Terrasse/Patio

Bewertungen von LABRANDA Hotel Marieta - Adults Only

4 out of 5
LABRANDA Hotel Marieta - Adults Only
Avda de Italia, 11, Playa del Ingles, San Bartolome de Tirajana, Gran Canaria

Bewertungen

8,4

Sehr gut

115 von insgesamt 307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
133 von insgesamt 307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
47 von insgesamt 307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mike Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buenos Dias! My wife and I had a great Time at the Resort! Just the right Place to relax. Thanks to all the Team members, we’ll be back soon again as we really felt comfortable here. Regards to the Receptionists as well, All the Best, Mike from Room No. Dos Cientos y Cuarenta in mid April!
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen! Sehr sauber, angenehme Lage.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Thomas

Mit dem Partner gereist
Das Labranda Marieta haben wir für eine Woche mit All Inclusive (AI) gebucht. Wobei man schon sagen muss, dass hier das AI schon sehr eingeschränkt ist und alle Markengetränke durch billige Nacharmer-Produkte ersetzt werden (z.B. Baileys = 5,10€ oder Crema de Wiskey - noname Schokolikör - = AI) Das Hotel ist sehr hellhörig, was besonders stört, wenn über einem jemand mit Stöckelschuhen oder Holzsohlen läuft. Das Essen ist sehr unterschiedlich bei uns angekommen. Alle Vorspeisen du Beilagen waren sehr lecker, aber sobald man etwas Warmes vom Grill haben wollte, war die Qualität unterirdisch. Da schmeckt manches Kantinenessen besser. Apropo Kantine. Der Speisesaal ist von der Einrichtung so steril wie manches Krankenhaus. Auch alle Aufenthaltsbereiche sind von ihrer Einrichtung her sehr steril und nüchtern gehalten. Ein abendlicher Aufenthalt in der "Bar" (hierbei handelt es sich um einen Ausschanktresen im Durchgangsbereich") war nicht sehr ansprechend. Fazit: Die Atmosphäre des Hotels ist nicht sehr einladend, sondern nüchtern und steril. Auch das Essen und Trinken hatten auf uns eher den Eindruck eines Krankenhauses erzeugt, als den eines Hotels für über 200 € die Nacht. P.S. sollten Sie mit einem Mietfahrzeug die Woche über im Hotel sein, so müssen Sie sich leider am Straßenrand im Umfeld des Hotels einen Parkplatz suchen. Allerdings müssen sie da schon ziemlich suchen .
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Mohammad

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Bruno

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war gross genug, schön eingerichtet und die Sicht aus der 4. Etage war toll. Die Badezimmertüre ist aus Glas und schliesst nicht richtig ab, etwas unangenehm wenn man auf der Toilette ist. Das Personal war generell gut und freundlich nur an der Reception eher kühl und unfreundlich. Was speziell ist: Der Tausch der Pooltücher kostet 1.- €
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Markus, Zuzwil SG

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Moderner Baustil mit schönem Meerblick. Leider bekamen wir das Zimmer mit Meerblick erst nach Reklamation ( so gebucht ) Zum grossen Teil freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Gute Funktionalität der Einrichtungen. Bett mit guter Matratze. Ein einfaches Tresorproblem wurde erst nach 3x Meldung durch einen sehr freundlichen Haustechniker behoben.Dafür einen Defekt am Badezimmertürrahmen sofort abends spät durch den Haustechniker professionell erledigt. Frühstück mittelmässige Auswahl mit z.T. schlechter Qualtät ( Brötchen extrem hart / vom Vortag ? / beinahe jeden Tag ! ) Kennzeichnung der Gäste in Essenskategorie mit farbigen Kunststoffbändern am Handgelenk extrem unkomfortabel, erinnert an "Judenstern". Dafür gibt es heute viel bessere Möglichkeiten z.B. Digital / Barcode oder Gutschein etc. Lage ruhig und alles zu Fuss erreichbar.
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Relation am 12. Nov. 2023
Lieber Markus,Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Servicestandards für uns sehr wichtig sind und wir deshalb jeden Tag daran arbeiten. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen, wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

michela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
persona molto gentile, ambiente carino ve lo consiglio
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Relation am 29. Okt. 2023
Cara Michela,Innanzitutto vogliamo ringraziarvi per le parole che avete dedicato al nostro staff. Non esitate, vi invieremo i vostri commenti, che siamo sicuri saranno accolti con grande emozione. In secondo luogo, vorrei solo commentare che ci piace sapere che ti è piaciuto il tuo soggiorno in hotel, i nostri sforzi quotidiani sono ricompensati con commenti come il tuo.Speriamo di rivedervi nel prossimo futuro.Ricevi un cordiale saluto,

8/10 – Gut

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schönes Hotel. Natürlich mitten in Maspalomas. Abends viel Rummel um das Hotel, aber das weiß man ja wenn man hier her fährt, ansonsten einen anderen Ort wählen. Relativ gutes Essen. Immer frisch. Vor allem die Pizza und das Kurzgebratene. Natürlich kann man hier und dort auch noch etwas verbessern. Saubere Flure, Fahrstühle, Lobby, ect. Nur die Zimmer könnten hier und da einen neuen Anstrich vertragen. Das W-LAN IM Zimmer katastrophal!! Unten in der Lobby, beim Pool und im Essensbereich klasse. Beim Essen schwirrt eine kleine Katze um die Gäste herum. Da wir selber eine Katze haben, fanden wir es sehr unterhaltsam. Insgesamt eine 4 von 5 Sternen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relation am 14. Okt. 2023
Lieber Christian,Unseren Gästen ein zweites Zuhause bieten zu können, ist für uns eine große Verantwortung. Unser Wunsch ist es, dass bei uns alles perfekt für unsere Gäste ist, damit diese sich nur noch darum kümmern müssen, unser Hotel und diese schöne Insel zu genießen. Ihre Kommentare ermutigen uns, weiterhin hart zu arbeiten, und erinnern uns daran, dass sich unsere Mühen gelohnt haben. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen erfüllt hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzlichen Dank

8/10 – Gut

Rafael Fabiano

Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023
Antwort von Relaciones Públicas am 25. Aug. 2023
Estimado Rafael,Miles de viajeros se alojan con nosotros cada año, pero nos seguimos alegrando como el primer día cuando un cliente nos hace saber que su paso por el hotel fue satisfactorio. Nos gustaría agradecer la confianza que ha depositado en nosotros. Esperamos que todavía le queden rincones de Gran Canaria por descubrir y que lo haga junto a nosotros de nuevo. Reciba un cordial saludo

8/10 – Gut

Lana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr nettes Personal
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Dirección am 19. Juni 2023
Lieber Gast Lana,Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia über Ihren letzten Urlaub im Hotel Labranda Marieta. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Mittelklasse Hotel. Es gibt bessere aber wenn günstiges Angebot kann man zuschlagen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Dirección am 31. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihr positives Feedback im Expedia zu unserem Hotel! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Hotel Management.

10/10 – Hervorragend

Rolf Johann, Kloten

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Ich werde wieder kommen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2023
Antwort von Dirección am 19. Juni 2023
Lieber Gast Rolf Johann,Vielen Dank für Ihre Expedia-Bewertung für Ihren Aufenthalt im Hotel Labranda Marieta. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management.

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super Service und einfach geniales Frühstück
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Dirección am 31. Mai 2023
Lieber Gast Tobias,Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare auf Expedia über Ihren Aufenthalt im Hotel Labranda Marieta. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie viele Erfahrungen genossen haben.Wir würden uns freuen, Sie wieder zu sehen.Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management.

8/10 – Gut

Silke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffet in diesem Hotel ist sehr üppig und gut. Die Umgebung und Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel ist super. Die Rooftop Bar könnte länger als 18 Uhr geöffnet sein. ;) Minuspunkt: Die halbe Dachterrasse war abgesperrt und das auch noch auf der besten Seite = Meerblick.

8/10 – Gut

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage mit Meerblick
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2022
Antwort von Gästebetreuung am 8. Feb. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel LABRANDA Marieta entschieden haben und für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder auf Gran Canaria begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eva Domínguez Gästebetreuung

8/10 – Gut

Mareen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2022
Antwort von Guest Relations am 8. Feb. 2022
Dear Mareen, Thank you for choosing to stay at LABRANDA Marieta Hotel and for your feedback. We look forward to welcoming you again soon. Best regards, Eva Dominguez Guest Relations

2/10 – Ungenügend

Dirk

Aufenthalt von 10 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Frühstückskaffee ist für ein 4 Sternhotel unwürdig, wer gerne Kaffee hat muss warten bis um 10 die Bar öffnet. Diese Kaffeeautomaten beim Frühstück sind heute nur noch in Kantinen
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2019
Antwort von RRPP am 21. Nov. 2019
Guten Tag, Wir habe die Kaffe maschine beim Frühstück im Restaurant . Die andere Kaffe . Können Sie im die Bar ab 10.00h genossen. Viele Grusse, RRPP

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartig war die Rooftopbar, welche All-inclusive Kunden bis 18:00 Uhr bedient. Es ist sehr ruhig und erholsam. Für meinen Geschmack fehlt gewisse Musik. Zudem alles sehr sauber und freundliches Personal. Das Wlan ist nicht das stärkste und funktioniert zu gewissen Zeiten mager. Das Essen ist gut und es hat eine gute Mischung von lokalen Gerichten sowie Internationalem Essen. Etwa 60% der Auswahl ist durchgehend gleich (Schätzung). Alles in allem weiterzuempfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von RRPP am 20. Aug. 2019
"Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihre Bewertung . Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Bitte Kontaktieren Sie uns in unsere Email . Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Laura H. Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von RRPP am 2. Apr. 2019
Dear client, thank you for your opinion, We like to see that you enjoy your stay with us. We hope to see you again . Best regards, Laura H. RRPP

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gute Lage und Busanbindung. Duschkopfhalterung sehr hoch montiert und nicht verstellbar.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von RRPP am 24. Feb. 2019
Guten tag, Wir hofen das Sie eine Gute Urlaub verbringen haben. Vielen dank für Ihre nette Kommentar. Auch verbringen ihre tecnical probleme zu unsere Staff. Vielen dank laura H, RRPP

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von RRPP am 1. Apr. 2019
Dear client, Thank so much for your opinion . We like to see that you enjoy your stay with us. Best regards, Laura H. RRPP

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2018
Antwort von RRPP am 11. Nov. 2018
Good morning, Thank you for your score., Laura H, RRPP

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles Ok ausser beim Duschen überall Wasser im Bad( schade)
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018
Antwort von Public relations am 22. Mai 2018
Guten tag, Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Laura H. Guest Relations

8/10 – Gut

Doro, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in Strandnähe
Da unser Flug sich verspätet hatte und wir erst nach 23:00 Uhr im Hotel angekommen sind, wurden wir sehr nett empfangen und es gab noch eine kalte Platte im Restaurant für uns. Hotel liegt sehr gut, Strand in der Nähe und Busstation. Freundliches Personal und Hotel war auch wie auf den Fotos, von dem her Top.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Public relations am 17. Mai 2018
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihre Wörter . Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns noch geniessen. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Laura H. Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Hotelambiente
Sehr freundliches Personal, supertolle und grosse Dachterrasse mit Bar, schöner SPA- Bereich, 50m vom Strand entfernt, ruhiger Strand. Sehr zu empfehlen!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Guest Realtions am 8. Apr. 2018
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihr grandioses Feedback. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie einen rundum perfekten Aufenthalt mit uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Die besten Grüße aus Gran Canaria, Aisling Martin

10/10 – Hervorragend

TInu, Thun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renoviertes, schönes und sauberes Hotel
Zimmer mit Meersicht war top. Mittagsbuffet (besonders die Desserts) sehr fein. Kompetente Reception und freundliches Personal. Nahe am Meer.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Guest Realtions am 21. März 2018
Lieber TInu, Herzlichen Dank für Ihr grandioses Feedback. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie einen rundum perfekten Aufenthalt mit uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Die besten Grüße aus Gran Canaria, Aisling Martin

8/10 – Gut

Steffi, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, klasse Service!
Ich war Anfang Oktober 2017 für 5 Nächte im Labranda Marieta und hatte ein Zimmer im dritten Stock mit Meerblick und Balkon. Das Hotel liegt mitten in Playa Ingles. Der Strand, die Dünen von Maspalomas, Geschäfte, Restaurants und Bars sind fußläufig erreichbar. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Die öffentlichen Parkplätze in der Gegend sind fast alle kostenpflichtig. Das Zimmer war geräumig, absolut sauber, ansprechend eingerichtet und hatte einen großen Balkon, auf dem man auch abends noch gemütlich sitzen konnte. Die Betten waren sehr bequem. Die Ausstattung machte einen neuen Eindruck. Das WLAN war kostenfrei und hat durchweg gut funktioniert. Im Zimmer gab es einen Safe in Notebookgröße – für die Nutzung musste bezahlt werden, was ich in der heutigen Zeit nicht mehr als angemessen empfinde. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Ein dickes Plus: die frisch zubereiteten Eierspeisen und Crepes, sowie der frische Frühstückssaft. Das Buffet zum Abend war für meinen Geschmack zu wenig landestypisch und teils auch eintönig. Egal ob Zimmermädchen, Servicekräfte im Restaurant oder Mitarbeiter an der Rezeption: allesamt waren sehr professionell und super freundlich. Insgesamt kann ich in Sachen Service also nur Gutes berichten. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit im gesamten Hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Guest Relations am 12. März 2018
Liebe Steffi, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Marieta Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martin

8/10 – Gut

Holger, Bergisch Gladbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel mit freundlichem Personal
Ich war eine Woche in dem Hotel und war von dem modernen Zimmer sehr begeistert. Das Personal war auch sehr freundlich. Beim Essen war ich am ersten Tag etwas enttäuscht. Fand ich geschmacklich nicht so gut. Allerdings hat sich das in den nächsten Tage zum positiven geändert. Geschmäcker sind natürlich auch verschieden. Von daher sollte man das auch nicht zu negativ bewerten.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Guest Relations am 14. März 2018
Sehr geehrter Holger, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Marieta Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martin

8/10 – Gut

Christiane, NRW

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel in Nähe der Strandpromenade
200m Meter entfernt beginnt die Strandpromenade ohne sofort auf Geschäfte oder Partyszene zu treffen. Dünen sind schnell zu Fuß erreichbar. Zum strand gelant man über eine lange Treppe, der hier auch keine Liegestuhlzone in unmittelbarer Nähe hat. Zimmer zur Straßenseite nicht zu empfehlen weil sehr laut. Zimmer Meerseite befinden sich oberhalb der Veranstaltungsfläche (Musik bis 24 Uhr). Schön ist, dass man Durchzug im Zimmer machen kann, da die Bäder ein fenster nach außen haben, da der Hausflur nach oben und nach den Seiten offen ist. Es handelt sich um zwei Gebäude, die im Erd- und Dachgeschoss mit einander verbunden sind. Teller für das warme Essen sind nicht vorgewärmt, damit ist das Essen kalt wenn man zum Tisch kommt. Abendessen und Nachtisch wiederholen sich häufig innerhalb einer Woche. Cafetetriaatmosphäre im Restaurant. Keine Ruhezone ohne Musik im Haus.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Guest Relations am 13. März 2018
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Kommentar . Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Marieta nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Aisling Martin

8/10 – Gut

Martin, München, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stylisch, modern und freundlich
Das Hotel ist komplett renoviert und auf allerneusten Stand. Mein Zimmer mit Meerblick wurde täglich gereinigt und der Schlafcomfort in den Betten war super. Hatte hier etwas Befürchtungen, aber unbegründet. Gab paar Kleinigkeiten wie z.B. dass Wasser beim Duschen durch die Dichtung trat, aber das ist kein wirkliches Manko. Ie Lautstärke des Kühlschranks und der Klimaanlage haben mich jedoch zu Oropax greifen lassen, aber dann war es okay. Ich hatte Halbpension, Frühstück und Abendessen, was ich in 3 Wochen Aufenthalt nicht jeden Tag nutzte. Die Auswahl ist groß und abwechslungsreich. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich die Organisation mit eindecken und abräumen der Tische kam stellenweise ins stocken. Das Personal war generell sehr freundlich, und auskunftsbereit. Man hatte das Gefühl von echter Freundlichkeit, nicht aufgesetzt. Die Gäste sind überwiegend Deutsch, das muss man mögen. Deutsch wird daher auch vom Personal gesprochen und das auch erstaunlich gut. Jeden Abend gab es eine toll gestaltete Bühnenshow. Diese konnte ich vom Balkon verfolgen. In 3 Wochen Aufenthalt wiederholte es sich dann aber -verständlicherweise-. Zudem drang es durch die Lautstärke bis in das Zimmer, was stellenweise schon etwas anstrengend sein konnte. Den Wäscheservice habe ich genutzt und fand es toll. Ohne bügeln, wie gebügelt zurückerhalten, einfach Spitze. Alles in allem war das Hotel komfortabel, modern, sauber und freundlich.
Aufenthalt von 21 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Guest Relations am 11. März 2018
Sehr geehrter Martin, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Marieta Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martin

10/10 – Hervorragend

Thomas, Vienna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel not far from the beach
The hotel is placed very central with good connection to the local bus system. Nice mini train opposite the hotel entry, where round trips of Play De Inglese can be arranged- very intresting ~ 45min; with stop in between for a special view. Local bus connection to Las Palmas every ~30 min direct to the Centre of Las Palmas de GC. Beautiful and long batch invite for walking near/in the sea to Maspalomas ~ 6 km. Part of the beach are used for
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2017
Antwort von Guest Relations am 14. März 2018
Dear Thomas, Sreetings from the Hotel LABRANDA Marieta! Thank you very much for letting us know your feedback. It is a great pleasure to hear that your enjoyed your time with us. Best Regards, Best regards, Aisling Martin

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in strandnaher Lage. Zimmer war sauber und sehr modern. Ein Kühlschrank war ebenfalls vorhanden. Nahezu alle öffentliche und private deutsche TV-Sender konnten empfangen werden. Buffet war durchwachsen - man darf kein Gourmet-Essen erwarten, eher ein besseres Kantinenessen. Poolanlage ist eng und klein, was aber bei fast allen Hotels in der Umgebung der Fall ist. Wünscht man sich größere Poolanlage, sollte man lieber ein Resort buchen. Auf dem Dach gibt es viel Liegefläche, leider nur 2 kleine Pools, die sich eher zum Füße abkühlen eignen (60cm tief).
Antwort von Guest Relations am 28. Mai 2018
Sehr geehrter Martin, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Marieta Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes sauberes Hotel
Wir waren das 2. Mal im Labranda Marieta und waren wieder sehr zufrieden. Nur das Essen war an einigen Tagen nicht so gut. Außerdem fehlten vorgewärmte Teller, da die Speisen immer schnell kalt waren, wenn man am Tisch ankam. Auch fehlen in den Zimmern Ablagen und Schubladen für den Kleinkram. Wunderschön ist die Dachterrasse und der Ausblick rundum. Bei den Zimmern sollte man auf jeden Fall Meerblick buchen.
Antwort von Guest Relations am 28. Mai 2018
Sehr geehrter Gast Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung und Personal zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der essen. . Unseren Kollogen von der Technik Abteilung arbeiten schon daran. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martín

10/10 – Hervorragend

Johannes, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit tollem Personal
erst vor kurzem renoviertes Hotel, sehr schöne, komfortable Zimmer, toller, extrem freundlicher Service, Zimmer in den oberen Etagen haben tollen Meerblick, Essen gut - könnte etwas abwechslungsreicher sein
Antwort von Guest Relations am 16. März 2018
Lieber Johannes, Wir möchten uns bedanken. Ihre tolle Feedback motiviert uns unsere Gäste weiter Zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, dass sie ihre Zeit auf Gran Canaria und bei uns genossen haben und zu hören dass unser Team hilfsbereit und nett war. Wir werden ihr Lob gerne an das Team weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aisling Martin

6/10 – Okay

HB, Leonding

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Preis/Leistung voll ok
Wir (Pärchen 35j) waren Ende Jänner eine Woche zum Sonne tanken im Labranda eingebuchtet. + HP Top, Zimmer mit Meerblick, Lage des Hotels in Strandnähe, Sonnenterasse - Sauberkeit, Lärmbelästigung Baustelle und Hotelgäste

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Meerblick und tolle Terrasse auf dem Dach.
Stylisch eingerichtet. Sehr für päarchen geeignet. Hat keine Kinder!!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Hotel
Das Personal ist sehr lieb und zuvorkommend. Wenn ein Problem vorliegt, machen sie alles Menschenmögliche um es zu beheben. Das Essen ist bisschen eintönig, jedoch das Dessertbuffet der Traum. Die Zimmer sind genug Gross für zwei Personen. Auf dem Dach hat es eine coole Bar, ein Pool und ganz viel Liegen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hübsches, neues Hotel
Das Hotel ist wirklich empfehlenswert: Unweit der Strandpromenade, etwas abseits vom größten Trubel, neu gemacht - und mit echt freundlichem Personal.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angenehmer Kurztrip
Es war ein sehr schöner und entspannter Aufenthalt in einem sehr schön renovierten Hotel mit sehr nettem Personal und einer traumhaften Dachterasse und schönen Ausblick.

4/10 – Schlecht

Olivia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Los asientos del salon, estan en mal estado, los colchones se hunden, las camas del solarium tienen las colchonetas rotas. En general, necesita reformas.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Nathan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic stay, staff were very kind and noticed it was my partners birthday on check in from reviewing their passport and brought a bottle of sparkling to the room. Maria in the rooftop bar was very accomodating and made sure we enjoyed our holiday.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Good hotel good location. Would certainly recommend and return.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Darryl

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Eduardo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Buen alojamiento para pasar unos días de relax. Lo mejor de todo el personal, un trato exquisito por parte de todos. Por poner algún pero, la comida. Está bastante bien, pero podía haber algo mas de variedad y en algunos productos mayor calidad.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Alejandro Corcuera

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Christophe Auguste yvan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un très bel hôtel adults only, le top - Un emplacement pas loin de tout à pied - Playa del Inglès à proximité et le Yumbo à env 20mn à pied - Grande chambre avec balcon terrasse - Un buffet gargantuesque - Impossible de ne pas trouver son bonheur - Et le best un personnel bienveillant, souriant et à l'écoute - trop génial - Grand Merci -
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Nozzie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
We stayed for two weeks at Labranda in march 2024. Overall we had a pleasant stay. There are a few things to note. They advertise with 'WiFi throughout the whole hotel', that is not true. The WiFi works fine in all the public areas, but not in the room. There 'should' be WiFi repeaters every 15 meters or so outside the rooms, but a lot of them are missing, or not functioning. I feel this is something that can be easily fixed, but they just choose not not fix it. The main pool is small, so if you like to actually swim some lanes, you should find a different hotel. On the plus side, the pool is heated. during our stay it was between 24 and 27 degrees. The two rooftop pools are not heated and were too cold to get into (17 deg.) The room has a large TV (for a hotel), but if you want to attach a media player or something else that needs power, you will need to bring an extension cord since there are no power outlets anywhere near the TV. Also, if you need WiFi for that, see above... The food was ok. Some people complain about lack of variation, but I think you have plenty of choice. Just don't expect a 'fine dining' experience, it is a buffet dinner after all. They allow smoking in the outside areas of the hotel, for me as a non-smoker this was unpleasant.
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Manuela

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024