Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Hotel Allegro Granada

4 out of 5
Hotel Allegro Granada
Avenida Pulianas 10, Granada, Granada

Bewertungen

8,8

Hervorragend

132 von insgesamt 276 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
121 von insgesamt 276 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 276 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 276 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 276 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Anna

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Fernando Fernandez am 22. Okt. 2022
Dear Anna,Thank you for staying with us! We hope to see you soon again.Kind regards,

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen und dennoch ruhig
Zimmer eher zweckmässig und nüchtern gehalten, sehr bequeme Betten, Couch zum sitzen - alles sehr sauber Badezimmer mit Dusche eher gross. Ausser dem Kühlschrank haben alle Einrichtungen tadellos funktioniert. Dachterrasse mit ansprechendem Pool und toller Aussicht. Gutes Frühstück mit grosser Brotauswahl, Käse, Wurstwaren, warme Speisen, Joghurt und Ceralien, Früchte - alles in guter Qualität. Parkplätze sind in den umliegenden Quartieren gut verfügbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Javier Garcia Galindo, Hoteldirektor am 18. Okt. 2022
Sehr geehrter Patrick,vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Allegro Granada entschieden haben und für Ihre ehrliche Bewertung.Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit der Minibar Unannehmlichkeiten hatten. Seien Sie versichert, dass wir unseren Wartungsdienst darüber informieren, um sicherzugehen, dass die Minibar vor dem nächsten Check-in korrekt funktioniert. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer zentralen und doch ruhigen Lage zufrieden waren. Wir bedanken uns auch, dass Sie die nahegelegenen Parkmöglichkeiten als besonders positiv hervorheben. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen sehr gut bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, dass Sie die Ästhetik unserer Unterkünfte unterstreichen, da diese darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Nicht zuletzt ist gründliche Hygiene bei Barceló ein absolutes Muss und wir danken Ihnen, die Sauberkeit unseres Hotels hervorgehoben zu haben. Wir sind bestrebt, auf diesem Gebiet volles Vertrauen zu erwecken und sind uns bewusst, dass dies die Basis für eine angenehme Urlaubserfahrung in jedem Hotel ist. Schön, dass Sie unser leckeres und hochwertiges Frühstück genossen haben. Uns ist bewusst, dass dies die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Ebenso freuen wir uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft und den Komfort unserer Terrasse genossen haben. Schön, dass Ihnen die wunderbare Aussicht zugesagt hat.Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu können.Freundliche Grüße,Javier Garcia Galindo, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Gertrud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel ,etwas außerhalb vom Centro.Mit dem Bus oder zu Fuß war aber alles gut zu erreichen. Sehr freundliches Personal. Ein Hinweis auf die Parkgarage des Hotels wäre hilfreich. Schlechte Parkmöglichkeiten um sich im Hotel anzumelden und ein Parktiket zu bekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Javier Garcia Galindo, Hoteldirektor am 18. Okt. 2022
Sehr geehrte Gertrud,vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir bedauern zu lesen, dass der Komfort unserer Betten Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Wir wissen, dass eine gute Nachtruhe sehr zu einem perfekten Aufenthalt beiträgt.Es tut uns leid von den Schwierigkeiten zu hören, die Sie bezüglich der Parksituation erlebt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, auch wenn es uns nicht gelungen ist all Ihre Erwartungen zu erfüllen.Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,Javier Garcia Galindo, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert !
Das Zimmer entsprach den Bildern bei Hotels.com. Es war sauber und ruhig. Das Bett war bequem. Das Frühstück war sehr gut! Parken mit 15Euro die Nacht etwas teuer. Wir waren insgesamt sehr gut zufrieden und würden auf jeden Fall wiederkommen!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Javier Garcia Galindo, Hoteldirektor am 21. Sept. 2022
Sehr geehrter Pascal,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir haben uns gefreut, dass Sie einen insgesamt schönen Aufenthalt bei uns hatten und sich in Ihrem schönen Zimmer wohlgefühlt haben.Ebenfalls freut es uns, dass Sie mit unserem guten Frühstück gestärkt in den Tag starten konnten. Bitte entschuldigen Sie die durch die Parkkosten entstandenen Unannehmlichkeiten. Diese sind den örtlichen Begebenheiten angepasst.Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können.Mit freundlichen Grüßen,Javier Garcia Galindo, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Ingo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für einen Kurztrip in Granada, 3 Tage. Großes, modernes Hotel mit Dachpool. Schade, dass man ihn nur von 11 bis 20:30 Uhr nutzen durfte, aber auch verständlich wegen Ruhezeiten. Gutes Frühstück mit viel Auswahl. Direkt vor der Tür eine Buishaltestelle, vier Stationen zur Innenstadt. Touristenzug hält 400 m entfernt - am besten als erste Aktivität buchen, wenn man Granada noch nicht kennt, so bekommt man einen guten Überblick, was sich lohnt. Im Hotel drei deutsche Sender beim Fernsehen: Kika. ZDF, ZDF Info. Sehr freundlches und professionelles Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Javier Garcia Galindo, Hoteldirektor am 25. Juli 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und sind begeistert, dass Sie uns wieder besuchen möchten. Gerne haben wir gelesen, dass wir Sie mit unserer Umsetzung der aktuellen Coronarestriktionen und unserem Frühstück vollständig überzeugen konnten. Auch bedankt sich unser Team für Ihr nettes Lob. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Javier Garcia Galindo, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal. Gekühlte Getränke in der Lobby, aber leider nicht auf dem Zimmer oder am Pool
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Javier Garcia Galindo, Hoteldirektor am 23. Aug. 2021
Wir bedauern zutiefst, dass Sie Getränke auf Ihrem Zimmer vermisst haben. Wir bieten unseren Gästen auch Zimmerservice an. Alle Informationen zu unserer Zimmerservice-Speisekarte und den Preisen finden Sie auf Ihrem Zimmer. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter hervorgehoben zu haben. Ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden ihnen allen selbstverständlich für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Javier Garcia Galindo, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Fernando Fernandez am 7. Juli 2019
Dear Guest, Tank you for your possitive feedback! Kind regards, Fernando Fernandez

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Dachterasse, modernes Zimmer, großes bequemes King size Bett, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lage o.k.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Dachterrasse ist großartig, man kann gut relaxen mit einer guten Aussicht auf die Sierra Nevada. Ruhige, komfortable Unterkunft. Schlecht waren die unzureichenden Ablagemöglichkeiten für Kleidung, eine Garderobe fehlt.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Fernando Fernandez am 1. Mai 2019
Lieber Kunde, Viele danke für Ihre freundliche Worten. Wir hoffen Sie balt in unseres hotel wieder zu sehen! Beste Grüssen, Fernando Fernandez

8/10 – Gut

Astrid, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frisch renoviert mit kleinen Schönheitsfehlern
Das Hotel ist neu renoviert und sehr gepflegt, aber ohne Klimaanlage heizte sich das Zimmer immer auf 28 Grad auf, obwohl es Mitte März draußen eher kühl war. Beim Duschen stand das Bad immer unter Wasser, weil die Duschkabine nicht dicht war. Ansonsten war der Aufenthalt sehr angenehm und ich würde das Hotel auch wieder buchen. Der Weg ins Zentrum ist zu Fuß gut zu bewältigen.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Fernando Fernandez am 3. Mai 2019
Geehrte Astrid, Vielen dank für ihre feedback. Wir haben das Zimmer gechecked und ganz arrangiert. Wir hoffen sie bald wieder als Kunde zu haben. Beste grüssen, Fernando Fernandez

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Ein sehr schönes Hotel, freundliches Personal und sehr bequeme Zimmer. Preis war angemessen, Parken nicht ganz billig (15€/Tag), wir haben ein kostenloses Platz an der Strasse gefunden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Fernando Fernandez. am 23. März 2019
Geehrte Richard, Vielen dank für ihren Feedback! Mit freundliches Grüssen, Fernando Fernandez

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Granada
Sehr bequemes Bett, kein Balkon ruhige Lage nach hinten Parkplatz teuer Frühstück für Spanien sehr gut 😊 Zimmer ziemlich eng
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadthotel
Ok für 1 - 2 Nächte. Weit weg von Alhambra. 20 Min. Zu Fuß zum Zentrum. Ok für den Preis.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Fernando Fernandez. am 28. Apr. 2018
Geehrte Kunde, Vielen Dank für ihres feedback von ihre Ubernachtung in das Allegro Granada. Wir hoffen sie bald wieder zu begrussen. Mit freundliche Grüssen. Fernando Fernandez

10/10 – Hervorragend

Alex, Würzburg, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes und komfortables Hotel
Die Räume sind modern und komfortabel ausgestattet. Das Hotel besitzt einen gepflegten Pool auf der Dachterrasse der mitbenutzt werden kann. In der hauseigenen Tiefgarage kann man bequem sein Auto abstellen. Das Zentrum ist in ca. 15-20 min per Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist wirklich reichhaltig und das Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

SYED

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Safe and walkable distance from shops and restaurants.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Antonio Quero, General Manager am 30. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to review your stay.We are thrilled to hear that your experience with us was so satisfying, particularly with the impeccable cleanliness of our rooms and the condition of our facilities. Our team is heartened by your commendation of the service we strive to deliver and the amenities we offer to enhance our guests' stays.Your positive feedback is a wonderful affirmation of our commitment to excellence in hospitality. We take immense pride in ensuring that every aspect of our guests' experiences is of the highest standard, and your review reinforces our dedication to this mission. Thank you for choosing Allegro Granada, and we look forward to welcoming you back in the future.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best wishes,Antonio Quero, General Manager

6/10 – Okay

Magdalena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
La propiedad excelente el personal no atiende bien y no es amable Desayuno no es muy bueno , pero no hay mas opciones alrededor
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Antonio Quero, General Manager am 24. Apr. 2024
Estimada Magdalena,Apreciamos enormemente el tiempo dedicado a opinar sobre su reciente experiencia en nuestro hotel. Siempre nos esforzamos en superar las expectativas de nuestros huéspedes y su comentario ayudará a nuestro equipo a alcanzar ese objetivo.Lamentamos sinceramente que su interacción con nuestro personal no haya estado a la altura de las expectativas. Nos esforzamos continuamente por ofrecer un servicio excepcional y tomamos en cuenta sus comentarios para mejorar.Nos disculpamos si el desayuno no cumplió con sus preferencias. En Allegro Granada nos enorgullecemos de ofrecer una selección variada y de calidad en nuestro restaurante buffet, y aunque entendemos que no hay opciones adicionales en los alrededores, siempre buscamos ofrecer lo mejor a nuestros huéspedes.Nos complace saber que encontró la limpieza de la habitación impecable y que la condición del hotel fue de su total agrado. Agradecemos sus comentarios positivos en estos aspectos ya que reflejan nuestro compromiso con la excelencia en nuestras instalaciones y servicios.Gracias por sus críticas constructivas, esperamos tener la oportunidad de servirle de nuevo en el futuro y poder tener la oportunidad de cambiar la imagen que se llevó de nuestro hotel.Un saludo,Antonio Quero, General Manager

8/10 – Gut

ÁNGEL

Todo bien
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Antonio Quero, General Manager am 19. März 2024
Estimado Ángel,En primer lugar, nos gustaría agradecerle que escogiera nuestro hotel para su visita a Granada.Nos esforzamos continuamente en ofrecer la mejor calidad y asegurar que todos nuestros huéspedes regresan a sus casas con bonitos recuerdos de sus vacaciones.En su próxima visita a Granada , nos gustaría muchísimo que volviera a brindarnos su confianza. A la espera de poder darle de nuevo la bienvenida, reciba un cordial saludo. Antonio Quero, General Manager

10/10 – Hervorragend

Jose Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Gloria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Maria del Pilar

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Juan Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viaje granada
El hotel fenomenal, la habitación amplia y confortable. El desayuno muy completo , no faltaba de nada. Situado un poco alejado del centro, pero con parada de autobuses enfrente del hotel. Andando tenía un paseo agradable de 15 minutos.. Viaje muy completo..
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Antonio Quero, General Manager am 28. Dez. 2023
Estimado Juan Carlos, En primer lugar, nos gustaría darle las gracias por haber elegido nuestro hotel Allegro Granada y por compartir su opinión sobre su experiencia con nosotros.Nos complace saber que la amplitud y comodidad de su habitación fueron de su agrado y que el desayuno cumplió con sus expectativas, destacando por su variedad y calidad. Es un honor recibir comentarios positivos acerca de la ubicación de nuestro hotel, con una conexión conveniente al centro de la ciudad y la disponibilidad de transporte público cercano. Entendemos que la distancia al centro puede ser un factor a considerar y nos alegra saber que el paseo de 15 minutos resultó ser agradable para usted.Esperamos volver a hospedarle en otra ocasión. Cordialmente,Antonio Quero, General Manager

10/10 – Hervorragend

Erik

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Fabiana

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had an amazing stay at the Allegro Hotel in Granada. Even tho the hotel is a little bit further away from the center, you can easily walk to the center and there’s plenty of options for dinning and shopping around. We loved our room, it was modern, nice and clean. Definitely will recommend!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Antonio Quero, General Manager am 28. Nov. 2023
Dear Fabiana,We appreciate that you took the time to share your experience with us.We're thrilled to hear that the modern design and cleanliness of your room contributed to a memorable stay. It's great to know our location provided convenient access to local dining and shopping, enhancing your visit to the area. Your recommendation is highly appreciated, and we're delighted that our efforts to maintain high standards in service and amenities have been recognized.We look forward to the pleasure of welcoming you back on future occasions.Best regards,Antonio Quero, General Manager

8/10 – Gut

Gloria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Me gusto mucho el detalle de tener en la habitacion para tomar un cafe o infusion
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Antonio Quero, General Manager am 28. Nov. 2023
Apreciada Gloria,Le damos las gracias por compartir su opinión sobre su estancia en el Allegro Granada. Es maravilloso escuchar que fuimos capaces de hacer especial su estancia.Nos complace saber que disfrutó de la posibilidad de preparar café o infusiones en su habitación, una pequeña comodidad que nos gusta ofrecer para que nuestros huéspedes se sientan como en casa.Apreciamos sus valoraciones positivas sobre la limpieza de la habitación, el estado del hotel y el servicio, y nos alegra que haya encontrado satisfactorios estos aspectos de su estancia.Será un placer volver a recibirle en su próxima visita. Un cordial saludoAntonio Quero, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Siwar, Kfar Yasif

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Úrsula

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Rene

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un hotel correcto
El hotel está en buenas condiciones, bastante nuevo. El parking para coches está. El restaurante/cafetería tiene para cenas platos básicos de calidad básica. La habitación es básica pero amplia y limpia igual que el baño.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Antonio Quero, General Manager am 2. Nov. 2023
Estimado Rene,En primer lugar, nos gustaría darle las gracias por haber elegido nuestro hotel Allegro Granada y por compartir su opinión sobre su experiencia con nosotros.Lamentamos que no haya quedado completamente satisfecho con la oferta de nuestro restaurante y cafetería. Nos esforzamos por ofrecer una variedad de opciones para satisfacer los gustos de todos nuestros huéspedes, y tomaremos en cuenta sus comentarios para mejorar en este aspecto.Por otro lado, nos alegra saber que encontró nuestras instalaciones en buenas condiciones y que apreció la amplitud y limpieza de su habitación. También nos complace que haya mencionado la disponibilidad de nuestro estacionamiento para coches.Una vez más le damos las gracias por compartir su experiencia con nosotros y esperamos poder servirle de nuevo muy pronto.Un saludo,Antonio Quero, General Manager

8/10 – Gut

Hamid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The breakfast buffet is hearty, though a bit expensive
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Antonio Quero, General Manager am 31. Okt. 2023
Dear Hamid,Thank you for your review.We are glad that you had a positive time overall.We're sorry that you were not entirely satisfied with our rates. We feel that the high quality of our breakfast products is closely reflected in our prices.We hope to welcome you again in the future. Best regards,Antonio Quero, General Manager

8/10 – Gut

Qian

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Raúl

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Pedro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The front desk girl(sorry forgot her name) who welcome us, was super nice,professional and very friendly and give us all the information we require Hope we can see her next time
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Antonio Quero, General Manager am 9. Okt. 2023
Dear Pedro, Thank you very much for your kind feedback.We are thrilled to hear that our front desk staff provided you with exceptional service and made you feel welcome. Our team takes pride in offering a friendly and professional atmosphere for our guests, and it's great to know that we succeeded in making your stay enjoyable. We appreciate your kind words about the cleanliness, hotel condition, service, and room amenities, as we strive to provide a comfortable and memorable experience for all our guests.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Antonio Quero, General Manager

8/10 – Gut

Paul, Bromley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Julien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très agréable
Notre séjour à l’hôtel Allegro fut très agréable. L’hotel est récent et très bien tenu, propre et lumineux et situé à une vintaine de minutes de marche de la cathédrale. Notre chambre était confortable, au calme et très propre. Nous avons grandement apprécié l’air conditionné même en septembre. Les deux petites bouteilles d’eau minérales offertes dans le refregirateur de notre chambre sont bien appréciables. La piscine située sur le toit de l’hôtel est un gros point positif, surtout après une journée de marche pour visiter l’Alhamlbra.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Antonio Quero, General Manager am 14. Sept. 2023
Cher Julien,Nous apprécions énormément le temps que vous avez consacré à partager votre récente expérience au sein de notre Allegro Granada et vous remercions pour votre aimable recommandation.Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié la propreté et le confort de votre chambre, ainsi que notre emplacement à proximité du centre-ville. Il est également agréable de savoir que l'air conditionné et les bouteilles d'eau minérale ont contribué à rendre votre séjour plus confortable. Nous sommes heureux que vous ayez pu profiter de notre piscine sur le toit après une journée de visite à l'Alhambra.Encore une fois, merci pour vos commentaires positifs et nous espérons avoir l'occasion de vous accueillir à nouveau lors de votre prochaine visite à Grenade.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau prochainement.Cordialement,Antonio Quero, General Manager

8/10 – Gut

Joaquín

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Mary

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel, with easy access parking at an extra fee, has a supermarket anf a bus station nearby as well as some historic attraction, the staff is really nice and helpfull.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Antonio Quero, General Manager am 18. Aug. 2023
Dear Mary,Thank you for your positive feedback.We are delighted to hear that you found our hotel to be conveniently located near historic attractions, with easy access to parking and public transportation. It's great to know that you appreciated the nearby supermarket and bus station as well. Moreover, our team takes pride in providing excellent service, and we're glad that their helpfulness made a positive impact on your stay.We understand that the extra fee for parking may have been a concern, but we assure you that we strive to provide the best possible amenities and services for our guests. We hope that the overall convenience of our location and the quality of our facilities made up for this aspect.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Antonio Quero, General Manager

8/10 – Gut

Aron

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Joan og Henning

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Vicky

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bon rapport qualité/prix. Propre. Piscine un peu petite mais quand même agréable. Wifi qui ne fonctionne que dans le hall d’entrée
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Antonio Quero, General Manager am 3. Juli 2023
Chère Vicky,Merci avant tout pour les conseils suite à votre récent séjour parmi nous. Nous recherchons continuellement l'amélioration de nos services et vos commentaires sont essentiels à ce propos.Nous sommes navrés que la taille de piscine ne vous ait pas convenu. Elle reste appréciée de nos hôtes pour se rafraîchir.Nous sommes toutefois heureux de lire que vous avez apprécié la chambre que nous vous avons réservée et que vous l'ayez trouvée propre et confortable à tout moment.Nous souhaitons par ailleurs vous remercier d'avoir souligné la bonne relation qualité-prix de notre établissement car nous faisons toujours de notre mieux afin de garantir les prix les plus compétitifs pour nos hôtes.Nous vous remercions d'avoir souligné la propreté de notre établissement car nous sommes conscients que c'est un aspect de toute première importance pour que nos hôtes puissent se sentir en tout confort au sein de nos hôtels. C'est pourquoi notre équipe de ménage se charge de nettoyer nos installations et chambres au quotidien.Nous tenons à vous faire savoir que nous avons partagé votre évaluation avec l’équipe pour qu’elle sache l’impact de ce qu’elle fait au quotidien vis-à-vis des hôtes et tous ont aimé vos merveilleux commentaires.Au plaisir de vous revoir bientôt pour une nouvelle expérience parmi nous. Bien à vous,Antonio Quero, General Manager

10/10 – Hervorragend

Pablo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
100% recomendable
Fuimos para ver un concierto en la plaza de toros .. IDEAL ... a 3 minutos andando
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Antonio Quero, General Manager am 26. Juni 2023
Apreciado Pablo,En primer lugar, nos gustaría agradecerle los comentarios tan positivos que ha compartido acerca de su reciente visita a nuestro hotel Allegro Granada, estamos encantados de saber que fuimos capaces de cumplir con sus expectativas.Tras leer su amable reseña llegamos a la conclusión de que ha disfrutado mucho de su experiencia alojándose en nuestro hotel y eso es algo que nos llena de alegría. Es estupendo comprobar que encontró en su habitación la comodidad deseada y que, gracias a la estratégica ubicación de nuestro establecimiento, se encontró en todo momento cerca de los muchos lugares de interés que ofrece la ciudad. Gracias por sus elogios.Le enviamos un saludo muy cordial y le esperamos en su próxima visita.Atentamente,Antonio Quero, General Manager

10/10 – Hervorragend

Helena

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Jacques

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Les

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Check in staff were excellent and very helpful with the area. Bery polite and friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Nathalie

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Alicia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El trato del personal del hotel es excelente, las instalaciones impecables, la cama muy grande y cómoda y la piscina muy agradable y con buenas vistas. Como sugerencia estaría bien que hicieran algún programa de fidelización de clientes. Por lo demás, un lugar excelente.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Antonio Quero, General Manager am 8. Mai 2023
Estimada Alicia, Quiero enviarle, aprovechando su valoración en esta plataforma, el agradecimiento de todo el equipo del Hotel Allegro Granada por alojarse con nosotros en su visita a Granada y, por supuesto, por concedernos la más alta valoración posible. Su alta valoración nos transmite que su estancia ha sido satisfactoria y nos complace saber que durante su experiencia todo haya ido bien. Nos esforzamos para que los huéspedes se lleven un grato recuerdo y comentarios como el suyo nos alientan a seguir adelante. Aprovechamos para aclarar que, contamos con un programa de fidelización llamado My Barceló. Lamento que no se lo hayan explicado durante su check in. No duden en consultar nuestra web para encontrar las ventajas que ofrece.Gracias una vez más por elegirnos, esperamos tener la oportunidad de servirle de nuevo en el futuro y poder tener la oportunidad de superar las expectativas.Un cordial saludo,Antonio Quero, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel
Great hotel outside of Granada (about 20 mins walk into town). Great shower and breakfast. A little noisy in the corridors at night, but otherwise good.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Antonio Quero, General Manager am 2. Mai 2023
Dear Guest,Thank you for your review of your stay with us.We are delighted to know that you had such a great time at our hotel. Please do not hesitate in making us aware of any issues or concerns during your stay so that we may seek an appropriate solution.We would love to have you return on another occasion.Best regards,Antonio Quero, General Manager

8/10 – Gut

Marc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice pool, good breakfast, gluten free and lactose free options, clean. Limited dining around the hotel. Supermarket is a 10 to 15 minutes walk. Room is very basic. Beds really comfortable.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Antonio Quero, General Manager am 2. Mai 2023
Dear Marc, Many thanks for your feedback.We are delighted that you found our hotel to be such a good place to stay.Rest assured that we have noted your comments regarding the room amenities; your feedback helps to highlight areas in which we may improve.Nevertheless, it’s great to know we were able to tempt your taste buds with the wide selection on offer on our breakfast buffet.It would be a pleasure to welcome you again. Kindest regards,Antonio Quero, General Manager

8/10 – Gut

Ian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean comfortable hotel
Room very clean and tidy, preregister our details online so no hassle at checkin.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Fernando Fernandez am 4. Mai 2023
Dear Ian,Thank you for all the kind words! We hope to welkome you soon again in our hotel.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Julio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me gustó la plaza que está enfrente del edifio. No me gustó que no se pudiera utilizar el mobiliario de la cafetería, sino se hacían consumos en la misma.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Antonio Quero, General Manager am 24. Apr. 2023
Apreciado Julio,Agradecemos de corazón todos sus comentarios, la opinión de nuestros huéspedes significa mucho para nosotros, porque es la mejor manera de saber cómo concentrar nuestros esfuerzos para superarnos cada día.Nos complace haberle podido otorgar una grata experiencia en nuestro alojamiento y que nos haya dado por ello la máxima puntuación, cosa que le agradecemos.Por otro lado, agradecemos que destaque nuestro buen servicio y nos alegramos de saber que todo estuvo a su gusto.Le enviamos un saludo muy cordial y le esperamos en su próxima visita.Antonio Quero, General Manager