Rezeption

Bewertungen von Hotel Riu Palace Maspalomas - Adults Only

5 out of 5
Hotel Riu Palace Maspalomas - Adults Only
Avenida de Tirajana, s/n, Playa del Ingles, San Bartolome de Tirajana, Gran Canaria

Bewertungen

9,2

Wunderbar

250 von insgesamt 371 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
98 von insgesamt 371 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 371 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 371 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 371 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Susi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden
Wir waren 10 Tage im Riu Palace Maspalomas und es war einfach schön, alle zuvorkommend und aufmerksam, mit einem lächendeln Gesicht. Das Hotel war nicht voll besetzt, daher auch kein Gedränge bei den Mahlzeiten.
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 30. Jan. 2024
Sehr geehrte Susi,ein herzliches Dankeschön für Ihr wundervolles Feedback, wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut!Wir alle hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu Palace MaspalomasOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Beno

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel und die ganze Anlage sind in einem sehr gepflegten Zustand. Die Mitarbeitenden sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, und auch das Essen am Buffet war stets frisch und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Einziger Kritikpunkt: die Zimmer sind sehr hellhörig, was das Ausschlafen bisweilen etwas schwierig machte.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 5. Dez. 2023
Sehr geehrter Beno,vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Palace Maspalomas zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat, denn das ist genau, dass worauf wir tagtäglich hin arbeiten.Natürlich nehmen wir auch die Dinge, die Ihnen nicht so gut gefallen haben, dankbar zur Kenntnis. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen landesüblichen Bestimmungen zu Schall -und Wärmeisolierung erfüllen. Da wir ständig an Verbesserungen arbeiten, werden wir Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weiterleiten.Abschließend möchten wir Ihnen für Ihre Weiterempfehlung auf Expedia danken. Es wäre schön Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Hotel Riu Palace MaspalomasOnline Reputation Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Juan

Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Christiane

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Ramona

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war unglaublich nett und die Zimmer einfach perfekt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 17. Mai 2023
Sehr geehrte Ramona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Palace Maspalomas zu bewerten und zu kommentieren.Wir freuen uns außerordentlich über Ihre tolle Bewertung und möchten uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken. Es war uns eine Ehre zu einen entspannten und schönen Zeit auf Gran Canaria beigetragen zu haben. In der Hoffnung Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und an die schönen Erfahrungen anschließen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,Hotel Riu Palace MaspalomasOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Astrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 19 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Anna-Laura

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr Freundlich und aufmerksam. Das Essen war super, eine grosse auswahl am Buffet. Das ein und aus checken war sehr schnell und zuvorkommend. Die Dünnen vor dem Hotel sind einzigarten, vor allem am Abend aus dem Hotel Restauraunt el oasis beim Sonnen untergang. Das Shopping Center und Strand ist in 10-20 Minuten zu fuss erreichbar. Somit ein gemütlicher Spaziergang.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pool leider zu flach.
Es war alles tadellos. Das der Pool aber nur eine „Tiefe“ non 110 cm Gar, ist schade. Ansonsten aber alles top.👍🍾
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 2. Feb. 2023
Sehr geehrter Markus,vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten. Das ist genau dass, wonach wir bei RIU jeden Tag streben! Wir freuen uns darauf, Sie noch viele weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße Hotel Riu Palace MaspalomasOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Ulrike

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Joachim

10/10 – Hervorragend

Silke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Franziska

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider hatte es einen Safe im Zimmer, den man täglich teuer bezahlen muss. Schade! Am Abend gab es bis 23 Uhr laute Unterhaltung, was nicht nötig wäre.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit Allem im Haus sehr zufrieden. Das Hotel hat erstklassiges und freundliches Personal.
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Claus-Jürgen Feridoun

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neu renoviert. Toller Service
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Werner

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
100% zu empfehlen
Sauber, tolle Lage, hervorragendes Essen, sehr netter Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel
Sehr saubere, komfortable und weitläufige Unterkunft. Service wird groß geschrieben. Lage ist direkt an den Dünen und sehr schön.
Aufenthalt von 16 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Christof

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat alles Tip Top gepasst , super
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Davide

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ganz OK. Preis Leistung stimmt und das Frühstück ist hervorragend. Man hat eine super Aussicht auf die Dünen
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Davide

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Régis-Yannick Christian, Bruxelles

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bon hôtel bien rénové
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 7. Mai 2024
Cher Régis-Yannick Christian,Nous sommes très heureux d'apprendre que nous avons fait du bon travail et nous vous remercions beaucoup pour vos commentaires positifs.Nous espérons vous revoir dans l'un de nos établissements très prochainement.Cordialement, Hotel Riu Palace MaspalomasOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

antony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Proper five star hotel in every way. Loved the wide range of food and swimming pools.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 18. Apr. 2024
Dear antony,We are very pleased to have read your compliments and to know that you have rated so favourably various aspects of the hotel that have contributed significantly to your exceptional experience.We sincerely hope that you will visit us again soon, to provide you with another unforgettable experience at our establishment.We look forward to your visit.Yours faithfully,Hotel Riu Palace MaspalomasOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Bernard Jacques

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Établissement qualitatif en terme d’équipement et de la propreté. Une remarque négative la tenue de certaines personnes au dîner. L’hôtel stipule pantalon obligatoire et le soir des hommes arrivent en short.
Aufenthalt von 13 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Jørgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Ravinder

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Ashley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wonderful staff
A massive thank you to Humberto and Ester for their attention to detail during breakfast and dinner services. RIU hotels provide a wonderful personally experience from start to finish. Thank you again Ash & Meeny
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Online Reputation Manager am 19. Jan. 2024
Dear Ashley,Thank you very much for your positive review, We are happy to receive the information that you have stayed at our facilities and, have left with great memories.We feel that you have appreciated our efforts and that is what is most gratifying about our profession.We hope you will come back very soon.Yours faithfully,Hotel Riu Palace MaspalomasOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

THIERRY

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
OK SUPER
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 11. Jan. 2024
Sehr geehrter THIERRY,wir haben uns über Ihre positiven Zeilen sehr gefreut und bedanken uns herzlich dafür bei Ihnen!Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist das Wichtigste für uns. Wir wünschen Ihnen alles Gute und laden Sie ein uns bald wieder zu besuchen.Mit freundlichen GrüßenHotel Riu Palace MaspalomasOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Johan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Not a five star hotel.
Nice location of the hotell, but need an update. Been to many 5star hotels and this does not meet the standard. Rooms are nice and clean, but beds are of less quality. Also the doors are very thin so you can hear anything from the corridor. They updated the showergel holder while at my stay. But it keept falling of the wall. I dint feel so 5starish
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 9. Jan. 2024
Dear Johan,Thank you for taking the time to write such a great review of our hotel. It was our pleasure hosting you and we are looking forward to welcoming you again very soon!We wish you all the best,Hotel Riu Palace MaspalomasOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Pierre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tres bon hôtel avec vue sur les dunes de Maspalomas Tres appreciable pour son calme ! Grand bonheur de pouvoir etre au bord de la piscine, prendre son petit dejeuner et son diner sans musique ! Personnel tres pro et agreable Chambre confortable buffet du petit déjeuner et du diner très variés. on peut diner des 18 h l’hiver, 18h30 l’ete j’ai teste le spa avec un massage corps classique, 62 euros pour 55 min. Tres correct ! la playa del Ingles est a 800 m. La plage de Maspalomas est plus loin , accessible par un chemin a travers les dunes.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Christopher

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

jit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff are very courteous and cannot do enoigh to make your stay pleasant
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 3. Nov. 2023
Dear jit,Thank you for your comment. It is always nice, to receive reviews like yours, from which we can deduce, that we do our work in the line that characterizes us so much.We would very much like you to visit us again soon at any of our facilities around the world so that we can continue to offer you the best we have to offer.Yours faithfully,Hotel Riu Palace MaspalomasOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Kjell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Rikke hultgren

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect place
Wonderful service, very nice people and good atmosphere…. everybody was happy and useful. If we should be forced to say anything not perfect, maybe the breakfast area could be a little bit more exotic compared to the rest of the hotel and maybe food …was nice…. but bread and potatoes was pretty dry also The fruit in full pieces was not too good. Otherwise it was a great trip and we will hundred percent be back.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Riu Palace Maspalomas Online Reputation Manager am 18. Okt. 2023
Dear Rikke Hultgren,We feel fortunate that you chose our hotel.And it is a delight to read you enjoyed it.Your kind observation will forwarded to the department in charge.It would be great to be able to host you again.Caring Greetings!Hotel Riu Palace MaspalomasOnline Reputation Manager

8/10 – Gut

Ed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le dîner au restaurant était excellent Le buffet du matin et du soir est horrible , pas digne d un 5 étoiles
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

FIONA, Edinburgh-

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This didn’t get 5 starts due to a few irritating things. I would definitely return so don’t take these as off putting - just have an awareness! €25 for the safe at a five star hotel is ridiculous, I was in an Ibis earlier in the year and it was free! The noise from the housekeeping team in the morning was awful, I know they have a job to do but the paying customers are on holiday and don’t want to be woken at 7.15 every morning. There was a stupid motion activated light in the bathroom that clicked on and off every 3 seconds - please deactivate these The food was fine with a huge variety but not any different to any all inclusive buffet…..why do they not offer an all inclusive option?
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Online Reputation Manager am 19. Sept. 2023
Dear FIONA,Thank you for your review and for spending time with us.We're glad we were able to live up to the expectations you had of us. Rest assured that your words will be taken into account as we understand that there is always room for improvement.It would be great to welcome you soon again! Until then, we wish you all the best.Hotel Riu Palace MaspalomasOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

thierry

Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2023