7 Außenpools, Liegestühle

Bewertungen von Salobre Hotel Resort & Serenity

5 out of 5
Salobre Hotel Resort & Serenity
Calle Swing s/n, Salobre Golf Resort, Maspalomas, San Bartolome de Tirajana, Gran Canaria

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

241 von insgesamt 333 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
73 von insgesamt 333 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 333 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 333 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 333 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wunderschönes Hotel, mit einem einzigartigen Blick auf die Schönheit der Insel. Das Personal war steht’s zuvorkommend und aufmerksam, es hat einem an nichts gemangelt. Immer eine Reise wert!
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024
Antwort von . am 2. Mai 2024
Sehr geehrter Maximilian,Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung im Salobre Hotel zu teilen.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub hier genossen haben und wir bedanken uns besonders für die positive Nennung des Personals.Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen,Angela L.Front Office ManagerSalobre Hotel Resort & Serenity*****

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Efrén Ruano, Guest Experience Manager. am 10. Okt. 2023
Dear Thomas, First of all, thank you very much for choosing Salobre Hotel for your holidays.We are really happy to know that you enjoyed your stay with us and we wish welcoming you back soon.Kind regards,

8/10 – Gut

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spektakulärer Golfplatz
Spektakulärer Golfplatz und sehr gutes Essen ; vieles frisch zubereiten; Das Hotel liegt wirklich !! außerhalb .
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Front Office Shiftleader Salobre Hotel Resort & Se am 17. März 2023
Sehr geehrter Ulrich,Herzlichen Dank, dass Sie das Salobre Hotel für ihren Urlaub gewählt haben und Ihre Erfahrung dort mit anderen Reisenden teilen.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub hier so genossen haben und es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir hoffen, Sie wieder einmal hier begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen,Angela L.

8/10 – Gut

Katharina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen schönen und angenehmen Aufenthalt im Salobre. Zum Entspannen und Ausruhen ein perfekter und ruhiger Ort.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2022
Antwort von Salobre Hotel Resort & Serenity am 15. Sept. 2022
Sehr geehrte Katharina,Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung im Salobre Hotel zu teilen.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier so genossen haben und bedanken uns fr die positiven Kommentare.Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen,Angela L.Front Office Shiftleader

10/10 – Hervorragend

Masa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hidden gem
The resort and surroundings are picture perfect! The hotel staff are friendly and helpful. We had the buffet breakfast and dinner. There are plenty of choices and every eve is somewhat different. I really think there is something for everyone. I would absolutely return! Thank you very much.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Guest Relations Manager am 5. Aug. 2022
Dear Mr/Mrs Hidden gem, First of all we would like to thank you for choosing us for your last holidays. We are glad to know you have enjoyed the breakfast and dinner in our Sens Restaurant as also our facilities. We are specially happy about your staff comment, we will keep working to give our guests the best service. It will be a pleasure to welcome you back very soon. Kind regards Guest Relations Department Salobre Hotel Resort & Serenity*****

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Hotel Top, Personal Top, Essen Gut
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Arturo Montenegro Guest Relations Department Salob am 14. Jan. 2020
Dear Guest, We would like to thank you for your confidence in Salobre Hotel Resort & Serenity. We are gladly to discover that you enjoyed your stay with us. We would like to see you again very soon with us. Kind regards, Arturo Montenegro Guest Relations Department Salobre Hotel Resort & Serenity*****

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel. Very relaxing
Very pleasant atmosphere, very nice staff, very relaxing location
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 23. Okt. 2019
Dear Anonymous, First of all, we would like to thank you for choosing us for your holidays time. Your comments about our location and staff encourage us to keep working on the same way. We hope to see you very soon. Kind regards, Arturo Montenegro Guest Relations Department Salobre Hotel Resort & Serenity*****

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good from A to Z
Long golf weekend in a vey pleasant location and outstanding climate.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Reception Department. am 3. Juni 2019
Dear Anonymous, thank you very much for choosing Salobre Hotel Resort for your holidays. It is great to know that you enjoyed your stay with us and your golf holidays was satisfactory. We hope to welcome you back soon, please do not hesitate to contact us in case we can assist you with anything. Kindest regards, Reception Department. Salobre Hotel Resort & Serenity

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Super
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von Receptio department am 14. Juni 2019
Dear Mr. Bruno, first of all, thank you very much for choosing Salobre Hotel Resort for your holidays. We are really pleased to read that you enjoyed you stay with us and we hope to welcome you back soon for a new experience. Looking forward to your kind reply. Kind regards. Reception Department

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2019
Antwort von Isabel Rodríguez-Guest Manager am 13. Jan. 2019
Dear Mr Anonymous, We are very happy to receive this magnificent score from you, which permits us to know that you enjoyed very much your days while staying with us. We are looking forward to welcoming you back again in the near future. Kindest regards,

8/10 – Gut

apl, CH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Architektur in guter ruhiger Lage; gute 4*
Kein Kühlschrank im Zimner, nur Bevormundungs-Minibar - das ist ein Aufreger gleich zu Beginn. Nur ungenügende Weine zu zu hohen Preisen. (Fast) alles kostet extra: es lohnt ein Zimmerupgrade (top floors), (beschränktes) Wellnessangebot, besonders gepolsterte Liegen auf der Aussichtsplattform (bleiben deshalb die ganze Wiche leer!), etc. Garage ist gratis, Respekt! Fitnessraum: fast keine Geräte. Buffet: ordentlich, nach 3-4 Tagen hat man‘s gesehen. Die Kochstationen sind einerseits praktisch, anderseits werden die Gäste mitgedünstet... d.h. Haare waschen und neu toupieren, Brille entfetten, Kleider raushängen. Sehr freundlicher Staff. Das Sheratozn GC lebt von der guten Architektur und Anlage in bester ruhiger Lage. Die grösstenteils golfenden Gäste - welche i.d.R. kein Wort Spanisch hervorbringen - Skandinavier, Deutsche, Briten; ein paar Franzosen und Schweizer - bedingen das Angebot. Ehrliche 4 Sterne mit einem dicken Plus für die Lage. Gehobene Allerwelts-Touristenklasse.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Rocío Sanz-Guest Manager am 20. März 2018
Sehr geehrter Gast, Sehr geerhte Herr Stauch, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und für die komplette Beschreibung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns über die Vorschläge und werden an die zuständigen Abteilungen zu bewegen, um daran zu arbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüssen aus Salobre, Rocío Sanz Guest Manager

8/10 – Gut

Ursi & Tom, Sargans, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Golfresort in der Natur
Sehr spezielles Hotel weg vom Trubel. Schöne Sicht auf die Lavacannyons mit zwei gepflegten Golfplätzen. Eigentlich gefiel uns alles - besonders der New Course und ein interessantes Fitnessangebot. Nur der Essensraum, der sehr raffiniert geöffnet werden konnte, hatte den Nachteil, dass der Geruch des Essens und die Musik zu den Zimmern gelangte.
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2018
Antwort von Rocío Sanz-Guest Manager am 14. Feb. 2018
Sehr geehrte Ursi & Tom, vielen Dank für die Zeit genommen, um einen Kommentar über Sheraton Gran Canaria zu schreiben. Wir schätzen Ihre Komplimente über die Lage, die Golf und Fitnessangebot. Wir nehmen auch gerne Ihre Vorschläge. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rocío Sanz Guest Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Dear Guest, Thank you very much for the time taken to share your review with other travellers about Sheraton Gran Canaria. It is a pleasure to know that your overall experience was good, we hope that you would like to come back and we will ensure that it will surpass your last one. Most sincerely, César van den Berg Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Ralf, Shanghai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A short vacation for a golf enthusiast
Very good and helpful service, help booking other golf courses nearby, and staff very friendly and tries to do their best wherever possible. Great 4 day vacation!
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017
Antwort von Emma Rodríguez. Guest manager am 28. Sept. 2017
Dear Ralf, Thank you for publish your opinion about your recent stay in Sheraton Gran Canaria. I am really glad to know you have enjoyed your experience and specially the golf courses. We will pass al your comments to the corresponding departments in order to try to improve our services. We cannot wait to welcome you back, please contact us directly and we will arrange everything for your return. With our best wishes, Emma Rodríguez. Guest manager

10/10 – Hervorragend

René, Luzern Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect Holiday Ressort. For Golfers a must.
First Adress for golfers. First class Hotel, very good location
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017
Antwort von Emma Rodríguez. Guest Manager am 12. Sept. 2017
Dear Mr. René, First of all, thank you very much for choosing Sheraton Gran Canaria for your holidays. Then, we would like to thank you for taking the time to evaluate and write a comment about the hotel, It is great to know that you enjoyed it and like the location and found it "First Class". We hope to see you back soon, do not hesitate to contact our Guest Realations team in order to assist you with the reservation. Thank you very much again and best regards, Emma Rodríguez GUest Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in Golfplatznähe
Würde nur nicht mehr mit Expedia buchen. Mussten 60 Euro pro Koffer am Flughafen bezahlen. Transportbedingungen waren in Expedia Buchung nicht zu entnehmen.
Antwort von César, Guest Manager am 9. Apr. 2017
Dear guest, Thank you very much for choosing Sheraton Gran Canaria Salobre Golf Resort. It is a pleasure to know that your experience with us was of 5 star quality. We regret that your other experiences was not as you expected. If you would like to return to us, please do not hesitate to contact us. Most sincerely, César van den Berg Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spitzen Golfhotel
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, angefangen an der Rezeption beim Check-In, über das Personal an den Bars bis hin zum Wellnessbereich! Sehr gepflegter und atemberaubender Golfplatz (vor allem der New Course!!!). Auswahl beim Frühstück überragend! Mietwagen ist zu empfehlen.
Antwort von Emma Rodríguez. Guest manager am 3. Mai 2017
Sehr geerhter Gast, Wir freuen uns über die Vorschläge und werden an die zuständigen Abteilungen zu bewegen, um daran zu arbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüssen aus Salobre, Emma Rodríguez. Guest manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in schöner und gepflegter Umgebung
Wir hatten eine wunderbare, entspannende Woche vor Weihnachten. Ideales Hotel für Ruhe, aber auch verschiedenste Aktivitäten. Gutes Angebot von Gruppenkursen. Gute Ausgangsbasis für die Inselerkundung mit dem Mietwagen.
Sehr geehrter Gast, Es freut uns, dass unser verschiedenste Aktivitäten gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Mit freundlichen Grüssen, Emma Rodríguez. Guest manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Kleinod in der Wüste - Essen schlecht
Das Essen hat wirklich einiges verdorben - eines der drei Restaurants hatte mehrere Tage zu (in einem Hotel....), eine Tapasbar war "grds. reservierungspflichtig", auch wenn sie nur zu 10% besetzt war, und das Buffet war einfach dieser Hotelkategorie nicht würdig. Eine konzeptlose Mischung aus Boeuf Stroganoff, Pizza, etwas spanischem Essen und Kantinensalat - insgesamt nicht besser als eine gute Kantine oder vermutlich als die Buffets in den 3-4-Sterne-Hotels. Sehr schade. Und die Atmosphäre im Restaurant glich der einer Bahnhofshalle mit teilweise nettem, teilweise unfreundlichem Personal.

6/10 – Okay

Not Provided, Bern

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Urlaub abseits Touristenmassen
Essen und Lage des Hotels sind sehr gut. Auch das Personal ist stets freundlich. Die Zimmer sind leider nicht sauber und die Matratzen der Betten unbequem. ohne Auto kommt man vom Hotel nicht weg.
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie beschlossen haben, Ihre ihre Meinung zu äußern, denn diese hilft uns sehr, unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht 100 % zufrieden waren. Wir haben Ihre Kommentare über bereits an unseren Hoteldirektor weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen, Emma Rodríguez. Guest manager

8/10 – Gut

Tizi, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Design. Hotelanlage mit schöner Aussicht.
Der Aufenthalt war ausgezeichnet. Leider war es zu ruhig. Eine Disco auf dem oberen Platz über die SPA wäre ideal für Junggebliebene Nachtschwärmer.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in sehr schöner Lage
Tolles Hotel mit sehr gutem Service Sehr gut zum Entspannen geeignet

10/10 – Hervorragend

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne, spez. Architektur und Ruhe in den Bergen
man braucht etwas Zeit um sich zurecht zu finden, aber durch die Verschachtelung hat man nie das Gefühl das hier Massen sind (was zum Glück hier auch nicht wirklich der Fall ist bei ca. 640 Gästen max.) Schöne Ruheecken, toller Pool on top (ohne Kinder! :-)) sehr nettes Personal, leckeres, abwechslungsreiches Buffet und 2 tolle Restaurants, wer mal etwas ruhiger essen möchte. Hier ist das Tapas Restaurant zu empfehlen. Toller Blick, schöner Golfplatz mit Terrassen-Abschlägen und Gelände wo als Laufender Golf tatsächlich zum Sport mutiert.

10/10 – Hervorragend

TOM, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super zum entspannen.
Ein super Hotel. Die pure Entspannung. Leider ist das Essen auch sehr gut ;-) . Nicht weit zum Strand mit dem Shuttle. Waren jetzt schon das 6. Mal da.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Essen ist schrecklich!
Alles in Allem ein sehr schönes Hotel! Bis auf das Essen sehr zu empfehlen! Aber das Essen eine katastrophe!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Design und ruhige Lage
Sehr schönes Design. Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock, durch die großen Fensteröffnungen war die Aussicht einfach grandios! Die Golfplätze sind sehr schön und gepflegt, ganz speziell ist der Golfplatz "neu"! Die Hotelbar ist nicht sehr einladend, und der Rotwein war nichts Besonderes - da hätten wir uns mehr erwartet. Ansonsten ein sehr schönes Hotel und wir kommen gerne wieder. Vielleicht gibt es dann auch einen guten offenen Rotwein!

4/10 – Schlecht

Elke

Nicht 5 Sterne würdig
Das Hotel ist total verwinkelt in den Hang gebaut. Dadurch findet man im Februar (nach dem Golfen) kaum noch ein sonniges Plätzchen. Die Sunset Bar im 1. Stock hat einen traumhaften Blick über das Meer, allerdings sind hier wenig Sitzplätze vorhanden und man muss aus Pappbecher trinken. Die Zimmer sind ok und sauber. Das Restaurant mit Buffet ist selbst im Februar überlaufen, voll und hektisch. Meiner Meinung nach, sind hier zu wenig Sitzplätze, ebenso muss man nach dem Essen schnell einen Platz in der Bar oder dem zugigen Foyer suchen, damit man noch einen Drink nehmen kann. Das A`la card Restaurant ist schön, ruhig und das Essen dort ist sehr gut. Pluspunkte bekommt das Hotel wegen der Lage zu den Golfplätzen, sonst würde ich es nicht weiter empfehlen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel in Golfplatznähe
Die Zimmer und die gesamte Hoteleinrichtung ist sehr schön. Die beiden Golfplätze sind sehr empfehlenswert. Frühstück, Vorspeisen und Desserbuffet war gut. Zu bemängeln gibt es folgende Punkte: - Für ein warmes Hauptgericht muss man zu lange anstehen. Die Auswahl ist überschaubar. - Der Frühstücks- und Speisesaal ist viel zu klein. - Die Wassermenge und der Wasserdruck der Dusche lassen sehr zu wünschen übrig. - Es war überall extreme Zugluft - Abends hat nur eine Bar geöffnet, die meistens überlaufen war.

10/10 – Hervorragend

oliver, Wiesbaden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exklusives Hotel mit Superblick
Aufmerksames Personal, gute Speisen - alles hat gepasst. Sehr empfehlenswert

10/10 – Hervorragend

Dörthe, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung pur!!!

8/10 – Gut

Ferienfan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel ideal für Golfer
Idealer Standort für Golfer. Ruhige Lage. Unbedingt Mietwagen buchen, damit Flexibilität erhalten bleibt, da das Hotel etwas abseits liegt. Fantastische Aussicht vom Sun-Deck insb. Der Sonnenuntergang.

8/10 – Gut

Dennis, Den Haag, Niederlande

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Service, Super Faclities, Super Staff!
Das Sheraton Salobre bietet ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, die Zimmer sind sehr sauber und weisen kaum Gebrauchsspuren auf. Ūber ein paar Kalk Pflecken auf den Amateuren kann man absehen. Alle weiteren Facilites sind auch in einem guten Zustand, das Fitness Studio ist topp ausgestattet mit frischen Handtüchern etc, hat nur leider keine Fenster. Alle F&B Preise des Hotel sind fair für eine 5 Sterne Kategorie und die Qualität der Restaurants und des Room Service war auch sehr gut. Einzig und alleine die Fachkundigkeit des FO Personals ließ zu wünschen übrig. Ausserdem war der Service in der Beach Villa wenig freundlich, der Herr war nicht in der Lage zu Grüßen oder bitte und danke zu sagen. Die facilities in der Villa waren aber top! Die Lage auch! Das Hotel ist hauptsächlich ein Golf Resort und deshalb wirklich nicht besonders für Kinder geeignet, da wir aber im Urlaub auf schreiende Kinder liebend verzichten können ist das sehr gut! Kurzum, alle Mitarbeiter waren stets sehr bemüht und freundlich, Preis Leistung ist perfekt. Wir kommen wieder. Hierzu ist zu sagen, dass sowohl ich als auch mein Partner selbst im 5 Sterne Hotelmanagement tätig sind, und darum immer recht kritisch und in der Lage dinge zu bemerken die andere vielleicht nicht sehen. Bitte bedenken Sie, das ist ein Sheraton und kein Four Seasons!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Rubén

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
De los mejores hoteles de Gran Canaria. Somos repetidores y la paz que sientes aqui es impresionante. Buffet de mucha calidad y varios restaurantes.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Eva Santana, Guest Experience Manager. am 31. März 2024
Estimado Rubén,Muchas gracias por tu estupenda valoración y por tu comentario. Nos complace mucho saber que nos consideras de los mejores hoteles en los que te has alojado y que has disfrutado de nuestra oferta gastronómica bien en nuestro buffet SENS como en cualquiera de los pool bar. Que bueno es leer que nuestros huespedes vuelven a casa sintiendo la paz que queremos transmitir y este Hotel puede ofrecer. Una vez más le agradecemos sus amables palabras y le esperamos muy pronto de vuelta. Un cordial Saludo,

10/10 – Hervorragend

Wouter Van

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel with very friendly staff, good beds, good good. The heated pool on the 11th floor was a highlight. However, a minor concern was the loose tiles on the 10th floor, which caused me to trip twice.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Eva Santana, Guest Experience Manager. am 20. März 2024
Dear Mr. Van Wouter,We sincerely appreciate your feedback and are delighted to hear that you enjoyed your stay at our hotel, especially the friendliness of our staff, comfortable beds, and the heated pool on the 11th floor.We deeply regret hearing about your experience with the loose tiles on the tenth floor and the inconvenience this caused during your stay. The safety of our guests is of utmost importance to us, and we will investigate this matter promptly to rectify any issues with loose tiles and prevent future incidents.We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a more satisfactory experience.If there is anything else we can assist you with, please do not hesitate to contact us directly.Warm regards,

2/10 – Ungenügend

slim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A fuir !!
Inacceptable !!! À fuir !!!! Ne comptez pas sur cette hôtel pour être à votre écoute .. ni pour faire preuve d’écoute en cas de besoin .. fuyez !
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Eva Santana, Guest Experience Manager. am 23. Feb. 2024
Cher Slim,Nous sommes vraiment désolés de lire vos commentaires et nous regrettons que vous ayez quitté l'hôtel avec cette impression à notre sujet. Au Salobre Hotel Resort & Serenity, nous sommes toujours à l'écoute et nous nous efforçons de répondre au mieux aux besoins de nos clients. Nous sommes désolés de ne pas avoir réussi à le faire dans votre cas. Nous espérons que vous changerez d'avis à l'avenir et nous donnerons une autre chance en nous rendant visite à nouveau.Cordialement,

2/10 – Ungenügend

slim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A fuir !!
Inacceptable !!! À fuir !!!! Ne comptez pas sur cette hôtel pour être à votre écoute .. ni pour faire preuve d’écoute en cas de besoin .. fuyez !
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Eva Santana, Guest Experience Manager. am 14. Feb. 2024
Cher client,Nous trouvons votre commentaire très curieux. Nous ne le comprenons pas. Nous aurions aimé que vous expliquiez un peu les raisons de votre évaluation et de ce que vous avez mentionné afin d'apprendre si nous avons commis une erreur. Néanmoins, nous vous remercions et espérons que vous changerez d'avis à l'avenir et reviendrez.Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Elizabeth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is everything and more it advertises itself to be. A beautiful location, wonderful staff that are all very helpful and friendly and a fantastic choice and quality of food. We will definitely be returning.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Eva Santana, Guest Experience Manager. am 14. Feb. 2024
Dear Elizabeth,Thank you so much for taking the time to share your wonderful feedback with us! We are thrilled to hear that your experience at our hotel exceeded your expectations.It's fantastic to know that you enjoyed our beautiful location, found our staff to be helpful and friendly, and appreciated the fantastic choice and quality of food offered. Your kind words mean a lot to us, and we're delighted to hear that you'll be returning in the future.We can't wait to welcome you back and provide you with another memorable stay. If there's anything we can do to make your next visit even more enjoyable, please don't hesitate to let us know.Warm regards,

8/10 – Gut

Jennifer Ellen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s a great property. I don’t think it’s a family resort but they try to accommodate child free zones with child friendly zones. I think they need to choose or flip the child free zones to larger areas as the pool was jammed and the massive pools were empty. Other than that - its beautiful but I wouldn’t come back with kids.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Eva Santana, Guest Experience Manager. am 17. Jan. 2024
Dear Jennifer,Thank you very much for evaluating our services. We strive to adapt to all types of clients and family situations. We make an effort to assess the times when we have more children to offer a variety of services for them. In the future, we hope to welcome you again, whether with children or on a getaway for yourselves.Kind regards.

8/10 – Gut

Catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Eva Santana, Guest Experience Manager. am 17. Jan. 2024
Dear Catherine,Thank you very much for taking a few minutes of your time to evaluate our services. We hope that on your next visit, we can achieve the highest score in all aspects and meet your expectations. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Salobre Hotel am 20. Nov. 2023
Dear client,thank you very much for your positive puntuation of Salobre hotel. We hope to welcome you back soon.Kind regards,Front Office

10/10 – Hervorragend

Anders

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ett underbart ställe
Ett mycket bra hotell, bra service rakt igenom. Rummen är rymliga och välkomnande gratis vatten varje dag, en härlig balkong att sitta på, flera pooler att välja på. Ligger en bit från stranden Max 10-12 min, finns en gratis shattelbuss om man vill åka till stranden. Buffé frukost och middag med bra utbud på frukost en station för färskpressad juice, pannkakor, och stekt ägg o omelett. På kvällen finns station för kött, fisk och thaimat allt tillagas när du beställer. Spelar du golf finns två 18 hålsbanor att spela på ! Vi återvänder mer än gärna
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Eva Santana, Guest Experience Manager. am 18. Nov. 2023
Kära AndersTack så mycket för din kommentar och ditt betyg. Du har med stor kärlek uttryckt många av de punkter som vi vill erbjuda våra gäster och vi är glada att du har kunnat uppskatta detaljer som färskpressad juice till frukost, omelett- eller pannkaksstationen ... i allmänhet det gastronomiska erbjudande som vi erbjuder för att ta hand om dig så mycket som möjligt och ändra temat för att inte tråka ut dig.Vi är också glada att veta att du har utnyttjat våra gratistjänster som t.ex. transfer till stranden och att du har njutit av våra faciliteter som t.ex. poolerna, rummen och om du är en golfälskare våra golfbanor.Vi ser fram emot att välkomna dig igen.Vi ser fram emot att träffa dig snart

10/10 – Hervorragend

Titus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bland de bästa på ön
En av de skönaste vistelserna på ön. Bodde den här gången 3 dagar var på 3 olika fem-stjärniga hotell och här trivdes vi bäst. Smidigt, besvärsfritt, lyxigast. Inte trångt någonstans trots att hotellet är stort, god mat, speciellt i Sidecar-restaurangen ä. Otroligt proffsigt bemötande i alla led, fantastisk utsikt. Sköna pooler, speciellt adults only-poolen högst upp. De enda små nackdelarna som finns är att hotellet ligger lite off (free shuttle finns dock regelbundet till Maspalomas) och att poolen kändes lite kall (24-25 grader) för oss som vill ha runt 28 grader :).
Spa
Frukost
Yoga
Pool
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Beatrice Montenegro am 13. Okt. 2023
Kära Titus,Först och främst tack så mycket för att välja Salobre Hotel Resort & Serenity för er semester.Tack för att ni tagit er tid att betygsätta vårt hotell och ge oss feedback.Det är ett nöje att veta att ni har haft en bra upplevelse med oss. Roligt att ni trivs med vår service och vår mat, och vår underbara utsikt.Vi hoppas att välkomna er tillbaka i framtiden.Hälsningar,Beatrice MontenegroSalobre Hotel Resort & Serenity*****

10/10 – Hervorragend

Chris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is out of the way of everything so a bit of an oasis of peace and quiet (except the building work going on at the moment opposite the hotel!) But if you want a relaxing place to stay away from the hustle and bustle its a great choice. You have to go half board as there are limited dining options avaliable around the property. Food is an excellent choice and staff cant do enough. Would return in a heartbeat.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Emma, Reception am 7. Okt. 2023
Dear Chris, Thank you for sharing your experience with us. I am very glad to know you found during your stay the calm you were looking for. We will be very happy to welcoming you back in the near future. Kind regards, Emma, Reception

8/10 – Gut

Patricia

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Efrén Ruano, Guest Experience Manager. am 26. Aug. 2023
Estimada Patricia, Agradecemos tu calificación. Esperamos que hayas tenido una estancia satisfactoria en nuestro hotel. Si en algún momento deseas compartir más detalles sobre tu experiencia, no dude en ponerse en contacto con nosotros. Su opinión es valiosa para nosotros y nos ayuda a mejorar nuestros servicios. Esperamos tenerle de nuevo como nuestro huésped en el futuro.Saludos Cordiales,Efrén Ruano,Guest Experience Manager.Salobre Hotel Resort & Serenity*****

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paradise
Paradise. Absolute Paradise. This resort was by far the best resort we have ever stayed in. The property and the setting was unparalleled. We enjoyed every minute of our time here. The pools, the restaurants and the bar were amazing. Our two favorite staff members Barbara and Silvano served up the most AMAZING drinks my husband and I have ever tasted. We enjoyed ending our nights with them. Hats off to this resort, they really are doing things right!
We found the secret pool and had it to ourselves all day!
The view from our amazingly comfortable bed.
Breakfast cava, what a treat!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Front Office Department am 5. Aug. 2023
Dear Jennifer,First of all, thank you very much for choosing Salobre Hotel for your holidays and for such a wonderful review.We are really happy to read that you enjoyed your stay with us and we can not wait to welcome you back!We will share your feedback with the team, especially with Bárbara and Silvino.Thank you very much again and kind regards,Front Office Departament

10/10 – Hervorragend

David

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Efrén Ruano, Guest Experience Manager. am 8. Apr. 2023
Buenos días David,agradecemos que nos haya dado esta maravillosa puntuación y nos alegra que su experiencia con nosotros haya sido tan buena, esperamos verle pronto de vuelta, no dude en contactarnos para lo que necesite.Saludos cordiales,Efrén Ruano,Guest Experience Manager.Salobre Hotel Resort & Serenity*****

10/10 – Hervorragend

Carsten

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super godt ophold
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Beatrice Montenegro am 18. März 2023
Kära Carsten,Tack för att ni tagit er tid att betygsätta vårt hotel.Roligt att se att ni varit sâ nöjda med er vistelse hos oss.Varmt välkommen tillbaka!Med vänlig hälsning,