Innenbereich

Bewertungen von Mauricia Beachcomber Resort & Spa

4 out of 5
Mauricia Beachcomber Resort & Spa
Royal Road, Grand-Baie

Bewertungen

8,6

Hervorragend

170 von insgesamt 395 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
161 von insgesamt 395 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
48 von insgesamt 395 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 395 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 395 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Sandra Greulich geb., Offenburg

Mit dem Partner gereist
Die Anlage an sich, die beiden Pools und der Palmengarten sind sehr schön. Auch das kostenlose Parken war gut. Was uns allerdings enorm gestört hat, war die Unruhe in dem Hotel. Beim Essen wird man von verhungernden Mitgästen fast von Buffet gestoßen und es gibt eine italienische Animationsagentur die den ganzen Tag irgeneinen Klamauk für die italienischen Gäste veranstaltet die die Anlage dominieren. Tagsüber laute Elektromusik über die ganze Anlage bis zum Strand und jeden abends bis 23 Uhr ebenfalls laute Veranstaltungen. Wer Ruhe sucht ist hier definitiv falsch!
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Saukat Baubooa am 23. Feb. 2024
Dear Mrs Greulich,We appreciate your feedback and are pleased to know you enjoyed the beauty of our complex and amenities. We apologize for any disturbances caused by fellow guests and the animation activities. Your input is valuable, and we will strive to create a more serene environment in the future. Thank you for bringing this to our attention.Best regardsSaukat BaubooaQuality Assurance Manager

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage. Alles fein
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von Saukat am 4. Dez. 2023
Dear Dirk,Thank you very much for the review. We are happy to read that you enjoyed your stay among us and hope to see you again soon.Best regardsSaukat BaubooaQuality Assurance Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal gelegen und sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 12 Nächten im November 2023
Antwort von Saukat am 4. Dez. 2023
Dear Guest,We thank you for the review and hope to see you again soon.Best regardsSaukat BaubooaQuality Assurance Manager

10/10 – Hervorragend

MARION, Heusenstamm

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut fabulous stay! Friendly staff good food clean rooms. Spa treatments especially the facials are heavenly!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Saukat am 26. Jan. 2023
Dear Marion,We are very happy to hear your stay went smoothly at Mauricia Beachcomber. A total satisfaction praising which means a lot to us.We hope to see you again soon.RegardsSaukat BaubooaQuality Assurance Manager

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel - direkte Strandnähe und inkl Wassersportaktivitäten Personal sehr freundlich
Antwort von Saukat Baubooa am 11. Nov. 2022
Dear Mr Daniel,Thank you very much for the review. We are happy to read that you enjoyed your stay among us and hope to see you again soon.Best regardsSaukat BaubooaQuality Assurance Manager

10/10 – Hervorragend

Margot

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragende Küche, sehr saubere Anlage
Wir hatten all inclusive und waren begeistert von der hervorragenden Speisenauswahl und vorallem der Qualität. Im Spezialitäten-Restaurant hatte man überhaupt den Eindruck, dass ein Haubenkoch am Werk ist. Hier musste man für wenige ausgewählte Speisen einen Aufpreis von 5-8 Euro bezahlen. Getränke waren aber überall gratis - lokales Bier, Wein aus Südafrika. Besonders gut hat uns auch gefallen, dass wir in den Beachcomber Hotels Les Cannoniers und Victoria freien Zutritt hatten und auch dort Speisen und Getränke gratis genießen konnten. So haben wir doch 3 Beachcomber Hotels kennengelernt. Das La Mauricia war im Vergleich zu den beiden anderen nicht so voll und man hatte mehr als genügend Liegen am Strand und an den Pools zur Auswahl, was im Victoria nicht der Fall war. Jeden Abend gab es live Musik, tagsüber sportliche Animation, die aber zum Glück überhaupt nicht aufdringlich war. Vom Hotel konnte man zu Fuß in den Ort und damit zu Boutiquen gehen (gerade einmal 100 m zur Hauptstraße). Unser Schwimmbereich in der Bucht war aufgrund der Lage aber sehr eingeschränkt, da viele Boote unterwegs waren. 3x am Tag gab es ein Glasbodenboot, das Hotelgäste gratis zum Riff bringt, wo man auch schnorcheln kann. Man muss aber wissen, daß es teilweise starke Strömungen gibt und die Korallen mehr oder weniger abgestorben sind. Da wir ein Leihauto hatten sind wir viel herumgefahren. Wer seinen Urlaub nur im Hotel verbringen will, ist vielleicht mit der Strandsituation nicht zufrieden.
Hotelanlage vom Meer aus gesehen
Poolanlage
Speisenpräsentation im Spezialitätenrestaurant
live Musik am Strand
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2021
Antwort von Saukat Baubooa am 7. Dez. 2021
Dear Mrs Margot, Thank you for nice review. Indeed we are thrilled to read that your stay was rated excellent on this forum. Your kind words will for sure motivate the whole team to keep up the standard. We hope your next visit is just around the corner and that we will have the privilege to welcome you once again with your friends and families. Best Regards Saukat Baubooa Quality Assurance Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöne Anlage.Stadt nah. Freundliche Leute. Abendbüffet lasst zu wünschen übrig. Desertbüffet 5 Sterne. Klimaanlage in Zimmer schlecht regulierbar (entwerder Eiskalt oder Ausschalten!! (Geht auch nicht aud dauer) Pool Bar Snack Angebot dürftig
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2019
Antwort von Saukat Baubooa am 5. Feb. 2019
Guten Tag, We thank you for your time in sharing your evaluation. Your feedback is extremely important to us in our quest of always improving our service and we are most grateful for the sharing of your information. We would like to seize this opportunity to thank you for having chosen Mauricia Beachcomber Resort & Spa for your holidays in Mauritius. We have taken good note of your suggestions and will share same with our team for follow up and action Thank you for having chosen our resort, the team looks forward to welcoming you back. Kind regards Saukat Baubooa Quality Assurance Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr nettes Personal, am Strand gibt es Sonnen- und genügend Schattenplätze, große Pools, gute thematische Buffets abends, wir hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick, sehr gepflegte Anlage
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
ordentliches Hotel
Wir waren im Februar für 10 Tage vor Ort. Mit der Bewertung machen wir uns es nicht leicht, da die Hotelanlage allgemein sehr schön ist, wir aber mit dem Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Für ein Honeymoon Standard Zimmer entsprach es einfach nicht unseren Erwartungen, das Zimmer war sehr alt und renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage war sehr laut und hatte Nachts auch seine Aussetzer. Das Hotel befindet sich in einer Wettergeschützen Bucht, vom Hotel aus kann man alle möglichen Wassersport Aktivitäten unternehmen. Fußläufig sind Shopping- und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel zum weiterempfehlen
Der Urlaub war wunderschön, das Essen war köstlich und das Personal super freundlich. Viele Wassersportarten sind inklusive und das Service dieser Mitarbeiter war ebenfalls toll. Das Wlan hat leider nur in bestimmten Bereichen funktioniert und im Zimmer gab es nur 1 Wasserflasche für den gesamten Aufenthalt zur Verfügung. Sollte man Halbpension nehmen gibt es einen Supermarkt ca 10 Min Fußweg entfernt der sehr günstig ist u viel Auswahl hat. Diese zwei Punkte überwiegen jedoch nicht den Komfort und die Leistung die wir für die Zeit bekommen haben, daher ist das Hotel definitiv zum Weiterempfehlen!

2/10 – Ungenügend

Karsten E.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
5 Tage ausspannen - ideal
Das Hotel eignete sich hervorragend für uns - wir wollten 5 Tage ausspannen. Man kann sehr schöne Ausflüge unternehmen.

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Hotel an dem es nichts auszusetzen gibt. Freundliches Personal, guter Service.

4/10 – Schlecht

Simone, Deutschland

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht den Preis und 4 Sterne wert!
Das Hotel ist alt und abgewöhnt. Die Betten waren sehr schmal und der Sessel in unserem Zimmer war dreckig. Die Wände waren abgeschrammte. Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß und ich musste meinen Kaffee selber holen, was kein Problem war, aber ... . Die Fett für die frittieren Sachen war alt! Insgesamt nicht den Preis und 4 Sterne wert.

8/10 – Gut

Alex, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Gesamterlebnis
Gite Lage, wenn man etwas Abwechslung auch ausserhalb des Hotels sucht. Nicht das Super-Luxus-Hotel, etwas in die Jahre gekommen, aber trotzallem sehr hübsch, wenn man nicht wahnsinnig viel Geld ausgeben möchte.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel direkt am Strand, zentral und trotzdem ruhig
Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Sehr gut waren die gratis angebotenen Wassersportmöglichkeiten wie Wasserski, Schnorcheln, Kajak, Tretboot und einiges mehr. Die Bademöglichkeit direkt am Hotel ist durch die Lage in der Bucht und den dortigen Wassersportbetrieb etwas eingeschränkt aber noch auskömmlich. Ein öffentlicher netter kleiner Strand ist aber unweit gut zu Fuß erreichbar. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hatten Bed and Breakfirst gebucht, wenn man dann am Pool etwas getrunken hat, waren die Preise allerdings bemerkenswert hoch. Durch die zentrale Lage stehen aber genügend Alternativen für schönes und gutes Essen im Ort zur Verfügung, alles bequem und fußläufig erreichbar.

8/10 – Gut

Denise, Chur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Hatten Zimmer zuerst gleich im Hauptgebäude, war sehr laut. Erhielten dann ohne Zögern ein Upgrade, in eine "Villa" etwas abseits, war genial! Lage des Hotels ist für Grand Baie ideal, gute Restaurants in lauf-nähe.

8/10 – Gut

Sonya & Elias, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sympathisches Hotel mit super Personal!
Hatten nur Bed&Breakfast, mittags und abends im naheliegenden Dörfchen Grand Baie gegessen (zu Fuss erreichbar). Das Angebot an Restaurants in der näheren Umgebung ist super (vor allem indisch --> "The Happy Raja" z.B.) Allgemein sehr nettes Personal, schöner Strandabschnitt vor dem Hotel, schöner Sand (Strandschuhe sind nicht nötig), gute Stimmung am Abend bei der Bar inkl. Live-Band

8/10 – Gut

Chawera23, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Großes Hotel in ziemlich zentraler Lage
Die Zimmer sind gut, wenn auch nicht besonders liebevoll ausgestattet, das Personal ist hilfsbereit und freundlich, die Anlage gut gepflegt und nimmt einen guten Teil Strand in der Bucht von Grand Baie ein. Schöne Poolanlage. Das Essen ist gut und reichlich, wenn man allerdings nicht Halbpension oder AI gebucht hat, ist das Abendessen unverschämt teuer (außerhalb des Hotels - auch in guten Restaurants - zahlt man für 2 was dort das Buffett für einen kostet!)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Geht in Ordnung
geht absolut in Ordnung, eben ein sehr ordentliches ai-Angebot.Günstig gelegen.Aber es gibt sicherlich noch attraktivere Hotels in Grand Baie.

6/10 – Okay

Rita

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel is in a great location and easy to walk to shops etc. Bus stops are within 15 minutes walk. Beach is also great and very safe to swim in. The staff don't smile and feel as though you are a inconvenience. Perhaps that's their way. The team who look after the bags and take you to your room were excellent and remembered your name throughout the holiday. The restaurant is OK but we found the food bland but that's our taste. It is repetitive but they always have something themed and different. Seafood is excellent though. Restaurant staff need training in small details like please don't just clear away our plates and drinks without asking. If you see a baby at least get the high chair and small cutlery for them. Bhurud who looked after our room was excellent and very friendly. He kept our room in excellent order and nothing was too much trouble for him.
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2024
Antwort von Saukat am 11. Mai 2024
Dear Rita,Thank you for sharing your experience. We are thrilled you enjoyed our convenient location and the beach. Your feedback about our artisan’s demeanor and restaurant offerings is duly noted and we will address these areas for improvement. We are delighted to hear you had a positive interaction with Bhurud and our porter team and we hope to welcome you back for an even better stay in the future.Best regardsSaukat BaubooaQuality Assurance Manager

6/10 – Okay

Antoine, St GRATIEN

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
L’hôtel a vieilli les installations et architecture devraient être renouvelés Un service de plage devrait être créé afin de profiter de boissons servis sur place comme beaucoup d’hôtels La qualité de repas est très bien avec de soirées à thème qui permettent de découvrir différentes saveurs locales et étrangères Le standing a aussi baissé ce qui m’oblige à changer de gamme d’hôtel alors qu’il fut une référence par sa proximité avec la ville de Grand Baie Aujourd’hui de nombreux négoces ont fermé et la population s’est paupérisée cause Covid Le centre s’est déplacé au quartier La Croisette plus clean. Il n’est pas indiqué que l’hôtel abrite un club italien avec animations ce qui n’est pas ma tasse de thé, mais pratique pour les familles avec enfants. Voilà en résumé un bel hôtel qui vieillit.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Saukat am 8. Apr. 2024
Cher Antoine,Nous vous remercions pour vos commentaires détaillés. Nous sommes désolés d'apprendre que votre expérience n'a pas été à la hauteur de vos attentes. Vos remarques sur les installations, le service de plage et le standing sont très précieuses pour nous, et nous les prendrons en compte pour améliorer notre offre. Nous espérons avoir l'occasion de vous accueillir à nouveau à l'avenir pour vous offrir une expérience plus satisfaisante.CordialementSaukat BaubooaQuality Assurance Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kan rekommenderas
Vid ankomst möttes vi av personal som tog hand om bagage och administrerade incheckningen samtidigt som vi bjöds på dryck. Rummet (214) var väldigt bra och hade fin utsikt. Städningen sköttes alldeles utmärkt. Frukost- och middagsbuffé var riklig och välsmakande. Gymmet var välutrustat och funktionellt.
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2024
Antwort von Saukat Baubooa am 23. Feb. 2024
Dear Peter,We are happy to hear about your positive experience at Mauricia. It is wonderful that you enjoyed the room, the view, the cleanliness and the buffet offerings. We are glad the gym met your expectations. Thank you for choosing us and we hope to welcome you back soon.Best regardsSaukat BaubooaQuality Assurance Manager

10/10 – Hervorragend

Wendy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Béatrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Breno

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
O hotel estava bom. Tinham baratas no quarto, mas matamos elas. Deve ser pelo tempo. A comida não é muito boa. Mas o local é agradável. Foram gentis na recepção e trocaram o quarto para um sem cheiro de mofo.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Angela, Burns Beach

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were amazing. Food was fantastic!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Saukat am 20. Jan. 2024
Dear Angela,Thank you for your kind words. We are delighted you had an amazing experience with our artisans and enjoyed the fantastic food. Looking forward to welcoming you back.Best regardsSaukat BaubooaQuality Assurance Manager

10/10 – Hervorragend

Marie-Christine Gisele, MONTGERON

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un très bel hôtel, et une équipe extrêmement bienveillante et aux petits soins. L'équipe de Direction est très présente tout au long de la journée, on les rencontre régulièrement et ils viennent nous voir pour savoir si tout se passe bien. Les chambres sont propres et très bien entretenues. Les buffets sont grandioses, on mange très bien. L'animation est bien sans être trop envahissante, de beaux spectacles en soirée. La clientèle italienne est un peu trop bruyante et les animateurs Bravo sont limite aimables avec les autres clients, on dirait que l'hôtel leur appartient.
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2023
Antwort von Saukat am 4. Dez. 2023
Chère Mme Gisele,Merci beaucoup pour vos aimables commentaires sur notre hôtel. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié la beauté de l'établissement, la bienveillance de notre équipe et la qualité de nos services.Nous prenons note de vos observations concernant la clientèle italienne et les animateurs et nous nous efforcerons d'améliorer cette situation pour garantir une expérience agréable à nos clients. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau bientôt.CordialementSaukat Baubooa Quality Assurance Manager

8/10 – Gut

Olivier

Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Sachen

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Cliff

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My wife and I enjoyed a week here. Its location is within walking distance of some local bars, restaurants and local supermarket/mall - about 15/20 min stroll. The staff absolutely made the stay. Everyone was friendly and helpful always greeting with a smile. Reception came to us and checked us in whilst sat in the lobby rather than at the front desk, a nice personable touch with welcome drink. They even assisted with contacting the airport on our behalf with our delayed bags. We had breakfast and dinner included. A really good variety which they altered to provide a bit of change - for dinner they had different themes like bbq themes Asian etc. We didn’t try the a la carte restaurant. We used pretty much all the facilities that were included free as part of the stay - kayak, waterski etc. The only thing we didn’t try was the paddleboard as it was a little windy that day. They also provide activities throughout the day like swimming pool exercises, yoga, stuff for kids etc. The spa was amazing. We visited twice for a massage and one with a body scrub. Only couple of small minor things: bar is open until 11pm. They have singing, entertainment etc which I believe most of the rooms face onto. It didn’t bother us much, but note it can be loud if you want an early night. A few flies were around the restaurant which could’ve been better attended to but nothing major given it’s all open air.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von Saukat Baubooa am 6. Sept. 2023
Dear Mr Gay-YaThank you for sharing your experience with us. We are delighted to hear that you and your wife had an enjoyable stay at our hotel. It is great that you appreciated our artisans' friendliness and helpfulness, as well as the variety of dining options and the included facilities and activities. We appreciate your feedback about the bar hours and the restaurant, and we will certainly take your comments into consideration. We hope to welcome you back for another wonderful stay in the future.Best regardsSaukat BaubooaQuality Assurance Manager

10/10 – Hervorragend

Marie-pierre

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Louise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Utmärkt hotell!
Buffén på hotellet var väldigt bra, särskilt de olika salladerna för förätterna. Oftast var maten bra kryddad och frukosten var väldigt bra. Personalen var hjälpsamma, professionella och svarade på alla frågor vi hade. Bra läge och det var enkelt att gå till grand baie. Fin strand och väldigt bra snorkling när man åkte med deras snorklingbåt ut. Gick även väldigt bra att ta express bussen till huvudstaden port louis.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Saukat Baubooa am 6. Sept. 2023
Dear Mrs Svensson,Thank you for your positive feedback. We are delighted to hear that you enjoyed our buffet, especially the salads, and found the food well-seasoned. It is wonderful to know that our artisans were helpful and professional during your stay. We are pleased you liked the location and that you had a great snorkeling experience with our boat. Taking the express bus to Port Louis is indeed a convenient way to explore. We hope to welcome you back for another enjoyable stay in the future.Best regardsSaukat BaubooaQuality Assurance Manager

10/10 – Hervorragend

Tony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We loved our 25th anniversary stay at the hotel. Thanks to Krishna, Deepak, Amed, and all staff, we had the best time here!
Antwort von Saukat am 27. Juni 2023
Dear Tony,Thank you for having chosen Mauricia Beachcomber and for your kind review. I am pleased to read that you enjoyed your stay and it is also great to know that some of our team members made your stay more comfortable. We look forward to your next stay and it will be our pleasure to serve you again. With kind regards,Saukat BaubooaQuality Assurance Manager

6/10 – Okay

Expedite

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Peut mieux faire mais correct dans l’ensemble .
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Saukat am 20. Juni 2023
Cher Client,Nous vous remercions pour l'avis et sommes heureux que vous ayez apprécié votre séjour parmi nous.Nous tenons également à vous dire que tenter de nous améliorer est notre mission quotidienne.En espérant vous revoir bientôt.SalutationsSaukat BaubooaQuality Assurance Manager

10/10 – Hervorragend

Carolina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Veldig fornøyd
Fantastisk opphold. Veldig hyggelig service, god aktivitet tilgjengelig . Maten helt OK. Restaurant à la carte hadde utrolig god mat.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

James

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

MAURO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In generale mi è piaciuto tutto
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023
Antwort von Saukat am 4. Apr. 2023
Dear Mr Mauro,We thank you very much for the review and hope to see you again soon.Best regardsSaukat BaubooaQuality Assurance Manager

10/10 – Hervorragend

lena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paradis
Toppenläge i Grand Bay med närhet till olika stränder, bra utbud av restauranger, barer och shopping. Fin hotellshop med den snälla och hjälpsamma Valeriana.
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel sympathique, familial, personnel accueillant et gentil. La cuisine est bonne et variée.
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Cristian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quality of the room was great!!! Pool area also was quite nice . A minus for Wi-Fi connection which was bad . Overall a pleasant stay!!!
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2023
Antwort von Saukat am 6. Feb. 2023
Dear Cristian,It was a privilege for us to have been at your service during your recent stay at Mauricia Beachcomber Resort & Spa.We thank you from the bottom of our hearts for your wonderful sharing and excellent rating.With respect to Wi-Fi, rest assured that your comments have been shared with our management team for the continuous improvement of our service.We are convinced that you will soon be back for other amazing moments.Greetings from Mauritius.Saukat BaubooaQuality Assurance Manager

10/10 – Hervorragend

Geir Beck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisk opphold på hotellet med nydelig strand. Vann
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We verbleven 14 nachten met ons gezin (2 volwassen en 3 kinderen) in het Mauricia en hebben een fantastische tijd gehad. Onze kamer was erg ruim en had 2 badkamers en altijd erg schoon. We hadden half pension geboekt maar daar in het hotel nog all inclusive van gemaakt. Hier hebben we geen spijt van gehad. Echt alles was inclusief en van goede kwaliteit. Het eten in het buffet restaurant was erg goed, elke avond was er op meerdere plekken live cooking wat zorgde voor veel afwisseling en heerlijk eten. Ook het a la carte restaurant (all incl.) was heerlijk. Ook alle watersportactiviteiten zijn inbegrepen. De Glass bottom boat gaat meerdere keren per dag en je kan gebruik maken van de waterfietsen, bootjes, etc. zelfs (onbeperkt) waterskiën hoort erbij. Ook erg leuke animatie, live muziek op het strand, een dj, en sterren kijken met een professional. Waar we ook erg van hebben genoten was de mogelijkheid om naar 2 andere resorts van de beachcomber keten te gaan. Ter plekke gold ook de all incl. We hebben genoten van onze dagjes in le Cannonier en Victoria. Ook hier was iedereen ontzettend vriendelijk en behulpzaam. Alle medewerkers van beachcomber ontzettend bedankt voor onze fantastische vakantie. Een speciaal dankjewel voor chef Coulou en Prema uit het restaurant.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2022
Antwort von Saukatbaubooa am 13. Aug. 2022
Dear Mr Muizer, We thank you for taking your time to review about your stay at Mauricia Beachcomber. We were delighted to read that you were impressed with the overall quality of the facilities in the resort and the services provided during your stay. It is indeed very gratifying to learn that we were able to deliver high level of customer service. Your appreciations have been shared among all our artisans and we hope to welcome you again very soon. Best Regards, Saukat Baubooa Quality Assurance Manager

8/10 – Gut

Silvia

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Janni

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hyggeligt men stort hotel
Fint hotel med lækre omgivelser, men dyrt hvis du ikke vælger all incl. Vi fandt hurtigt en hyggelig frokost cafe lidt væk fra hotellet (gå til Venstre på stranden og forbi en stor klub) Camille Snack er virkelig lækker og billig mad og de er meget venlige og søde. Hotellet er stort - vi vælger nok fremover mindre hoteller der har lidt mere charme end de store. Maden er lækker med bredt udvalg - dog ikke børnevenligt men så kan man bestille hos tjeneren uden beregning især hvor omelet mand var virkelig sød og skal ha 5 stjerner for service
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Saukat Baubooa am 19. Juli 2022
Dear Mrs Marott, It was a pleasure welcoming you at Mauricia Beachcomber. We thank you for taking the time to write about your experience with us on this forum. Thank you for mentioning all the various features which make the resort special and contributed in making your stay even more memorable. We are delighted to learn that your stay with us was up to your expectations. We hope we can celebrate life again soon with you. Best Regards Saukat Baubooa Quality Assurance Manager

10/10 – Hervorragend

Ann

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Christelle

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Victoria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Jessica

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Adam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022