5 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Tabaiba Princess

4 out of 5
Hotel Tabaiba Princess
Avda. Tour Operador TUI, s/n, Maspalomas, San Bartolome de Tirajana, Gran Canaria

Bewertungen

8,2

Sehr gut

90 von insgesamt 272 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
133 von insgesamt 272 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 272 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 272 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 272 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super poolanlage, gutes, abwechsungsreies buffetrestaurant, tolles zimmer (suite prestige auf der maspalomas seite)
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service mit sehr freundlichen Angestellten an der Rezeption und auch im Restaurantbereich
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

ANDRE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes erholsames Familienhotel für jedermann
Von Anfang an sehr sympatisches, sauberes und gut organisiertes Hotel, zu empfehlen für jedermann der gerne All Inklusive bucht, wie wir es gemacht haben. Feines Essen an allen Buffett von morgens bis abends grosse Auswahl, für jeden etwas dabei. Grosser Ess Saal, kein Gedränge und sehr hilfsbereites Personal. Zimmer gross, sauber und mit Balkon auf Ostseite sehr ruhig. Bus vor der Tür, es empfiehlt sich aber ein Mietauto ab Flughafen zu mieten. So ist man in Kürze an den interessanten Sanddünen, in den Bergen und an den Häfen, so z.B. am sehr schönen Hafen Puerto Magan, wo wir abends hingefahren sind. Die Pool Anlage dieses 4 Sterne Hotels ist neben dem Essen wohl das beste ! Es stehen 4 Pools zur Verfügung und es hat immer ein Plätzchen frei. Ausserdem kann man auch All Inklusive Essen und Trinken an 4 Pool Bars, die sehr freundlich sind. Sehr geeignet für Familien, da es auch immer Kinderabende, Disco usw. sowie für die Eltern Piano Bar zum Entspannen hat. Betreffend WLAN kann man sehr günstige Packages erwerben. 3 Tage für 2 Geräte erhält man für 12 Euros. Man sollte jedoch nie vergessen, allgemein etwas Trinkgeld bereit zu halten. Die freundlich hilfsbereiten zuvorkommenden Mitarbeiter haben es wirklich verdient. Wir kommen wieder, es hat uns sehr gefallen !
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Hotelanlage mit einigen kleinen Abnutzungserscheinungen. Das Zimmer war ebenfalls sehr schön und erstaunlich ruhig, trotz der Größe des Hotels. Der Komfort der Betten war leider nicht zufriedenstellend. Matratze und Kissen waren sehr hart. Das W-Lan musste extra bezahlt werden und war sehr langsam, teilweise ging es überhaupt nicht. Das Essen war gut, aber nichts Besonderes.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

H, hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Garden and pool. A bit far away from the beach
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage, tolle Drinks, Zimmer in Ordnung,gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

mark, Kevelaer

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Die Betten sind schlimm jeden Morgen Rückenschmerzen. Das Personal ist zum Teil sehr freundlich aber leider nicht alle. Die Poolanlage ist top , das Unterhaltungsprogramm ist sehr veraltet. Safe, Kühlschrank und Welan gegen Gebühr. Parken kostenlos.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Ulf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Hotel war alles perfekt Pools sehr gut jederzeit wieder
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Rodd, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotelanlage: Die Anlage selber ist schön gestaltet. Der Eingangsbereich ist gross und übersichtlich. Viele Möglichkeiten an Billard oder anderen Spielmöglichkeiten. Nach meinem Wissen ist der Zugang nur vorne möglich, was schade ist, so muss man immer um die Anlage herum gehen. Die Anlage ist etwas vom Zentrum abgelegen, das heisst, für 4-5 Euro fährt man mit dem Taxi z.B. ins Zentrum Jumbo. Die Hotelanlage ist eher für Familie ausgelegt. Essen: Immer genügend Auswahl, obwohl es zu 98% immer das Selbe ist. Man spürt das all incl., Personen die meinen, es gäbe kein Morgen uns sich den Teller voll häufen. Abendessen nur Herren mit langen Hosen, nach meiner Meinung klarer Sexismus, für die heutige Zeit echt unnötig. Gäste: Viele diverse, von Deutsch bis englisch, holländisch etc. sehr gemischt. Wenig Ostblock wie russen oder so. Teils Polen oder Tschechien. Viele ältere Pärchen oder eben Familien. Zimmer: Schön grosszügig, auch die Nasszelle ist gut. Es ist ersichtlich, dass es ein älteres Hotel ist. Kühlaschrank fehlende Einstellablagen, nicht regulierbar, Federkernmatratzen, ich fühlte mich wie ich auf einem Maschendrahtzaun. Für mich: Ein schönes Hotel, 4 Sterne anhand dem Land adäquat. Werde es jedoch nicht mehr besuchen. Alleinreisend oder zu zweit, ist das Hotel für mich nicht passend. Besonders der Anspruch dass sich Männer entsprechend kleiden zum Nachtessen während Frauen "Aussage am Empfang" knapp bekleidet sein dürfen & zu Familiär.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel, leider etwas zu weit vom Strand entfernt
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Anlage
All-Inclusive-Hotel für Familie mit Kindern zu empfehlen, schöne Poolanlage, sehr grün und viele Palmen, angenehme Atmosphäre, ruhig aber gut gelegen
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Gabi, Saulheim. Rheinhessen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
alles o.k.
Es war ein erholsamer Urlaub. Sonne pur. Essen gut. Vollauf zurfiedend.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

André, München

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöner Familienurlaub
Wir sind mit vier Erwachsenen und einem Kleinkind angereist. Wir hatten uns schnell zurecht gefunden, da das Hotel gut organisiert ist (z.B. durch eine gute Beschilderung). Das Buffet im Restaurant war hervorragend und der Service schnell. Ansonsten sind einige Hotelleistungen extra zu bezahlen (z.B. Safe oder WLAN), doch sind die Preise human. Ein Transfer zum Strand bzw Shopping gibt's nicht und der Fussweg dauert ca. 30 Minuten (bei dem Essen empfehlenswert). Insgesamt war es ein schöner Urlaub, insbesondere für den Kleinen.
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Hotel mit schöner Poollandschaft
Hotel selbst schon in die Jahre gekommen, jedoch mit schöner Poollandschaft und herrlichen Palmengarten. Die Zimmer allerdings schon etwas abgewohnt mit brettharten Betten. Beim Reinigungspersonal muß man halt Glück haben wer ei em das Zimmer reinigt. Die Küche ist gut und abwechslungsreich, jedoch hoher Lärmpegel da kein Außenbereich des Speisesaals. Die Abendshows sind leider von grottenschlechter Qualität, aber man kann ja ein alternatves Abendprogramm unternehmen. Mit Kinder sicher sehr zu empfehlen, für Erwachsene gibt es sicher bessere Hotels. Zum Strand sind es ca. 20min. zu Fuß oder mit dem Taxi für 3.-€.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Mit, Germany

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel spart an den Kunden!!!
Zimmer: Sehr harte alte Federkernmatratzen. Schäbige Möbel. Keine deutsche Kanäle im Fernseher. Alte verkalkte Armaturen im Bad, für Kinder war es unmöglich den Wasserhahn zu öffnen. Kakerlaken kommen in den Badezimmer über die Lüftung in der Nacht. Restaurant: Sehr kleiner Auswahl am Gerichten. Fleisch vom Grill ist zu hart, nicht mit dem Messer schneidbar. Frische Säfte nur als gemischte Multifruchtsäfte und schmecken ab und zu nicht mehr frisch. Keine Spagetti Bolognese, was ein Muss für Familienhotel ist. Kakerlaken im Restaurant. Kein Lunchpaket für Ausflüge. Poolanlage: Total überfüllter Pool. Verschimmelte Liegen. Liegen musste man mit Sonnenaufgang reservieren, nach dem Frühstück findet man keine freie mehr. Verstopfte Abläufe, deswegen Pfütze und Schmutz an den rutschigen Fliesen. Keine Sonnenschirmen im Fliesen-bereich. Viele versuchten den Strand-schirme an den Liegen zu befestigen, was die enge Durchgänge unpassierbar machte. Kleinkörniger Kies anstand Sand, klebt an nassen Füssen und tut den nackten Sohlen weh im Wasser an den Fliesen, und an den Holzwegen. Bar: All-inclusive-Cocktails sind vorgemischt und schmecken gar nicht. Strand: Kein Transfer zu den Strand. Maspalomas Strand ist mit dem Fuß in halbe Stunde erreichbar. Steine im Wasser.
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in Maspalomas
Wir haben 1 erholsame Woche über die Ostertage im Hotel Tabaiba Princess verbracht. Zimmer und Bad sind geräumig und sehr sauber. Matratze allerdings älteren Datums. Pool ist sehr schön, zudem abwechslungsreiches Animationsprogramm (von Ostereiersuchen für Kinder, über Zumba und AquaGym, bis hin zu Musik und Events am Abend). Essen empfanden wir auch als abwechslungsreich und wohlschmeckend. Für eine Woche eine gute Wahl.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Totale Enttäuschung
Noch nie mussten wir soviel bezahlen trotz all inclusive Buchung. Massen von Menschen wälzten sich durch den Speisesaal und hinterließen ein Schlachtfeld. Das Essen war qualitativ schlecht, der Service beschränkte sich auf das Abräumen der Tische, sogar die Getränke musste man sich selbst aus einem Hahn zapfen. Der Aufenthalt am Pool war unmöglich wegen unzähliger Liegen und Menschen. Leider wurden die Homepage Fotos wohl zu einer menschenleeren Zeit aufgenommen-sie bildeten nicht die Realität ab. Das "Familienzimmer" war so groß, wie in anderen Hotels ein Standardzimmer. Im Vergleich zu anderen Hotels in Maspalomas sind die 4* für dieses nicht gerechtfertigt. Allein die Freundlichkeit des Rezeptionsteams ist positiv zu beurteilen- auch diese zuckten nur die Schultern über die Missstände...

8/10 – Gut

Püppi, Österreich

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Comforthotel für Familien, Sportler, Singles
Wir waren als Pärchen für 2 Wochen im Princess Tabaiba. Für uns ist es immer Sport und Badeurlaub. Man kann gut zu Fuß zum Dünenstrand gehen und die Promenade in Meloneras besuchen. Wir hatten ein Leihauto für den gesamten Zeitraum. Es gibt aber gute Busverbindungen in alle Orte. Wenn man die Insel besser kennenlernen möchte sollte man unbedingt einen Ausflug in die Berge unternehmen, oder auch den Norden der Insel erkunden.

8/10 – Gut

Franz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel etwas in die Jahre gekommen
Das Hotel und der Service sind eigentlich ganz ok., allerdings sind die Zimmer etwas abgewohnt und habe eine Renovierung nötig. Auch fehlte in meinem Zimmer ein Tisch vor dem Sofa.

10/10 – Hervorragend

Gast, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum wohlgefühlt
Schöne Hotelanlage, sehr freundliches Personal, gutes Essen - sehr viel Auswahl, auch glutenfrei oder vegan, wechselnde Themenabende, schöne Poollandschaft, top Reinigungspersonal, sehr saubere Zimmer, ausreichend Besucherparkplätze vorhanden, kein Wunsch blieb offen!

8/10 – Gut

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit Abschlägen
Für einen Urlaub zwischendurch sicherlich geeignet, aber meinen Jahresurlaub möchte ich hier nicht verbringen, all inclusive ist nicht jedermanns Sache, Zimmer haben eine Renovierung nötig

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Also um für jeden der dort ankommt wirds mal schwierig. Es sind 2 Hotels die Quasi gleich heissen aber nicht die selben sind.. Auch wen du im Hotel A gebucht hast kanns sein das du ins Hotel B geschoben wirst.. das ging bei unsere ankunft 20 minuten so. Unser zimmer war abgenutzt.. Dusche ging nicht wirklich... Das schlimmst war aber das Essen.. ein 4 Sterne Hotel... ich wiederhohls.. ein 4 Sterne Hotel mit Buffet bringt es nicht zustande vernünftiges Fleisch auf den Tisch zu bringen.. A) Kalt bis Lauwarm B) Nicht durchgekocht.. obwohl wir Halbpension hatten gabs zum Abendessen nur Kostenpflichtige getränke.. der Orangensaft am morgen war einfach eine Konzentratmischung die eher nach Caprisonne schmeckte als nach Orangensaft.. Wolltest du Cocacola ? 4 Euro.. Alles in allem... Kein 4 Sterne Hotel Das Einzige was gut war , war die Aussenanlage samt Aktivitäten.

10/10 – Hervorragend

Biggi, Rheinland Pfalz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Wir waren sehr zufrieden in diesem Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und sehr ordentlich. Das Essen war sehr gut.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfectly reasonable but not 4 star
Pool area is great, rooms are big clean and comfortable. Service is friendly but in many areas incompetent. Breakfast is a battle and definitely not 4 star more like 2.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

All Inc macht alles kaputt.
Anlage ist nach unserem Aufenthalt vor 12 Jahren kaum wieder zu erkenn. Überall leere Trinkbecher , Schlacht beim Essen alles das, was keiner braucht. Das beste Beispiel für eigentlich gute Ansetze >>> Poolanlage wunderschön, allerdings verdreckt durch AI gäste >>> Essen sicherlich nicht schlecht, allerdings wird sehr schnell alles durchwühlt , AI Gäste und reichlich Alkohol machen die eigentlich wünderschöne Hotelanlage zu einem maximal 3Sterne Aufenthalt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen!!! Würden wieder kommen. Hatten nichts zu beanstanden 👏🏼🤗

8/10 – Gut

Don, Niddersau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel compound is very large, but it was perfect for myself and wife. We needed a quiet place to stay during our 9 days.

10/10 – Hervorragend

Werner, Buchs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bade- und Wanderferien
Wir sind fast jeden Tag in die Berge zum Wandern gefahren. Das Hotel ist eine idealer Ausgangspunkt für diese Aktivitäten mit dem Auto. Sehr gut waren die Abendveranstaltungen mit der Möglichkeit in beiden Hotels das Passende auszusuchen. Wir hatten Halbpension und waren mit der Organisation und dem Essensangebot sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer zum Pool wobei zweimal nachts auch nach 11Uhr beim Tischtennis laut gefeiert wurde was uns sehr störte.

4/10 – Schlecht

Peter, Ostholstein

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nie weider Tabaiba Princess
Teures WLAN (19,- €/Woche), AI mit Billigspirituosen, Buffetessen: kleine Auswahl, wenig Abwechslung. Service und Freundlichkeit nicht auf 4Sterne-Niveau. Mittagessen nur an der Poolbar: Hotdog, Hamburger, Pommes, Minisalatbuffet, trockene Croissants vom Frühstück. Überall Speisereste auf Fussboden und Tischen, das wiederum lockte die Tauben in Schaaren. Widerlich! Kaffee, Tee und Säfte aus Automaten mit schlechter Qualität.

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Horst, Walldorf

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Essen könnte besser sei, beim Frühstück.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Außen Anlage ist Super.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großzügiges Hotel mit toller Poolanlage
Wunderbare Zimmer mit Balkon, großräumige Empfangslobby, tolle Poolanlage im Palmengarten, perfekt für junge Familien mit Kleinkindern, 20 Minuten vom Strand und der Dünenlandschaft entfernt, reichliche Buffettauswahl, sichere Anlage, ruhige Lage

8/10 – Gut

Karl Heinz, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel mit hervorragendem Abend-Buffet
Tolle Hotelanlage mit angenehmer Atmosphäre, sehr schönes Zimmer, Abend-Buffet jeden Tag mit neuem Angebot, alles frisch und schön zubereitet, feines Essen negativ: Lautstärke beim Frühstück und Abendessen groß, viele Familien mit kleinen Kindern, Kaffeeautomaten eher langsam trotzdem: ein empfehlendswertes Hotel aufgrund der Atmosphäre und der sehr gelungenen weihnachtlichen Ausschmückung, Fleisch- und Fischgerichte vom Feinsten, auch der Nachspeisentisch bietet ales, was man sich wünscht, Personal sehr zuvorkommend

8/10 – Gut

Gabriele, Stavanger

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Lage, Ausstattung und Service sind gut. Die Hotelanlage besteht aus zwei Haupthäusern, die sich die Pools und Restaurants teilen.

2/10 – Ungenügend

Urlaub zu 2, Berlin

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr Schein als Sein
Optisch gelungenes, schön angelegtes Hotel, jedoch ohne Schallschutz; Fahrstuhl, Flurgeräusche, Geräusche von Nebenräumen bilden eine nicht suietewürdige Kulisse; der Speisebereich ist wertig eingerichtet, wirkt jedoch bei 800 Nutzern wie eine Industriekantine, das Essen entspricht ehrer einer schlechten Kantine, eher Abfüllstation und die Kaffee- und Teeautomaten sind eher Glückspielgeräte, mit tollen Anzeigen ohne zu wissen was man bekommt. Die Liegenbelegung erfolgt schon früh, so dass man ab 10 Uhr nur noch im Massenbereich eine freie Liege findet. 3 Häuser weiter sieht man wie es auch anders geht. Warum man freiwillig so seinen Urlaub verbringen will?

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grosses aber sehr schönes Hotel.
Poollandschaft traumhaft. Frühstück absoluter Wahnsinn. es gibt alles...ein Hotel zum weiter empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel, toller Pool, tolle Verpflegung
Wir haben in diesem Hotel 5 Tage verbracht und sind sehr zufrieden, das Essen ist ausgezeichnet - tolle Auswahl und sehr schmackhaft, die Zimmer sind geräumig, die Poollandschaft einfach klasse.Die Lage des Hotels ist ein klein wenig ausserhalb - allerdings ist es kein Problem nach Maspalomas oder Playa de Ingles zu laufen oder mit den Taxi ( 4,00 - 5,00 € ) zu fahren. Sehr zu empfehlen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Insgesamt eine schöne Anlage. Das Essen war nicht besonders aber ordentlich. Wir hatten all inclusive.

8/10 – Gut

Patrick, Nürnberg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolles Hotel mit leichten Schwächen
+ Sauberkeit + Großes Zimmer + Sehr reichhaltiges Frühstück und Abendessen. Sehr gute Qualität der Speisen. + Nettes Personal + Sehr schön angelegte Anlage mit viel Grün und 3 Pool Anlagen. 2 beheizt der große in der Mitte nicht. o 1,8 Kilometer entfernt vom Strand was aber sehr gut zu Fuß gelaufen werden kann. Taxi 3,50 Euro. o Der Speisesaal ist sehr laut (keine Trennwände) und sehr warm. o Safe kann auf den Zimmer gemietet werden für 13,50 Euro die Woche (fast in jedem Hotel so) - Getränke sehr hochpreisig. - Leerer Kühlschrank auf dem Zimmer kann nur genutzt werden für eine nutzungsgebühr von 13,50 Euro die Woche plus 5 Euro Kaution für den Schlüssel (der leere Kühlschrank läuft so oder so) -Klimaanlage hatte nicht funktioniert (hoffentlich nur zu unserern Zeitpunkt jetzt) Fazit: Sehr schöner Aufenthalt. Wer auf die kleinen Mängel nicht viel wert legt kann ich das Hotel nur weiter empfehlen.

6/10 – Okay

Volker, Osnabrück

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nett, aber nicht herausragend
dreitägiger Aufenthalt - halb beruflich, halb privat; Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, glücklicherweise hatten wir nur Frühstück gebucht - für die Menge an Menschen kann das Hotel nichts, für die sehr übersichtliche Auswahl und teilweise lieblose Qualität schon. "Labberig" ist wohl das richtige Wort für viele der Komponenten.

8/10 – Gut

Anne, Ammersee, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel zwischen Playa Del Ingles und Maspalomas.
Der Strand von Maspalomas war mit dem Taxi gut zu erreichen (3€). Ideal für Familien mit Kindern. Sehr zu empfehlen ist der Spaziergang entlang der Dünen von Maspalomas nach Playa Del Ingles und zurück.

8/10 – Gut

Werner, Buchs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub
Das Hotel war sehr angenehm, vor allem die Unterhaltung am Abend sehr gut. Einzig der Kaffee beim frühstück ungeniessbar .

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit toller Poolanlage
Wir hatten ein Upgrade für das Premium Zimmer genommen. Die grösse des Zimmers war ausreichend, der Balkon war super gross mit zwei hochwertigen Liegestühlen, einem Tisch, zwei Stühlen und einem Wäschetrockner ausgestattet. Die Lage ist ideal, wenn man auf dem benachbarten Golf Platz möchte. Ca. 5 Gehminuten. Bis zum Strand ca. 10 Gehminuten. Schöne Minigolfanlage auf dem Hotelgelände sowie Tennisplätze und wirklich sehr schöne Poolanlage. Beim Buffet merkt man doch leider den Massentourismus in dem Hotel. Das Essen ist reichhaltig aber über die Tage gesehen etwas einseitig. Die Quatität der Speisen ist gut. Das Personal ist trotz den "Stress" sehr freundlich.

8/10 – Gut

Selda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Joachim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Het was erg mooi. Hele mooie zwembaden en ook de aankleding van de lobby en het restaurant was prachtig.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Lucia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

simon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bij het ontbijt was het druk. Top waren de diners in het Italiaans en Aziatisch restaurant. De standaard kamers zijn ruim, mooi en comfortabel. Het hotel ligt wat verder van de zee en Het Engels strand, maar dat is net een voordeel. Als je graag wandelt, is het de ideale plek.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Tomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All was very good
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2023

6/10 – Okay

brittany

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022