Rezeption

Bewertungen von NED Hotel

3.5 out of 5
NED Hotel
Triester Str. 439, Graz, Steiermark

Bewertungen

8,4

Sehr gut

12 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Zafer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber & Gepflegt 100% Top
Sauber und gepflegtes Hotel. Freundliches Personal und das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. In Graz die beste Preisleistung mit 100% Empfehlung!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von NED Hotel Team am 26. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem sauberen und gepflegten Hotel zufrieden waren und dass Sie unser freundliches Personal und das ausgezeichnete Frühstücksbuffet genossen haben. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für die 100%ige Empfehlung und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Graz erneut bei uns begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen,NED Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von NED Hotel Team am 28. März 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre großartige Bewertung unseres Hotels. Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig, obwohl es an einer befahrenen Strasse ist. Komfortable Betten, schönes Bad. Gutes, anmächeliges Frühstück, angenehme Atmosphäre. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Keine besondere Infrastruktur. Top Preis-/Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von NED Hotel Team am 18. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Manuel, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere angenehme Atmosphäre, die komfortablen Betten und das schöne Badezimmer genießen konnten. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Frühstück und unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Meinung und werden uns weiterhin bemühen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Freundliche GrüßeNED Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Agnieszka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Marcus

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Serkan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Mateusz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Empfangsdame, gut erreichbar für die Durchreise, Fußnähe zum Brauhaus
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von NED Hotel Team am 21. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Christian,vielen Dank für Ihr geteiltes Feedback. Bis zum nächsten Mal.Freundliche GrüßeNED Hotel Team

6/10 – Okay

Sven

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Gesine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von NED Hotel Team am 6. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr Gerhard,vielen lieben Dank!Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Liebe GrüßeNED Hotel Team

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ohne Auto in die Stadt zu kommen ist nicht möglich. Ansonsten alles gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von NED Hotel Team am 6. Aug. 2023
Sehr geehrte Frau Sandra,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu schreiben. Es tut uns leid, wenn Sie nicht gut informiert sind, aber in der Nähe des Hotels gibt es öffentliche Verkehrsmittel, die ins Zentrum fahren.Freundliche GrüßeNED Hotel Team

6/10 – Okay

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
XS-Format
Sehr beengtes kleines (Doppel)Zimmer - kaum Schrankraum - Dusche/WC extrem eng - angenehmes Frühstück mit freundlichem Service - freundliche Dame an der Rezeption - sehr begrenzte TV-Senderauswahl
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von NED Hotel Team am 31. Mai 2023
Sehr geehrter Herr Helmut, vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback.Wir bedauern, dass Ihnen die Zimmergröße nicht ausreichend war, Sie sind gerne eingeladen bei einem weiteren Besuch eine andere Zimmerkategorie zu reservieren. Wir freuen uns darauf!Bis dahin eine schöne Zeit und alles Liebe,

10/10 – Hervorragend

Ertan, Köln

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr nett , Zimmer sauber, Parkplatz vorhanden, Frühstück auch für Allergiker ! Perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von NED Hotel Team am 20. Apr. 2023
Sehr geehrter Herr Ertan, wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bewirten durften. Vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung. Kommen Sie uns bald wieder besuchen!Beste Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von NED Hotel Team am 20. Apr. 2023
Dear guest, thank you very much for your visit and the good review. We are looking forward to welcome you soon. Kind regards,

8/10 – Gut

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr bequemes Bett!
Unser Dreibettzimmer war zwar kleiner als gedacht, aber sehr sauber, schön eingerichtet und das Bett war super!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von NED Hotel Team am 23. Jan. 2023
Sehr geehrte Julia, vielen Dank für das tolle Feedback und die gute Bewertung.Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch!Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, Ihr NED Hotel Team

4/10 – Schlecht

daniel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Building looks great and all. Location is very undesirable. Many seedy characters loitering about smoking at all hours of the day. There is no extra lock inside room. Nothing expect your key card! I asked person at desk (who leaves at 10pm) how does one lock from inside? She responded it’s a modern hotel no extra lock needed. Needless to say any master key card can open any door. As a woman travelling alone I felt very unsafe throughout my stay. As they say you get what you pay for. Beds were clean and comfy though. I don’t know whom to call after 10 pm though as the hotel becomes deserted at reception.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von NED Hotel Team am 26. Feb. 2024
Dear Mr. Daniel,the hotel is secure in every aspect, and there have never been any issues. The master key cards are only available to hotel managers and housekeepers, ensuring the safety of the guests is top priority.Best regards,NED Hotel team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Scarsa Accoglienza,pulizia ottima, colazione eccel
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

John

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
The room was not as advertised. The parking was aggravating. For the price of the room it was substandard. I will never recommend it.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von NED Hotel Team am 13. Juli 2023
Dear Mr. John,we apologize that the room does not meet the advertised promises. We would like to understand specifically what does not meet your expectations so that we can take appropriate action. We take your feedback seriously and will make efforts to improve the situation.Best regardsNED Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Romain

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Neuf et propre
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von NED Hotel Team am 31. Mai 2023
Dear guest, merci beaucoup for this great review.We are looking forward to welcome you soon again. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Mogens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von NED Hotel Team am 31. Mai 2023
Dear guest, thank you a lot for your visit and the excellent review.We are looking forward to welcome you soon again.Best regards,

10/10 – Hervorragend

JOSEF

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Almost 5 Star!!
Excellent Stay, Room modern and clean !
Breakfast Area
Lot of Food
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von NED Hotel Team am 31. Mai 2023
Dear Josef, thanks a lot for this excellent review and your visit to our NED Hotel. We are looking forward to welcome you soon again.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Sanjin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice accomodation
Very polite and hostile staff. I liked the breakfast. Parking is free. The rooms are nice and comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von NED Hotel Team am 20. Apr. 2023
Dear Mr. Sanjin, thank you very much for your visit and the great review.We are looking forward to welcome you soon again.Kind regards, NED Hotel Team