Lobby

Bewertungen von Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso

5 out of 5
Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso
Mar Mediterraneo 7, San Bartolome de Tirajana, Gran Canaria

Bewertungen

9,2

Wunderbar

550 von insgesamt 832 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
209 von insgesamt 832 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
51 von insgesamt 832 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 832 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 832 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Gesine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, war schon zum 7.ten Mal da und komme im September 24 wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Gästebetreuung am 7. Mai 2024
Sehr geehrter Gast Gesine,Wir möchten Ihnen danken, erneut unser Hotel Lopesan Villa del Conde für Ihren Urlaub gewählt und ihr fantastisches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns geteilt zu haben. Es ist durchaus belohnend zu lesen, dass es uns gelungen ist, Jahr für Jahr alle Ihre Urlaubswünsche und Erfordernisse zu erfüllen. Es freut uns zu hören, Sie im September wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenDie GästebetreuungLopesan Villa del Conde Resort & Thalasso

10/10 – Hervorragend

Britta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine sehr schöne Anlage, die Zimmer und Apartments befinden sich in kleineren Häusern, die Pools liegen dazwischen verteilt. Es fühlt sich mehr nach einem gemütlichen Dorf an und hat zum Glück nichts gemeinsam mit anderen großen Hotelkomplexen. Die Zimmer und Pools sind sehr sauber, das Personal super freundlich. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, war die Yoga-Klasse… hier wäre ein Yoga-Trainer mit wirklicher Yoga-Erfahrung wünschenswert gewesen. Unseren Aufenthalt im Lopesan Villa del Conde haben wir sehr genossen!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Gästebetreuung am 2. Mai 2024
Sehr geehrter Gast Britta,Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik.In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.Mit freundlichen Grüßen,Ihre GästebetreuungLopesan Villa del Conde Resort und Thalasso

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Almost 5 Stars, but never take the dishes, while the guest is still eating, do not tell the guest “it is not allowed to …”, but think how to make it possible and never let the guest think she/he is cattle in a maschinery to be milked for money! At least, when you show 5 stars and wan to keep them.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Relations am 8. Apr. 2024
Dear guest Ralf,We greatly appreciate the time you spent to review your recent experience in our hotel, at Lopesan we always strive to exceed guests' expectations and your comments will help our teams reaching that goal. We hope to welcome you in the future back again, to have the chance to correct the experience you have taken.Kind regards,Guest relationsLopesan Villa del Conde Resort & Thalasso

10/10 – Hervorragend

Annette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Relations am 8. Apr. 2024
Dear guest Annette,Thank you for spending some of your time to rate us. We are pleased to know that you have a very good impression of our hotel.Thank you very much again and we hope to welcome you soon again in our hotel.Cordially,Guest relationsLopesan Villa del Conde Resort & Thalasso

8/10 – Gut

Heinz

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
In den letzten Jahren leider schrittweise abgebaut
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2024
Antwort von Gästebetreuung am 3. Apr. 2024
Sehr geehrter Heinz,Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso entschieden haben. Danke auch für Ihre Kommentare, da Sie uns helfen, zu verbessern.Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen zu beweisen, dass wir täglich an den Serviceleistungen und unserer Gästezufriedenheit arbeiten.Mit freundlichen Grüßen,Ihre GästebetreuungLopesan Villa del Conde Resort & Thalasso

8/10 – Gut

Judith, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöner Ort zum erholen
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Gästebetreuung am 21. Feb. 2024
Sehr geehrte Frau Judtth.Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 14 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Relations am 30. Jan. 2024
Dear guest Peter,Thank you for reviewing your recent stay in our Lopesan Villa del Conde. It is wonderful to hear we were able to make your stay special from the moment you arrived until the moment you departed.With best regards,Guest RelationsLopesan Villa del Conde Resort & Thalasso

8/10 – Gut

Philipp, Wiesbaden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich möchte keine Bewertung schreiben, kann diese Aufforderung jedoch leider nicht löschen
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war bereits mehrfach in dieser Hotel -Anlage. ALLES ist toll!!! Ich werde sicherlich wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Gästebetreuung am 27. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast Michael,Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel Lopesan Villa del Conde für Ihren letzten Urlaub in Gran Canaria gewählt haben.Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Ihre Kommentare ermutigen uns, weiterhin hart zu arbeiten, und erinnern uns daran, dass sich unsere Mühen gelohnt haben.In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.Mit freundlichen Grüßen,Ihre GästebetreuungLopesan Villa del Conde Resort und Thalasso

8/10 – Gut

Ruth

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Relations am 27. Dez. 2023
Dear guest Ruth,Thank you for spending some of your time to rate us. We are pleased to know that you have a very good impression of our hotel.Thank you very much again and we hope to welcome you soon again in our hotel.Cordially,Guest relationsLopesan Villa del Conde Resort & Thalasso

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Public Relations am 27. Dez. 2023
Dear guest Anonymous,We would like to thank you for choosing the Lopesan Villa del Conde during your holidays on the south of Gran Canaria and for the time spent to rate us.We are pleased to know that we have received a good rating from you. We would like to welcome you again soon!Kind regards,Guest RelationsLopesan Villa del Conde Resort & Thalasso

8/10 – Gut

Souzana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Hotel Leistungen lassen nach den Jahre nach, das Hotel ist nicht mehr die 5*, die es mal vor 10 Jahre war
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023
Antwort von Gästebetreuung am 13. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast Souzana,Wir danken Ihnen, unser Hotel Lopesan Villa del Conde für Ihren Urlaub auf Gran Canaria gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen zu beweisen, dass wir täglich an den Serviceleistungen und unserer Gästezufriedenheit arbeiten.Mit freundlichen Grüßen,Ihre GästebetreuungLopesan Villa del Conde Resort & Thalasso

10/10 – Hervorragend

Marek

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Public Relations am 27. Dez. 2023
Dear guest Marek,Thank you very much for taking a moment of your time to rate us.We are very pleased to have achieved such a high rating from you. We would be very glad to receive you again soon.Kind regards,Guest RelationsLopesan Villa del Conde Resort & Thalasso

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tip top
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Gästebetreuung am 28. Apr. 2023
Sehr geehrte Tobias,Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen!Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!Mit freundliche grüssen,Ihre Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Jiannis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war TOP
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Gästebetreuung am 28. Apr. 2023
Sehr geehrte Jiannis,Es ist nicht sehr glücklich zu wissen, dass alles nach Ihrem Geschmack war!Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehenMit freundliche grüssen,Ihre Gästebetreuung

6/10 – Okay

Florian, Berlin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit aufwändiger Ausstattung und Anlage, aber viel zu viele Hotelgäste im Verhältnis zur Größe der Anlage. Dadurch kein Luxus feeling. Zimmer etwas spartanisch ohne Kaffeemaschine. Frühstück sehr voll und lärmig.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2023
Antwort von Customer Service am 30. März 2023
Sehr geehrter Herr Florian,Zunächst möchten wir uns nochmals bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihren Aufenthalt zu genießen.Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und sie werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um die Punkte zu verbessern, die Ihrer Meinung nach nicht den Anforderungen entsprechen.mit freundlichen Grüßen,GästebetreuungLopesan Villa del Conde Resort und Thalasso

8/10 – Gut

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Public Relations am 22. Feb. 2023
Dear Jan,thank you very much for your comment and thank you as well for your visit. It would be a pleasure for us if we had the chance to welcome you again in our hotel.Best regards,Public RelationsLopesan Villa del Conde Resort & Thalasso

10/10 – Hervorragend

Rosmarie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Anlage. Verschiedene Häuser und Pools. Schöner Garten.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Public Relations am 22. Feb. 2023
Liebe Rosmarie,Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im Süden Gran Canarias ausgewählt haben und auch für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihr Feedback abzugeben.Wir freuen uns sehr, dass alle Ihre Kommentare so positiv waren. Es ist Ihr Feedback, das uns motiviert, uns jeden Tag zu verbessern, um unseren Gästen den besten Service zu bieten.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden und verbleiben.Mit freundlichen Grüßen,GästebetreuungLopesan Villa del Conde Resort und Thalasso

6/10 – Okay

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Der Service hat gegenüber unseren früheren Aufenthalten deutlich nachgelassen. Das Zimmer war nicht bezugsbereit als wir erschienen (nach 14:00 Uhr). Kleinigkeiten wie z.B. Frotteeslipper für das Hotelzimmer standen früher selbstverständlich bereit, mussten jetzt erworben werden. Das Personal im Buffetrestaurant war durch schlechtes Management deutlich überfordert. Sehr hohe Frequenz und Lautstärke im Buffetrestaurant. Das Essensangebot hatte mal ein hohes Qualitätsniveau (z.B. erstklassiges Rinderfilet), war jetzt eher mittelmäßig. Die vorbereiteten Speisen in den Portionsgefäßen sahen unappetitlich angetrocknet aus. Die Abendshow war früher ein Highlight, jetzt eher mittelmäßig.
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2023
Antwort von Gästebetreuung am 7. Feb. 2023
Sehr geheerter Gast Christian,Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Lopesan Villa del Conde Resort & Corallium Thalasso entschieden haben. Danke auch für Ihre Kommentare, da Sie uns helfen, zu verbessern.Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten wie dem Service und Qualität im Restaurant nicht mehr erfüllen konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden.Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen zu beweisen, dass wir täglich an den Serviceleistungen und unserer Gästezufriedenheit arbeiten.Mit freundlichen Grüßen,Ihre GästebetreuungLopesan Villa del Conde Resort & Thalasso

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war einfach alles perfekt! Wir bekamen unser Wunschzimmer, das Cleaning wurde mit unseren Frühstückszeiten abgestimmt und täglich kamen abends nochmals frische Handtücher- einfach perfekt , 5 Sterne Niveau
Antwort von Relaciones Públicas am 13. Jan. 2023
Lieber Klaus, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im Süden Gran Canarias ausgewählt haben und auch für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihr Feedback auf Expedia abzugeben.Wir freuen uns sehr, dass alle Ihre Kommentare so positiv waren. Es ist Ihr Feedback, das uns motiviert, uns jeden Tag zu verbessern, um unseren Gästen den besten Service zu bieten.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden und verbleiben.mit freundlichen GrüßenGästebetreuungLopesan Villa del Conde Resort und Thalasso

6/10 – Okay

Bettina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Riesiges Hotel, Massenabfertigung im Buffetrestaurat, Zimmer sind schön groß aber nicht schön eingerichtet, es gibt keine Steckdosen am Bett, kann aber Verlängerungskabel und 4fach-Steckdose bekommen. Man hat 2 Strandtücher, die man selbst immer mitnehmen muss. Gewechselt werden sie nicht, sondern einfach mitgenommen. Die Sonnenliegen stehen alle eng beieinander und sind superunbequem. Es gibt keine Auflage und man kann sie nicht so steil stellen, damit man bequem lesen kann. Das Frühstücksbuffet ist ganz gut, aber die Tassen stehen nicht am Kaffeeautomat sondern auf dem Tisch. Blöd, wenn man sie vergessen hat oder sich beim Kaffee vertippt hat. Das Abendbuffet ist mehr Schein als sein. Die Qualität ist nicht besonders, das Essen in kleinen Schalen ist meistens kalt. Am besten sind frisch zubereitete Sachen.
Antwort von Relaciones Públicas am 13. Jan. 2023
Liebe Bettina, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im Süden Gran Canarias ausgewählt haben und auch für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihr Feedback auf Expedia abzugeben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen mit dem Essen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir die Temperaturen unserer Produkte verfolgen und die Qualitätsstandards einhalten, aber in jedem Fall wurden Ihre Kommentare an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Andererseits bedauern wir auch dass der Service in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprach, und wir möchten Sie darüber informieren, dass auch diese Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden. Auf jeden Fall hätten wir gerne persönlich mit Ihnen gesprochen, um Ihre Meinung eingehend zu erfragen.Wir hoffen sehr, dass Sie das Hotel Lopesan Villa del Conde wieder für Ihren nächsten Aufenthalt auf der Insel wählen werden, um uns auch die Möglichkeit zu geben, den Eindruck, den Sie diesmal erhalten haben, zu korrigieren. Mit freundlichen Grüssen,Ihre GästebetreuungLopesan Villa del Conde Resort & Thalasso

8/10 – Gut

Bettina

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2022
Antwort von Gästebetreuung am 14. Dez. 2022
Sehr geehrte Bettina,Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Lopesan Villa Del Conde für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und verbleibenMit freundlichen GrüßenDie GästebetreuungLopesan Villa del Conde Resort & Thalasso

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Gästebetreuung am 14. Dez. 2022
Sehr geehrte Barbara,Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Lopesan Villa Del Conde für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und verbleibenMit freundlichen GrüßenDie GästebetreuungLopesan Villa del Conde Resort & Thalasso

8/10 – Gut

Inge

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles in Ordnung,bis auf die Erklärung zum neuen Abrechnungssystem im Restaurant. Es hat dadurch ein bedauerlicher Konflikt mit der Bedienung gegeben, der vermieden hätte werden können.
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beim Frühstück mehr körnerbrot sonst alles top
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2022
Antwort von Gästebetreuung am 14. Dez. 2022
Sehr geehrter Klaus,Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Lopesan Villa Del Conde für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und verbleibenMit freundlichen GrüßenDie GästebetreuungLopesan Villa del Conde Resort & Thalasso

6/10 – Okay

Monica

Aufenthalt von 6 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Judith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022
Antwort von Customer Service am 14. Dez. 2022
Dear Judith,Thank you very much for taking a moment of your time to rate us.We are very pleased to have achieved such a high rating from you. We would be very glad to receive you again soon.Kind regards,Guest RelationsLopesan Villa del Conde Resort & Thalasso

8/10 – Gut

Ulrike

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Isabel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach nur klasse!
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Gästebetreuung am 14. Dez. 2022
Sehr geehrte Isabel,Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Lopesan Villa Del Conde für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und verbleibenMit freundlichen GrüßenDie GästebetreuungLopesan Villa del Conde Resort & Thalasso

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Irene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel mit schöner Parkanlage und diversen Pools.
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbare Anlage, um die Pools wird es teilweise etwas Dicht.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Gästebetreuung am 9. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Peters: wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren letzten Urlaub Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir wären Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden teilen. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, grüssen wir Sie herzlich. mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort und Thalasso

8/10 – Gut

Heinz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gäste strukur im märz besser kurze freizeit hosen zum dinner kein 5sterne hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in Maspalomas
Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel (2014 und jetzt) Wir hatten erst Bedenken nach so langer Zeit wieder in das gleiche Hotel zu gehen. Aber es war super toll und die ganze Anlage ist top gepflegt. Wir hatten Halbpension und konnten das Frühstück und das Abendessen geniessen. Das Spa war sehr schön und man hat sich sehr um uns gekümmert. Allerding habe ich auf dem Zimmer eine Kaffeemaschine oder einen Wasserkocher vermisst. Steht zwar nicht in der Beschreibung, aber ich finde das ist bei 5 Sterne Standard.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Gästebetreuung am 9. Aug. 2022
Sehr geehrte Daniela Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im Süden Gran Canarias ausgewählt haben und auch für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihr Feedback auf Hoteles.com abzugeben. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Kommentare und für Ihre Bewertung bedanken Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen Die Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso

10/10 – Hervorragend

Dean, Biel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschön..Sauber...Freundlich...Hilfsbereit...Tolle Pools...Super schnell am Strand
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Sandra

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Dietmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kein 5-Sterne-Standard
Top: Sehr schöne und gepflegte Anlage im Stile eines spanischen Dorfes, direkt am Meer bzw einem Boulevard (dass die Lobby in einer neu erbauten gotischen Kirche untergebracht wurde, irritiert womöglich), sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Weniger gut: Unser Standardzimmer war stockdunkel, auch tagsüber ging es nicht ohne künstliche Beleuchtung. Billige Bodenbeläge die eher im sozialen Wohnungsbau verwendet werden. Im Restaurant geht es zu, wie im Frankfurter Hauptbahnhof während der Rushhour. Extrem voll und extrem laut. Nebenkostenabrechnungen (für Getränke im Restaurant) waren 2x falsch. Auf Beschwerden per Mail gab es keine Reaktion.
Hotellobby in Form eines Kirchenschiffs.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022
Antwort von Gästebetreuung am 8. März 2022
Sehr geehrte Dietmar, Wir danken Ihnen, dass Sie einen Moment Ihrer Zeit darauf verwendet haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, was für uns sehr wichtig ist, um uns weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für die netten Kommentare, die Sie uns über unsere Mitarbeiter hinterlassen haben, dies zahlt sich für die tägliche Arbeit aus, die mit Ausdauer geleistet wird, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie unsere Einrichtungen mit dem besten Service genießen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben, unsere Mitarbeiter werden in sorgfältiger und detaillierter Kundenbetreuung geschult, da dies unser Hauptziel ist. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Zimmer hatten, und wir wären Ihnen gerne persönlich behilflich gewesen, um Ihnen eine andere Option anzubieten, die Ihren Bedürfnissen hätte entsprechen können. In Bezug auf Ihre Kommentare zur wahrgenommenen Atmosphäre im Restaurant entschuldigen wir uns sehr für das Gefühl, das Sie erlebt haben, und wir möchten Sie darüber informieren, dass wir das Restaurant so angepasst haben, dass es mehrere Bereiche darin geben kann, die sich an die unterschiedlichen anpassen Bedürfnisse unserer Kunden. Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen, und ich hoffe, Sie können unsere Entschuldigung annehmen. Mit freundliche grüssen. Ihre Gästebetreuung

8/10 – Gut

Angel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel verdient keine 5 Sterne. Der Service ist eine Katastrophe. Beim Check in wird sofort die Karte belastet um ein Guthaben zum Verzehr von Gastro und Serviceleistungen zu bezahlen. Sorry aber das habe ich noch nie erlebt . Nirgends auf der Welt . Der Service in den Restaurants ist wie in einer besseren Betriebskantine. Die Kellner sind nicht bei der Sache. Hören nicht bei der Bestellung hin. Es kommt das falsche oder nur die Hälfte. Es wirkt alles sehr gehetzt und nicht sehr entspannt.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2022
Antwort von Gästebetreuung am 16. Feb. 2022
Sehr geehrter Angel, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub im Süden Gran Canarias ausgewählt haben und auch für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihr Feedback auf Hoteles.com abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unsere Hotel im Grossen und Ganzen zufrieden waren und wir möchten Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Kommentare bedanken. Andererseits bedauern wir, dass Sie unserer Politik nicht zustimmen. Wir möchten Sie informieren dass alle Ihre Kommentare an die Management Abteilung gesendet werden. Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso

10/10 – Hervorragend

Torsten

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist perfekt!
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2022
Antwort von Gästebetreuung am 8. März 2022
Sehr geehrte Torten, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns teilen. Vielen Dank für Ihre netten Kommentare, es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben Mit freundliche grüssen, Gästebetreuung

8/10 – Gut

Sibylle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war so schön, dass wir unsere nächste Reise dorthin bereits gebucht haben 😊!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Ivanka

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dame von Rezeption Kerstin war nicht besondere Net mit mir..Sie hat mir eine Zimmer mit nicht gute Aufsicht gegeben und war nich besondere Nett mit. Ich wollte meine Buchung Stornieren und Zwei Herren von Rezezion haben mir Zimmer mit gute Aufsicht gegeben und dann war alles perfekt..Andere Miterbeter von Rezeption wahren sehr freundlich besondere Herr Pablo. Restorant Miterbeter wahren sehr nett besondere Herr Viktor. Essen hat sehr gut geschmeckt. Zimmer Reinigung war super sauber. Besondere Frau Johanna. Ich bin zweites Mall bei Villa del Conte. Este Mall 04. 02.2009 2 Woche Aufenthalt und jetz 3 Woche 19. 11 2021 bist 10.12.2021.
Aufenthalt von 21 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Dieny

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fürs Buffet einen 4
Das Hotel ist sehr sauber, ruhig schöne Anlage mit die Verschieden Pools und liege Möglichkeiten und das Personal war mehrheitlich sehr Freundlich. Der Empfang bei der Rezeption war sehr Professionell. Der willkommen Getränke liess sich zu Wünschen übrig. Wir mussten selber an de Bar gehen, da der Kellner sich gar nicht umschaute ob er Gäste hatte. Über das Essen für einen Fünf Sternen Hotel waren wir über die ganze Linie überhaupt nicht zufrieden. Das Buffet für das Abendessen war von den Auswahl nicht so anmächelig und was wir von einen Fünf Sterne Hotel erwarten, wenige verschiedene Auswahl Beim Italiener Restaurant, habe wir das Gleiche empfunden, die Spaghetti waren laut meiner freunden ungeniessbar. Wir bekamen den Eindruck, dass wir gar nicht willkommen wären um die Zeit am Abend. Am liebsten hätte das Personell, dass wir direkt den Hauptgang wahrend dem wir die Vorspeise am Essen waren. Of dessen hin haben wir unseren Reservation im A la Carte Restaurant storniert. Wir wollten nicht nochmals enttäuscht werden. Beim Frühstück hatten wir uns einen Grössere Auswahl an Frische Früchte gewünscht. Oder wenigstens täglich etwas mehr abwechslung. Das Personell beim Frühstück wahr sehr Freundlich und engagiert. Wir wahren immer im kleinen restaurant neben der italiener. Mit Freundlichen Grüssen
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021
Antwort von Gästebetreuung am 29. Nov. 2021
Sehr geehrte Gäste Dieny, Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub im Süden von Gran Canaria entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Hotels.com mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen im Buffetrestaurant des Hotels nicht erfüllen konnten und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Seien Sie versichert, dass sie an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, um sich in diesen Aspekten zu verbessern. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes persönlich mit Ihnen gesprochen und Sie um Ihre Meinung gebeten. Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und bei uns bleiben, um Ihnen die Umsetzung Ihrer Kommentare zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso

8/10 – Gut

Isabelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschön!
Perfekt, wunderschöne Anlage!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hatte ein Upgrade Angebot durch Lopesan angenommen und daher eine Junior Suite für extra Geld pro Nacht erhalten. Die Suite war sehr schön und komfortabel gross, sehr ungewöhnlich vom Einrichtungsstil, aber mir hat es zugesagt. Leider war die Junior Suite zur Strasse und gegenüber von einem All-Inklusiv Hotel, welches eine permanente Lärmbelästigung darstellte. Eine Junior Suite zum regulären Preis würde ich in der Lage sicherlich nicht akzeptieren. Was sehr angenhem war, war der Unique Service zum Frühstück, heisst, es gab einen privaten Frühstücksbereich mit VIP Service, sehr angenehm und sehr luxuriöus. Ausserdem gab es kostenlose Getränke für Unique Gäste tagsüber, diese mussten aber entweder selbst abgeholt werden oder vor Ort verzehrt werden. War aber ok so ...
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021
Antwort von Guest Relations am 9. Sept. 2021
Sehr geehrte friendlybadservices, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Lopesan Villa del Conde für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich im Großen und Ganzen an die Junior Suite wohlgefühlt haben. Aber wir bedauern sehr, dass Ihr diesjähriger Aufenthalt nicht ganz wie gewünscht verlaufen ist aufgrund der Lärmes des anderes Hotel. Wir, die Gästebetreuung Abteilung hätte mit Ihnen gerne persönlich gesprochen während Ihres Aufenthaltes um ein anderes Suite zu bieten. Wir haben auch Ihre Kommentare des VIP Services an die Management weitergeleitet, um unsere Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Kritik. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung.

8/10 – Gut

Cataldino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Patricia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Cristina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ferien Sommer 2021
Leider ging die Minibar in beiden Zimmer nicht und sie hatten auch keinen Schweizer 3-Pol-Adapter zur Verfügung. Im Moment darf man in Spanien nur eingeschränkt rauchen. Das heisst es gibt in der Hotelanlage 2-4 Spots wo man rauchen kann. Der Spa-Bereich und die Wellnessanlage ist kostenpflichtig (20.--) EUR am Tag. Alles Andere war sehr toll. :-)
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Gaudy Nicaury

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2021