Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Laguna Beach Hotel & Spa

3 out of 5
Laguna Beach Hotel & Spa
Camp des Pecheurs, Grand River South East

Bewertungen

7,8

Gut

40 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
63 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Anlage, freundliches Personal, sehr gutes Essen - zu empfehlen!
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Jonathan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, sehr nettes Personal.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Urlaub
Hatten einen tollen Aufenthalt - sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ruhig und Entspannt. Nahe an ile de Cerf. Klein und Fein.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten einen schönen Aufenthalt
Wir haben das Hotel spontan für 2 Nächte gebucht und hatten einen schönen Aufenthalt. Das Zimmer war geräumig mit Blick zum Meer. Wir hatten Frühstück und Abendessen, beides war sehr gut und frisch. In dem Hotel hat man die Möglichkeit verschiedene Ausflüge (Ils aux Cerf, Lighthouse... oder Landtouren) zu machen, welche ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Familienurlaub!
Wir haben 19 Tage in diesem Hotel verbracht. 1 Zimmer für 3 erwachsene Personen. Zimmer war genügend gross, Dusche im Badezimmer funktionierte, Zimmerservice gut. Sehr schöne Hotelanlage mit Pool, am Tag mit Animation, am Abend mit Musik und Tanzdarbietungen. Am Meer hat es einige Fischerboote, der Strand ist aber sehr sauber. Das Essen ist sehr gut. Wir hatten Halbpension (würde beim nächsten Mal „all inclusive“ buchen). Tolle Bar. Super Massagen. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder.
Aufenthalt von 19 Nächten im Juli 2019
Antwort von Kishan am 25. Sept. 2019
Thank you for your kind review! We truly appreciate your kind words about our staff. It’s definitely a boost for us every time we hear positive reviews such as this. We will be sure to share your feedback with all the team members. We hope to welcome you back to the hotel soon! Regards Kishan Bassant Hotel Director

6/10 – Okay

Roland

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schöne Anlage mit schlechtem Service
schon das Einchecken war etwas sonderbar. Man ließ uns eine halbe Stunde warten bis man uns endlich eingecheckt hatte. Wir waren als Familie unterwegs (1 Kind ).und nur für zwei Nächte dort. Das Bett für unser Kind war zwar vorbereitet, aber alles andere war nur für 2 Personen gerichtet. Duschtücher fehlten bis auf eines komplett. Der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Wir hatten Halbpension gebucht und beim Abendessen wurde uns nach Bestellung des ersten Getränks sofort die Rechnung präsentiert ohne nachzufragen, ob man vielleicht noch was möchte. Insgesamt waren die Bedienung sehr unfreundlich, man hatte fast den Eindruck unwillkommen zu sein. Das Buffet am Abend fanden wir nicht sehr ansprechend, teilweise waren die Speisen schon kalt , obwohl wir zeitig da und es wurde auch nicht alles nachgelegt. Um noch etwas Positives zu sagen: die Lage ist sehr schön, sehr schön eingerahmt von einer Bergkulisse. Leider war Schwimmern im Meer bei Ebbe kaum noch möglich. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen und würden es nicht mehr buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Caro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kleine Resortanlage mit grossen Pool und schönen Ausblick auf die Berge. Das Essen ist gut und das Personal gibt sich Mühe.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Sunil Chumbhit am 21. Dez. 2018
216/5000 Lieber Caro. Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Wahl unseres Hotels. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sunil Chumbhit Generaldirektor

8/10 – Gut

Johannes, Ludwigsburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
+ Sehr schöne Location, toller Pool, schöner Blick aufs Meer. + Bemühtes Team, auch sehr kinderfreundlich - sehr lautes Abendprogramm jeden Abend bis 11-12 Uhr, in allen Bereichen des Hotels hörbar (kein Schlaf möglich). Sicher toll für denjenigen der es mag, für Familien oder Personen die Ruhe suchen sicherlich das Falsche. - übertrieben hoher Preis für Mittagessen, falls nur Halbpension gebucht - Buffet wiederholt sich relativ schnell, essen nichts besonderes
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Sunil Chumbhit am 21. Dez. 2018
321/5000 Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin froh zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt positiv war. Ich bin enttäuscht, dass unsere Animation und das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Dieses kritische Feedback wird zur Schulung unserer Mitarbeiter verwendet. Vielen Dank und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Sunil Chumbhit Generaldirektor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Guter Service und Essen, Sauberkeit naja
Service und Essen ist sehr gut! Allerdings scheinen die Angestellten sehr streng kontrolliert zu werden, wodurch sie sehr angespannt sind. Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein. Tanzshow am Abend war sehr gut! Am Nachmittag läuft am Pool kitschige Musik (u.a. x-mal Celine Dion). Im Meer vor dem Hotel hats relativ viel Bootsverkehr, weshalb Baden und Schnorcheln direkt ab Strand anderswo (z. B. Belle Mare, ca. 30 min Autofahrt) viel besser ist.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Pontus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great food, clean area, nice pool and beach, great transport service but most of all - fantastic staff! Will definitely be visiting this hotel again.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Agnès

Gut: Sauberkeit
Manque activité enfants
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Nathalie

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un court séjour , mais très agréable
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

GAZE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Grosse deception concernant la salle de bain de la chambre standard
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Heeresh

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

reena

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There was repair/construction work being done during core hours while we were there to relax. Stray cats and dogs were wandering around the property. Limited option for typical Mauritian food.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Kent

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

astrid

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon séjour
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Kris Agnes Andre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not the biggest choice in food and drinks but good quality. Nice pool and beautiful surroundings!
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Luc

Gut: Personal & Service
Etablissement méritant d'être "rafraichi"
Hotel convenable, cuisine locale et excellente, personnel souriant et attentionné, mais confort de chambre (210) laissant à désirer, qui mériterait un sérieux rafraichissement et une literie et son linge associé à renouveler. Nous y avions séjourné plus d'une semaine 4 ans plus tôt dans de bien meilleures conditions
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Astride

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

4/10 – Schlecht

cindy

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Le tout inclus s'arrête a 14h30, mais personne ne previent La chambre doit-etre rendu pour 11h alors que le départ est a 20h30, du coup faut payer un supplément En 2019, on a pas eu de supplément ni pour le tout inclus ni pour la chambre alors que le depart était aussi a 20h30
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Didier Renaud

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023

4/10 – Schlecht

Kress

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great view. All inclusive option very limited drink and food choices. Drinks limited to cheap local rum not even Green Island which is made locally. Very basic food not a lot of choices. No snacks in between meals. Afternoon tea is from 4-5 and only have stale cookies, sometimes dry tiny square of cake and crepe. Bird poop everywhere around the units. Staff are overworked.

10/10 – Hervorragend

Kreshen

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Gaetree

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean, the food was amazing, and the staff are very friendly. Overall our stay was great and sure will consider this hotel next time again.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Tina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

atilla

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Ondine

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sejour en famille 5 nuits
Chambre spacieuse et confortable. Le coté salle de bain et toilettes sont a remettre au goût du jour. Beaucoup de bruits le soir zt le matin.Petit dejeuner avec du choix et bon ainsi que le diner du soir. Attention a remettre des plats régulièrement. L'hôtel est éloigné de tout et il n'y a rien a proximité, si vous n'avez pas de voiture a éviter. Il y a une vue très jolie sur la mer. Encore trop de dechets qui traînent notamment du plastique.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Boris

Bel Hôtel, bien situé, belle piscine, chambre limite pour 4 personnes (d'autres hôtels dans la même gamme et situation proposent 2 chambres plutôt qu'un canapé lit pour les ados). Personnel à l'écoute. Restaurant pas à la hauteur malheureusement. Prestataire de plage (excursion) sympathique mais pas sérieux (45' d'attente pour le départ (alors que programmée la veille) puis 1h05 d'attente supplémentaire pour un retour à l'hôtel. Donc 1h50 de perdue sur la journée, cela fait beaucoup). Et pas d'excuses à l'arrivée. Dommage pour l'ensemble car le site mériterait bien mieux en restauration et activités...
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

riccardo

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
nella media
tutto ok il servizio al ristorante potrebbe essere un po più professionale il cibo troppo ripetitivo il costo del cenone troppo esagerato sia per la qualità del cibo e sia per le attrazioni
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Laguna Beach Hotel & Spa am 11. Jan. 2022
Dear Valued Guest, We thank for your stay and for sharing your experience. Please rest assured we shall share this to the team so as to improve our service. Thanking you once again

8/10 – Gut

Betina

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Laguna Beach Hotel & Spa am 21. Dez. 2021
Dear Valued Guest, Thank You very much for your kind review.

10/10 – Hervorragend

Naouia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The reception staff are in dreamworld of their own. When you ask or complain. Nothing is done. I think they have to get permission from Manager or owner who is not around. False advertising of hotel, then they say take it with Expedia but its their Hotel they take the money. Food was horrible. Only plus is the housekeeping. Sita was brilliant. She is an asset to the resort. Will not be coming there again . Horrible place Avoid it completely . Many nice Hotels and resorts around
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

Patrick, Geneve

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Le site est très sympa. L’hôtel possède une superbe réception et hall d’accueil cependant le reste de l’établissement mériterait une réfection. Salle de bain, climatisation d’un autre temps et piscine à rafraîchir.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Olivia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

SERGE FABRICE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Skønt poolområde God udsigt Kedelig og ucharmerende restaurant - ligner en spisesal Venligt personale om end tjenerne er lidt uopmærksomme Høj musikstøj mellem kl. 20 og kl. 23 = ingen tropiske, fredelige aftener
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Mael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belles chambres, bons buffets
Bon séjour, bons buffets avec pas mal de choix, belle et agreable piscine. Staff agreable. Belles chambres, Certaines ont des prises continentales... d'autres non... je ne sais pas si j'y retournerai, l'hotel ne se demarque pas vraiment de tous les autres hotels de cette partie de la côte. On ne peut pas se baigner sur sa petite plage car l'eau est sale, mais entre la piscine et les sorties sur l'ile aux cerfs il y a de quoi faire.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Rasmus

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super hôtel ! Le personnel est au petit soin , très bien accueilli, toujours le sourire !!! La restauration, menu très varié ( plat végétarien, végétalien et viande) , le petit-déjeuner est super!!! Animation tout les soirs! A refaire !!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Rand, Newark Delaware

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Is a nice place but the buffet dinner should have more option as well as spicy food
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es un mini resort. Es perfecto si lo que quieres es combinar días de hotel con días de descubrir la isla. No resulta tan caro como los grandes resorts de la isla pero esto es porque es muy pequeño. Recomiendo el todo incluido dado que en la isla no hay muchos lugares donde ir a comer. El hotel está reformado, se notan alguna cosas qué son antiguas y no tienen grandes lujos, es sencillo. A nosotros nos resultó cómodo. El único error es que en el bar ( siempre abierto) no tienen snaks para comer o pizza durante las horas que están abiertos. Si no llegas a la hora de comer, debes esperarte a la merienda ( crepes...). Sólo hay un restaurante tipo buffet y cada noche cambian la temática. La comida es un poco justa, pero hambre no pasas... El hotel tiene un pequeño gimnasio, billar, mesa de pimpón, un trozo de playa privada con pista de voley, dos piscinas, un bar, comedor, tienda, un spa dónde hacen masajes...
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

rotem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Shame would have been good
Staff were friendly, But unfortunately I got a bad case of food poisoning. So not a great experience really.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Grégory

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Jung Kyoon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Sunil am 21. Okt. 2019
Dear Jung Kyoon. Thank you for giving us an excellent rating. I'm sure our entire hotel staff enjoyed catering to your needs as much as you enjoyed your stay. We hope to welcome you very soon again. Regards Sunil Chumbhit Hotel Director