3 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Agapi Beach Resort - All Inclusive

4 out of 5
Agapi Beach Resort - All Inclusive
76, Andr. Papandreou Str, Ammoudara, Gazi Heraklion, Malevizi, Crete

Bewertungen

9,2

Wunderbar

372 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
150 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Fabio Lorenzo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wenig Fischauswahl, wen es Fisch gab tot gebraten. Griechisches Restaurant nichts zu tun mit Griechisches Essen. Mai nicht empfohlen für junge Personen, nur Ältere Personen ist wie im Altersheim und es hat nicht viel Program. Ich empfehle das Hotel selber nicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Aristea Saranti, Guest Relations Manager am 21. Mai 2024
Lieber Fabio, wir bedanken uns, dass Sie die Zeit genommen haben, Ihren Feedback zu schreiben.Es tut uns leid, dass manche Aspekte nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen haben, denn wir geben immer unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich sogar noch zu übertreffen. Ihre Bewertung wurde allen Abteilungsleitern weitergeleitet, um Ihre Kommentare zu überprüfen und erforderlichenfalls Korrekturmaßnahmen zu ergreifen.Bezüglich Ihren Anregungen über das Griechisches Essen, sind wir auch sehr stolz auf unsere griechische Ecke, wo wir frisch zubereitete Delikatessen aus der kretischen Küche, anbieten.Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, in Zukunft eine weitere Chance zu haben, Sie als Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Aristea Saranti, Guest Relations Manager am 12. Mai 2024
Lieber Florian,Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, einepositive Bewertung abzugeben.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten1Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Tage unter kretischer Sonne und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das Hotel ist teilrenoviert, die Bungalows sind wunderschön. Das Haupthaus ist von den Zimmern renovierungsbedürftig. Trotz AI kosten Hugo und Aperol Spritz Aufpreis
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Maria Karouzaki am 29. Okt. 2023
Lieber Thomas,Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.Wir möchten Sie informieren, dass wir uns in den letzten Jahren im Prozess der Totalrenovierung befinden. Wir haben alle Bungalows und alle unsere gastronomischen Abteilungen renoviert und planen auch unser Hauptgebäude zu renovieren.Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, in Zukunft eine weitere Chance zu haben, Sie als Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Maria KarouzakiGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Maria Karouzaki am 29. Okt. 2023
Dear Yvonne,Thank you for staying with us and for giving us an excellent rating. It will be our pleasure to welcome you back again in the nearest future.Kind regards,Maria KarouzakiGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Der Strand ist sehr schön und sauber. Wir konnten schon vier Stunden früher einchecken und auch am letzten Tag nach dem auschecken noch alles nutzen und bekamen vor der Fahrt zum Flughafen nochmal die Möglichkeit uns zu duschen und frisch zu machen. Insgesamt können wir das Hotel nur empfehlen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Maria Karouzaki am 29. Okt. 2023
Liebe Julia,Herzlichen Dank für Ihre Zeit Ihre Urlaubserfahrung zu teilen und für Ihre positive Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Ihnen bei uns so gut gefallen hat und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, unser Sandstrand, sowie unser gastronomisches Angebot Sie überzeugen konnten.Gerne würden Sie wieder in unserem Resort willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.Mit freundlichen Grüßen,Maria KarouzakiGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Fabian Pascal Max

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anlage macht echt was her. Es wird auf die Umwelt geachtet (Plastikreduktion, Mülltrennung und ein eigener Garten, indem Früchte etc angebaut werden). Das Personal ist sehr zuvorkommend und hörlich. Das Essen ist lecker und frisch. Der Strand ist auch schön und lädt zum schwimmen und tauchen ein (Allerdings sollte man Wasserschuhe mitbringen, da es Seeigel gibt). Alles in allem ein super Hotel. Ist auch immOktober noch gut zu jesuchen. Sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Maria Karouzaki am 22. Okt. 2023
Lieber Fabian,vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und für Ihre Rückmeldung.Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und besonders, dass Sie mit unserer Nachhaltigkeit, unserer Verpflegung und mit unserem Service überaus zufrieden waren.Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!Mit freundlichen Grüssen,Maria KarouzakiGuest Relations Manager

4/10 – Schlecht

Steffen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renovierungsbedürftig/ Schimmel in der Dusche
Leider total überpreist, haben altes Zimmer im Holzstil der 80er bekommen, nur eine Steckdose im Zimmer - die am Zentralen Ausschalter hängt, somit kein Handyladen bei Verlassen des Zimmers. Haben Doppelbett gebucht, zwei Einzelbetten erhalten. Wozu buche ich ein Doppelbett, Matratze total halt, habe den Federkern gespührt - somit kein erholsamer Schlaf möglich, Bad winzig und Die Fugen in der Dusche verschimmelt - blöd wann man eine Schimmelallergie hat… Strand ist sehr schön und gepflegt, Essen durchschnittlich, konnten eine Nacht in einer Taverne außerhalb des Hotels ohne Mehrkosten essen- das war gut. Expedia VIP Status kannte man nicht- obwohl damit bei Buchung geworben, keine der geworbenene Vorteile erhalten. Aufgrund des hohen Preises und schlechtem Basics (wie Zustand der Zimmer, Betts und Bad) kann ich das Hotel nicht empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Maria Karouzaki am 22. Okt. 2023
Lieber Steffen,vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und für Ihre Rückmeldung.Es freut uns, dass Sie neben unserem Strand und dem Essen zu schätzen wissen.Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Form gerecht zu werden. Ihre Kommentare darüber sind an die entsprechende Abteilung weitergeleitet worden, was uns auf dem Wege der ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung sehr hilft.Zusätzlich möchten wir Sie informieren, dass wir uns in den letzten Jahren im Prozess der Totalrenovierung befinden. Wir haben alle Bungalows und alle unsere gastronomischen Abteilungen renoviert und planen auch unser Hauptgebäude zu renovieren.Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen,Maria KarouzakiGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Mabel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr leckeres Essen, aufmerksames, nettes und hilfbereites Personal, ordentliches Zimmer, gute Unterhaltung
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
Antwort von Maria Karouzaki am 22. Okt. 2023
Liebe/r Mabel,Wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!Mit besten Grüßen,Maria KarouzakiGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My stay was a week. Due to high occupancy in the standard rooms, we were upgraded to a bungalow in the best location, two minutes from the beach and the quietest pool on the doorstep. The staff was very friendly and helpful. In each case I ordered the transfer through the hotel and was able to greet the same friendly gentleman in his taxi. It was cleaned every day and a lot of attention was paid to it. The rooms were generally rather noisy and so you could hear the early cleaning in the neighboring room. But that didn't really bother us as we were always outside by the sea. The food was good overall, but of course only of average standard. Everything was included in the price and you were full. The Spa was excellent! Would definitely come again.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Maria Karouzaki am 1. Okt. 2023
Dear Marco,Thank you for choosing Agapi Beach Resort for your stay! We are glad we were able to meet and exeed your expectations. We were truly pleased to hear that you enjoyed our staff's friendliness and efficiency, the service of our spa and our food. We would love to welcome you back in the nearest future.Kind Regards,Maria KarouzakiGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Gabriela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr schöne Anlage. Super freundliches Personal nur leider sehr alte Zimmer mit Teppich
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023
Antwort von Maria Karouzaki am 20. Aug. 2023
Liebe Gabriela,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Agapi Beach Resort zu bewerten.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter Sie überzeugen konnte.Wir möchten Sie informieren, dass wir uns in den letzten Jahren im Prozess der Totalrenovierung befinden. Wir haben alle Bungalows und alle unsere gastronomischen Abteilungen renoviert und planen auch bald unser Hauptgebäude zu renovieren.Gerne würden Sie wieder in unserem Resort willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.Mit freundlichen Grüßen,Maria KarouzakiGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2023
Antwort von Maria Karouzaki am 14. Aug. 2023
Dear Michael,Thank you for staying with us and for giving us an excellent rating. It will be our pleasure to welcome you back again in the nearest future.Kind regards,Maria KarouzakiGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Alessio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön und sehr cool
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2023
Antwort von Maria Karouzaki am 25. Juni 2023
Lieber Alessio,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüssen,Maria KarouzakiGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Angelika

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Maria Karouzaki Guest Relations Manager am 2. Juli 2023
Dear Angelika Thank you for choosing our resort for your vacation and for giving us an excellent rating.We hope to welcome you back again in the near future.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Nico Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Maria Karouzaki am 11. Juni 2023
Dear Nico Patrick,Thank you for staying with us! We appreciate the excellent rating you gave us. It will be our pleasure to welcome you back again, in the nearest future. Kind regards, Maria Karouzaki Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle, großzügige Unterkunft direkt am Meer. Personal sehr freundlich und bemüht. Zimmer sehr sauber, Essen ausgezeichnet. Ausreichend Liegen und Handtücher.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Maria Karouzaki am 25. Juni 2023
Liebe Julia,vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und für Ihre tolle Rückmeldung.Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und besonders, dass Sie mit unseren Zimmer, unserer Verpflegung und mit unserem Service überaus zufrieden waren.Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!Mit freundlichen Grüssen,Maria KarouzakiGuest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Maria Karouzaki am 16. Jan. 2023
Dear Yvonne,Thank you for staying with us! We appreciate the excellent rating you gave us. It will be our pleasure to welcome you back again, in the nearest future. Kind regards, Maria Karouzaki Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Jacek

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel, hervorragendes Essen, vielfältig und lecker, die Softgetränke und Wasser etwas ausbaufähig, dafür Cocktails sehr lecker. Das Personal richtig nett, geht auf die Wünsche ein u d sehr zuvorkommend. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Maria Karouzaki am 7. Okt. 2022
Lieber Jacek,vielen Dank, dass Sie Agapi Beach Resort für Ihren Aufenthalt auf Kreta gewählt haben und sich die Zeit genommen haben diese tolle Bewertung für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Qualität der Speisen zu schreiben.Wir hoffen sehr, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.Mit freundlichen Grüßen,Maria KarouzakiGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Timo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022
Antwort von Maria Karouzaki am 7. Sept. 2022
Dear Timo, Thank you for staying with us! We appreciate the very good rating you gave us. It will be our pleasure to welcome you back again, in the nearest future. Kind regards, Maria Karouzaki Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Anton

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly personal, everywhere. Great food diverse selection including a table with specialities from Crete. The animation team is super nice, the animation program just right (not too much). I loved playing beach volleyball every done, sometimes twice. :-)
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2022
Antwort von Maria Karouzaki am 7. Sept. 2022
Dear Anton,thank you for taking the time to write your pleasant experience regarding your stay at the Agapi Beach Resort. We are most appreciative of your comments regarding our staff’s friendliness and efficiency, the variety and quality of our food and our animation team.We would be delighted to welcome you back and extend once again the warm Greek hospitality standards. Kind regards, Maria Karouzaki Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Arthur

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Xxx
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von Maria Karouzaki am 10. Okt. 2022
Dear Arthur,Thank you for choosing the Agapi Beach Resort and for giving us an excellent rating.We look forward to welcoming you again in the near future.Kind regards,Maria KarouzakiGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Dominique

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schönes Hotel. Wir hatten Zimmer im 5. Stock mit einer herrlichen Aussicht. Die Anlage ist sehr grosszügig, grün und gut gepflegt. Der Pool ist gut für Kinder und zum plantschen, zum schwimmen aber zu klein. Was uns wirklich gestört hat, waren all die Gäste, die die Liegestühle am Pool und am Meer in aller Frühe besetzten. Das Hotel hat leider nichts dagegen unternommen. Das Essen war gutes Mittelmass, was ich etwas schade fand. Das Hotelpersonal war supernett und immer hilfsbereit. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel! Wir haben unsere Ferien genossen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022
Antwort von Maria Karouzaki am 30. Juli 2022
Liebe Dominique, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns, zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und dass das Service unseres Personals und unsere grüne, gepflegte Anlage Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und senden beste Grüße aus Kreta. Mit freundlichen Grüßen, Maria Karouzaki Guest Relations Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotelanlage sieht schön aus. Lage ist nicht so Top, da es in der Nähe eine Müllverbrennungsanlage gibt. Essen ist OK. Wir hatten einen Bungalow im Erdgeschoss. Die Einrichtung war ok aber veraltet. Einer unserer schlimmsten Erfahrung war als die Putzfrau über uns den Balkon gespült hat(mit Chlorwasser). Das dreckige Wasser wurde durch eine Öffnung direkt auf unsere Liege gespült ohne Vorwarnung. Hier hat der Architekt sich nichts dabei gedacht. Bei den Getränken haben uns frische Getränkesäfte gefehlt(man konnte es an der Bar gegen hohen Aufpreis kaufen, unverständlich für ein 4 Sterne Hotel wo alle mit all inclusive Buchungen), stattdessen gab es Pepsi und diese billig Säfte. Internet Katastrophal schlecht und zensiert. Das beheizte Pool ist an unseren 16 Tagen kein einziges Mal beheizt gewesen( ich habe eine Bewertung von 2016 gelesen, wo das Problem beschrieben worden ist, aber leider hat sich hier in den 6 Jahren nichts verändert). Hauptsache man macht Werbung mit beheiztem Pool. Personal war nett. Strand: wir haben viele Strände besucht, Nord-und Südkreta überall viel Wind und viele Wellen. Für Kinder die noch nicht schwimmen können ungeeignet. Es gibt Sandstrände, aber sobald man ins Meer geht wird es sehr steinig ( ohne Schuhe tut das mega Weh).
Aufenthalt von 15 Nächten im Juni 2022
Antwort von Maria Karouzaki am 19. Juli 2022
Lieber Gast, wir bedanken uns, dass Sie die Zeit genommen haben, Ihren Feedback zu schreiben. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass es Ihnen unsere gepflegte Anlage und das Service von unserem Personal gut gefallen hat, andererseits tut es uns leid, dass manche Aspekte nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen haben, denn wir geben immer unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich sogar noch zu übertreffen. Diesmal ist uns dies offenbar nicht gelungen. Zuerst, möchten wir Sie informieren, dass ca. 3Km von unserer Anlage entfernt eine Elektrizitätswerk gibt und keine Müllverbrennungsanlage. Ihren Eindruck in Bezug auf das von Ihnen bewohnte Zimmer haben wir mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen und gleichzeitig sind wir sehr darüber überrascht, denn Ihr Zimmer wurde im Jahr 2018 renoviert. Es tut uns aufrichtig Leid für den Vorfall mit der Reinigung des Balkons über Ihnen. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich entgegen und werden sie berücksichtigen sowie entsprechend weiterleiten, denn unser oberstes Ziel ist, unseren lieben Gästen die komfortable Unterkunft in unserer herrlichen Anlage und die exzellente Gastfreundschaft zu gewährleisten. Zusätzlich, möchten wir Sie informieren, dass wir auf keinen Fall unsere Internet zensieren. Unsere IT Manager könnte Ihnen behilflich sein, wenn Sie Schwierigkeiten mit dem Internetanschluss hatten. Unsere beheizte Pool wird auf 26-27 Grad beheizt wenn das Wetter nicht so gut ist, wie zum Beispiel im April, Anfang Mai und Ende Oktober. Die restlichen Monate im Sommersaison ist die Pooltemperatur sowie so ca. 30 Grad. Auf die Insel ist das Wetter wechselhaft in den letzten Jahren. Es gibt Periode, wo das Meer ganz ruhig ist und Periode mit Wind und Wellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Maria Karouzaki Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Walter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wirklich beeindruckend war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Hervorragendes Speisenangebot und gepflegte Hotelanlage.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Maria Karouzaki am 26. Juni 2022
Lieber Walter, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen bei uns so gut gefallen hat und unsere Anlage, die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft unseren Kollegen, sowie unser gastronomisches Angebot Sie überzeugen konnten. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Maria Karouzaki Guest Relations Manager

6/10 – Okay

Sergio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gefallen hat uns die Freundlichkeit des Personals sowie die Lage direkt am Strand. Besonders schätzten wir unser Gartenzimmer. Die Mahlzeitenbuffets waren zwar sehr reichhaltig, vor allem x-Sorten Salat und ein grosses Dessertbuffet, aber bei den Fleischgerichten gab es fast immer nur Schweinefleisch oder selten Poulet, dafür jeweils 2-3 Fischgerichte. Für Gäste, die kein Schweinefleisch oder Fisch essen, sind die Fleischgerichte zu wenig abwechslungsreich. Das Morgenessen war immer sehr reichhaltig und vielfältig.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2022
Antwort von Maria Karouzaki am 22. Juni 2022
Lieber Sergio, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, Ihr Zimmer und unser Strand so gut gefallen hat. Wir bedauern, dass es uns trotzdem nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Form gerecht zu werden. Ihre Kommentare darüber sind an die entsprechende Abteilung weitergeleitet worden, was uns auf dem Wege der ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung sehr hilft. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Maria Karouzaki Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzaufenthalt über Auffahrt
Das Hotel ist sehr schön, wir wurden sehr freundlich begrüsst. Das Essen war sehr lecker. Sehr grosse Auswahl. Was uns nicht so gefallen hat, dass man beim Abendessen nicht gleich einen Platz bekam. Man musste vor dem Restaurant zum Teil lange anstehen. Ansonsten war alles okay. Wir hatten ein Bungalow Zimmer mit seitlichem Meerblick. Leider konnte man die Badezimmertür nicht richtig öffnen. Die Tür stoss auf das Klo. Wenn jemand ein bisschen mehr auf den Rippen hat wird es sehr eng um in das Badezimmer zu gelangen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Maria Karouzaki am 14. Juni 2022
Liebe Cornelia, vielen Dank, dass Sie Agapi Beach Resort für Ihren Aufenthalt auf Kreta gewählt haben und sich die Zeit genommen haben diese tolle Bewertung für die Freundlichkeit des Personals und die Qualität und die Vielfalt der Speisen zu schreiben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Maria Karouzaki Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Mohanarajah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War schon zum 2ten Mal da und immer wieder gerne 😊
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von Maria Karouzaki am 14. Juni 2022
Liebe Mohanarajah, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Tage auf Kreta und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Maria Karouzaki Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Barbara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles perfekt, bis auf das laute, dominierende Abendprogramm
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Maria Karouzaki am 14. Juni 2022
Liebe Barbara, für Ihre Bewertung über unser Resort, bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort Ihre volle Ζustimmung gefunden hat. In Vorfreude, Sie demnächst wieder verwöhnen zu dürfen, verbleiben wir bis dahin. Mit freundlichen Grüßen, Maria Karouzaki Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Adrian Felix

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Maria Karouzaki am 15. Nov. 2021
Lieber Adrian Felix, vielen Dank, dass Sie sich für das Agapi Beach Resort entschieden haben und für Ihre gute Bewertung. Wir möchten Sie informieren, dass wir uns in den letzten Jahren im Prozess der Totalrenovierung befinden. Wir haben alle Bungalows und alle unsere gastronomischen Abteilungen renoviert und planen auch in Zukunft unser Hauptgebäude zu renovieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maria Karouzaki Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Resort ausstatung Nette Personal
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2021
Antwort von Maria Karouzaki am 23. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen bei uns so gut gefallen hat und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter Sie überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maria Karouzaki Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Zimmer und modern ausgestattet, sehr freundlichechs und hilfsbereites Personal. Das Essen war abwechslungsreich und immer gut. Schöner und sauberer Privatstrand, dasselbe gilt für die Hotelanlage.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von Maria Karouzaki am 15. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank, für diese überaus positive und freundliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und unseren Service, unseren sandigen Strand und unser kulinarisches Angebot genießen konnten. Wir freuen uns auf einen zukünftigen Besuch und das Verschaffen neuer Erinnerungen. Mit freundlichen Grüßen, Maria Karouzaki Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Ramesbabu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von Maria Karouzaki am 15. Nov. 2021
Dear Ramesbabu, Thank you for staying with us. We appreciate the perfect rating you gave us. It will be our pleasure to welcome you back again soon. Kind regards, Maria Karouzaki Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war toll! Die Freundlichkeit, die Lage, das Essen! Es hat alles gepasst! Wunderschöne, gepflegte Anlage.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Maria Karouzaki am 8. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben und unseren Service, die Verpflegung und unsere weitläufige Anlage genießen konnten. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Tage unter kretischer Sonne und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Maria Karouzaki Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Maria Karouzaki am 2. Nov. 2021
Dear Roger, Thank you for staying with us. We appreciate the perfect rating you gave us. It will be our pleasure to welcome you back again soon. Kind regards, Maria Karouzaki Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Agapi Beach Resort kann ich nur weiter empfehlen. Das Hotel hat alles was man benötigt und noch mehr.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2021
Antwort von Maria Karouzaki am 2. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie uns weiter empfehlen. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder schöne Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Maria Karouzaki Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war äusserst angenehm :) Das Personal war immer extrem freundlich und zuvorkommend. Mit Kinder gehen Sie super freundlich um. Komme gerne nochmals vorbei.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von Maria Karouzaki am 25. Juli 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und unseren Service genießen konnten. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Tage unter kretischer Sonne und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Maria Karouzaki Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Anja

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von Maria Karouzaki am 30. Okt. 2021
Dear Anja, Thank you for staying with us. We appreciate the perfect rating you gave us. It will be our pleasure to welcome you back again soon. Kind regards, Maria Karouzaki Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Karina, Nürnberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens, hat unsere Erwartungen übertroffen, wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Maria Karouzaki am 27. Okt. 2020
Lieber Gast, für Ihre Bewertung über unser Resort, bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort Ihre volle Ζustimmung gefunden hat. In Vorfreude, Sie demnächst wieder verwöhnen zu dürfen, verbleiben wir bis dahin. Mit freundlichen Grüßen, Maria Karouzaki Guest Relations

8/10 – Gut

Udo, Falkenberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen und Personal und Strand hervorragend , Sehr gute Lage . Zimmer ein bisschen sehr klein .
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Maria Karouzaki am 25. Okt. 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen bei uns so gut gefallen hat und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, sowie unser gastronomisches Angebot Sie überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maria Karouzaki Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2020
Antwort von Maria Karouzaki am 24. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you for staying with us! We appreciate the perfect rating you gave us. It will be our pleasure to welcome you back again, in the nearest future. Kind regards, Maria Karouzaki Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020
Antwort von Maria Karouzaki am 17. Aug. 2020
Dear Guest, thank you for taking the time to review your stay in our Resort and for giving us a very good rating. We look forward to welcoming you again in the near future. Kind regards, Maria Karouzaki Guest Relations

8/10 – Gut

Ulrike, Halle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Agapi Beach Resort ist ein typisches Familienhotel und für Paare nur in der Nebensaison zu empfehlen. Wir wohnten in einem Bungalow mit kleinem Balkon und Meerblick. Die Ausstattung wirkte eher zweckmäßig als hochwertig. Modernes praktisches Bad mit reichlich Ablagefläche. Ein paar zusätzliche Haken fuer Handtuecher wären guenstig.Sehr freundliches Personal! Das Essen war abwechslungsreich und hat uns gut geschmeckt. Tolle Fischangebote! Der große Speisesaal ist mit der Kücheninsel eigentlich schön gestaltet, aber es fehlt an Schallschutzkonzepten. Mit den Getränken waren wir weniger zufrieden. Hier muss ich den Chlorgeschmack des Wassers anderer Bewerter bestätigen. Den Mixgetränken fehlte es an natürlichem Fruchtsaft, am Kaffee hingegen gibt es nicht auszusetzen. Besonders hervorzuheben sind die engagierten und netten Mitarbeiter!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Dimitris Stratikis General Manager am 5. Nov. 2019
Dear Guest, We appreciate you taking the time to provide us with such candid feedback about your stay in our Resort. Thank you for your warm comments about our staff. We are very sorry to read, that several things throughout your stay did not meet your expectations. Please note, that your concerns have been noticed and taken under consideration. We do hope you give us another chance as we will definitely improve our services. Kind regards, Dimitris Stratikis General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage. Schöner Strand. Leckeres, abwechslungsreichres Essen. Freundliches, kompetentes Personal!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Dimitris Stratikis General Manager am 3. Nov. 2019
Dear Guest, We appreciate your positive feedback about our Resort. We are happy to read that you enjoyed your stay with us and are looking forward to having you again as a guest in the nearest future. Kind regards, Dimitris Stratikis General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Schöne Anlage. Sehr gut zum entspannen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Dimitris Stratikis General Manager am 5. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for your review regarding your stay at our Resort. We are more than happy to read that you fully enjoyed your stay at the "Agapi Beach" Resort. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. The excellent rating of our Resort, gives us strength to continue to offer high-quality services. We are looking forward to welcome you back in our Resort. Kind regards, Dimitris Stratikis General Manager

10/10 – Hervorragend

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Dimitris Stratikis General Manager am 1. Nov. 2019
Dear Guest, We thank you for staying with us and for giving us the perfect rating. It will be our pleasure, to welcome you back again in the nearest future. Kind regards, Dimitris Stratikis General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Dimitris Stratikis General Manager am 20. Okt. 2019
Dear Guest, We thank you for taking the time to review your stay with us and for giving us the perfect rating. It will be our pleasure, to welcome you once again in the nearest future. Kind regards, Dimitris Stratikis General Manager

10/10 – Hervorragend

Roman, Rothenburg (CH)

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sehr sauber, auch die Umgebung (Gartenanlage, Pool, Strand, etc.) wird toll gepflegt. Das Essen ist gut gekocht, abwechslungsreich und mit gesunden Zutaten versehen. Das Servicepersonal sollte noch besser zuhören anstatt nur zu erahnen was man möchte. Die ganze Hotelanlage ist sehr kinder- und auch rollstuhlfreundlich, es wird sehr auf ökologische und umweltfreundliche Grundsätze geachtet. Wir (Eltern mit zwei Jungs) haben die Herbstferien sehr genossen und können dieses Hotel nur empfehlen. Wir werden wiederkommen!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Dimitris Stratikis General Manager am 15. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share the holidays' experience you had at the "Agapi Beach" Resort, with us and the "Expedia" travelers. We are glad that you overall enjoyed your stay, as we always do our best, in order to offer memorable holidays' experience to all our guests. We would also like to thank you, for your warm comments bout our staff and assure you that we will take your suggestions into our consideration. Kind regards, Dimitris Stratikis General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hoteleigener feiner und sauberer Sandstrand. Seichtes Wasser zum Stehen (1.20m tief) und Schwimmen. Sonnenschirme und Liegestühle kostenlos / inklusive. Beach Bar, mehrere Restaurants. Sehr leckere Speisen für alle Bedürfnisse mit Allergikerangaben.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Dimitris Stratikis General Manager am 15. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for giving us a perfect rating and for recommending our Resort to other travelers. We are sure, our entire Resorts' staff enjoyed catering to your needs, as much as you enjoyed your stay. Kind regards, Dimitris Stratikis General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top! Simply perfect , relaxing, nice & friendly always smiling staff! Various food options, good quality! Thank you for the great time- also to the animation team - Lauren, Sumi & co.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Dimitris Stratikis General Manager am 5. Okt. 2019
Dear Guest, We appreciate your positive feedback about our Resort. Thank you for giving us the perfect rating and for recommending the "Agapi Beach" Resort to other travelers. It will be our pleasure, to welcome you once again in our Resort. Kind regards, Dimitris Stratikis General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel mit freundlichen Personal. Das Essen ist ebenso perfekt wie der Rest der gesamten Anlage. Wir waren jetzt schon das zweite Mal da und kommen sicher auch noch ein drittes Mal
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Dimitris Stratikis General Manager am 15. Okt. 2019
Dear Guest, We appreciate your positive feedback about the "Agapi Beach" Resort. We do take pride in catering to our guests' needs the best way we can. It will be our pleasure, to welcome you once again in our Resort. Kind regards, Dimitris Stratikis General Manager

8/10 – Gut

Chris

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abendliche Shows der Animareure waren supper. Sehr empfehlenswert!!!
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2019
Antwort von Dimitris Stratikis General Manager am 15. Okt. 2019
Dear Guest, We thank you for your review and for choosing our Resort to spend your holidays. We are happy that you enjoyed your stay and are looking forward to having you again as a guest in our Resort. Kind regards, Dimitris Stratikis General Manager