Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Don Gregory by Dunas, Adults Only

4 out of 5
Don Gregory by Dunas, Adults Only
Calle de las Dalias, 11, San Agustin, San Bartolome de Tirajana, Gran Canaria

Bewertungen

8,4

Sehr gut

82 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
83 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mario

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit tollem Personal! Auch das es so gut wie jeden Tag ein Abendprogramm gibt hat mir sehr gefallen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Experience am 12. Jan. 2024
Lieber Mario, vielen Dank, dass Sie dieses Hotel für einen Urlaub in den Wintermonaten ausgesucht haben. Es freut uns natürlich sehr auf diese Weise zu erfahren, dass es Ihnen bei uns so ausgesprochen gut gefallen hat, sowohl der erhaltenen Service von unsere Team als auch das wechselnde Abendprogremm. Wir hoffen Ihre Heimreise verlief ebenso angenehm und wir würden uns natürlich sehr freuen Sie eines Tages eventuell erneut bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.Mit besten Grüssen, Frau Kurz

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Experience am 14. Aug. 2022
Dear Jan, we thank you for choosing the hotel Don Gregory by Dunas. We are very happy to know that you had a completely satisfying holiday experience with us. We hope you had a safe trip back home and we will be more than happy welcoming you once again at our hotel at the beach San Agustín. Kind Regards, Mrs. Kurz Guest Experience

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön renoviertes Hotel mit gutem Service und guter Küche!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Mrs. Kurz am 3. März 2020
Lieber Manfred, danke, dass Sie Don Gregory by Dunas als Ihre Urlaubshotel ausgewählt haben. Es freut uns auf diesem Wege zu erfahren, dass die Renovierung, der Service und unser gastronomischen Angebot so positiv in Erinnerung bleiben werden. Wir danken Ihnen, dass Sie sich kurz Zeit nahmen diese Bewertung zu veröffentlichen. Gerne geben wir Ihre Worte an unser Team weiter. Wir hoffen Ihre Heimreise verlief angenehme und freuen uns Sie möglicherweise eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience

6/10 – Okay

Ingo

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel mit toller Lage und Chance auf Verbesserung
Der Empfang war freundlich, aber kompliziert. Denn Gäste mit Vorauszahlung gibt es normal wohl nur bei Reisegruppen. Jedenfalls kann die Abwicklung nur der Chef der Rezeption machen, und der hat viel zu tun. Also, es dauert. Alle sind sehr freundlich. Doch im Restaurant/Barbereich sollte man Zeit mitbringen, wenn man zur Essenszeit einen Drink bestellt. Ungewöhnlich ist die Zuzahlung für die Nutzung des Tresors im Zimmer. Die Parkplätze sind sehr eng und müssen einzeln aufgeschlossen werden. Die Glastür der Dusche klemmte am Boden, also nicht zu schließen. Aber insgesamt ein schönes Hotel mit tollem Strand (wenn man Zeit dafür hat).
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist einfach toll, ich habe nicht zu bemängelm
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Experience am 15. März 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung, lieber Gast! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und senden Ihnen herzliche Grüße. Frau Klopp Guest Experience

10/10 – Hervorragend

klaus-peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Echtes Wohlfühlhotel diretk am Strand
Direkt am Strand (keine 50m) weg - Zugang vom Hoteleigenen Poolbereich aus mgl. Man hört das Meer wennman die Balkontür etwas offen lässt - ich find das toll - manche stört dies aber evtl. Es sind günstige Parkplätze für Autos vorhanden gegen Zahlung 6€ pro Tag bekommt man Schlüssel für die Absperrung des dann eigenen nummerierten Platzes. Gegenüber sind Geschäfte und Supermarkt falls man sich mit Kleinigkeiten eindecken möchte. Die Buffets für Frühstück und Abendessen erfüllen wohl so ziemlich jeden Wunsch und es werden auch noch Dinge frisch zubereitet. Hinweis: Es sind keine Kinder zugelassen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Guest Experience Manager am 15. Feb. 2019
Sehr geehrter Klaus-Peter, Vielen Dank für Ihre nette Beschreibung unseres Hotels und dafür, dass Sie sich für einen Urlaub im Don Gregory by Dunas entschieden haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie die einmalige Lage, direkt am Strand von « Las Burras », in vollen Zügen genossen und Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Frau Klopp Guest Experience Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ugute Lage, ruhig, sauber neu, ungezwungen aber doch mit Stil
Aufenthalt von 12 Nächten im Januar 2019
Antwort von Guest Experience Manager am 15. Feb. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Don Gregory by Dunas und für Ihre Bewertung bei Ebookers. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und Sie die schöne Lage des Hotels genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Klopp Guest Experience Service

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Extraklasse
Wunderschönes Hotel!! Atemberaubender Ausblick direkt aufs offene Meer von jedem Zimmer aus. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Getränke an der Bar sind nicht überteuert wie es sonst in vielen vergleichbaren Hotels auf diesem Niveau ist! Die Zimmer sind groß und sehr modern. Rund um erholsam, gerne jederzeit wieder!!
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Frau Kurz (Guest Relations Service) am 15. Nov. 2018
Lieber Herr Johannes, das Team Don Gregory by Dunas dankt, dass Sie dieses Hotel für Ihren Urlaub auf Gran Canaria auswählten, und dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Don Gregory**** zu bewerten. Eine detaillierte Bewertung wie Ihre, hilft zukünftigen Gästen die richtige Entscheidung zu treffen und gibt uns eine Orientierung zur Zufriedenheit mit den einzelnen Bereichen des Hotels. Es ist schön zu erfahren, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Mit Freude begrüssen wir Sie gerne in naher Zukunft erneut im Don Gregory. Vielleicht beehren Sie uns eine Tages wieder, uns wäre es jedenfalls eine Freude.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super modernes Hotel am Strand
Super gelegenes Hotel, sehr schöne helle Zimmer mit Meerblick. Sehr sauber Gute Personal, sehr freundlich Hotelkatze Feines Morgenbuffet Immer frische Fruchtsäfte Grosse Auswahl
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2018
Antwort von Frau Kurz (Guest Relations Service) am 19. Mai 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nahmen eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie das Don Gregory**** für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich in Ihrem Urlaub rundum wohl gefühlt haben. Mit sonnigen Grüssen,

8/10 – Gut

Jadranka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Mrs. Kurz (Guest Relations Service) am 16. Mai 2018
Dear Client, we thank you for selecting the Dunas Don Gregory**** for your stay in Gran Canaria and that you published an evaluation. Kind Regards,

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schöne Lage ! Gutes Essen ! Wir kommen wieder !
Hervorragendes Personal ! Besonders freundlich + hilfsbereit " MANUEL " an der Rezeption !
Antwort von General Manager am 14. Feb. 2017
Sehr geehrter Herr Ralf, Wir danken Ihnen für Ihre verbrachtete Zeit, um Ihre wertgeschätzte Kommentare uns zu mitteilen. Ihre Meinung motivert uns weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihre freundliche Wörter über unsere Lage, unseres Essen und besonders unseres Personal ein. Wir würden uns sehr freuen, dass wir Sie in unserem Hotel bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Thibault Vonthron Kundenbetreuung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Tolle Strandlage, Pool- und Liegen zu eng/wenig
Das Hotel ist sehr schön und einzigartig am Strand gelegen. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Leider gab es wieder die üblichen Probleme bei den Liegen am Pool. Es wurde zugelassen, dass diese ab 6:30 Uhr reserviert werden können. Da hat man dann um 11:00 Uhr leider "Pech" gehabt. Es ist unglaublich, dass dieses Problem - trotz Bademeister - nicht gelöst werden kann. Es muss doch nicht sein, dass man morgens eine Liege reserviert und dann in aller Ruhe erst einmal shoppen geht um sie dann evtl. (wenn überhaupt) Nachmittags für eine Stunde zu benutzen.

6/10 – Okay

Magda, Hamburg

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel wo Trinkgeld ausschlaggebend ist
Der Kellner, das Badpersonal bestimmen wo Sie sitzen/liegen. Wenn Sie nicht gehörig Tringgeld offerieren, werden Sie vom Platz dessen, der den Kellner geschmiert hat, verwiesen. Es sei denn, Sie wenden sich an die Aufsicht, dann haben Sie die Chance, das der Platz geräumt wird. So auch im Badebereich: früher waren die Deutschen vorrangig dafür bekannt in aller Herrgottsfrühe ihre Badelaken auf den beliebtesten Liegen zu verteilen. Heute erledigt das BADPERSONAL das für den Gast. Ansonsten : ohne Moos nichts los.

8/10 – Gut

Steini, Berlin

Gut: Personal & Service
Gutes Hotel direkt am Strand.
1 Woche Halbpension (01.11-08.11.2013) , Glück mit dem Wetter (immer 26-27 Grad), viel mit dem Mietwagen besichtigt (Achtung:Parkgebühren (öffentlicher Platz ca. 3 EUR tägl. lt Angebot Hotel, ansonsten 6 EUR tägl. hoteleigener Parkplatz), hatte Hotelparkplatz, um die Suche zu vermeiden :-) ) Strand nicht überfüllt und ruhig. Liegen am Pohl schnell besetzt (erlaubte "Handtuchreservierung" ab 8:00 :-(((( ) Abendessen vielfältig, aber teils hohe Laustärke im Speisesaal. Abendunterhaltung ganz gut, aber teilweise sehr laut.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schön gelegenes Beachhotel
Sehr schön gelegenes Beachhotel an ausgezeichneter Lage direkt am Meer. Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit einem kleinen Balkon mit toller Meersicht. Das Buffett morgens und abends ist okay und abwechslungsreich. Bei Vollbesetzung wäre der Esssaal zu klein, daher gibt es am Abend zwei Mahlzeitgänge am 18:30 Uhr und 20:30 Uhr. Der Pool ist für dieses grosse Hotel eher zu klein, doch sehr angenehm und die Alternative ist sicherlich der Strand. Soweit ist das Hotel okay, entspricht nach unserer Bewertung einem 3 - 3.5 Sterne-Hotel bzw. sicherlich nicht einem 4-Sterne-Hotel. Die Lage ist gut, zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestelle.

10/10 – Hervorragend

Larissa, Köln, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage
Das Hotel ist sehr gepflegt und hat eine tolle Lage direkt an einem feinen, weißen Sandstrand. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Das Essen ist reichhaltig, allerdings teilweise etwas einfallslos gewürzt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wahrscheinlich das beste Hotel auf der Kueste
ein schoenes Hotel mit wunderschoener Lage. das Essen war sehr abwechslungsreich und jedes koente was fuer sein Geschmack finden. abends manchmal Tintenfische am Grill - seeehr lecker. Fast jede Ta gab es Fisch am Grill. sehr nett alles. ich war beeinduckt als wir bevor unser Transfer in den Flughafen, der um 4 Uhr Morgens war, noch heissen Kaffee und Fruehstueck im Restaurant bekommen haben. alle Zimmer haben Meeresblick. fast alle Gaeste sind pensionierte Deutschen, wenige Jugentlichen. nur die Badezimmer wuerde ich besser ausruesten (ich meine, alles ist ain bisschen veraltet im Badezimmer). ansonsten alles sehr nett. Grosses Zimmer, sehr viel Platz.

8/10 – Gut

Wolfgang, Selm, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt unmittelbar am Sandbadestrand.
Das Hotel liegt super, ist architektonisch aber nicht die Offenbarung. Das Hotel ist renoviert, hat aber wie das Umfeld (Shopping-Center gegenüber) schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel. Wir hatten nur Frühstück, das war gut, lediglich die Fruchtsäfte waren offenbar mit Wasser aufgefüllte Pulvermischungen.

10/10 – Hervorragend

Mandy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I stayed here for a quick trip after attending a medical conference in Italy. I was quite happy with the hotel. My room was clean and ready when I arrived and comfortable. The view from the balcony Was lovely. The main pool was nice, and an important difference from Caribbean resorts is that any time you could walk up and find a lounge chair compared to making up at the crack of dawn to reserve chairs. The drink service was good, though not quite as attentive as I would have liked. My only concern was that I travelled here with friends/colleagues and one of 5 nights we were having a nice time on the patio outside bar. Another guest screamed at us and threw water off their balcony at us. This was before midnight at an all inclusive resort. Nobody was hurt. But this is completely unacceptable. And when it was raised to the hotel staff we were told that “it’s a quiet hotel” instead of dealing with the problem. Laughing on a patio bar before midnight while on vacation should not be considered inappropriate and the handling was completely wrong.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Experience am 28. Apr. 2024
Dear Mandy,Thank you for taking the time to leave us a review for our hotel Don Gregory by Dunas in the sunny south of Gran Canaria. We are delighted to read how everything was to your complete satisfaction and how the little details contributed to a wonderful holiday for you and your friends. Of course we are also recognizing what didnt completely meet your personal expectations. We will forward your feedback to the respective departments, as we are always striving for improvements to deliver an even more exceptional holiday experience for all our guests. It is important to us that each one of our guests can feel at home at any time and a respecful base is core to that.We hope you had a pleasant trip back home and that we can count on your visit again in the near future.Kind regards,GerritGuest Experience

8/10 – Gut

Ronny

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Läget toppen! Rummen kunde vara mer ombonande ( bord fåtölj ) som ex.
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Experience am 3. Dez. 2023
Dear Ronny, we thank you for choosing the hotel Don Gregory by Dunas for your holiday in the winter period. Its great to know that you have enjoyed especcially the direct location at the beach. Of course we also have taken note of your feedback on the furniture and we will foreward it to the adequate department due it is our aim to continously improve our services and rise the guests satisfaction even a bit more. We hope you had a great journey back home and it would be a pleasure for us to welcome you at our hotel once again in the close future if you wish so. Kind Reagrds, Mrs. KurzGuest Experience

8/10 – Gut

Mikael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Experience am 3. Dez. 2023
Dear Mikael, thank you very much for choosing this hotel for vacations in the south of Gran Canaria. We are very happy to know, by the evaluation given, that you had a positive holiday experience with us. We hope that your return back home was as pleasant and we are looking forward to possibly welcoming you once again at the hotel Don Gregory by Dunas.Kind Regards,Mrs. KurzGuest Experience

6/10 – Okay

Beathe

Gut: Sauberkeit
Superior room med air condition? Hotellet må virkelig vurdere å oppgradere anlegget sitt. Tre besøk av servicepersonell og lekkasje fra fra taket. Umulig å sove med 26-28 grader i rommet
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Experience am 27. Aug. 2023
Dear Beathe,Thank you very much for choosing Don Gregory by Dunas and for taking the time to send us your comments and your valuable opinion that motivates us to improve. We hope you had a safe trip home and that we can count on your visit again in the future.Kind regards,AliciaGuest Experience

10/10 – Hervorragend

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flott strandhotell!
Vakkert strandhotell med perfekt beliggelse ved sjøkanten med nydelig utsikt over sjøen og snadørkenen i Maspalomas. Hotellet er et eldre 70-tals hotell som er vakkert renovert og oppleves som moderne og veldrevet. Kort avstand til flyplassen og god bussforbindelse inn til provinshovedstaden Las Palmas. Det serveres spennende og varierte måltider og samtlige ansatte oppleves som svært imøtekommende og vennlige. Hotellet kan sterkt anbefales!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Guest Experience am 27. März 2023
Dear Kim,We are very happy that you decided to spend your holiday in Gran Canaria in our Hotel Don Gregory by Dunas. Furthermore, we thank you for taking the time to publish this positive review for us and other future guests.We are pleased to read that you enjoyed your holiday with us and that you can recommend the hotel to others. We are also pleased to hear that you were particularly impressed with the design of the hotel, the choice and quality of the food and the friendliness of the staff.We hope that you had a pleasant journey home and we would be pleased to welcome you again as our guest one day.Kind regards,AliciaGuest Experience

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisk sted rett på stranda
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Don Gregory by Dunas am 19. Feb. 2023
Dear Guest, First of all, thank you for taking the time to write this review about our hotel Don Gregory by Dunas. We also thank you for choosing this hotel to enjoy your holiday. We are pleased to read that you had a wonderful vacation on the island and that you enjoyed the location of the hotel. We hope you had a pleasant journey home and we would be pleased to welcome you as our guest again some day. Kind regards, Alicia Guest experience

10/10 – Hervorragend

Benkt

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Guest Experience am 13. Feb. 2023
Dear Benkt, thank you very much for choosing the hotel Don Gregory by Dunas for your holidays. Of course our entire team is very happy to know that you had a completely positive holiday experience with us and we apreciate it a lot that you have taken your valuable time to publish your evaluation on your stay. Kind Regards, Mrs. KurzGuest Expierience

10/10 – Hervorragend

Jillian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabulous winter break location !
Lovely room overlooking the sea from which we saw amazing sunsets. We took advantage of the half board with evening buffet. All food was of a high standard. The pool terrace was sheltered from wind, pool was heated and it was a sunny location all day. Lovely walks from the hotel in both directions. They used a company called Anamation, for aqua gym and various other events, all of which were very entertaining . Staff friendly and helpful around the hotel.
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2023
Antwort von Guest Experience am 25. Jan. 2023
Dear Jillian, thank you very much for choosing hotel Don Gregory by Dunas to enjoy your holiday.We appreciate that you have taken your valueable time write and publish a review on this hotel. Its great for our entire team to know that you have spent a marvellous time and that the service in the different areas of the hotel have lived up to your expectations completely. We look forward to having you stay with us again.Best regards and see you next time,Mrs. KurzGuest Experience

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
My stay was perfect. - staff is great - beaches and mall are very close - hotel is clean and modern - breakfast is delicious
Aufenthalt von 15 Nächten im November 2022
Antwort von Guest Experience am 28. Nov. 2022
Dear Guest, we thank you for choosing the hotel Don Gregory by Dunas for your holidays and for taking your time to publish a review. Its great to know that you have enjoyed your stay with us completely, that the location directly at the beach, the cleaness, the received service and our offer at breakfast was to your total satisfaction. We hope you had a safe trip back home and it would be a pleasure for our team to welcome you once again as our guest. Kind Reagrds, Mrs. KurzGuest Experience

8/10 – Gut

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vue Océan
Panorama exceptionnel depuis la terrasse de notre suite. Personnel attentif et très aimable.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Guest Experience am 22. Sept. 2022
Dear Guest, we thank you for evaluating your stay at our hotel Don Gregory by Dunas. Great that you enjoyed your suite and that the staff fullfilled your expectaions completely with their friendly service. Kind Regards, Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Caroline

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Guest Experience am 2. Apr. 2022
Dear Caroline, thank you for rating this hotel that positive. We hope you and your boyfried arrived well back home and it would be nice welcoming you once again at Don Gregory by Dunas on day in the future. Kind Regards, Mrs. Kurz Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Caroline

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good service and delicious food.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Guest Experience am 25. März 2022
Dear Caroline, We thank you for taking the time to write a review about our hotel Don Gregory by Dunas. It's a pleasure to read that you were especially enjoying the service of food. Our goal is to provide our guests the most comfortable time during their stay with us and thus we also appreciate your feedback. We are looking forward to having you with us again soon! Sincerely, Néstor Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herlig strandhotell!
Dette er et utrolig hyggelig strandhotell som ligger sentralt plassert ved San Agustín med kort vei fra flyplassen og rett ved stranden. Hotellet er moderne og smakelig innrettet med hyggelig og service innstilte ansatte. Hotellet har alt man behøver for en avslappende ferie ved stranden.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Guest Experience am 12. März 2022
Dear Kim, Thank you very much for your comment after your recent vacation at Don Gregory by Dunas. Thank you also for leaving your comments that help us improve. We hope that you have had a good trip back and that we can count on your visit again. Sincerely, Nestor T. Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Underbart vecka
Underbart hotell med det bästa läget intill Burras. Enkelt att välja poolen, soldäcket eller stranden. Allt lätt tillgängligt. Mycket trevlig personal som var hjälpsam. Mycket bra frukost. Gymmet var i minsta laget.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022
Antwort von Guest Expeirence am 20. Feb. 2022
Dear Guest, we thank you for choosing this hotel for a stay in San Agustín. We are very happy to know that you have enjoyed your stay and the received service completely. We will foreward your feedback to the team members. We hope you had a pleasant journey back to your contry and maybe we can welcome you once again as our guest in the furture. It would be a pleasure for us. Kind Regards, Mrs. Kurz Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Anne-Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra, tyvärr lite störa av havets ljud främst på nätterna.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2022
Antwort von Judith am 25. Jan. 2022
Dear Anne-Marie, thank you for having chosen our hotel Don Gregory by Dunas for your vacation. We are happy to see you had a wonderful time with us and that we were able to fullfill all your wishes during your stay. We hope to see you again soon and that you had a safe trip home! Sincerely, Judith Guest Experience

6/10 – Okay

Mie

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location but food was poor quality overall.
The hotel, room and pools were okay and I enjoyed my stay. However the food was not very good. I had breakfast and dinner included and the choice was excellent - however the quality very poor. Most meat/poultry was tough, sinewy and dry. Poor quality and food in general was not kept warm enough. That also contributes to everything being very dry. All bread was also very dry and did not seem fresh but stale. There was no direction or theme except for 1 day and all food lacked garnishes and flavour. Overall food quality could improve a lot. It was not very corona friendly either, with big buffet, tons of people in line and a lot of items lacked tongs so people had to use their hands. Breakfast juicebar was very good though. Overall I probably would not stay again because of that even though I did enjoy the room itself as well as the location.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von Judith am 25. Jan. 2022
Dear guest, we are very happy you have been enjoying the location of our rooms and the amenities on our premises. We are sorry to hear that we were not able to meet your expectations concerning the varied buffet options in our restaurant. We will of course forward your feedback to our kitchen and see what we can do about the problems mentioned. We hope you had a safe trip home and wish you a wonderful day! Sincerely, Judith Guest Experience We hope you had

10/10 – Hervorragend

Ulla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2022
Antwort von Judith am 18. Jan. 2022
Dear Ulla, we are happy to see you had a wonderful stay with us and are looking forward to having you with us again soon! Sincerely, Judith Guest Experience

8/10 – Gut

Mikkjal

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
I had if i were her boss,asked her to excuse.Rgds.
There was especially young lady,made mee angry.I explaned -and she wouldn´t understand.I hope she will explane,why.She was the manager,they told mee.She promised to answer,none came to my room to check neither.I got very good service from reception desk,and also after i moved to an apartment.Hope to get explanation for her behave.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klassisk strandhotell i moderne stil!
Pent renovert strandhotell med perfekt beliggenhet til stranden. Vakker utsikt fra rommene, umiddelbar nærhet til strand og gode turmuligheter. Stille og rolig område med gode bruddmuligheter til både Maspalomas, flyplassen og Las Palmas. Vennlige og imøtekommende ansatte.
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2021
Antwort von Mrs. Kurz am 20. März 2021
Dear Kim, thank you for choosing this hotel for your vacations on the Canary Islands and that you have taken your valuable time to publish your opinion. Great, that you enjoyed the location, directly at the beach Las Burras, the surroundings and that our staff gave you the expected service that you enjoyed a completely fullfilling holiday experience at Don Gregory by Dunas. We hope your journey back home was fine and that we maybe can welcome you once again at Don Gregory by Dunas in the near future. Kind Regards, Mrs. Kurz Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Patrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Havsutsikt & vågbrus
Fantastiskt ställe, precis bredvid stranden och vågornas brus. Trevligt rum med underbar havsutsikt och bra balkong. Fräsch & snygg anläggning. Allt var perfekt, enda undantaget var sängen som jag fann något hård. Hade fyra underbara dygn här.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2020
Antwort von Mrs. Kurz am 4. Dez. 2020
Dear Patrik, Thank you very much for your recent stay at our Don Gregory by Dunas and that you have taken your time to publish your holiday experience at this place. We are very happy to read that you liked the fresh and stylish atmosphere, enjoyed the location right next to the beach and the wonderful view and sound of the ocean. Once again thank you for your visit and we hope to welcome you once again at Don Gregory by Dunas in the future. Kind Regards, Mrs. Kurz Guest Experience

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Guest Experience am 16. Okt. 2020
Estimado cliente, Muchas gracias por habernos elegido y por su preciada puntuación que tanto no ayuda a mejorar. Esperamos y deseamos volver a tenerlo entre nosotros Reciba un cálido saludo. Guest Experience.

8/10 – Gut

leticia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Guest Experience am 3. Okt. 2020
Estimada Leticia, Muchisimas gracias por su valoración tan positiva,nos llena de fuerza para seguir mejorando dia a dia. Esperamos volver a verla entre nosotros. Le enviamos un cariñoso abrazo,

6/10 – Okay

Yolanda

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Mrs. Kurz am 14. März 2020
Dear Yolanda, thank you for choosing Don Gregory by Dunas and for publishing your personal evaluation. Our guest experience and front desk team is always at the disposal for our clientes. We would have liked to make your holiday experience even more fulfilling. Therefore please do never hesitate to contact us during your stay in order to possibly find suitable solutions for any kind of incidents or respond to any inconsistency that may cause a not completely fulfilling holliday experience. We hope your return was pleasant and we would be glad to welcome you once again as our guest if you wish so. Kind Regards, Mrs. Kurz Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Mrs. Kurz am 7. März 2020
Dear Guest, thank you for choosing Don Gregory by Dunas and for taking your time to evaluate this place. Great that this hotel, with the service in all the different areas, lived up to your expectations completely. We hope your return was pleasant and, if you wish so, it would be a pleasure for us to welcome you once again in the future as our guest. Kind Regards, Mrs. Kurz Guest Experience

8/10 – Gut

Merete

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Mrs. Kurz am 1. März 2020
Dear Merete, we thank you for choosing the hotel Don Gregory by Dunas for you time on the Canarian Islands. It's a pleasure for our team to receive this positive evaluation on your stay with us. We hope your return was pleasant and, if you wish, we hopefully one day may welcome you again as our guest. Kind Regards, Mrs. Kurz Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Målfrid

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Mrs. Kurz am 25. Feb. 2020
Dear Malfrid, we thank you for choosing the Don Gregory by Dunas for your stay on the Canarian Islands. It's great to know that everything had been to your complete satisfaction. We thank you for taking your time to publish this evaluation and hope to passible welcome you on day again at this place. Kind Regards, Mrs. Kurz Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Ingunn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Mrs. Kurz am 15. Feb. 2020
Dear Ingunn, we are grateful that you have taken your time to publish an evaluation on your stay at Don Gregory by Dunas. It's a pleasure for our entire team to know that you have felt completely well cared by our team during your entire stay with us. We hope you had a safe trip back home. Kind Regards, Mrs. Kurz Guest Experience

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location. Excellent breakfast. Beautiful beach nearby.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von Mrs. Kurz am 21. Jan. 2020
Dear guest, thank you for choosing hotel Don Gregory by Dunas on the beach Las Burras in the south of Gran Canaria and for taking your time to write a short experience report. It's great to read that you especially point out and enjoyed the excellent location directly on the waterfront and our gastronomic offer at breakfast. It was a pleasure for us to make your stay a pleasure. We hope your journey back home was a pleasant one and we are looking forward to possibly welcome you one day again. Kind Regards, Mrs. Kurz Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Ulf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nionde våningen
fint läge!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Mrs. Kurz am 19. Jan. 2020
Dear Ulf, we thank you for choosing Don Gregory by Dunas for your stay on the Canary Islands and for giving us the maximum possible punctuation. We are very glad to receive this feedback from you and to know that you have had a totally positive holiday experience with us. We hope you had a safe journey back home and, if you like, it would be a pleasure for us to welcome you one day again at this hotel. Kind Regards, Mrs. Kurz Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Mrs. Kurz am 7. Jan. 2020
Dear Guest, we thank you for choosing Don Gregory by Dunas and we are pleased to know, according to the received maximum possible evaluation points, that you have enjoyed your stay with us completely. We hope your return was pleasant and that we possibly can welcome you once again as our guest in the future. It would be a pleasure for us. Kind Regards, Mrs. Kurz Guest Experience