Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Seaside Sandy Beach

4 out of 5
Seaside Sandy Beach
Avenida Menceyes, s/n, Playa del Ingles, San Bartolome de Tirajana, Gran Canaria

Bewertungen

9,2

Wunderbar

203 von insgesamt 349 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
126 von insgesamt 349 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 349 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 349 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 349 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Zimmer etwas in die Jahre gekommen alles sehr hellhörig/Sauberkeit im Zimmer naja Haare vom Vorgänger im Bad/WC gefunden Essen war in Ordnung/Sauberkeit im Buffet könnte ebenfalls besser sein Glässer Orangensaft alle dreckig bekam man die Fruchtfleisch vom Glas nicht mehr ab gehören eigentlich alle in Müll ist ja eklig sieht alles nicht mehr Neu und Appetitlich aus Personal immer freundlich hilfsbereit und richtig nett
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Eva Karg am 1. Apr. 2024
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer daran interessiert, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Deshalb ist es sehr hilfreich, wenn Sie uns auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam machen. Wir bedanken uns ebenfalls über die positiven Worte zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals. Diese haben wir selbstverständlich gleich weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dessen Reinigung nicht ganz zufrieden waren. Unser Housekeeping-Team erhält normalerweise sehr gutes Feedback und wir sind sehr betrübt darüber, dass Sie sich nicht vor Ort an uns gewandt haben- wir hätten gerne sichergestelt, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Zudem ist es schade, dass wir Sie nicht mit unseren Speisen beeindrucken konnten, denn mit unseren 11 verschiedenen Themenabenden versuchen wir, unseren Gästen eine große Vielfalt zu bieten. Die Sauberkeit des Buffets ist ein wichtiger Punkt, daher haben wir es gleich an unser Serviceteam weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt hier auf Gran Canaria noch eine zweite Chance geben würden.Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Gran Canaria,Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****

10/10 – Hervorragend

Eric

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything perfect! The Gym could have better equipment. Food was delicious!
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Eva Karg am 8. Feb. 2024
Dear Eric, Thank you for your positive feedback! We're thrilled to hear that you found everything perfect during your stay at our Seaside Sandy Beach and that you enjoyed the delicious food. On the other hand, our gym is equipped with cardio machines such as stair-steppers, rowing machines and treadmills, plus weights and aerobic equipment. We regret to hear that we did not met your expectations in this term. Once again, thank you for your review. Your satisfaction is our top priority and we look forward to welcoming you back for another perfect experience! Kind regards, Eva Karg, General Manager Seaside Sandy Beach****

10/10 – Hervorragend

Baran

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍👍👍👍
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Eva Karg am 28. Dez. 2023
Dear Baran, we are very happy to know that everything was to your liking. Thank you for choosing our Seaside Sandy Beach for your holiday in Gran Canaria!We look forward to the pleasure of hosting you again for another exceptional experience.Kind regards from sunny Gran Canaria, Eva Karg, General Manager Seaside Sandy Beach****

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein sehr schönes Hotel, ist vielleicht ein bisschen in die Jahre kommen. Das Buffet ist sehr lecker, Fisch und Fleisch wird vor den Augen zubereitet. Das Yumbo Centrum, Cita und Kaspah erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß. Super Service und es ist ein Hotel für Ältere Leute. Kinder sind kaum da gewesen. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Eva Karg am 14. Dez. 2023
Lieber Jan,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Seaside Sandy Beach **** auf Expedia zu bewerten.Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere zentrale Lage am Playa del Inglés in unmittelbarer Nähe zum Meer gefallen hat. Außerdem sind wir sehr glücklich, dass Sie mit dem kulinarischen Angebot unserer Küche zufrieden waren und unseren zuvorkommenden Service geschätzt haben.Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Freundliche Grüße aus Gran Canaria,Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 16 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit wirklich nettem Personal. Wir kommen bestimmt wieder :-)
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2023
Antwort von Eva Karg am 20. Okt. 2023
Lieber Jan, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia und Ihre lobenden Worte über das Seaside Sandy Beach****. Es war uns eine Freunde zu lesen, dass Sie mit unserem Personal vollkommen zufrieden waren.Wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt bei uns und freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus MaspalomasEva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Das Essen dafür sehr gut. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Eva Karg am 31. Juli 2023
Lieber Thomas,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Seaside Sandy Beach**** und die Bewertung.Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie insbesondere die Küche, sowie das freundliche und hilfsbereite Personal loben. Da uns die Meinung unsere Gäste sehr wichtig ist, bedauere ich hingegen zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht hundertprozentig zufrieden waren. Wir führen ständig Renovierungs- und Wartungsarbeiten durch, um die Anlage in perfektem Zustand zu halten.Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen entsprechend zu verbessern.Herzliche Grüße aus Gran CanariaEva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****

10/10 – Hervorragend

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2023
Antwort von Eva Karg am 6. Juli 2023
Lieber Walter,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war uns eine Freude, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!Mit besten Grüßen aus Gran CanariaEva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****

10/10 – Hervorragend

Timo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Daniela

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Hansjoerg

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ordentliches Hotel mit freundlichen Angestellten und guter Küche
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Eva Karg am 28. Apr. 2023
Lieber Hans Joerg,wir danken Ihnen herzlich für Ihre Komplimente bezüglich unseres Services und unserer Gastronomie und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran CanariaEva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****

10/10 – Hervorragend

Doris

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Hotel ein wenig in die Jahre gekommen aber alles sehr sauber.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Eva Karg am 5. Apr. 2023
Liebe Doris,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Seaside Sandy Beach und Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und wie Sie mit unserem zuvorkommenden Service verwöhnen konnten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden sonnige Grüsse.Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****

8/10 – Gut

Felix

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Michele

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ganz 👌
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Eva Karg am 13. März 2023
Liebe Michele,wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.Sonnige Grüße Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****

8/10 – Gut

Christoph

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Tolles Personal. Ansonsten etwas in die Jahre gekommen. Würden wieder dort unseren Urlaub verbringen.
Antwort von Eva Karg am 23. Jan. 2023
Lieber Christoph, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen.Sonnige Grüße aus Playa del InglésEva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****

8/10 – Gut

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Typisches Touristenhotel
Restaurant Service sehr gut, Küche durchschnittlich Reception: bitte keine Spezialwünsche Zimmer-Reinigung sehr guter Service
Aufenthalt von 13 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Eva Karg am 20. Jan. 2023
Lieber Gerhard,vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Komplimente bezüglich unseres Services.Wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit besten Grüßen aus Playa del Inglés,Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****

10/10 – Hervorragend

Tobias

10/10 – Hervorragend

Martina

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen( Frühstück wie auch Abendessen) sind außerordentlich gut. Die Zimmer sind sehr geräumig, die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Einige Geräte im Fitnesstudio in der oberen Etage sind defekt, lassen sich nicht mehr einstellen, Trittplatten und Sitzauflagen sind gebrochen.
Antwort von Eva Karg am 5. Dez. 2022
Lieber Thomas, vielen Dank für die Bewertung unseres Seaside Sandy Beach****. Ich freue mich, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihnen unser Service und unsere Gastronomie ausserordentlich gut gefallen haben.Ebenfalls danke ich Ihnen für die Hinweise bezüglich unseres Fitnessstudios. Ich werde Ihre Kommentare mit meinem Handwerks- und Instandhaltungsteam teilen, um die volle Funktionalität der Geräte schnellstmöglich wiederherzustellen.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel als Gast begrüßen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten zu dürfen.Mit sonnigen Grüßen aus MaspalomasEva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****

8/10 – Gut

Roger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Allgemein ein gutes Hotel. Beim Poolbereich ist etwas störend, dass sehr viele Personen die Liegemöglichkeiten sehr früh am Tag mit Badetüchern blockieren und die Stühle, dann aber teilweise den ganzen Tag nicht benützt werden. Im Eingansbereich des Zimmers gab es zwischendurch eine unangenehme Geruchsbelästigung
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Samuel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein ordentliches Hotel inmitten vieler anderer Bettenburgen in Maspalomas. Die Sauberkeit im Hotel sowie die Auswahl an Speisen und Getränken sind zu loben. Auch wenn es gepflegt wird, hat die Einrichtung des Hotels seine besten Jahre längst hinter sich und benötigt demnächst eine Renovierung. Auch das Personal war vor allem gegenüber Nicht-Stammgästen recht reserviert und gehetzt, sodass ich das Gefühl hatte, nicht wirklich wertgeschätzt zu werden, weil ich zum ersten Mal im Hotel war (Zwei-Klassen-Gesellschaft).
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Eva Karg am 24. Okt. 2022
Lieber Samuel, zunächst möchte ich mich herzlich für Ihre Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Seaside Sandy Beach**** bedanken. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit und unserem gastronomischen Angebot zufrieden waren.Zu hören, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten, macht mich sehr traurig. Für mein Team und mich ist es von höchster Priorität, eine aufmerksame, individuelle Gästebetreuung zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir all unsere Gäste wertschätzen und mehr als glücklich darüber sind, Sie als Gast bei uns gehabt zu haben. Dass Sie einen anderen Eindruck bekommen haben, tut mir sehr leid und war in keiner Hinsicht unsere Absicht.Nochmals möchte ich mich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und ich würde mich freuen, wenn Sie uns bald noch einmal besuchen kommen würden.Mit sonnigen Grüßen aus Gran CanariaEva Karg, Stellvertretende Direktorin Seaside Sandy Beach****

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel war der Hammer.Selbst am 14ten Tag hat man sich noch auf das Essen gefreut was einfach sowas von lecker ist!!! echt nur zu empfehlen dieses Hotel!
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Felix

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal Grosszügige Zimmer Reichhaltiges, schmackhaftes Frühstückbuffet schöne, gepflegte aber relativ kleine Poolanlage - Die eine oder andere Bodenplatte sollte neu verlegt und gewisse Fugen erneuert werden
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das komplette Personal ist extrem hilfsbereit und freundlich, und bemüht den Gästen einen perfekten Urlaub zu bieten. Dabei ist im Hintergrund alles sehr gut durch organisiert. Das Essen ist aussergewöhnlich vielfältig mit Themenabenden und variierenden Angeboten. Die Zimmer sind geräumig und bieten mit dem Ankleideraum genügend Platz und alles immer ordentlich zu halten. Sehr schön auch der Wellnessbereich im 10. Stock. Insgesamt rundum zu empfehlen auch zu Corona-Zeiten!
Aufenthalt von 13 Nächten im Mai 2021

6/10 – Okay

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Dear Sandy Beach guest, thank you so much for am 2. März 2020
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Essen sehr vielfältig und sehr gut Sehr nettes Personal Alles sauber
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von Sehr geehrter Sandy Beach Gast, wir freuen uns, am 24. Feb. 2020
wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und freuen uns auf das Wiedersehen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von sandy beach am 4. März 2020
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir würden uns freuen, Sie wiederum bei uns begrüssen zu dürfen. mfg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt im Sandy Beach.
Wunderschöner Aufenthalt im Sandy Beach, kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Dear Sandy Beach guest, thank you am 16. Jan. 2020
Sehr geehrter Sandy Beach, wir freuen uns über Ihr Feedback. Wie wunderbar, dass Sie in jeder Hinsicht zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Sandy Beach.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von sandy Beach am 4. März 2020
Sehrgeehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Erfahrung mit uns zu teilen. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen und wünschen Ihnen das Beste. mfg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Pro: - Gute Lage und windgeschützt - Sehr guter Service - Absolute Sauberkeit - Vielfältiges, geschmackvolles und hygienisch präsentiertes Essen - Sehr kulante und freundliche Hotelführung - Breites Angebot an Wellness,Aktivitäten, Fitness Contra: - Bedingt durch die sehr hohe Anzahl von Zimmern, Zimmer teilweise mit Renovierungsbedarf - Publikum im Winter Altersschnitt 60+ könnte für junge Leute ein Contrapunkt sein, dafür ruhig. - Betten etwas zu klein und unbequem - Poolanlage etwas zu klein, Schwimmen durch Liegen rund um den Pool nur "unter Beobachtung" möglich
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Sehr geehrter Sandy Beach Gast, wir freuen uns, am 4. Jan. 2020
Sehr geehrter Sandy Beach Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat, unser Service und auch unser Wellness Angebot. Wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider habe ich die falsche Kategorie, gewählt darum war es sehr laut von der Strasse her, aber das Zimmer war sehr sauber und nahe zum pool
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von u am 13. Dez. 2019
sehr geehrter Sandy Beach. wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Schade, dass Sie uns nicht kontaktiert haben, wir hätten Ihnen gerne ein anderes Zimmer gegeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. mfg

8/10 – Gut

Österlin, Oberndorf bei Salzburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind seit Jahrzehnten Stammgäste weil die Lage gut ist. Das Essen immer draussen im Garten ist auch schön und das Personal ist freundlich und nett. Ein kleines Minus sind die Preise für nicht gebuchtes Abendessen.
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2019
Antwort von m am 4. Dez. 2019
Sehr geehrte Familie Oesterlin, Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben.Wenn man nur einmal das Abendessen einnimmt, berechnen wir ein normales Abendessen. Aber wenn man auf Halbpension umbucht, ist der Aufpreis sehr klein und das lohnt sich, auch wenn man mal auswärts essen geht. Gerne unterbreiten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Angebot ein entsprechendes Angebot. Herzliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Nicole, Friedrichsdorf, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das abwechslungsreiche Essen, sehr nettes Personal!
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019
Antwort von Dear Sandy Beach guest, thank you so much for am 4. Dez. 2019
Sehr geehrte Frau Nicole, danke fuer Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis bald mfg

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von matas am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Sandy Beach Gast, Wir hoffen, Sie verbringen einen angenehmen Urlaub bei uns und stehen Ihnen gerne zur Verfügung falls Sie ein Anliegen haben. Mit herzlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 13 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Matas am 28. Okt. 2019
Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Sandy Beach. Wir würden uns freuen, Sie wiederum bei uns begrüssen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Perfekter und sehr freundlicher Service! Essensbuffet sind sehr abwechslungsreich, perfekt auf den Punkt gekocht, schön und sauber angerichtet! Absolute Spitze und hohe Qualität aller Speisen! Zimmer sind modern, zweckmässig und sauber!
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Matas am 28. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns im Hotel Sandy Beach wohlgefühlt haben und freuen uns auf das Wiedersehen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Buffet essen super Meer Sonne Drinks Wir genossen es sehr Die animation Das tanzen shows am abend
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von matas am 29. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Buffets und unsere Drinks genossen haben.. Es würde uns sehr freuen, Sie wiedereinmal im Sandy Beach begrüssen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von matas am 30. Okt. 2019
Lieber Sandy Beach Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir waren gerne Ihre Gastegeber und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen aus Gran Canaria

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Zimmer gut ausgerichtet abwechslungsreiche Küche
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2019
Antwort von Matas am 29. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen unsere abwechslungsreiche Küche geschmeckt hat und dass Sie Ihnen Urlaub im Hotel Sandy Beach genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und langjähriges Personal. Gutes Arbeitsklima. Fast jeden Tag wurde vom Servicepersonal bei einem Gast ein Geburtstagslied gesungen, was für mich zwar fast etwas zuviel des guten ist. Wirkt etwas aufgesetzt. Wenn es die Gäste so wünschen na dann halt. Prima Kinderanimation. (Giulietta macht das sehr abwechslungsreich und mit viel Herzblut top). Einrichtungen sind ok. WC Spülungen sollten häufiger gewartet werden, weil Wasser etwas läuft Sehr schöne Pooilanlage. Essen sehr abwechslungsreich. Es hat für jeden etwas?
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Kawa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es gibt nichts aus zu setzen. Morgen und Abend Buffet ist sehr zu empfehlen.sehr abwechslungsreich und einfach gut! Service, Personal sehr hilfsbereit u. freundlich. einfach nur zu empfehlen und geniessen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartiger Baustil, schönes, gemütliches und ruhiges Zimmer. City und Strandnah, sehr viele Stammgäste!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für mich ist es das ideale Hotel und ich werden in Zukunft dort wieder Gast sein.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel, ideal gelegen. Kann ich nur empfehlen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
... wir haben nichts Besseres kennen gelernt
... wir waren bereits das 4. Mal in dem Hotel, letztens mit einem Jahr Abstand - man muss ja auch mal was Anderes probieren, um vergleichen zu können - und sind sowas von begeistert, dass wir für nächstes Jahr wieder buchen werden. Wir hatten 2 Zimmer, unser Sohn, 18, separat, und auch er ist nach, wie vor, begeistert, aber als Fitness-Spezialist und angehender Sportstudent würde er sich ggf. noch etwas mehr multifunktionale Geräte wünschen. Also, wer Wert auf Komfort, super abwechslungsreiches Essen, überdurchschnittlich freundliches Personal, egal ob Chefin, Poolboy, Gärtner, Techniker oder Reinigungskräfte legt, der ist in diesem Hotel besonders gut "aufgehoben". Animationsangebote sind permanent, aber sehr diskret und nicht aufdringlich, wie wir es in anderen Hotelanlagen kennen lernen mussten. Frei nach dem Motto: Jeder nach seinem Bedarf, kein Druck, was mitmachen zu müssen. Was wir besonders gut und schön finden ist, dass es, wie es im Leben sein sollte, eine sehr hohe Akzeptanz gleichgeschlechtiger Paare im Hotel gibt. Auch das unterstreicht die "Zeitnähe" und Aktualität des Hotels. Wir empfehlen es JEDEM weiter! Fam. Täuber, Deutschland, Hoyerswerda
Aufenthalt von 17 Nächten im Juli 2018