Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert

Bewertungen von Amedia Luxury Suites Graz, Trademark Collection by Wyndham

4 out of 5

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

117 von insgesamt 160 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
38 von insgesamt 160 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 160 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 160 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 160 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Gerald

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Agnes Molnar am 5. März 2024
Lieber Johann,vielen Dank für Ihre Aufenthalt bei uns und dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben.Gästezufriedenheit ist unsere größte Anliegen, daher ist uns Ihre Meinung wichtig.Es freut uns sehr, dass Sie uns mit 10 Punkte bewertet haben, herzlichen Dank dafür!Es ist schön, dass Sie zufrieden waren.Wir wünschen Ihnen alles Liebe und hoffentlich bis bald.Mit lieben GrüßenAgnes MolnarFront Office Manager

8/10 – Gut

Julian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Graz Geschäftsreise
Alles in Ordnung, gerne wieder!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Amedia Luxury Suites Team am 28. Feb. 2024
Lieber Julian, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns wieder besuchen kommen wollen. Mit freundlichen Grüßen, Amedia Luxury Suites Team

10/10 – Hervorragend

Johann

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Agnes Molnar am 5. März 2024
Lieber Johann,vielen Dank für Ihre Aufenthalt bei uns und dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben.Gästezufriedenheit ist unsere größte Anliegen, daher ist uns Ihre Meinung wichtig.Es freut uns sehr, dass Sie uns mit 10 Punkte bewertet haben, herzlichen Dank dafür!Es ist schön, dass Sie zufrieden waren.Wir wünschen Ihnen alles Liebe und hoffentlich bis bald.Mit lieben GrüßenAgnes MolnarFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Amedia Luxury Suites Team am 21. Feb. 2024
Liebe Sandra, großartig, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es freut uns, dass wir Ihre Ansprüche erfüllen konnten und hoffen, Sie wählen uns bei Ihrem nächsten Graz Besuch wieder aus. Mit freundlichen GrüßenIhr Amedia Luxury Suites Team

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Amedia Luxury Suites Team am 3. Feb. 2024
Lieber David, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie besuchen uns wieder. Mit freundlichen GrüßenAmedia Luxury Suites Team

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Aufenthalt
Das Zimmer ist super schön und groß. Ebenfalls ist die Lage gut um mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum zu gelangen. Das Frühstück ist meiner Meinung nach mit 20€ pro Person / Tag zu teuer. Toilette und Dusche / Waschbecken in getrennten Räumen. Hat
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Agnes Molnar am 28. Dez. 2023
Lieber Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass Sie uns so gut bewertet haben. Sehr gerne gebe ich dieses tolle Feedback an unser Team weiter. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Es besteht die Möglichkeit auch ein kleines Frühstück zu nehmen, gerne können Sie sich nächstes mal an uns wenden. Wir hoffen, wir können Sie bald wieder bei uns begrüßen! Mit lieben Grüßen Agnes Molnar - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Eric

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Agnes Molnar am 28. Dez. 2023
Lieber Eric, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass Sie uns so gut bewertet haben. Sehr gerne gebe ich dieses tolle Feedback an unser Team weiter. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir hoffen, wir können Sie bald wieder bei uns begrüßen! Mit lieben Grüßen Agnes Molnar - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Agnes Molnar am 28. Dez. 2023
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass Sie uns so gut bewertet haben. Sehr gerne gebe ich dieses tolle Feedback an unser Team weiter. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir hoffen, wir können Sie bald wieder bei uns begrüßen! Mit lieben Grüßen Agnes Molnar - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Wilfried

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und aufmerksames Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Amedia Luxury Suites Team am 4. Dez. 2023
Lieber Wilfried, herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Amedia Luxury Suites Team

10/10 – Hervorragend

Björn

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Agnes Molnar am 28. Dez. 2023
Lieber Björn, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass Sie uns so gut bewertet haben. Sehr gerne gebe ich dieses tolle Feedback an unser Team weiter. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir hoffen, wir können Sie bald wieder bei uns begrüßen! Mit lieben Grüßen Agnes Molnar - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gratis Garagenplatz, nettes Personal, großer Schreibtisch, perfektes WLAN ideal für Geschäftsreisende
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Birgit Amerhauser - Hotelmanager am 22. März 2023
Lieber Martin,vielen Dank für deine Bewertung, das freut uns ganz besonders, dass dir dein Aufenthalt bei deiner Geschäftsreise so gut gefallen hat und alles perfekt war. Schön, dass du unser Personal so lobst - gerne gebe ich dieses tolle Feedback an unser Team weiter. Bis zum nächsten Mal! Mit lieben Grüßen

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mit Goldstatus Vorteile genossen
Ich bin quasi dienstlich hier schon Stammgast, weil ich stets sehr zufrieden bin mit dem Hotel. Parkplätze sind wg. Goldstatus immer kostenlos für mich. Dieses Mal erhielt ich sogar mein lang ersehntes kostenfreies Upgrade. Ich kann dieses Hotel insbesondere im Zusammenhang mit Hotels.com nur empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Agnes Molnar am 19. Jan. 2023
Lieber Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, und dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Schön, dass Sie zufrieden waren. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen alles so gut gefallen hat und dass Sie sich über das Upgrade gefreut haben. Bis zum nächsten Mal! Mit lieben Grüßen - Agnes Molnar - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Agnes Molnar am 19. Jan. 2023
Liebe Angela, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, und dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Schön, dass Sie zufrieden waren. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit 10 Punkte bewertet haben. Bis zum nächsten Mal! Mit lieben Grüßen - Agnes Molnar - Front Office Manager

8/10 – Gut

Veronica

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Sabine

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Nelson

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren von der Stadt sehr angetan.Die Unterkunft bot eine schnelle Verbindung mit der Strassenbahn in die Stadt hinein. Sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Schlafen mit offenen Fenstern war nur in den tiefen Nachtstunden möglich. Supermarkt ist gleich nebenan. Eine sehr praktische Unterkunft um Graz kennenzulernen
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut gelegene Unterkunft - Zentrumnahe. Tolles Frühstück!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Mateja Stegne am 26. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast, Vielen lieben Dank, dass Sie Zeit gefunden haben um uns zu Bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie Bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Amedia Luxury Suites Team

6/10 – Okay

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Birgit Amerhauser - Hotelmanager am 23. Nov. 2021
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und, dass Sie sich für ein Feedback Zeit genommen haben. Gerne sind wir für Wünsche und Anregungen immer für Sie da. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit lieben Grüßen

10/10 – Hervorragend

Madeleine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Bettina am 11. Nov. 2021
Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass es ihnen bei uns gefallen hat! Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war weitestgehend sehr zufrieden - minimal hätte das Personal vielleicht freundlicher sein können beim Frühstück. Das Buffet könnte auch etwas üppiger sein. Aber ansonsten war es sehr komfortabel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Birgit Amerhauser - Hotelmanager am 5. Okt. 2021
Lieber Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre tolle Bewertung. Gerne gebe ich ihr tolles Feedback an unser Team weiter und werde auch noch mit unserem Personal beim Früstück sprechen. Da wir ja nur ein Teilbuffet haben, alles andere sollte ja mit unserem Etageren a la carte abgedeckt werden, sind wir für Anregungen immer offen. Wir freuen uns, wenn wir Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit lieben Grüßen!

10/10 – Hervorragend

Madeleine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von Birgit Amerhauser - Hotelmanager am 13. Sept. 2021
Liebe Madeleine, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns überall mit 10 Punkten bewertet haben. Gerne gebe dieses tolle Feedback an unser Team weiter! Wir freuen uns, sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen!

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geheimtipp
Tolle Mottoapartements. Freundliches Personal. Gute Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Birgit Amerhauser, Hotelmanager am 22. Juni 2021
Lieber Robert, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal, die gute Lage und unsere 49 individuell gestalteten Appartements/Suiten so hervorheben. Gerne gebe ich das an unser Team weiter! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere nächste Suite vorstellen zu können. Mit lieben Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abwicklung sehr unkompliziert! Sauber und freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Birgit Amerhauser - Amedia Luxury Suites Team am 15. Apr. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Buchung und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen und alles Gute!

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Ihr Amedia Luxury Suites Team am 16. März 2021
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihrer tollen Bewertung. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Guter Standard, gute Lage, empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Bettina am 4. Sept. 2020
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Amedia Luxury Suites

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat alles gepasst, gerne wieder
Sehr freundlicher Empfang. Großes und komfortables Zimmer, feine Betten, sehr gute Handtücher. Klimaanlage war off, hat aber gut funktioniert. Sehr gutes Frühstück. Garageneinfahrt etwas beengt, Stellplätze geräumig.Sehr hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Umgebung nicht besonders schön, aber Lage sehr günstig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Amedia Luxury Suites Team am 25. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, es Freut un sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Im Namen des gesamten Teams, herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, Sie im Amedia Luxury Suites wieder mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Amedia Luxury Suites Team

8/10 – Gut

Walter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Designhotel
Super freundlicher Empfang an der Rezeption. Auch vor der Anreise war die Korrespondenz schon vorbildlich. Die Außenfassade fand ich jetzt nicht so "Luxury", dafür aber im Inneren. Zimmer ist sehr geräumig, super sauber und auch sehr schick desigend. Das Bett ist sehr bequem und das Badezimmer mit großer Walk in Dusche sehr großzügig. Einen Punkt Abzug gibt es für den fehlenden Room Service (auf den ich beim Checkin hingewiesen wurde), begründet wurde das mit den Corona Nachwehen. Für mich kein Weltuntergang, allerdings sollte sich das auch auf den Zimmerpreis auswirken. Alles in Allem eine sehr gute Unterkunft.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Birgit Amerhauser, Hotelmanager am 2. Juli 2020
Lieber Walter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und es Ihnen bei uns gefallen hat. Ja unsere Aussenfassade ist eher schlicht gehalten, dafür überraschen unsere Zimmer & Suiten mit Ihrer Einzigartigkeit – unserer Künstlerin Simone Gutsche-Sikora ist die Symbiose zwischen Kunst und Design perfekt gelungen. Wir sind an einem neuen Konzept für den Room Service dran, und nicht nur wegen Corona auch wir möchten auch etwas für den Umweltschutz machen. Es wird dann für die Gäste verschiedene Auswahlmöglichkeiten zum Aussuchen geben. Wir freuen uns schon, Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Birgit Amerhauser Hotelmanager

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Birgit am 20. März 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns berüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Eine Terminänderung war nicht möglich,da von Expedia keine Antwort auf mein mail kam. Ein DZ um 180 Euro ohne Frühstück ist nicht akzeptabel. Das Licht im Zimmer war zu dunkel ,man konnte nicht lesen. Insgesamt mit dem Aufenthalt nicht zu frieden. werde sicher nicht wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mir hat sehr gut gefallen, dass es ruhig war, das man keine Nachbarn gehört hat.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Bettina am 24. Nov. 2019
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und wir hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Bettina am 24. Nov. 2019
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Bettina am 24. Okt. 2019
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist toll zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und die Zeit genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne, geräumige, saubere Buisness Zimmer Leckeres Frühstück zum Tisch serviert (sehr freundliche Kellnerin) Die Damen an der Rezeption könnten zuvorkommender und freundlicher sein Guter Anschluss per Strassenbahn an die Grazer Innenstadt. Öffentliche Parkplätze ums Hotel sind rar - dementsprechend werden EUR 13 Parkgebühr für die Hotelgarage verrechnet
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Bettina am 24. Okt. 2019
Vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Bettina am 14. Okt. 2019
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Design trifft Funktion. Sehr cooles Hotel.
War dienstlich 2 Nächte in Graz. Komme definitiv wieder. Aber dann länger und für einen Urlaub. Klasse Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Bettina am 2. Okt. 2019
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns jetzt schon Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Bettina am 17. Aug. 2019
Vielen Dank für diese Bewertung. Es ist toll, dass SIe mit unserem Service zufrieden sind und die Zeit bei uns genossen haben. Bis zum nächsten Mal in Graz!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr schöne große Zimmer und nettes Personal. Leider waren zwei lange Haare am Bett und ein kleiner Blut Fleck auf der Decke.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Ihr AMEDIA Hotel & Suites Team am 7. Aug. 2019
Lieber Gast! Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass ihnen unsere Zimmer gefallen haben und Sie unser Personal hervorheben. Vielmals möchten wir für die Unannehmlichkeiten betreffend der Bettwäsche entschuldigen. Gerne hätten wir diese Umstände sofort behoben. Unsere Rezeption ist immer für unsere Gäste da. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Bettina am 15. Juli 2019
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Persönliche Atmosphäre, freundliches kompetentes Personal, Ein Frühstück mit allem was das Herz begehrt, serviert auf einer Etagere und zusätzliche Leckereien. BIO wird groß geschrieben. Einfach ein toller aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Julia am 8. Juli 2019
Danke für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Perfekt. Zimmer sehr stilvoll und sauber eingerichtet. Personal freundlich und ein super Frühstücksbuffet. Tiefgarage vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Bettina am 23. Juni 2019
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Ist ist immer schön zu hören, dass die Gäste sich bei uns wohl fühlen und einen angenehmen Aufenthalt verbringen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Bettina am 22. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie mit dem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal in Graz!

8/10 – Gut

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Bettina am 20. Juni 2019
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben! Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, geräumige Zimmer, gutes Frühstück, sind auf Sonderwünsche eingegangen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Bettina am 10. Juni 2019
Vielen lieben Dank für diese Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr über positives Feedback und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von Anfang an ein gelungener Aufenthalt. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Von Anfang an wohl gefühlt. Rundum gelungen. Bitte weiter so. Beim nächsten Graz Urlaub auf alle Fälle wieder im Amedia Luxury Suites.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Gastgeberin Birgit Amerhauser am 21. Mai 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und besonders für die lobenden Worte unserer MitarbeiterInnen. Diese sind immer größte Motivation für alle, und ich freue mich dies weitergeben zu können. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt, und Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Bis bald! Ihr AMEDIA Luxury Suites Team!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cooles Wohnen in Graz
Tolle neue Appartements, funktionell und schick. Schlafen in den Betten einfach nur erholsam, relativ ruhige Umgebung, leider auch nicht wirklich die schönste Gegend in Graz. Gefehlt hat mir im Bad eine Bodylotion-was ja aber nicht jeder benötigt. Nähe zur Messe ist sicher ein großer Vorteil - und in die City ist es auch nicht weit mit der Straßenbahn!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Bettina am 13. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie von unserem Haus begeistert sind.In den höheren Kategorien unserer Suiten befindet sich auch eine Bodylotion im Badezimmer. Gerne können Sie auf unserer Homepage tolle Packages buchen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Bettina am 3. Mai 2019
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, tolle, geräumige Zimmer. Alles war sehr sauber. Wir haben’s uns sehr wohl gefühlt
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Bettina am 30. Apr. 2019
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Haus und unser Service gefällt. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Obgleich wir sehr spät beim Hotel angekommen sind, war die Mitarbeiterin Julia ohne weiteres bereit länger zu arbeiten, um uns einen reibungslosen Check in zu gewährleisten.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Bettina am 28. März 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie mit unserem Service und dem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Bettina am 28. März 2019
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bis zum nächsten Mal in Graz!