Lobby

Bewertungen von Hilton Garden Inn Great Falls

3 out of 5
Hilton Garden Inn Great Falls
2520 14th St Sw, Great Falls, MT

Bewertungen

8,8

Hervorragend

410 von insgesamt 688 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
178 von insgesamt 688 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
59 von insgesamt 688 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
27 von insgesamt 688 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 688 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stephan, Niederhasli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit sehr gutem Personal.
Bei unserem Aufenthalt in Great Falls Genossen wir die schöne Landschaft mit dem Missouri River.

8/10 – Gut

Armin, Bad Homburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Adresse
Schönes Hotel, sehr sauber , freundlich, aber weit weg von der Stadt

10/10 – Hervorragend

Stefanie, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung
Wir befanden uns lediglich auf der Durchreise (eine Übernachtung), deshalb können wir keinerlei anderwaitige Empfehlungen geben. Alles in allem waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden und können es auf jeden Fall weiter empfehlen. Allerdings war das sehr gute Frühstück nicht - wie von Expedia angegeben! - im Übernachtungspreis enthalten und musste deshalb bezahlt werden.

10/10 – Hervorragend

Glenn

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property was being renovated so the rooms were in great condition. Just off the interstate with lots of dining options nearby May it great for a quick overnight visit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

4/10 – Schlecht

Leonda

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

James

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Natalie, Blue Springs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff was great, remodeled room was nice. Bar & restaurant was perfect, food delicious.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Gregory

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
it was good
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Andrew

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Julian

.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Ozzie F

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
I didn't like the banging coming from the floor above as they are renovations. I didn't like the swimming area as there was bugs and the spa didn't work and large chunks of paint coming off. The elevator was always dirty. The breakfast wasn't any good. They offered a hot breakfast but no such deal. I cold breakfast for a price and thd same every morning. I think we weren't pleased . We had no idea the place was being renovated. Was sad that after staying there a number of time we probably won't stay again
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Justin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Christine, New Windsor

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean room. Convenient to dining, shopping, and airport
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Sheila

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent place to stay. Staff were so welcoming.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Sarah

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Joann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice place with convenient dining. Could use some old world wines in the bar. Close to the airport with a shuttle. However, shuttle doesn't run on Sunday and Monday. Desk clerk went over and beyond the call of duty to get us to the airport.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Melva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Hotel!
Super nice facility with lovely dining area for breakfast (and a great breakfast served!) Staff were beyond helpful. Firepit in courtyard on Saturday night was another nice touch.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sheila

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I’d stay there again
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

HEBER, BOUNTIFUL

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

DIANNA

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Is very nice property.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

James

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Korey

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean, quiet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Wayne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

May

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

May

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Brian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It’s a great place to stay
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Laine

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
This is the most rundown Hilton I have ever stayed at. The bathroom was grody and needed new calk and grouting. The carpet was stained and completely ripped up at our door. Candy under the bed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Deborah, Anchorage

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel. Convenient.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Terry

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Stacey

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Michelle

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They had a beautifully set up dog park on the property that made staying there with our dog much easier than most hotels.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Arlene

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The only thing I was not used to was not having a continental breakfast. Otherwise stay was great!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Loren

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Christopher

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Dale

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was fine other than I thought breakfast was complimentary. Too expensive.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

William Raymond

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The room was dirty and in disrepair.

8/10 – Gut

Shane

2/10 – Ungenügend

Craig

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Would not recommend.
My first stay at Hilton in Great Falls, MT. Was expecting a comfortable, quiet, relaxing stay. Carpets in suite were filthy to say the least. Lack of sleep due to wind blowing thru wall mounted heating/cooling unit. Way over priced for the suite. Definitely will not even consider revisiting this hotel unfortunately. Very disappointed.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Justin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Kay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice clean room. And staff was very accommodating when I left my book.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

kevin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Terrible saggy bad we had to move to another room
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Chris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hard bed. No Monday breakfast.
Bed was very hard and no breakfast on Monday’s
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Joel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Second time I’ve stayed here. Only beef this time was the desk staff. Linda & others not personable. Good thing I didn’t need their assistance with anything.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Heather

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff and accomodations.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Shane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Connie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Glenn

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beds were awful, worn out, need replaced. NO room cleaning at all unless you request it.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Vicky

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place was clean and staff pleasant. I didn't like paying for breakfast
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022