Außenpool

Bewertungen von MUR Hotel Neptuno Gran Canaria - Adults Only

4 out of 5
MUR Hotel Neptuno Gran Canaria - Adults Only
Avenida Alfeceres Provisionales, 29, Playa del Ingles, San Bartolome de Tirajana, Gran Canaria

Bewertungen

8,6

Hervorragend

198 von insgesamt 462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
197 von insgesamt 462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
43 von insgesamt 462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gerne wieder 😊
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung passt auf jeden Fall. Ausstattung etwas veraltet, insbesondere die quietschenden Matratzen und die zu kurzen Betten sollten dringend ausgetauscht werden. Das Essen ist meistens sehr gut und vieles frisch. Personal sehr freundlich. Leider viele einfache All-Inclusive-Göste, die auch gerne früh morgens die Liegen am Pool reservieren. Viele Raucher darunter. Das Hotel sollte das Angebot daher überdenken. Wer das Yumbo und LGBT Atmosphäre mag, ist perfekt aufgehoben.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Varone

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

ulf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
very friendly and clean accommodation
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Gordan

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

ulf

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
nice hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer könnten etwas sauberer gereinigt werden
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Gunther Wilfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An der wohl aus den 80/90er kommenden Unterkunft und Liegenschaft ist nichts auszusetzen. Nur ein Hinweis auf der Buchungsplattform fehlt, dass in dem sehr guten, sauberen, freundlichen Hotel und in der direkten Umgebung nicht die Regenbogengesellschaft die Minderheit ist.

8/10 – Gut

Axel, Düsseldorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute, wenn auch laute Lage. Viele störende Raucher die überall Rauchen. Zimmer Hellhörig und sehr viele Liegenreservierer, den man dort leider nicht Herr wird. Personal übrigens sehr gut, höflich und aufmerksam! Koffertransport durch viele Treppen, ohne Aufzug, fast schon unzumutbar für ein 4-Sterne-Haus. Aber trotz dieser Probleme überlegen wir doch noch einmal dieses Haus zu buchen! Vielleicht nimmt man unsere Kritik ernst und kann an entsprechenden Stellen eingreifen?

10/10 – Hervorragend

Robert, Gifhorn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gern wieder! Das Personal ist großartig und schätzt die Gäste sehr.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022
Antwort von Armando Romero am 7. Apr. 2022
Sehr geehrter Robert, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht und genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit unseren besten Grüßen

6/10 – Okay

Gert, Nurnberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr beliebt bei vorwiegend britischen Gay Paaren. Wenn man Gay Parties sucht ist man hier richtig, denn im angrenzenden Yumos Einkaufszentrum geht diesbezüglich am Abend bis in den frühen Morgen die Post ab. Entsprechend sieht es am Pool aus. Schon in den frühen Morgenstunden reservieren sichte Paare die Liegen am Pool. Der Strand mit den Playa del Ingles mit dem hetero Publikum ist ca. 1km entfernt. Zu Fuss also durchaus machbar. Playa del Ingles besteht wirklich nur aus Beton-Bettenburgen, schön ist anders. Wir waren nur für 3 Tage dort, dafür ist es o.k., aber einen 14-tägigen Jahresurlaub hier zu verbringen wäre wirklich sehr schade ums Geld. Das Frühstück ist vielfältig aber in der Qualität eher Durchschnitt. Sonst haben wir ausserhalb des Hotels gegessen. Wer die Insel kennenlernen will sollte sich einen Mietwagen nehmen. Die Strassen und Ausblicke im Landesinneren sind spektakulär. Man möchte an jeder Kurve anhalten und den Ausblick geniessen. Auch eine Shopping- und Besichtigungstour nach Las Palmas ist empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Armando Romero am 18. Apr. 2022
Sehr geehrter Gert, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um die Insel mit dem Mietwagen zu erkunden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit unseren besten Grüßen

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ganz ok.
Hotel ist aus den 80igern. Also nicht besonders hübsch. Zimmer etwas klein, aber alles vorhanden und funktional. Frühstück ist in Ordnung, umfassend und vieles vorhanden, aber eben keine besonderen Schmankerl. Fitnessraum sehr abgenutzt. Wohl auch aus den 80igern und nie erneuert. Teils kaputt oder fehlende Utensilien. Sport kann man machen aber beschränkt. Service aber dennoch nett und freundlich. Lage ist sehr zentral, Yumbo Center direkt neben an, wo das Leben abends tobt und man viele Möglichkeiten hat.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Ana Quintana am 17. Jan. 2022
Thank you very much for leaving us a review about your stay. Your opinion is important to us and we will try to take your suggestions in consideration for further improvements. Hope to have the chance to welcome you again. Kind regards

8/10 – Gut

Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Viele Treppen im Gebäude, das Essen ist hervorragend, das Restaurant Personal auffallend aufmerksam jedoch die täglich neuen Dusch- und Shampoo Beutel im Einweg Plastik Beutel gehen leider gar nicht!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Ana Quintana am 21. Dez. 2021
Sehr geehrter Herr Martin, Vielen Dank für Ihr Kommentar. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und v.a. mit dem Essen und dem Personal so zufrieden waren. Bezüglich der Shampoo-und Duschutensilien so sind wir uns bewusst, dass dies keine Lösung auf Dauer sein kann und wir sind bereits dabei ein neues Programm aufzubauen, aber aufgrund von COVID19 werden wir diese Utensilien noch eine Weile nutzen müssen. Mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service minded resort feel
The service was excellent, even came around the pool to grab your order. Felt like a resort. Asked for a corner room and got a wrap around balcony. Definitely worth asking for. Location cant be beat, buses near by, beach 10 mins, Yumbo 1 min through back pool door.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dank Dopple Türe ist das Zimmer ziemlich ruhig. Ich bevorzuge ein grösses Doppelbetten anstatt 2 Single Betten.
Aufenthalt von 16 Nächten im September 2019
Antwort von Ana Quintana am 3. Okt. 2019
Hallo! vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht. Sie können an der Rezeption nach einem Zimmer mit Doppelbett fragen. Wenn wir eines dieser Zimmer zur Verfügung haben, werden Sie es sicher haben. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder zu empfangen! Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abendessen war teilweise nicht heiß aber immer alles sehr lecker
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Atmosphäre und überschaubare Größe. Gutes Abendessen. Unterhaltungsprogramm am Abend mäßig, aber unwichtig, da Yumbo Center direkt nebenan...
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2019
Antwort von Ana Quintana am 4. Mai 2019
Hallo! Es freut uns sehr, dass sie einen schönen Urlaub bei uns genossen haben. Vielen Dank und bis zum nächsten mal!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Ana Quintana am 4. Apr. 2019
Thank you for choosing Mur hotels to spend your holidays in Gran Canaria. Hope to welcome you back again soon! Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, leider aber erst auf wiederholte Nachfrage ein wirklich gutes Zimmer erhalten (erst Raucher, dann Erdgeschoss, dann 2. Etage mit Balkon und Poolblick)
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Ana Quintana am 18. Jan. 2019
Hallo! Es freut uns sehr, dass sie einen schönen Urlaub bei uns genossen haben. Vielen Dank und bis zum nächsten mal!

6/10 – Okay

Florian

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Enttäschend und nicht zu empfehlen.
Angeblich sind alle Zimmer frisch renoviert. Das entspricht nicht der Wahrheit und ist eine Lüge. Die Zimmer unterscheiden sich sehr stark was den Komfort und die Schönheit anbelangt. Davon konnten wir uns selbst überzeugen. Beim Bezug des Zimmers war übrigens eine Kakerlake anzutreffen. Der Service beim Mittagessen auf der Terrasse war unterirdisch. Mehr als eine Stunde hat es gedauert bis das richtige Essen serviert wurde. Und als wir zwischenzeitlich mal nachgefragt haben, bekamen wir vom Personal nur abwertende und schnöde Antworten. Das Abendessen ist ordentlich; aber nichts besonderes. Andere Hotels auf der Insel bieten diesbezüglich wesentlich grössere Auswahl und kulinarisch besseres Essen. Auch ist das Ambiente im Speisesaal nicht überragend. Die Sauberkeit war gut. Diesbezüglich gab es nichts zu beanstanden. Der einzige wirkliche Pluspunkt ist die zentrale Lage und Nähe zum Yumbo. Fazit; das teuerste Hotel welches wir die letzten fünf Jahre bei unseren Urlauben auf Gran Canaria hatten. Und es war von allen auch mit Abstand das schlechteste. Preis und Leistungen stimmen absolut nicht überein. Insgesamt waren wir sehr enttäuscht und werden das Neptuno nie mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Katharina Wegel am 7. Dez. 2018
Guten Tag, vielen Dank , dass Sie unser Hotel Neptuno für Ihren Urlaub entschieden haben und sich die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Es ist schade zu lesen, dass Sie nicht 100% von uns überzeugt werden konnten. Gerne möchten wir auf Ihre Kritik Punkte eingehen. Unsere Zimmer wurden vor 3 Jahren das letzten mal renoviert. Abgesehen davon wird unser Hotel stets in Stand gehalten. Dass wir frisch renoviert haben ist eine Fehlinformation. Wie in jedem anderen Hotel gibt es auch bei uns unterschiedliche Zimmertypen, wie die Zimmer zur Poolseite und die Zimmer zur Gartenseite. Daher kann es Abweichungen geben was Ausblick, Belichtung, Grundriss, Badezimmer mit Dusche oder Wanne etc. anbetrifft. Bezüglich des Mittags-Restaurantes: Hier speisen Sie a la Carte und die Speisen werden frisch a la Minute zubereitet. Im normalen Fall beträgt die Wartezeit 15 Minuten, je nach Auslastung des Restaurantes. Wir nehmen an, es war ein Ausnahme Fall an einem Tag , dass Sie mit längerer Wartezeit rechnen mussten, bedingt der hohen Auslastung zu der besuchten Zeit. Abgesehen davon, freut es uns zu lesen, dass Sie mit den Abendbuffet wie auch mit der Lage des Hotels und der Sauberkeit zufrieden waren, und hoffen dennoch dass Sie es noch ein zweites mal in Erwägung ziehen uns zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Hotel Neptuno Team.

8/10 – Gut

René, Ebikon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Waren zu viele „pärchen „ aber sonst sehr gut organisirrtes Hotel in Halbpension
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
War zum 11 mal dort und es war wie immer fantastisch. Super nettes und freundliches Personal. Viele kennt man jetzt schon über Jahre. Daumen hoch
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Shows am Abend
Am Abend wird immer eine Musikshow geboten. Etwas schade ist, dass man das Abendessen nicht im Freien einnehmen kann. Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 15 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, reiche Buffetauswahl, Qualität in Ordnung.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Poolbereich. Personal ist super nett.
Sehr angenehme Gäste im Hotel. Personal super gut und sehr nett. Man fühlt sich dort wirklich sehr wohl. Waren 3 Wochen dort und es war die ganze Zeit sehr schön.
Aufenthalt von 20 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Katharina Wegel am 16. Nov. 2017
Vielen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Gruessen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sauberes Hotel, Essen abwechslungsreich
Ein etwas größerer Kühlschrank wäre wünschenswert. Die Eingangstüren in die Zimmer müssten erneuert werden. Die vorhandene Tür klemmte und war auch nicht schallisolierend
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2017
Antwort von Katharina Wegel am 1. Juli 2017
Guten tag, vielen Dank , dass Sie Hotel Neptuno für Ihren Urlaub auf Gran Canaria gewählt haben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir von Hotel Neptuno geben uns sehr viel Mühe um unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bescheren. Darum haben wir unser Hotel letztes Jahr komplett renoviert. Sollte Ihnen bei Ihrem Aufenthalt doch was störendes auffallen, haben Sie immer die Möglichkeit Ihre Wünsche und Bedenken an unsere Rezeption weiter zu geben und eventuelles Zimmerwechsel beantragen. (Je nach Belegung des Hotels). Wir hoffen dennoch Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen!

8/10 – Gut

Roman Z.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
immer wieder gut
seit 6 Jahren gehen wir nach GC, und immer ins Neptuno. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Hotel. Durch die Renovierung der Zimmer, sieht es auch wieder frisch und gepflegt aus. Der Service und das Personal ist top, es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Die Lage ist genial, Yumbo Center ist nur 1 Minute Entfernt, der Strand ca 10 Minuten. Absolut zu empfehlen. Das Frühstück ist okay, nichts besonderes, aber gut. Das Abendessen, hat uns die letzten 2 Jahre nicht geschmeckt, darum haben wir dieses Jahr nur Zimmer/Frühstück gebucht, aber im Yumbo gib es gute Restaurants, zu Empfehlen ist das Gio!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat den Zenit überschritten, Schock beim Frühstück
Hotel müsste renoviert werden Dusche ziemlich schmuddelig Küche nicht zu empfehlen Zimmer sehr schön, falls renoviert

8/10 – Gut

Gaysinplaya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
super urlaub
das hotel war super, freundliches personal, sauber und eine geniale lage zum yumbo center, näher geht es nicht. leider waren als einziges, das essen am abend nicht gut, kein frisches gemüse, alles aus dosen, das fleisch und der fisch, war leider zu trocken. das essen hat sich in den letzen 2 jahren, leider verschlechtert, aber es gibt sehr feine restaurants in der nähe. empfehlung, das gio im yumbo center.

8/10 – Gut

Sven, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Erwachsenenhotel!
Es war ein gelungener Aufenthalt. Gerne wieder. Saubere Zimmer. Sehr nettes Personal. Essen war auch OK. Weihnachten gab es ein besonderes Buffet.

8/10 – Gut

klaus, muenchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig und Zentral zum Yumbo-Center
Rundum wohl gefühlt, nettes hilfsbereites Personal, großes Frühstücksbuffet, (auch abends bei Halbpension oder dazubuchen), sauberer angenehmer Pool. Ideale Lage am Yumbo-Center. Ähnliche Preise im Hotelshop wie außerhalb( z.b.. Sonnenbrille)

6/10 – Okay

Apropos

Gut: Personal & Service

8/10 – Gut

swr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Di Pasquale, Stans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
das Hotel hat unseren wünschen entsprochen
Das Essen war sehr gut. Das Personal freundlich, und der Pool sehr schön. Etwas gestört hat uns, dass der Safe extra zu bezahlen war, obwohl "Safe vorhanden" im Hotelbeschrieb steht. wenn Föhn vorhanden steht, dann erwarte ich, dass ich ihn auch benutzen kann ohne extra dafür zu bezahlen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zentral gelegenes Hotel
Das Hotel liegt sehr Zentral gleich neben dem Jumbo Zentrum. Wer keinen Trubel möchte ist hier falsch. Bei uns war an Schlaf erst nach 4.00 Uhr Morgens zu denken, was uns aber nichts ausmachte. Unser Zimmer war schön eingerichtet aber leider gar nicht sauber. Wir hatten einen schönen dunklen Holzfussboden, der aber leider nicht gewischt wurde. Es war noch der Dreck von unserem Voegänger drauf. Das Bad wurde leider auch nicht richtig sauber gemacht. Unsere Zahnpastareste waren die ganze Woche auf dem Waschbecken. Das Frühstück war reichlich und gut. Die Poolanlage war sehr schön. Man muss nur gleich Morgens ein Handtuch auf die Liege legen, da man sonst keine mehr erwischt.

8/10 – Gut

Cris Sportlerin

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ein Hotel das in die jahre gekommen ist
Sehr laut. Badezimmer sehr alt und viele Gebrauchsspuren. Gutes Essen In der Nähe guter Strand zum Joggen

8/10 – Gut

Scandid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
gutes Hotel
Sehr nette ,zuvorkommendes Personal. Excellentes Morgen Buffet, was das Herz begeehrt! Ist allerdings schon deutlich ersichtlich das es sich hier um ein Hotel für Männer mit anderer neigung handelt, aber ich war super zufrieden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein Hotel fuer Paare, kein Familienhotel.
Leider hatten wir in unserem Zimmer fuer eine Nacht eine Kakerlake zu besuch.

6/10 – Okay

Gaz76

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Normale Hotel
Das Essen war immer das selbe. Sont ist ein sauber Hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für männliche Party-Singles perfekt
Ein schickes, aber leicht in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr freundlichem Personal, engagierten Mitarbeitern und gutem Essen. Die Lage ist für die Gran Canaria - typischen :-) männlichen Singles perfekt, denn nur durch einen Durchgang vom Yumbo-Center getrennt....zum Strand sind es nur ein paar Minuten zu Fuß und zum Gay-Beach kann man für wenig Geld schnell mit dem Taxi.

8/10 – Gut

brohu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Mittelklassehotel
Wie es der Name beschreibt, ein Hotel für Erwachsene. Mit meiner Gemahlin haben wir eine sehr schöne Woche im Neptuno verbracht. Vor allem hervorzuheben ist das freundliche Personal und das sehr gute und reichhaltige Morgen-und Nachtessen. Ein schöner und gut gelegener Pool. Einzig die tägliche Reinigung der Zimmer ist verbesserungsfähig ist aber absolut OK. Wir können das Hotel sicher empfehlen.

4/10 – Schlecht

Alain H.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Lage aber mehr auch nicht
Das Hotel liegt in Superlage zum Yumbo Center, mehr hat es aber nicht zu bieten. Es müsste dringenst generalüberholt werden; das Essen hat sich extrem verschlechtert, zum Teil ungeniessbar und vor allem fast immer kalt; die bar müsste so umgebaut werden dass ein grösserer Raucherbereich entsteht und man nicht immer hoch zum Pool muss wenn man mal rauchen möchte. Auch die poolbar bietet nichts Neues weder vom Aussehen noch vom essen; auch hier müsste einiges gemacht werden

8/10 – Gut

Peter Moeller

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr schéner Hotel
Das Hotel liegt direkt am jumbo center und mit taxi ist strand leicht erreichbar.personal sind sehr freundlich vorallem im restaurant.Zimmer sind gut und zauber .leider wird bett wäsche nur einmal der woche gewechselt.Buffet ist gut.

8/10 – Gut

Talisker

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel mit Überraschungseffekt
Der erste Eindruck war gut. Relativ schnell bemerkt man, dass es kein Familienhotel. Die Überzahl der männlichen Paare sowie der Extravaganten machte uns ordentlich zu schaffen. Wir planten einen wöchigen Urlaub mit unserer Tochter und wurden von der sehr speziellen Gesellschaft überrascht. Bei einem so speziellen Insider-Hotel erwarte ich, dass wenigstens darauf hingewiesen wird. Ich werde eine zukünftige Buchung unterlassen und diese Adresse auch nicht weiterempfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service with a smile!
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück bietet alles, was man sich wünscht, von frischem Obst, verschiedenen Yoghurts, Müslisorten und Brot/ Belag bis warmen Pancakes, Grilltomaten, frisch bereiteten und mit selbst zusammengestellten Zutaten Omletts. Das Abendessen ist von sehr guter Qualität von frischen Vorspeisen/Salaten/Suppen über taglich wechselnde Hauptgerichte+Beilagen und Käseauswahl bis zur leckeren Dessertauswahl. Wir waren 12 Tage da und haben nicht zweimal das Gleiche gegessen! Die Zimmer sind renoviert und sauber mit schönem Bad und Balkon. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Die Lage ist direkt am Yumbo-Center nicht die ruhigste, aber das weiß man vorher. Dafür kann man den ganzen Tag in Ruhe und (nichts gegen Kinder im Allgemeinen) ohne Kinderlärm am Pool verbringen. Wir fahren seit Jahren nach G.C. und waren schon in vielen Hotels und Bungalow-Anlagen, werden aber das nächste Mal wieder im Neptuno reservieren.

8/10 – Gut

Hans, Dachsen Schweiz

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel Neptuno liegt in der City beim Jumbo.
Die Halbpension war sehr gut. Das Hotel ist besser geeignet für jüngere Leute. Im Jumbo Markt machen die letzten Restautant's um 06.00 h zu. Die Zimmermädchen arbeiten sehr unterschiedlich.(Die eine war super, die andere vergass sogar die Handtücher) Allgemein war es ok, ist halt einfach laut und wenn die Hotelgäste nach Haue kommen schletzen sie die Zimmertüre.