Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen von Squire Resort at the Grand Canyon, BW Signature Collection

4 out of 5

Bewertungen

8,4

Sehr gut

1003 von insgesamt 1921 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
479 von insgesamt 1921 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
239 von insgesamt 1921 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
118 von insgesamt 1921 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
82 von insgesamt 1921 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

David

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Timea

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Anna, Operations Manager for the Squire Resort am 15. Okt. 2023
Thank you for the great review. Safe travels to you!

6/10 – Okay

alexander

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Anna, Operations Manager for the Squire Resort am 15. Okt. 2023
Well, shoot. It looks like we might have missed something for you. I hope you were able to ask for it and we were able to help. Safe travels to you.

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Gateway Hotel mit tollem Pool
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Anna, Operations Manager for the Squire Resort am 27. Sept. 2023
Ja! Direkt am Eingang des Grand Canyon Nationalparks. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für einen Aufenthalt hier entschieden haben. Sichere Reisen!

6/10 – Okay

Stella

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Dame an der Rezeption beim Check in teilte uns eine falsche Uhrzeit vom Frühstück mit, so dass wir dieses dann leider nicht nutzen konnten. Eine Entschuldigung gab es auch nicht und wir durften uns dann um Ersatz kümmern
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Anna, Operations Manager for the Squire Resort am 27. Sept. 2023
Es tut mir so leid, dass wir es versäumt haben, Ihnen die richtige Zeit zu liefern! Wir haben eine seltsame Zeitzone und manchmal werden Telefone nicht richtig synchronisiert. Gute Reise für Sie!

8/10 – Gut

Meike Julia

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Top-Lage am South Rim!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Anna, Operations Manager for the Squire Resort am 27. Sept. 2023
Thank you so much for staying here. Safe travels to you!

10/10 – Hervorragend

Fabia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage für den Grand Canyon. Die Anlage ist sehr gepflegt und bietet viele Unterhaltungsmöglichkeiten (Arcade Room, Pool, Gym, …). Das Frühstück für 20$ ist etwas überteuert, da das Büffet nicht viel zur Auswahl hat. Außerdem schien die Dame bei der Platzzuweisung überfordert und gestresst.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Anna, Operations Manager for the Squire Resort am 13. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir sind sehr stolz auf die Annehmlichkeiten und das Gelände. Ihr Feedback zum Frühstück wurde zur Kenntnis genommen.

8/10 – Gut

Torsten

Gut: Sauberkeit
Canyon Besichtigung
Hotel ist schon etwas älter daher ältere Standards. Hotel ist aber sehr zentral für den Grande Canyon gelegen und bietet sich für besuche des Canyon an. In der Nähe ist der Flugplatz mit dem man Rundflüge über den Grande Canyon machen kann. Es ist zu empfehlen kostet 346 Dollar für 45 Minuten
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Anna, Operations Manager for the Squire Resort am 21. Mai 2023
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Gute Reise zu Ihnen.

8/10 – Gut

Karl

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lage sehr gut aber Zimmer abgewohnt und stark renovierungsbedürftig und noch im Stil der 80er. Hotelanlage sehr gepflegt aber Standardzimmer passen überhaupt nicht zu dem extrem hohen Zimmerpreis (Oberklasse).
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Barbara C., Social Media Ambassador am 17. Sept. 2022
Thank you for letting us know about your experience. We apologize we've let you down, and we will work harder to improve our products and services so our guests receive superior care.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis/Leistung stimmt nicht, sollte dringend renoviert werden, kein Housekeeping, Personal unfreundlich und unmotiviert
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Barbara C., Social Media Ambassador am 14. Sept. 2022
We are sorry to hear you were unhappy with the products and services we offer. We will continue to work harder to ensure our guests receive superior care and are satisfied with every aspect of their stay, including the price!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr alt, keinen Zimmerservice, Preis/Leistung stimmt nicht, unmotiviertes Personal. Wir waren schon einige Male hier, aber das war sicher das letzte Mal.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Barbara C., Social Media Ambassador am 14. Sept. 2022
We appreciate your recent return visit, and we are so sorry to hear we did not meet you expectations during this trip. Our rates are very competitive, and we've different room types to choose from. We are confident we have a room that meets the needs of every traveler, and we hope we will have another chance to visit with you in the future to earn back your trust.

8/10 – Gut

carolina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Barbara C., Social Media Ambassador am 8. Sept. 2022
Thank you for staying with us and sharing your feedback. We are happy to hear you enjoyed your stay with us. We appreciate your business and look forward to your next visit.

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War prima und direkt an der Zufahrt zum Canyon
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Barbara C., Social Media Ambassador am 14. Aug. 2022
Thank you for letting us know you enjoyed your stay, especially the convenience of our location. We appreciate you and look forward to your next visit.

10/10 – Hervorragend

Andreas, Graefelfing

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Veronika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
WLAN hat leider im Zimmer nicht funktioniert. Ansonsten gute Lage nah am Nationalpark, sauber, ruhig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Barbara C., Social Media Ambassador am 18. Juni 2022
Thank you for staying with us and sharing your review. We appreciate you letting us know what you liked and how we can improve. We apologize for the inconveniences, and we thank you for bringing these opportunities to our attention. You are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon.

6/10 – Okay

Conchita

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel hatte zu wenig Personal nach Corona. Trotz hohen Preisen kein room Service. Gute Parkplätzen- Restaurant im Hotel mit guter Auswahl - jedoch auch teuer. Frühstücksbüffet ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Barbara C., Social Media Ambassador am 9. Juni 2022
Thank you for staying with us and sharing your review. We appreciate you letting us know what you liked and how we can improve. We apologize for the inconveniences, and we thank you for bringing these opportunities to our attention. You are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon.

10/10 – Hervorragend

Angelika Christina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage..sehr ruhig
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Barbara C., Social Media Ambassador am 11. Juni 2022
Thank you for your five star review! We appreciate you and wish you safe and happy travels. Please come back and see us again soon!

8/10 – Gut

Anastasija

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für einen Zwischenstopp
Es ist eine etwas ältere Anlage, aber in gutem Zustand mit vielen Parkplätzen. Es hat auch mehrere Pools, für die wir leider keine Zeit hatten, aber sie sahen einladend aus. Das Zimmer ist gross, hell und geräumig. Das Bett war ziemlich bequem, nur sind wir in der Nacht mehrmals aufgewacht, weils plötzlich kalt wurde, da sich die Klimaanlage immer wieder selbstständig aktiviert. Das Personal ist sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Barbara C., Social Media Ambassador am 17. Mai 2022
Thank you for staying with us and sharing your review. We apologize for letting you down, and we will continue to work harder to ensure our guests receive superior care.

8/10 – Gut

Manuela, Horgen

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Barbara C., Social Media Ambassador am 24. März 2022
Thank you for staying with us and sharing your review. We appreciate you!

10/10 – Hervorragend

Yan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean,excellent customer service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Excellent!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Mary

Mit der Familie gereist
The checkin was an annoying. No rooms were ready until exactly 4pm. At which point there was a long line to check in. Since checkout time is 11 am . They could have started checking people in a few minutes early.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Spencer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good experience overall. The thermostat was too complicated to learn for a short stay and was too noisy when it ran.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Bevendra

Mit der Familie gereist
Was not super but happy with
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Matthew

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel with lots of facilities.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Kat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Michele, Tumwater

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location close to Grand Canyon with lots of amenities for the entire family. Fantastic staff who went above and beyond. Clean and comfortable room. Make reservations for meals early because its a busy place. Will definitely return and bring family.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Sejal

Good property with kids
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Melissa

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was not a big fan of the bar/restaurant staff but the room was excellent, front desk staff was excellent, properly is gorgeous.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

James

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The main building was very modern and nice. The room was off in another building with a very small bathroom.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Stephanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
We loved the property but we made reservations there do to the different amenities example bowling on site but the bowling lanes we horrible and it was expensive
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Cherie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean comfortable and really helpful staff. Lots of dining and social options. Very family friendly!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was super friendly, the rooms very clean, and the bed very comfortable. We we're given breakfast complimentary and it was nice. We enjoyed our stay and will come back.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Todd, Saddlebrooke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location of the property a few minutes south of the National Park was a big selling point. It has a lot of amenities for families.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Sachin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was good just need to improve breakfast options for vegetarian (no egg no meat).We got coupon from Expedia but we were not able to use those food coupon. Morning front desk was too good, she try to help us in every manner.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Ryan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to. Is it for Grand Canyon tour and exploring
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Stephen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay, great amenities. The food was great. The pools and hot tubs are great, indoor and outdoor. It would be nice if they where open until 11:00 versus 10:00.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Foo

Mit dem Partner gereist
Convenient access to Grand Canyon
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Kathleen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property was lovely and had lots of amenities. Room was clean. The pool areas (both indoor ad outdoor) and gym were excellent. Dining options limited and service was rather slow. Food was good and reasonably priced. Outdoor game area with ping pong tables and patio furniture was a nice touch. My only complaint is how hot the room was. Hotel was having issues with chiller week we arrived so our AC was not functional. Hard to sleep.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Sherry

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved the pool and spa area. Great views of the mountains from the pool.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Zachary

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is nice. Our kids were especially happy. There was a wild party in the room next door complete with cops and ambulances. We got no sleep and it ruined one of our vacation days. Although not the direct fault of the hotel, they could have handled it better during the incident and gotten it under control much sooner.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Anna, Operations Manager for Squire Resort am 10. Mai 2024
Hello Zachary,I am happy to hear you enjoyed the hotel during the daylight hours. I am sincerely sorry about the interruption to your night stay. We responded as soon as we were aware and able to get the authorities there. Please for any future stay anywhere, please report to front desk. You might be the first one letting us know. Safe travels to you and yours. We hope you visit again so we can wow you and provide a stellar nights rest.

8/10 – Gut

Jeff

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Stephanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
The hotel is trying really hard to be upscale but it falls short in a few key aspects. One of which is the breakfast. The breakfast is a $20 per person per day buffet style with very limited options. The aesthetics of the breakfast area are lacking for sure. When you walk into the lobby of the hotel, it looks very nice and they do offer an arcade, a nice gift shop and even bowling. However, when you make your way to the rooms, the hallways are so dark, with low ceilings that it resembles a dungeon. I was honestly shocked. It was like I changed locations. We were put in a handicap accessible room which we did not request. My husband and I are both tall people so the handicap accessible shower was difficult and uncomfortable for us to use as the shower head was lower than our heads. I’m not sure why this room wasn’t reserved for someone that needed it. The hotel is also quite loud. You can hear everything going on in the hallways and in the parking lot. The pub on site had decent food and I would recommend the prime rib. Lodging options are somewhat limited in the area so I’m not sure if there are better options but I would say that this “resort” was just OK.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Sam

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Amenities were excellent. Minor issues were with the shower faucet, toilet paper holder and restaurant costs and quality of food.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Jill

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We choose this hotel because it was so close to the entrance of the Grand Canyon. Our room was very clean and large.plenty of room to unpack, bed was comfortalbe
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

kimberley

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a snow storm overnight and staff worked quickly to clear paths and parking.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

William

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The hotel was very nice. Staff was friendly and helpful. We stayed eight night. The A/C in our room did not work for the first five days. I complained four times before it was fixed. The room was very warm.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Wonderful
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024