehr geehrer Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre schöne Bewertung herzlich bedanken. Es hat uns besonders gefreut, dass Sie die Einrichtungen und das Service gelobt haben. Wir hoffen bald wieder das Vergnügen zu haben, Sie hier bei uns wieder willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Thanasis Tougounzoglou Hotel Direktor

8/10 – Gut

Michael

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Busanschluss Richtung Faliraki und Rhodos Center. Grosses Frühstückbuffet.
Antwort von General Manager am 23. Sept. 2016
Sehr geehrer Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre schöne Bewertung herzlich bedanken. Es hat uns besonders gefreut, dass Sie die Zimmer Einrichtungen und das Service gelobt haben. Wir hoffen bald wieder das Vergnügen zu haben, Sie hier bei uns wieder willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Thanasis Tougounzoglou Hotel Direktor