Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Daniel Graz

4 out of 5
Hotel Daniel Graz
Europaplatz 1, Graz, Styria

Bewertungen

8,8

Hervorragend

268 von insgesamt 531 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
191 von insgesamt 531 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
49 von insgesamt 531 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 531 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 531 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Benjamin

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Silke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Service an Rezeption und im Restaurant
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfekt bis auf die grelle Beleuchtung auf dem Balkon. Schade, kann man diese grellen Scheinwerfer nicht selbst ausmachen. Ich fand nirgends einen Knopf oder Schalter dafür.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel jedoch keine 100% Verdunkelung
Grundsätzlich ein wirklich gutes Hotel mir freundlich, hilfsbereiten Personal. Die Fenster sind sehr gut schallisoliert und die Nähe zum Bahnhof ist somit kein Problem. Einziger großer Nachteil: die grundsätzlich voll verdunkelnden Vorhänge sind leider schlecht montiert und lassen seitlich stark Licht durch und verdunkeln somit nicht - lediglich zu ca 80%
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liegt zentral. Sauber, nettes Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bis auf das schlechte, quietschende Zusatzbrett und den vergebenen Parkplatz am 2. Abend waren wir sehr zufrieden. Super Frühstück. Gute Öffianbindung. Moderner Frühstücksraum.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundlich und zuvorkommend!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Doris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel is clean and centrally located. Friendly staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Pavel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles top! Super Frühstück, nettes junges Publikum. Top Lage. Schöne Zimmer. Komme wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel and close to the main train station, convenient and quiet too! We liked it.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Madeleine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Vladimir Redkin - Rezeption am 8. Mai 2023
Dear Madeleine, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

6/10 – Okay

Manuel

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel. Immer wieder einen Besuch wert wenn man in Graz ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Thomas Peichler - Duty Manager am 7. März 2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.Stay optimistic for the world!With best regards

10/10 – Hervorragend

Monika

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Vladimir Redkin - Rezeption am 13. Feb. 2023
Liebe Monika! Wir freuen uns auf Ihre TOP Bewertung! Alles Gute und bis bald! Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Hans Georg Schuppe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel , received an upgrade and was happy about the rich breakfast end the extended opening times on weekend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Vladimir Redkin - Rezeption am 7. Feb. 2023
Dear mr. Schuppe, we are very happy to receive such positive review from you. We wish you a great day and hope to see you again soon! Best regards

10/10 – Hervorragend

Bruno

Geschäftlich gereist
top
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Vladimir Redkin - Rezeption am 7. Feb. 2023
Lieber Bruno! Vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Hans Georg Schuppe

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Vladimir Redkin - Rezeption am 7. Feb. 2023
Sehr geehrter Herr Schuppe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alles Gute und be optimistic for the world! Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Leon

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Vladimir R. - Rezeption am 14. Dez. 2022
Lieber Christian! Danke für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Alles Gute und bis Bald! Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Vladimir Redkin - Rezeption am 28. Nov. 2022
Dear Claudia, we are very pleased to see such positive review from you. We wish you a great day and hope to welcome you again soon. Best regards

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Katharina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Vladimir Redkin - Rezeption am 16. Aug. 2022
Liebe Katharina, herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

10/10 – Hervorragend

Dominik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Bea Dehlinch - Rezeption am 20. Juli 2022
Lieber Dominik, juhu - vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Panteleimon

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Thomas Peichler - Reception am 29. Juni 2022
Thanks for your review, stay optimistic for the world! With best regards

10/10 – Hervorragend

Christof

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Bea Dehlinch - Rezeption am 19. Juni 2022
Lieber Christof, hurra! danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Ricarda-Sofie

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Bea Dehlinch - Rezeption am 2. Juni 2022
Liebe Ricarda-Sofie, wow! vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns wahnsinnig darüber! Bis bald. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Andreas, Irdning

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Erreichbarkeit und sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Thomas Peichler - Rezeption am 12. Juni 2022
Vielen Dank für die Bewertung, stay optimistic for the world!

10/10 – Hervorragend

Patrik

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Vladimir Redkin - Rezeption am 29. Mai 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung – stay optimistic for the world

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Thomas Peichler - Rezeption am 5. Mai 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Stay optimistic for the world! Mit besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Lukas

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Thomas Peichler - Rezeption am 5. Mai 2022
Sehr geehrter Herr Lukas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Stay optimistic for the world! Mit besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Thomas Peichler - Rezeption am 1. Mai 2022
Liebe Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung. Stay optimistic for the world!

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

André, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in einer schönen Stadt. Gut gelegen, sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Thomas Peichler - Rezeption am 1. Mai 2022
Liebe Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung. Stay optimistic for the world!

10/10 – Hervorragend

Maria

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Thomas Peichler - Rezeption am 1. Mai 2022
Liebe Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung. Stay optimistic for the world!

8/10 – Gut

Walter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es gab keine Rechnung vom Hotel, da ich eine Rechnung benötige wäre es schön wenn man das vorher erfahren würde. Für mich ein Grund dieses Hotel nicht mehr zu buchen. Ansonsten sehr gut gelegen, wenn ich Privat dort bin jederzeit.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Thomas Peichler - Duty Manager am 16. März 2022
Lieber Walter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben vor Anreise eine Rechnung von Expedia erhalten. Aufgrund dessen dass sie nicht direkt über uns gebucht haben und die Rechnungslegung in diesem Fall dann über Hotels.com läuft. Dieser Punkt wurde aber mit Sicherheit auch bei Ihrer Buchung mit angegeben. Es würde uns freuen, wenn wir Sie trotz allem noch einmal bei uns begrüßen dürften. Beim nächsten Mal buchen Sie über uns und erhalten dann natürlich auch direkt die Rechnung an der Rezeption.

10/10 – Hervorragend

RegR Harald

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Thomas Peichler - Reception am 14. März 2022
Thank you for the nice review, stay optimistic for the world!

8/10 – Gut

WOLFGANG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hotel Daniel Graz am 5. Nov. 2021
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Jasmine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Thomas Peichler - Reception am 2. Nov. 2021
Dear Jasmine, thanks for your review. Stay optimistic for the world. With best regards

10/10 – Hervorragend

Helga

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war super, kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Thomas - Reception am 1. Nov. 2021
Dear Helga, thanks for your nice review. Stay optimistic for the world. With best regards

8/10 – Gut

beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage und super Frühstück Schönes Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Thomas - Reception am 1. Nov. 2021
Dear Beat, thanks for your nice review. Stay optimistic for the world. With best regards

8/10 – Gut

Mathias

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Hotel Daniel Graz am 28. Sept. 2021
Thank you for your review!

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Leider war kein Parkplatz frei.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Hotel Daniel Graz am 27. Sept. 2021
Lieber Robert, Danke für Ihre Bewertung! Bis zum nächsten Mal!

8/10 – Gut

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Zimmer mit super Frühstück
Sehr schön und gemütlich eingerichtetes Hotelzimmer. Freundliches Personal. Das Frühstück ist eine glatte 10/10 und ist auch gut für Vegetarier/Veganer geeignet. Direkt neben dem Bahnhof ist das Hotel perfekt gelegen und trotzdem sehr ruhig (aufgrund dichter Fenster). Die Kissen sind äußerst dünn, haben kaum Inhalt und sollten dringend erneuert werden. Treppenhaus und Flur wirken etwas abgewohnt. Insgesamt war unser Aufenthalt hier sehr angenehm und es gab ein gratis Upgrade :)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Thomas Peichler - Rezeption am 26. Sept. 2021
Lieber Tim, vielen Dank für dein nettes Feedback. Es ist uns eine Freude, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank für den Hinweis auf die Kissen. Wir haben recht dünne Kisse, da viele Gäste auch gerne niedrig schlafen und bringen aber nach Bedarf gerne ein weiteres Kissen aufs Zimmer. Mit besten Grüßen