Außenbereich

Bewertungen von IntercityHotel Graz

4 out of 5
IntercityHotel Graz
Finkengasse 2, Graz

Bewertungen

9,0

Wunderbar

151 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
51 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Stefan Willensdorfer am 11. Apr. 2024
Lieber Michael,vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War angenehm überrascht: Neu, modern, freundlich, guter Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Stefan Willensdorfer am 3. Apr. 2024
Lieber Hans,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes im IntercityHotel Graz abzugeben.Wir bemühen uns täglich mit Leidenschaft, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und ich möchte mich noch einmal im Namen des ganzen Hotels bei Ihnen bedanken und hoffe, wir dürfen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen!Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Stefan Willensdorfer am 18. März 2024
Lieber Michael,herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.Bis bald wieder in Graz!Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Stefan Willensdorfer am 31. Jan. 2024
Lieber Michael,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.Bis bald wieder in Graz!Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
erstklassig
Freundliches Personal, super Lage und sehr schöne Zimmer - es passt alles
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Stefan Willensdorfer am 31. Jan. 2024
Lieber Michael,Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr positives Feedback zu unserem Personal, der Lage und den Zimmern ist eine wunderbare Bestätigung für uns.Es ist immer unser Bestreben, ein angenehmes und einladendes Ambiente für unsere Gäste zu schaffen. Daher ist es ermutigend zu hören, dass Sie dies zu schätzen wissen.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Stefan Willensdorfer am 20. Dez. 2023
Lieber Stefan,herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.Bis bald wieder in Graz!Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

4/10 – Schlecht

Michael

War überbucht ,mussten in ein Nahegelegenes Hotel ausweichen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Stefan Willensdorfer am 4. Okt. 2023
Lieber Michael,Danke für Ihre Bewertung, die Umstände tun uns Leid, aufgrund eines technischen Gebrechens in einigen unserer Zimmer mussten wir leider zu unseren gleichwertigen Nachbarn auslegen. Wir hoffen, dass Sie Ihr Aufenthalt in diesem Hotel dennoch zufriedenstellend für Sie war.Mit freundlichen Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

6/10 – Okay

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Keine Bar aber Zimmer unter Wasser
In der Brause ist das Wasser nicht richtig abgeronnen, so das ich das 1/2 Zimmer unter Wasser gesetzt habe. trotz Meldung bei der Rezeption am nächsten Morgen war am 2. Tag dasselbe. Am Abend um 22.30h war die Bar bereits geschlossen, weil ein Mitarbeiter ausgefallen ist. Bei einem Nächtigungspreis von 157€ ist das nicht nachvollziehbar
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Stefan Willensdorfer am 29. Sept. 2023
Lieber Martin,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die von Ihnen beschriebenen Umstände entsprechen nicht der Qualität, die wir anstreben. Ihre Erlebnisse in Bezug auf die Brause und die Bar sind bedauerlich.Wir schätzen Ihre Rückmeldung, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern. Es ist unser ständiges Bestreben, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm und problemlos wie möglich zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Stefan Willensdorfer am 19. Sept. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.Bis bald wieder in Graz!Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

8/10 – Gut

Karsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für Zugreisende und Stadtbummler ideal, auch von der Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Stefan Willensdorfer am 19. Sept. 2023
Sehr geehrter Kunde,Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere Lage, Sauberkeit sowie unseren Service schätzen. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast bei uns wie zu Hause fühlt und es ist schön zu hören, dass wir dies erreicht haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Oliver

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Stefan Willensdorfer am 4. Okt. 2023
Lieber Oliver,herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.Bis bald wieder in Graz!Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Steven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ist ein Urlaub wert
Wiedermal top , tolle Atmosphäre , sehr freundlich Toller Aufenthalt
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Stefan Willensdorfer am 7. Sept. 2023
Lieber Steven,Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die Atmosphäre als angenehm empfunden haben. Ebenso schätzen wir Ihr positives Feedback bezüglich unserer Freundlichkeit. Es ist uns stets wichtig, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

8/10 – Gut

Gabriele

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Super zentral, sehr freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Stefan Willensdorfer am 7. Sept. 2023
Liebe Gabriele,herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.Bis bald wieder in Graz!Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

8/10 – Gut

Francis

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Stefan Willensdorfer am 7. Sept. 2023
Lieber Francis,herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.Bis bald wieder in Graz!Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

8/10 – Gut

Waldemar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
leider für drei Personen gebucht und es war nur ein Doppelbett verfügbar
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Stefan Willensdorfer am 21. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit, der Zustand und die Ausstattung unseres Gebäudes sowie unser Service und Personal gefallen haben. Wir bemühen uns, ein angenehmes und komfortables Erlebnis für unsere Gäste zu bieten.Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmerausstattung nehmen wir zur Kenntnis. Wir verstehen, dass die Bettenkonfiguration nicht ideal für drei Personen war und bedauern, dass dies Ihre Erfahrung beeinträchtigt haben könnte.Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service ständig zu verbessern und besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen.Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Anita

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Stefan Willensdorfer am 15. Aug. 2023
Liebe Anita,Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und unsere Sauberkeit, den Zustand und die Ausstattung unseres Gebäudes, sowie unseren Service und die Annehmlichkeiten zu schätzen wissen. Ihre Anerkennung ist eine große Motivation für unser gesamtes Team, weiterhin nach Exzellenz zu streben.Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

8/10 – Gut

Andreas Wilhelm

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten uns für das Hotel entschieden wegen dem Restaurant. Dieses war nicht vorhanden, obwohl ausdrücklich beschrieben. Im Hotel bekamen wir nur die Auskunft das Restaurant wäre geschlossen. Absolute Spitze, es hing ein Speiseplan für die Woche vom 07.08.23 volle verarschung
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Stefan Willensdorfer am 13. Aug. 2023
Lieber Gast,leider haben Sie die Info falsch verstanden, der ausgehängte Speiseplan ist unser täglicher Business Lunch den wir von 11:30 - 14:30 Uhr anbieten.Das à la carte Restaurant ist während der Sommermonate geschlossen, so wird es auch kommuniziert. Eine Verarsche ist das also nicht....Mit freundlichen Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Stefan Willensdorfer am 13. Aug. 2023
Liebe Sabrina,vielen Dank für Ihre tolle Benotung nach Ihrem Aufenthalt.Bis bald in Graz!Liebe Grüße,Stefan WillensdorferGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Stefan Willensdorfer am 24. Juli 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.Bis bald wieder in Graz!Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

8/10 – Gut

Lars

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr modernes Hotel bei dem es an nichts fehlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Stefan Willensdorfer am 11. Juli 2023
Lieber Lars,Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns zu empfangen.Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice breakfast, parking garage, 15 min. walk to Old town
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Stefan Willensdorfer am 11. Juli 2023
Dear Christian,thanks for the positive feedback, we are happy that you have enjoyed your stay with us!See you soon!Best Regards,Stefan WillensdorferGeneral Manager

8/10 – Gut

Zafer

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Stefan Willensdorfer am 21. Juli 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.Bis bald wieder in Graz!Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Stefan Willensdorfer am 11. Juli 2023
Lieber Martin,vielen Dank für die gute Benotung nach Ihrem Aufenthalt bei uns!Bis bald!Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Roland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel ,sauber freundlich preiswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Stefan Willensdorfer am 14. Juni 2023
Lieber Roland,Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service und unsere Sauberkeit, den Zustand und die Ausstattung des Gebäudes sowie unser Personal geschätzt haben. Unsere Mission ist es, unseren Gästen eine einladende Atmosphäre zu bieten, in der sie sich wohlfühlen können. Wir freuen uns, dass Sie eine solche Erfahrung in Super Hotel gemacht haben. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung!Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

8/10 – Gut

monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider habe ich keine Gratistickets für die Öffis erhalten schade habe mich so darauf gefreut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Stefan Willensdorfer am 14. Juni 2023
Liebe Monika,vielen Dank für Ihr Feedback und die Anmerkung bezüglich des Free City Tickets. Auch uns als Hotelbetrieb tut es sehr leid, dass wir dieses kostenlose Ticket nicht mehr anbieten können. Seit Eröffnung des Hotels im November 2020 haben wir uns sehr große Mühe gegeben, mit der Holding Graz und dem steirischem Verkehrsverbund zu einem Kooperationsabschluss zu kommen. Leider sind all unsere Versuche gescheitert und so mussten wir bisher alle ausgegebenen Tickets zum Normalpreis erwerben, der Ticketpreis ist in den letzten Monaten sogar noch gestiegen. Als Konsequenz daraus, sahen wir uns leider gezwungen, dieses sehr beliebte Service leider einzustellen.In all unseren Hotels in Deutschland und auch in Wien ist die Situation erfreulicher, hier war der regionale Verkehrsverbund von Beginn an bereit und gewillt, eine Kooperation mit den Hotels abzuschließen um den öffentlichen Verkehr weiter zu unterstützen und die Straßen zu entlasten.Ich bitte Sie diesbezüglich um Verständnis und hoffe, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Leon

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Stefan Willensdorfer am 14. Juni 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.Bis bald wieder in Graz!Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Elena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
SUPER
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Stefan Willensdorfer am 12. Mai 2023
Liebe Elena,vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut!Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

8/10 – Gut

Katharina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super. Einzig die Lüftung im Zimmer war recht laut und konnte nicht manuell abgeschaltet werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Stefan Willensdorfer am 8. März 2023
Liebe Katharina,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis zur Lüftung. Wir haben das Thema umgehend an unsere Technikabteilung kommuniziert.Mit freundlichen Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jederzeit zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Stefan Willensdorfer am 6. März 2023
Lieber Matthias,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Steven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel
Top. Würde das Hotel jeden empfehlen
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Stefan Willensdorfer am 10. Jan. 2023
Lieber Steven,vielen Dank für die tolle Benotung. Wir freuen uns sehr darüber....Bis bald & Liebe Grüße,Stefan WillensdorferGeneral Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Stefan Willensdorfer am 10. Jan. 2023
Lieber Anonymous,Danke für Ihre Benotung die leider unerwartet niedrig ist, würden Sie uns freundlicherweise den Grund für die schlechte Benotung sagen ?Vielen Dank!Mit freundlichen Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Stefan Willensdorfer am 10. Jan. 2023
Lieber Martin,besten Dank für die tolle Benotung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

8/10 – Gut

Achill

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Stefan Willensdorfer am 10. Jan. 2023
Lieber Achill,Danke für Ihre positive Benotung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Stefan Willensdorfer am 10. Jan. 2023
Lieber Peter,Danke für Ihre tolle Benotung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Kommen Sie bald wieder!Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Silvia

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Stefan Willensdorfer am 23. Nov. 2022
Lieber Silvia,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, wenn unsere Gäste unseren Service würdigen.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Nils

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Stefan Willensdorfer am 23. Nov. 2022
Lieber Nils,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, wenn unsere Gäste unseren Service würdigen.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

2/10 – Ungenügend

Bastian

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Stefan Willensdorfer am 23. Nov. 2022
Lieber Bastian,Danke für Ihre Benotung die leider nicht sehr gut ausfiel. Es würde uns helfen, wenn Sie uns mitteilen würden, warum Ihre Benotung nicht besser war.Mit freundlichen Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

6/10 – Okay

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
EINE STUNDE!!!!!!!
Laut Rezeption Zimmer erst ab 15:00 Uhr, laut Internet ab 14 :00 Uhr, international üblich, wenn verfügbar eventuell auch früher. Hotel fast leer, das Ersuchen die Sachen vor 15:00 Uhr ins Zimmer zu bringen wurde mit dem Hinweis, das Zimmer ist nicht frei, bei einem fast leeren Hotel auf 15:01postponiert. Sturr oder kundenfeindlich??? Zum Glück gibt es noch genug andere Hotels in Graz. So kann man wegen 1 Stunde Gäste verlieren!!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Stefan Willensdorfer am 23. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr Hartmann,Check In ist bei uns und auch in jedem anderen Hotel der Deutschen Hospitality ab 15:00 Uhr, diese Information können Sie auch online in allen Portalen finden. Gerne können wir Ihnen Ihr Gepäck im Hotel lagern bis Ihr Zimmer bezugsfertig ist.Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt zum Glück nicht fast leer, da haben Sie leider falsche Informationen. Sollten Zimmer schon vor 15:00 Uhr bezugsfertig (gereinigt und kontrolliert) sein, dann checken wir unsere Gäste natürlich auch schon früher ein.Mit freundlichen Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Josef

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Stefan Willensdorfer am 15. Sept. 2022
Lieber Josef,Danke für die tolle Benotung!Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Stefan Willensdorfer am 15. Sept. 2022
Lieber Gast,Danke für die gute Benotung!Bis bald in Graz!Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Stefan Willensdorfer am 7. Feb. 2023
Lieber Dominik,herzlichen Dank für Ihre super Benotung nach dem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr!Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Hassan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Stefan Willensdorfer am 7. Feb. 2023
Lieber Hassan,Danke für Ihre tolle Benotung.Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

2/10 – Ungenügend

Francis

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr genervt und ungepflegt…Zimmer und Bad wurden nicht ausreichend gesäubert…
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Stefan Willensdorfer am 2. Sept. 2022
Lieber Francis,Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Haus zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und des Badezimmers sowie mit dem Gesamtzustand des Hotels unzufrieden waren. Wir sind stolz auf unser Haus und bemühen uns, es für unsere Gäste sauber und gut gepflegt zu halten. Wir werden die Probleme, auf die Sie gestoßen sind, mit unserem Personal und dem Housekeeping-Team besprechen. Mit freundlichen Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Stefan Willensdorfer am 30. Aug. 2022
Liebe Andrea,herzlichen Dank für die tolle Benotung nach Ihrem Aufenthalt. Wir haben uns sehr darüber gefreut!Bis zum nächsten Mal!Mit besten Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

2/10 – Ungenügend

Inna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Stefan Willensdorfer am 23. Aug. 2022
Liebe Inna,Danke für Ihr Feedback. Leider können wir nicht nachvollziehen, woher die schlechte Benotung kommt. Es wäre hilfreich für uns, wenn Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen könnten.Vielen Dank!Mit freundlichen Grüßen,Stefan WillensdorferGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Nadin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Bestens, das Frühstück war lecker, das Zimmer sauber und das Personal war freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Stefan Willensdorfer am 16. Aug. 2022
Liebe Nadin, wir möchten uns recht herzlich für Ihre wunderbare Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel bedanken! Es ist für uns eine Freude zu lesen, dass Ihnen unser Hotel sowie unser Service so positiv aufgefallen ist und Sie Ihren Graz Aufenthalt somit zur Gänze genießen konnten. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen! Mit besten Grüßen, Stefan Willensdorfer General Manager

10/10 – Hervorragend

Cervi

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Annett

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Stefan Willensdorfer am 3. Aug. 2022
Liebe Annett, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bis bald! Mit besten Grüßen, Stefan Willensdorfer General Manager

8/10 – Gut

Udo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War ein wenig enttäuscht, hätte mich über einen Pool oder Wellness Bereich gefreut leider nicht vorhanden. Zimmer war sehr geräumig und mit der Möglichkeit Wasser warm zu machen. Frühstück ausreichende Auswahl an Speisen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Stefan Willensdorfer am 3. Aug. 2022
Lieber Udo, Danke für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Pool oder Wellness zählt nicht zu unserem Angebot, ansonsten freuen wir uns, dass Sie zufrieden waren. Mit besten Grüßen, Stefan Willensdorfer General Manager

8/10 – Gut

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022