Blick auf den Pool, täglich geöffnet

Bewertungen von Radisson Blu Resort & Spa, Gran Canaria Mogan

5 out of 5
Radisson Blu Resort & Spa, Gran Canaria Mogan
Avenida Los Marrero 35, Mogan, Mogan

Bewertungen

9,2

Wunderbar

648 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
277 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
59 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Joachim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff is very accommodating, friendly and very nice to children
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt für ne Woche Familienurlaub
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Management am 14. Nov. 2023
Lieber Michael,Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine perfekte Woche für Ihren Familienurlaub in unserem Hotel hatten! Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und sind dankbar für Ihr positives Feedback.Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie spezifisches Feedback haben oder uns Verbesserungsvorschläge mitteilen möchten, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren und sicherzustellen, dass unsere Gäste eine unvergessliche Zeit bei uns verbringen.Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, und wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüsse,

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogán am 31. Okt. 2023
Dear Norbert,From Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogán Hotel, we thank you for choosing us to spend your holiday in Gran Canaria and for using a few minutes of your time to share your experience. We are glad that we met the most of your expectations and will be an honor to have you in future holidaysWe hope to see you next time.Warm regards,

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wirklich Gut
Wirklich Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogán am 17. Mai 2023
Lieber Pascal,Vielen Dank für den guten Rückblick, den Sie kürzlich gepostet und die Erfahrungen, die sie geteilt haben.Es freut uns zu hören, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfülen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begnüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse,

10/10 – Hervorragend

Jana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach super. Nichts auszusetzen. Anlage toll, waren am Silent Pool, super!!! Kann ich nur empfehlen!!! Wir haben es geliebt. Braucht nicht mal unbedingt ein Auto. Die Busse sind günstig. Der Strand vor Ort ist nicht das wahre; Fahrt lieber nach Puerto ingles. Das Supermarkt neben dran hat tolle Preise für Getränke! Das Essen im Hotel war meeeega und die Auswahl erst! Auch das Abendessen top mit Auswahl aber auch immer Pommes und Nuggets sodass auch jeder was hat. Für 24€ p.P. Kann man einfach nicht meckern!!
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogán am 31. Jan. 2023
Liebe Jana,Im Namen des Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogán Hotel Team bedanken wir uns bei ihnen, dass sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewahlt, und sich ein paar Minuten Zeit für das Teilen Ihrer Erfahrungen genommen Haben. Wir sind froh, dass Ihre Erwartungen erfüllt worden sind Essen, Ruhige Lage und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begnüssen zu dürfen.Wir freuen uns , sie bald wieder in unserem Hotel Willkommen zu heissen.Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

August

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogán am 27. Dez. 2022
Dear August,Thank you very much for having chosen our hotel for your stay.May I take this opportunity to thank you personally for the very high scores you have awarded us across all the departments within the hotel.We do hope to welcome you back to the hotel soon.Kind regards,

8/10 – Gut

Beat

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogán am 29. Nov. 2022
Dear Beat,Thank you for your recent stay at Radisson Blu Resort & Spa, Gran Canaria Mogan and the time that you have spent sharing your experience with us. We are looking forward to welcome you again in the near future. If you need any further assistance please do not hesitate to get in touch with us. Warm regards,

8/10 – Gut

Aaron

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Marco

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Familienfreundlich
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogán am 28. Juli 2022
Lieber Marco, Vielen Dank, dass Sie unser Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogan Hotel ***** besucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit uns zu teilen. Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Hotelanlage zufrieden waren. Das Radisson Team würde sich freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse

8/10 – Gut

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zimmer sind geräumig, sehr gute Ausstattung, Nachts sehr ruhig. Balkon sehr gross mit 2 Sonnenliegen und 2 Stühle und 1 Tisch. Das Frühstück war sehr gut mit grosser Auswahl. Uns hat gestört ,zu lauter Frühstücksbereich. Einige Stühle sollten dringenst mit Stoppern unter den Stuhlbeinen abgeklebt werden. Und im Zimmer für die kleinen Handtücher am Waschbecken waren die Halterungen zu gross für die Schlaufen,somit ein Aufhängen unmöglich. Der Eingangsbereich des Hotels wirkt sehr unauffällig.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogán am 1. Juli 2022
Lieber Herr Jörg, Vielen Dank für den guten Rückblick, den Sie kürzlich gepostet und die Erfahrungen, die sie geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Zeit mit ihrer Familie bei uns genossen haben. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfülen. Wir sind darüber erfreut,dass unsere kleinen Geschenke ein Erfolg waren und dass der service, den sie Team genossen haben, gut angekommen ist. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begnüssen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir ihnen jederzeit gerne zur verfügung. Freundliche Grüsse,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großes Resort
Großes Hotel mit langen Gängen. Viel Freizeitangebot. Schöne Zimmer mit großem Balkon. Frühstück mit sehr gutem Angebot. Fußläufig zum Hafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Barbara Svehlakova, Sales Manager am 30. Nov. 2021
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Mogan genossen haben und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2021
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogán am 2. Apr. 2021
vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Gran Canaria für das Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogán entschieden haben, und sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wir senden Ihnen bis dahin die besten Grüße aus Gran Canaria.

8/10 – Gut

Nina, Frankfurt am Main

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv: Das Ressort ist sehr gut gepflegt und liegt ruhig am Ende des Tals. Das Frühstück ist gut und die Zimmer und Terrassen sind groß mit bequemen Liegen. Das Parken in der Tiefgarage ist kostenlos. Die Pools sind groß und schön angelegt. Negativ: Bis zum Strand läuft man ein gutes Stück und leider sind am Strand derzeit alle Duschen geschlossen. Die Sauberkeit im Zimmer war leider etwas unter dem Niveau vom Rest des Hotels. Der Kinderpool und der danebenliegende Pool mit Salzwasser sind nicht beheizt und relativ kalt. Der beheizte Pool liegt leider im Ruhebereich, so dass kleine Kinder ungerne gesehen werden.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2020
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogán am 30. Nov. 2020
Sehr Geehrte Frau Nina, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Gran Canaria für das Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogán entschieden haben, und sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es freut uns, dass Sie eine gute Zeit in Puerto de Mogán hatten und dass Sie das Hotel sehr erholsam und entspannend finden. Wir freuen uns auch, weil für Sie das Zimmer mit der Terrasse perfekt und groß und die Liegen gemütlich waren. Ihr Kommentar bezüglich unsere Sauberkeito nehmen wir uns zu Herzen und werden von nun an diesem Punkt besondere Aufmerksamkeit schenken. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wir senden Ihnen bis dahin die besten Grüße aus Gran Canaria. Abigail Mandujano – Service Manager Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogán

10/10 – Hervorragend

Alessandro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Anlage Hotel ist ziemlich neu und sehr schön alles. Wir können das Hotel sehr empfehlen und werden sicher mal wieder vorbeischauen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Radisson Blu Mogan Team am 7. Nov. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie uns wieder besuchen werden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel mit super beheiztem Pool für einen perfekten Familien Urlaub
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogán am 22. Okt. 2020
Sehr geehrter Kunde, Es freut uns, dass Sie eine gute Zeit in Puerto de Mogán hatten und dass Sie das Hotel sehr erholsam und entspannend finden. Wir freuen uns auch, weil für Sie das Zimmer mit der Terrasse perfekt und groß und die Betten gemütlich waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wir senden Ihnen bis dahin die besten Grüße aus Gran Canaria.

2/10 – Ungenügend

Nicole

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogán am 22. Okt. 2020
Estimada Nicole, De parte de toda la familia que componemos Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogán queremos pedirle disculpas si su reciente estancia con nosotros no ha resultado del todo satisfactoria. Esperamos tener la oportunidad de poder recibirlos de nuevo en un futuro no muy lejano y nos permita demostrarle nuestro compromiso con el servicio 5 estrellas. Un saludo.

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der beste Service. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Insgesamt ein wunderschönes Hotel. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Radisson Blu Team am 31. Aug. 2020
Dear Karin, We'd like to thank you for choosing our resort to spend your holiday in Gran Canaria and for using a few minutes of your time to share your experience. We are delighted to receive your positive opinion regarding our hotel, as well as your positive comments about our staff. Our aim is to ensure that each and every guest has a memorable stay with us and it is wonderful that we did this for you. We look forward to welcoming you again at our hotel soon.

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes grosses Resort
schönes,sehr grosses Resort nach internationalem Standard, zwei riesige swimming pools, alles sehr sauber. einziger Kritikpunkt ist die meines Erachtens zu laute Musik am Restaurant abends, die man auch im Zimmer hört, die jedoch pünktlich um 10:15 Uhr endet, sowie viele Kinder, die natürlich auch eine Geräuschkulisse produzieren.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Radisson Blu Team am 31. Aug. 2020
Dear Christian, We'd like to thank you for choosing our resort to spend your holiday in Gran Canaria and for using a few minutes of your time to share your experience. We are delighted to receive your positive opinion regarding our hotel, as well as your positive comments about our staff. Our aim is to ensure that each and every guest has a memorable stay with us and it is wonderful that we did this for you. We will forward your message about the music to our management, in order to improve where necessary. We look forward to welcoming you again at our hotel soon.

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel ca. 1 km vom Strand und Hafen
schön eingerichtetes, modernes, geräumiges Zimmer, alles hat bestens funktioniert, sauber. Zwei sehr große swimming pools, auch sehr sauber, Tiefgarage kostenlos, Frühstück sehr gut. würde es wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Radisson Blu Team am 31. Aug. 2020
Dear Christian, We'd like to thank you for choosing our resort to spend your holiday in Gran Canaria and for using a few minutes of your time to share your experience. We are delighted to receive your positive opinion regarding our hotel, as well as your positive comments about our staff. Our aim is to ensure that each and every guest has a memorable stay with us and it is wonderful that we did this for you. We look forward to welcoming you again at our hotel soon.

10/10 – Hervorragend

christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top hotel
Schöne anlage Nettes personal
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Radisson Blu Team am 31. Aug. 2020
Dear Christoph, We'd like to thank you for choosing our resort to spend your holiday in Gran Canaria and for using a few minutes of your time to share your experience. We are delighted to receive your positive opinion regarding our hotel, as well as your positive comments about our staff. Our aim is to ensure that each and every guest has a memorable stay with us and it is wonderful that we did this for you. We look forward to welcoming you again at our hotel soon.

10/10 – Hervorragend

Andre, Hamburg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel für Familien! Dennoch auch genügend Rückzugsmöglichkeiten, wenn man es ruhig haben möchte. Gutes Essen, sehr freundliches Personal. Schöne und großzügige Zimmer. Wir kommen gern wieder.
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2020
Antwort von Barbara Svehlakova, Sales Manager am 13. März 2020
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback, Andre. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit mit uns genossen haben, ins besondere das Essen, schönes Zimmer und freundliches Personal. Wir hoffen Sie wieder bei uns willkommen heissen. Sonnige Grüsse aud Mogan

6/10 – Okay

Sebastian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes, aber nicht hervorragendes Hotels
Das Hotel ist „hervorragend“ bewertet, diesen Eindruck hatte ich leider nicht. Das Zimmer roch modrig
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Barbara Svehlakova, Sales Manager am 15. Feb. 2020
Lieber Sebastian, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir leiten Ihre Beobachtungen an die zuständigen Abteilungen weiter, um künftigen Unannehmlichkeiten vorzubeugen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen jederzeit ein unvergessliches Erlebnis bieten zu können.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nur der Zugang zum Meer fehlte leider, welches 1 km entfernt ist. Ansonsten ist es ein tolles Hotel mit super Komfort und sehr gutem Essen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Barbara Svehlakova, Sales Manager am 15. Feb. 2020
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und vor allem den tollen Komfort und das gute Essen. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogán am 10. Nov. 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to share your experience. We are thrilled to see that you enjoyed your time at Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogán hotel. May I take this opportunity to thank you personally for the very high scores you have awarded us across all departments within the hotel. We do hope that you will stay again with us and please do not hesitate to contact us at any time if we can be of assistance. Kind regards, Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gym und Pool. Alles perfekt für einen tollen Urlaub
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Barbara Svehlakova, Sales Manager am 5. Nov. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie bei uns einen tollen Urlaub verbracht haben und wir freuen us auf ein Wiedersehen. Liebe Grüsse aus Mogan

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist schön gelegen und hat große Zimmer. Das Essen ist gut und es gibt einen tollen Kinderpool.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Barbara Svehlakova, Sales Manager am 25. Okt. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre kurze Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles Ihren Wünschen entsprach und wir bedanken uns für Ihre freundlichen Kommentare. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Your Radisson Blu Team am 6. Nov. 2019
Dear Guest, Dear Andre Lindkjen, Thank you for taking the time to review our hotel on and thank you also for pointing out so many positives departments in our hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Your Radisson Blu Team am 6. Nov. 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to review our hotel on and thank you also for pointing out so many positives departments in our hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die gesamte Hotelanlage ist wunderbar gelegen (kenne Pto. Mogan seit fast 30 Jahren). Die Freundlichkeit des Personals und die Möglichkeiten innerhalb der Anlage verleiten zur nächsten Buchung.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Barbara Svehlakova, Sales Manager am 30. Juli 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben, insbesondere die modern gestalteten Einrichtungen, die Freundlichkeit des Personals und die bezaubernde Lage Puerto de Mogan. Wir hoffen Sie bald wieder willkommen heissen. Sonnige Grüsse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach alles War das zweite mal dort es sagt schon viel Es ist das erst mal das ich 2 mal in gleich Hotel geht
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2019
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Gran Canaria Mogán Team am 7. Aug. 2019
Dear Guest, First of all, we would like to thank you for choosing Radisson Blu Resort & Spa, Gran Canaria Mogán. We are delighted to read your positive opinion regarding our hotel, and it will be an honor for us to seeing you again at our resort in the future. Sunny Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2019
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa, Gran Canaria Mogán Team am 7. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you very much for choosing Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogán. We are thrilled to read your positive feedback, and we look forward to welcoming you again at our hotel soon. Kind Regards,

6/10 – Okay

Maria

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2019
Antwort von Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogán am 7. Aug. 2019
Estimada Sra Maria, Muchas gracias por haber escogido Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogán para pasar sus vacaciones y por haber compartido su experiencia. Esperamos poder volver a darle la bienvenida en nuestro hotel en un futuro no muy lejano. Reciba un cordial saludo, Radisson Blu Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Your Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogan am 19. Mai 2019
Dear guest, Your comments following your stay at our modern resort hotel are much appreciated. Lovely to know you fully enjoyed our great facilities and pool areas.We hope to have another opportunity to welcome you and make your stay memorable in every single moment.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Leider lässt die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. Das Zimmer wurde nie richtig gereinigt.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019
Antwort von Barbara Svehlakova, Sales Manager am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern, dass die Sauberkeit nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war, und wir werden Ihre Kommentare an die Zimmerreinigung weiterleiten. Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder zu begrüßen und Ihre Erwartungen übertreffen . Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trotz der kleinen Makel für uns ist dieses Radisson Blue eine Top-Empfehlung; ein großes, wunderschön angelegtes Resort mit viel Grün mit beheizten Salzwasserpools und 7*SPA! Wir haben uns wirklich wohl gefühlt! TOP!!! Trotz der Größe spürte man lediglich zu den Mahlzeiten und am Action- und Kinderpool, dass das Hotel bis zum letzten Bett ausgebucht war. Die Vielzahl der Nationalitäten ist angenehm; hauptsächlich Engländer, Skandinavier, Deutsche und Spanier. Die Hotelleitung reagierte gerade im F&B Bereich nach dem Anreisechaos recht zügig auf den Personal- und Platzbedarf und versuchte, einen gewissen Standard aufrecht zu erhalten. Leider wurde im Restaurantbereich die Kleiderordnung nicht durchgesetzt (verschwitzte Sportbekleidung und Badelatschen gehören nicht in ein Restaurant!!!). Das Essen in Buffetform war vielfältig, abwechslungsreich, international, qualitativ gut, aber unserem Geschmack für ein 5* Haus etwas zu wenig kreativ. Aufgrund der Buchungslage und der notwendigen Platzzuweisung im Restaurant kam es zu unschönen Szenen und Warteschlangen. Gleiches spiegelte sich auch am Action- und Kinderpool ab; ab 7 Uhr nerviges Reservieren von Liegen (teils den ganzen Tag nicht genutzt!), keine ausreichende Anzahl an Liegen vorhanden, zu wenig Sonnenschirme, keine Pool-Boys... Für die Sauberkeit am Pool tagsüber fühlte sich niemand zuständig! Housekeeping war nett, hilfsbereit, aber unorganisiert (16 Uhr Bett gemacht und nur gewischt, 3 Handtücher für 4 Pax).
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Your Radisson Blu Resort & Spa, Gran Canaria Mogán am 27. Apr. 2019
Dear guest, Thank you very much for choosing us to spend your holiday in Gran Canaria and for using a few minutes of your time to share your experience. Our aim is to ensure that each and every guest has a memorable stay with us and it is wonderful that we did this for you. Thank you for mentioning some points that we could improve. We have taken note of your comment according to the buffet food because it is important for us to receive feedback from our guests in order to improve and maintain our standards. We look forward to welcoming you again at our hotel soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Große Zimmer, gut aufgeteilte Poollandschaft, tolles Buffet
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Carolina Campos am 15. März 2019
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für die investierte Zeit. Wir freuen uns Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Herzliche Grüße, Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

uwe

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zu wenig Gegenwert
Ältere architektonische 5 Sterne Anlage. Würde man heute nicht mehr so als Klotz bauen. Also kein Highlight. Zimmer sauber und geräumig und Pool schön groß. Betten extrem unangenehm weich. Wlan fiel einen kompletten Tag aus. Airplay wird angeboten beim Fernseher, funktioniert aber nicht. Sehr kleinliche Aufpreispolitik.. für Extras mit sehr wenig Kulanz. Essen zu wenig für Allergiker. Teilweise längere Schlangen am Eingang. Animation wirkte sehr amateurhaft. Insgesamt viel zu teuer für die Leistung.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Your Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogan am 6. März 2019
Dear Guest, First of all, we would like to thank you for choosing Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogán to enjoy your holiday and for the time taken to send us your feedback. We value your constructive comments and suggestions, all of them will be forwarded to the hotel management for analysis and action. We apologize once again for the incidents you mentioned you had during your stay and hope you can give us another opportunity in the future and let us show you our commitment with service. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
ruhig gelegenes Hotel, nach 2 Jahren aber bereits viele bauliche Mängel, welche aber auf Hinweis behoben werden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Fayna Rodriguez - Guest Relations am 21. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich für die guten Bewertungen, die Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken. Freundliche Grüsse,

8/10 – Gut

Monique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles prima
Das Personal war überaus freundlich. Die Poiollandschaft in der Ruhezone ist sehr erholsam und ruhig. Das Abendbuffet war sehr abwechslunsreich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Fayna Rodriguez - Guest Relations am 8. Jan. 2019
Liebe Monique, Vielen Dank, dass Sie sich die zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich für die guten Bewertungen, die Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken. Freundliche Grüsse,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr erholsam, wir wurde sehr freundlich epfagen, das Essen wa zu empfehlen
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Fayna Rodriguez - Guest Relations am 7. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich für die guten Bewertungen, die Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken. Freundliche Grüsse,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Giorgio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prolemlos erreichbar (Autobahn bis vor die Haustür), 1 km vom Städtchen entfernt, vielleicht schönster Hafen auf Gran Canaria. Alles bestens im Hotel. Der Ort liegt auch gut für Ausflüge.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Fayna Rodriguez - Guest Relations am 24. Dez. 2018
Lieber Giorgio, Vielen Dank für Ihr Kommentar. Über Ihre positive Kommentare an unsere Hotelaustattung haben wir uns sehr gefreut. Wir hoffen Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch zu erreichen. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr! Freundliche Grüsse

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechtes Frühstück. Große Auswahl an Speisen, allerdings lieblos präsentiert. Zu viele Gäste für dieses Büffet
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Fayna Rodriguez - Guest Relations am 5. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogán Hotel als Ihre Ziel in Gran Canaria ausgewählt und unseren Service und die Einzelheiten des Hotels bewertet haben. Vielen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir haben jedes Feedback analysiert und bedanken uns, da wir dadurch die Einzelheiten verbessern können. Es wäre eine Ehre für uns, sie in unserem Hotel wiederzusehen und ihre Urlaubszeit so schön wie möglich zu gestalten. Freundliche Grüssen,

8/10 – Gut

Axel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes neues Hotel, Kinderanimation TOP, Animation TOP, Restaurant befriedigend, Service sehr gut, Lage etwas ausserhalb - dadurch aber keinen Trubel und ruhig. Umgebung nicht so schön. Zimmer mit Einzelbetten welche sich nachts auf den Weg machen. Bei Problemen erhält man nicht von der Rezeption ausreichende Unterstützung - da ist die Polizei lokal wie national hilfreicher
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Fayna Rodriguez - Guest Relations am 15. Nov. 2018
Lieber Axel, Vielen Dank, dass Sie unser Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogán Hotel als Ihre Ziel in Gran Canaria ausgewählt und unseren Service und die Einzelheiten des Hotels bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie Während Ihres Urlaubes enttäuscht wurden und warden alles Mögliche dafür tun, dass das nicht wieder vorkommt. Es würde uns freuen, wenn wir Sie hier wieder begnüssen und von unserem guten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, der Strand und der Hafen mit verschiedenen Lokalen zu Fuß erreichbar. Supermarket ist ebenfalls in der Nähe. Schöne Aussicht aus dem Zimmer. WLAN funktionierte problemlos. Unkomplizierte Anfahrt zur Tiefgarage von der Schnellstraße. Reiches Frühstück.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Fayna Rodriguez - Guest Relations am 14. Nov. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für den guten Rückblick, den Sie kürzlich gepostet und die Erfahrungen, die sie geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Zeit mit ihrer Familie bei uns genossen haben. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfülen. Wir sind darüber erfreut,dass unsere kleinen Geschenke ein Erfolg waren und dass der service, den sie Team genossen haben, gut angekommen ist. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begnüssen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir ihnen jederzeit gerne zur verfügung. Freundliche Grüsse,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Poolanlage, einen extra Bereich für Kinder mit teilweise Animation, aber es gibt auch ein Bereich für die, die es ruhiger haben möchten. Die Zimmer sind gut und großzügig eingerichtet.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Fayna Rodriguez - Guest Relations am 8. Nov. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für den guten Rückblick, den Sie kürzlich gepostet und die Erfahrungen, die sie geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Zeit mit ihrer Familie bei uns genossen haben. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfülen. Wir sind darüber erfreut,dass unsere kleinen Geschenke ein Erfolg waren und dass der service, den sie Team genossen haben, gut angekommen ist. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begnüssen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir ihnen jederzeit gerne zur verfügung. Freundliche Grüsse,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Fayna Rodriguez - Guest Relations am 17. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience. We are thrilled to see that you enjoyed your time at the hotel. May I take this opportunity to thank you personally for the very high scores you have awarded us across all departments within the Hotel. Kind regards, Fayna Rodriguez Guest Relations Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogán

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist gut gelegen und bietet einen guten Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. Kostenlose Parkplatz.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Fayna Rodriguez - Guest Relations am 25. Okt. 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich für die guten Bewertungen, die Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken. Freundliche Grüsse,