Innenbereich für Hochzeiten

Bewertungen von Barceló Granada Congress

5 out of 5
Barceló Granada Congress
Maestro Montero 12, Granada, Granada

Bewertungen

9,0

Wunderbar

331 von insgesamt 579 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
181 von insgesamt 579 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
49 von insgesamt 579 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 579 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 579 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt an der Schnellstraße, 35 Minuten zu Fuß zur Alhambra und 15 Minuten zu Fuß zur Kathedrale, 3-4 Restaurants und Kaffees in der Nähe -Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal -Zimmer: ausreichend groß und genug Ablagefläche. Kleine Fenster , daher dunkel. -kleiner Pool im 6.Stock mit genügend Liegen -Sehr kleiner Fitnessraum -Spa- Bereich mit Indoorpool und Sauna kostet 19 Euro -Hauptsächlich asiatische Reisegruppen und Tagungsgäste -Frühstück: ab 07:00 Uhr -Eierspeisen, Wurst, Käse, Obst Sekt etc. Kaffee zum selber holen -Parken in der Tiefgarage kostet 18 Euro
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Mirco

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Berta

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Ulrich

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

6/10 – Okay

Jose Sebastian

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Peter Charles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 Sterne für das Hotel-Abzug für die Nachbarschaft
Das Hotel ist 1A - auch dank dem Tram gut vom Bahnhof erreichbar, Zimmer grosszügig Der einzige Nachteil ist, dass in direkter Nachbarschaft das Einkaufszentrum Neptuno liegt mit einem Nachtclub, der die ganze Nacht geöffnet hat und wo bis in die frühen Morgenstunden das Partyvolk vor dem Club Lärm macht. Offene Fenster sind deshalb nicht möglich, wenn man das Zimmer auf diese Seite hat, was wahrscheinlich im Sommer noch mühsam sein könnte...
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great business hotel. Good breakfast buffet. Nice sun terrace with outstanding view, pool is very small and should be much larger. Sometimes long waiting times in front of elevator. Hotel is very easily reachable via car. Overall clear recommendation.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel. Fitnessmöglichkeiten sind auch gut. Sehr hilfreiches Personal. Ruhige Lage. Bequeme Betten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Director Barceló Granada Congress am 2. Aug. 2021
Lieber Gast, haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass unser Hotel Ihnen eine gute Basis für Ihren Aufenthalt in Granada geben konnte. Dass Sie mit unserem aufmerksamen Personal und auch mit unserer ruhigen Lage zufrieden waren, haben wir sehr gerne vernommen und bedanken uns recht herzlich für Ihr Lob. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Granada wieder bei uns begrüßen! Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Director Barceló Granada Congress

8/10 – Gut

Angelina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Sehr schönes modernes Hotel...Der Pool auf dem Dach ist auch cool..
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Auffenthalt
Sehr sauber, schönes Zimmer, freundliches Personal, Frühstück könnte besser sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bequeme Betten und riesiges Frühstücksbuffet. Klimaanlage konnte man nachts ausschalten da man das Fenster öffnen konnte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Miguel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Markus

Tolles Abendessen im Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

CAG, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5-Sterne-Hotel mit kleinen Mängeln
Wir haben für mehrere Tage ein Triple mit HP gebucht. Zimmer super ausgestattet, viel Raum, sehr sauber! Angenehmes Ambiente im Abendrestaurant, super Service dort. Einzige Schwäche des Hotels: das Buffet-Restaurant (Frühstück), mit dem Charme einer Kantine und deutlichen Mängeln beim Auffüllen der Vorräte, Wartezeiten von deutlich über 5 Minuten in der Spitze, insbesondere, wenn große Reisegruppen dort bewirtet werden. Personal dort macht einen überforderten Eindruck, bleibt aber freundlich!
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018
Antwort von María Gutiérrez. Hotel Manager am 17. Juni 2018
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüsse, María Gutiérrez Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal gelegenes Stadthotel
Wie haben dieses Hotel wegen der einfachen Anfahrt und der nicht zu weit weg liegenden Altstadt gewählt. Für uns hat dies sehr gut gepasst. Wir konnten alle Sehenswürdigkeiten prima zu Fuss erreichen. Das Zimmer war angenehm eingerichtet, die Betten sehr bequem. Sauberkeit top. Trotz grosser Hochzeitsgesellschaft bei der Ankunft in der Lobby wurden wir sofort und unkompliziert bedient. Granada ist definitiv eine Reise wert! Die Alhambra ist schlicht überwältigend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von María Gutiérrez. Hotel Manager am 21. Mai 2018
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüsse, María Gutiérrez Hotel Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Für 5 sterne etwas dürftig
Frühstück dürftig. Kaffee kalt, abgestanden, die Auswahl für 5 Sterne eher mager.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von María Gutiérrez. Manager am 20. Mai 2018
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir bedauern Ihre Enttäuschung mit unserem Frühstücksbuffet. Wir stellen eine breite Platte von Optionen für beiden Gäste mit süßem Zahn bereit. Daher sorgen wir immer für eine Vielzahl von heißen und kalten, süßen und salzigen Optionen sowie frischen Früchten, verschiedenen Sorten von Getreide und Joghurt. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. María Gutiérrez Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gutes 4 Sterne Hotel aber kein 5 Sterne Hotel
Lage ok, grosses bequemes Bett,gutes Fruehstueck.Leider alle Extras wie Parkplatz, Sauna, Bademantel und Hausschlappen werden zusaetzlich berrechnet und nicht zu knapp.Diese Annehmlichkeiten sollten in einem 5 Sternehotel gratis sein. 0
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von María Gutiérrez. Manager am 21. Mai 2018
Lieber Gast, Wir danken Ihnen, unser Hotel Barceló Granada Congress für Ihren Urlaub in Granada gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare aufmerksam gelesen haben und Ihre Unzufriedenheit zutiefst bedauern, da wir immer bemüht sind, unseren Gästen stets die vorteilhaftesten Preise zu bieten, indem wir sie mit denen der umliegenden Hotels derselben Kategorie vergleichen. Mit freundlichen Grüsse, María Gutiérrez Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Fuat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Es gab nichts zu beanstanden. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war einwandfrei - gross, sauber, gutes Bett und Schreibtisch. Das WLAN funktionierte im Zimmer auch gut. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet sehr viele span. Spezialitäten. Das Congress Center (10 min.) die Altstadt (10 min.) oder die Alhambra (30 min.) sind fussläufig erreichbar. Nochmal in Granada würde ich wieder im Barcelo übernachten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel - perfekte Lage
Alles perfekt, super Lage, sehr sauber, gutes Essen, freundliches Personal
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Tami

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
It was a nice place.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Noelia Blázquez Rodríguez Guest Experience Manager am 10. Mai 2024
Dear Tami,Thank you very much for this kind review of your stay.We are pleased that you had an enjoyable stay with us.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Noelia Blázquez RodríguezGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Ronald, Ottawa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very clean and modern.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Jorge

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern, spacious rooms.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Yolanda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me gusto mucho el personal súper atentos y todo súper limpio y tuvieron un detalle por nuestro aniversario
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 14. Mai 2024
Estimada Yolanda,Muchas gracias por tomarse el tiempo de compartir su experiencia en Barceló Granada Congress. Nos alegra saber que disfrutaron de su estancia y que pudimos hacer de su aniversario una ocasión aún más especial.Valoramos mucho sus amables palabras sobre la atención y la limpieza, ya que nos esforzamos diariamente para ofrecer el mejor servicio posible a nuestros huéspedes.Esperamos tener el placer de recibirle nuevamente en su próxima visita a Granada. ¡Felicidades nuevamente por su aniversario!Saludos cordiales,Noelia Blázquez RodríguezGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La atención de los chicos de recepción muy buena, trato simpático, nos explicaron al las mínimo detalle todo al respecto de viaje a la Alhambra felicidades chicos repetiré
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Noelia Blázquez Rodríguez Guest Experience Manager am 7. Mai 2024
Estimada Maria,En primer lugar, nos gustaría agradecerle que escogiera nuestro hotel Barceló Granada Congress para su visita a Granada y sobre todo, su intención de volver, esto es, sin lugar a dudas, la mejor recompensa para todos nosotros.Nos llena de orgullo saber que la atención recibida por parte de nuestro equipo de recepción fue de su total agrado y que se sintió bien informado sobre su visita a la Alhambra. Su reconocimiento hacia el servicio prestado nos motiva a seguir trabajando con el mismo entusiasmo para ofrecer experiencias memorables a nuestros huéspedes. Agradecemos su preferencia y los comentarios positivos que ha compartido.Ha sido un placer para nosotros recibirla y esperamos poder servirle de nuevo en el futuro.Atentamente, Noelia Blázquez RodríguezGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Bilbao

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy buen hotel, mejor personal
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Noelia Blázquez Rodríguez Guest Experience Manager am 5. Mai 2024
Estimado huésped,Le damos las gracias por compartir su opinión sobre su estancia en Barceló Granada Congress. Nos complace haberle podido otorgar una grata experiencia y que nos haya dado por ello la máxima puntuación, cosa que le agradecemos.Por otro lado, agradecemos que destaque nuestro buen servicio y nos alegramos de saber que todo estuvo a su gusto.Una vez más le damos las gracias por haber elegido nuestro hotel para su estancia en Granada y esperamos tener la oportunidad de servirle de nuevo en el futuro.Atentamente,Noelia Blázquez RodríguezGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Kathia

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

RIAZ, ashburn

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was very friendly and professional
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Laura Dayanna Gonzalez

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Regresaría. Ponpondría calefacción a la piscina.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Kifaya

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel. Would stay here again!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

antoni

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Definitivamente estoy invitado a regresar, excelentes instalaciones un servicio de primera y una recepción increíble.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Cinthia

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

mark

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
easy to book a bit far to walk from centre car parking expensive
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 30. Apr. 2024
Dear Mark,Thank you for taking the time to share your feedback with us. We truly appreciate your valuable comments.We're sorry to hear that our location didn't quite meet your expectations. While we understand your concerns about the distance from the city center, we'd like to highlight that our hotel is conveniently situated just a 15-minute walk from the heart of Granada. This makes it an ideal starting point for exploring the city's main attractions. Additionally, our proximity to the national rail network and Granada airport, only 20 minutes away, adds to the convenience of staying with us.Regarding the parking, we apologize for any inconvenience caused by the additional charge. Our parking facility operates on a supplementary basis due to our limited capacity. This measure ensures that all guests have access to parking spaces and helps us maintain a smooth flow of traffic on our premises.Your feedback is very important to us as we continually strive to improve our services. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an even better experience.Warm regards,Noelia Blázquez RodríguezGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Carlos

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un lugar delicioso
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 30. Apr. 2024
Estimado Carlos,Nos alegra mucho saber que tu estancia en Barceló Granada Congress fue tan positiva. Agradecemos enormemente tus amables palabras y tu excelente puntuación. Nuestro equipo pone todo su esfuerzo para garantizar que cada huésped tenga una experiencia memorable.Esperamos poder recibirte nuevamente en el futuro y brindarte otra estancia inolvidable. ¡Gracias por elegirnos y por compartir tu experiencia!Atentamente,Noelia Blázquez RodríguezGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

bruno

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très confortable et pratique pour découvrir Grenade Service taxi et bus très performant pour rejoindre les sites
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Yadiel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Recomendado, nuestra estadía fue de dos noches y fue espectacular. Tuvimos un problema con aire acondicionado cuando llegamos en la noche, llamamos a recepción y nos atendieron de inmediato e incluso nos dieron la opción de mudarnos de cuarto por la hora que era, lo cual aceptamos y nos mudaron de cuarto en 10min. El personal del Hotel, bien atento a cada detalle. Si volviera a Granada no dudaría de escoger nuevamente este hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Noelia Blázquez Rodríguez Guest Experience Manage am 24. Apr. 2024
Estimado Yadiel, Gracias por sus comentarios tras su visita a Barceló Granada Congress y por la inmejorable puntuación con la que ha valorado su experiencia.Lamentamos el inconveniente que experimentó con el aire acondicionado, pero nos complace que la solución ofrecida haya sido de su agrado.Estamos encantados de saber que su estancia de dos noches fue espectacular y que la atención al detalle por parte de nuestro personal contribuyó positivamente a su experiencia. Nos enorgullece que considere volver a elegir Barceló Granada Congress para su próxima visita a Granada, lo que nos impulsa a seguir manteniendo el alto estándar de servicio que nos caracteriza.Una vez más le damos las gracias por compartir su experiencia con nosotros y esperamos poder servirle de nuevo muy pronto.Un saludo,Noelia Blázquez RodríguezGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Juan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jeroen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

william

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ha sido de las mejores experiencias en un hotel. El personal , la habitación, las instalaciones y la zona de la piscina eran estupendas. El desayuno de los mejores que he tenido en hoteles y bien ubicado. La vista a la sierra de Granada desde la piscina no tiene precio. Sin duda si regreso a Granada intentaría hospedarme nuevamente en este hotel. Más q 5 estrellas!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Fiona, Winchcombe

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Federico

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The staff was superb, gave us all kind of recomendations of where to tour, sight seeing, and kept us feeling like home all the time. Amazing group of people at the front desk.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 9. Apr. 2024
Dear Federico, Thank you very much for your kind feedback.We are thrilled to learn that our staff's recommendations greatly contributed to your enjoyment of Granada, and that their attentiveness made you feel right at home. The front desk team is indeed committed to providing exceptional service, and your kind words will serve as further encouragement. We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Noelia Blázquez RodríguezGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

karam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Comfortable rooms very friend staff and fabulous breakfast
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Alicia García, Guest Experience Manager am 2. Apr. 2024
Dear Karam,Thank you for your positive feedback.We are thrilled to hear that our comfortable rooms, friendly staff, and the fabulous breakfast contributed to a memorable experience at Barceló Granada Congress. Your appreciation for the cleanliness of our rooms, the overall condition of our hotel, and the quality of our amenities truly resonates with the high standards we strive to uphold. Our dedicated team works tirelessly to ensure that every guest receives the best possible service, and it is always rewarding to see those efforts acknowledged.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Alicia García Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Breda

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely hotel and staff very helpful. Room was very clean and breakfast was amazing.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Alicia García, Guest Experience Manager am 2. Apr. 2024
Dear Breda,Thank you for your positive feedback.We are delighted to hear that the cleanliness of our rooms met your expectations and that you were able to start your day on a high note with our B-LikEat breakfast concept. Our team takes great pride in delivering exceptional service, and it's heartening to know that their efforts helped make your stay enjoyable.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Alicia García Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

M Carmen de la Torre

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Yvette Therese A Van

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
mooi en uitgebreid ontbijt mooie kamer vriendelijk personeel -verwarming op de badkamer was stuk(niet hersteld) -luidruchtige kamer, verkeer en feestende jongeren goed hoorbaar
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Martin, Hollywood

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel to stay in Granada
Stayed for 4 night and staff were friendly and helpful with our requests. Room was modern, clean and had everything you needed. Location was great for city centre with gym and outdoor pool on 6th floor. We checked out before breakfast and was provided with a breakfast bag which was great for our journey home. Would highly recommend.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 19. Feb. 2024
Dear guest,Thank you so much for taking the time to leave such a wonderful review following your recent stay at Barceló Granada Congress. We are thrilled to hear that you had a great experience with us.Thank you for recommending us, and we hope to have the pleasure of welcoming you back for another enjoyable stay in the future.Warm regards,Noelia Blázquez RodríguezGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Ana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place and excelent service!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Noelia Blázquez Rodríguez Guest Experience Manage am 16. Feb. 2024
Dear Ana,Thank you for your positive feedback.A message of satisfaction from a recent guest is always a reward and incentive for our team to continue upholding the standards expected of us.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Noelia Blázquez RodríguezGuest Experience Manager

4/10 – Schlecht

Samir

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Mucho ruido por las noches y cama muy incómoda
La experiencia ha sido agridulce ya que es verdad que la habitación estaba limpia y demás, pero la cama muy incómoda era imposible poder dormir 2h seguidas. A parte el jaleo que hay por las noches ya que esta cerca de una discoteca y un colegio mayor de estudiantes. Importante si decidís quedaros en este hotel tenéis justo a 1 minuto el parking del centro comercial neptuno donde podéis dejar el coche toda la noche por 4€. El hotel no nos dijo nada y tuvimos que dejarlo en su parking por 18€ cada día.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 1. Feb. 2024
Estimado Samir,Lamentamos cualquier inconveniente que haya experimentado y apreciamos su perspectiva.Queremos recordarle que nuestra recepción está disponible las 24 horas para atender cualquier incomodidad o solicitud que pueda tener durante su estancia. Valoramos su retroalimentación, ya que nos ayuda a mejorar y asegurarnos de que cada huésped tenga una experiencia cómoda y satisfactoria.Tomamos nota de sus observaciones sobre el ruido nocturno y la comodidad de la cama, y trabajaremos diligentemente para abordar estos aspectos.Sentimos muchísimo si el precio de nuestro parking le pareció algo elevado; este precio sería por 24 horas. Hacemos lo posible para mantener este cargo tan bajo como podemos para nuestros huéspedes, de modo que nuestro precio esté en línea o por debajo de los hoteles de la zona con este servicio. Por otro lado, sepa que estos costos nos ayudan a la correcta conservación y a mantener el área limpia y vigilada.Esperamos la oportunidad de recibirle nuevamente y demostrarle nuestro compromiso con su comodidad y satisfacción.Agradecemos su comprensión y le enviamos saludos cordiales.Atentamente,Noelia Blázquez RodríguezGuest Experience Manager