Außenbereich

Bewertungen von H+ Hotel Goslar

4 out of 5
H+ Hotel Goslar
Krugwiese 11a, Goslar, NI

Bewertungen

8,2

Sehr gut

165 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
350 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
72 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Wilfried

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Frühstück hervorragend
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 29. Apr. 2024
Lieber Wilfried, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie für unser Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine großartige Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Goslar begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Markus

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut. Freundliches, nettes Personal. Altstadt in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Schwimmbad und Sauna/Dampfbad in Ordnung. Fitnessraum besteht aus drei guten Cardiogeräten und drei paar Hantelsets (2,3 und 5 Kg). Für einen Kurzaufenthalt ausreichend.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 10. Apr. 2024
Lieber Markus, vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden auch weiterhin alles daransetzen, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Ulrike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Das Hotel ist etwas altbacken aber sauber. Einer der Kellner war etwas genervt. Die Speisekarte könnte mehr Gerichte ausweisen. Es war sehr voll im Spa Bereich. Somit waren die 2 Saunaräume zu klein
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 11. Feb. 2024
Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihre Hinweise, was Ihnen gut und weniger gut gefallen hat. Wir sind auf die Hilfe unserer Gäste angewiesen, um einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen, daher freuen wir uns sehr über Ihre Unterstützung. Auch über einen weiteren Besuch, bei dem wir Sie gern 100%ig überzeugen möchten, würden wir uns sehr freuen. Alles Gute bis dahin wünscht Ihnen Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 26. Dez. 2023
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie für unser Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine großartige Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Goslar begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 8. Dez. 2023
Lieber Marc, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Goslar, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
H+ passt immer wieder für uns
Hotel liegt etwas außerhalb von der Innenstadt, wir hatten damit aber kein Problem. Wer gut zu Fuß unterwegs ist, bekommt ein super Preis/Leistung Angebot bei Hotels.com. Check Inn einfach, Frühstück super, Zimmer war auch gut. Was wir gebucht haben, haben wir auch bekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 7. Dez. 2023
Lieber Olaf, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Hotel für Sie immer wieder passt. Wir schätzen es, dass Sie die Lage außerhalb der Innenstadt als unproblematisch empfunden haben und dass Sie ein attraktives Preis-Leistungs-Angebot erhalten konnten.Es ist großartig zu hören, dass Sie mit dem Check-In-Prozess zufrieden waren und dass Ihnen das Frühstück sowie Ihr Zimmer gut gefallen haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und es freut uns zu erfahren, dass wir dies erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei zukünftigen Aufenthalten gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Goslar, Ihr Team von den H-Hotels,

6/10 – Okay

Kai

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen.
Ein ganz normales größeres Hotel, welches modernisiert werden sollte. Die Angestellten sind nicht die freundlichsten, aber dafür teilweise professionell. Für den Preis lieber ein anderes Hotel finden.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 29. Nov. 2023
Lieber Kai, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns ermöglicht, unsere Servicequalität zu verbessern. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie mit dem Service unserer Angestellten nicht vollständig zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit und Professionalität und entschuldigen uns, wenn dieser Standard nicht erreicht wurde. Ihre Anmerkungen werden mit dem Team geteilt, um sicherzustellen, dass wir uns in diesem Bereich verbessern.Wir schätzen Ihre Offenheit bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Wir verstehen, dass Sie sich ein besseres Preisangebot wünschen und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten.Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Mit herzlichen Grüßen aus Goslar, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hat uns gut gefallen. Würden wieder kommen.
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 9. Nov. 2023
Lieber Thomas, wir sind froh, dass Sie sich in unserem Hause insgesamt wohl fühlten und danken Ihnen, uns hinsichtlich Ihrer Erfahrungen gut bewertet zu haben. Um Sie von unserem hohen Standard in allen Bereichen zu überzeugen, hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 8. Nov. 2023
Lieber Holger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, eine gute Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass wir Ihren Vorstellungen weitgehend gerecht werden konnten und Sie sich in unserem modernen Hause insgesamt wohl fühlten. Hoffentlich dürfen wir bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Silke

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 26. Okt. 2023
Liebe Silke, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie für unser Hyperion Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne und angenehme Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Goslar begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Katja

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr in die Jahre gekommen, alte durch gelegene Matratze, Zimmer total voll gestellt. Sehr gutes Frühstück und super nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 13. Okt. 2023
Liebe Katja, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie für unser Hyperion Hotel geschrieben haben. In den letzten Wochen wurden schon einige Investitionen in unserem Haus getätigt. Bitte sehen Sie uns nach, dass dies immer nur nacheinander geschehen kann, obwohl die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste für uns Tag für Tag an erster Stelle stehen. Weitere Renovierungsmaßnahmen im öffentlichen Bereich sowie der Zimmer sind bereits in Planung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne und angenehme Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Goslar begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 18. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you very much for the excellent rating of our H+ Hotel. On behalf of our entire team, I would like to thank you for the time you have invested in the review. We are pleased that you had a pleasant stay in Goslar. Visit us again soon - we would be very happy.Best regards,Your H-Hotels team,

2/10 – Ungenügend

Lino

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 15. Sept. 2023
Lieber Lino,herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Nur durch Gäste, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erlebnisse mitzuteilen, können Verbesserungen in unseren Hotels herbeigeführt werden. Schade, dass Sie nicht geschrieben haben, was Ihnen gefehlt hat. Wir hoffen dennoch, dass wir noch einmal die Möglichkeit bekommen, Sie zu begeistern und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.Mit herzlichen GrüßenIhr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Manal

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 4. Sept. 2023
Lieber Gast, ihre Bewertung ist einfach wunderbar – vielen lieben Dank! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Schön, dass wir es geschafft haben, Sie mit unserem freundlichen Personal, unserem guten Service und der Qualität von uns zu begeistern. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist der Verdienst aller Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in Goslar begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels,

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager am 30. Aug. 2023
Lieber Peter,herzlichen Dank, für die wirklich tolle Bewertung unseres H+ Hotels in Goslar. Es ist sehr nett von Ihnen gewesen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Goslar hatten. Besuchen Sie uns gerne bald wieder.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels,

6/10 – Okay

Roy

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Es war ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Thea Neumann - Online Reputation Manager am 10. Juli 2023
Lieber Roy, für Ihren Aufenthalt, sowie Ihre Zeit diesen entsprechend Ihrer Erfahrungen zu bewerten, möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Bezugnehmend auf Ihre vergebenen 6 Punkte sind wir froh, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat. Schade nur, dass wir Sie nicht vollständig vom hohen Qualitätsniveau unseres modernen Hauses überzeugen konnten. Gern hätten wir detailliert erfahren, in wie fern wir Ihrer Meinung nach unsere Serviceleistungen und Annehmlichkeiten steigern können, damit Sie sich bei uns noch wohler fühlen. Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages erneut willkommen heißen, um Ihre Eindrücke zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Axel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Anika Müller - Online Reputation Manager am 8. Juli 2023
Lieber Axel, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und im Anschluss an Ihren Besuch, diese Bewertung geschrieben haben. Wunderbar, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Schön wäre, wenn Sie auch beim nächsten Mal unser Hotel buchen. Mit herzlichen Grüßen aus Goslar, Ihr Team von den H-Hotels,

8/10 – Gut

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ordentlich & sauber, kleinere Flecken oder Abnutzungserscheinungen haben mich nicht gestört. Check-in/out unkompliziert & schnell.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 3. Juli 2023
Liebe Melanie, sonnige Grüße und ein ganz großes Dankeschön für diese wunderbare Bewertung. Wir sind glücklich, dass Sie eine so schöne Zeit bei uns hatten und wir unseren Part dazu beitragen konnten. Es grüßt Sie herzlichst Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Delia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 17. Apr. 2023
Liebe Delia, haben Sie vielen Dank für Ihre prima Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Hplus Hotel Goslar gut gefallen hat. Gerne wären wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße und nur das Beste - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 27. März 2023
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem H Hotel Goslar mit 10 von 10 Punkten bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie einen hervorragenden Aufenthalt hatten, und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und alles Gute - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Willi

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 11. Apr. 2023
Lieber Willi, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem Hplus Hotel Goslar. Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben und eine angenehme Zeit verbracht haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Angelique

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zu Empfehlen. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 20. März 2023
Liebe Angelique, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es gibt nichts Schöneres, als zufriedene Gäste, die sich wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Goslar und der Harz sind immer eine Reise wert und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch aufs Neue von unserem Hplus Hotel Goslar zu überzeugen! Mit besten Grüßen aus dem Harz - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 20. März 2023
Lieber Lars, klasse und ganz, ganz lieben Dank für die 5 von 5 Punkte. Es macht uns stolz und richtig glücklich, dass wir Sie überzeugt haben. Natürlich nehmen wir Sie gern beim Wort und sagen auch: Seien Sie sehr gern wieder einmal unser Gast. Bis dahin senden wir viele Grüße aus Goslar - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Guido

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 20. März 2023
Danke lieber Guido für die 10 von 10 Punkte! Großartig, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie kommen wieder?! Herzliche Grüße aus der 1.100jährigen Kaiserstadt Goslar - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Mathias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Das Zimmer war groß genug für zwei Erwachsene und zwei jugendliche Kinder, wenn man das Zimmer nur zum übernachten benötigt. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend gewesen. Die Ausstattung ist in den Durchgangsbereichen etwas abgegriffen. (Holzausstattung) Der Bade- und Saunabereich ist sehr schön angelegt. Vielen Dank nochmal an das nette Team des Hotels, machen sie weiter so. Gern kommen wir sie wieder besuchen wenn es uns wieder in den Harz verschlägt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 14. Feb. 2023
Lieber Mathias, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, dass Sie bei Ihrem nächsten Harz Besuch auf jeden Fall wieder bei uns im Hplus Hotel Goslar übernachten werden, hören wir wirklich gerne! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hplus Hotel wohl gefühlt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Ronja

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Im Großen und Ganzen eine gute Unterkunft mit super Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 30. Jan. 2023
Liebe Ronja, besten Dank für Ihre freundlichen Worte - wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und das Frühstück genossen haben! Besuchen Sie uns recht bald wieder im H Hotel Goslar. Mit freundlichen Grüßen - Ihr H-Hotels-Team, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

André

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 27. Jan. 2023
Lieber André, herzlichen DANK für die gute Bewertung und vor allem für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine wunderbare Zeit in unserem H Hotel Goslar hatten. Besuchen Sie uns recht bald wieder in Goslar. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Hermann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es gibt sehr gute Parkmöglichkeiten. Das Hotel ist schön eingerichtet, nettes Personal, gutes Frühstück. Die Bodenbeläge brauchen jedoch ein bisschen Wartung, da diese anscheinend schon älter sind. Bei den Vinylplatte lösen sich schon einige und man könnte leicht über diese stolpern.
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 17. Jan. 2023
Lieber Hermann, prima, dass Ihnen unser H Hotel Goslar gefallen hat und Sie überwiegend positive Erfahrungen machten. Wir bedanken uns für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, um Sie vollständig für unser Haus zu gewinnen. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Mohsen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Gut
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 5. Jan. 2023
Lieber Mohsen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße aus Goslar - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Stefanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Personal, umfangreiches Frühstücksbuffet, Schwimmbad und Sauna mit kleiner Umkleide. Hier wird bei Bedarf 1 € für den Schrank benötigt (Pfand). Handtücher waren im Wellnessbereich nicht vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 2. Jan. 2023
Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im H Hotel Goslar genossen haben. Zusätzliche Handtücher für das Schwimmbad und die Sauna erhalten Sie gerne an der Rezeption, sprechen Sie uns einfach an. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Viele Grüße aus Goslar - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Als Familie mit Kleinkind leider nicht zu empfehlen (z.B. keine Wickelmöglichkeit im Schwimmbereich und sehr kaltes Wasser). Bauzustand fraglich (Kältebrücken Fenster).
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 2. Jan. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollends entsprochen haben. Wir hoffen sehr, Sie dennoch wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Gabriele

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gefallen hat uns das Personal, alle waren super freundlich und zuvorkommend, aber wir fanden die Betten nicht mehr zeitgemäß sehr hart und unbequem und im Speiseraum war beim Frühstück eine Maus zusehen
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 5. Dez. 2022
Liebe Gabriele, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im H Hotel Goslar genossen haben und umso mehr über Ihre lobenden Worte über unsere freundlichen Mitarbeiter. Ihre Komplimente geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter. Im Dezember werden wir voraussichtlich neue Matratzen geliefert bekommen. Wir freuen uns sehr, Sie wieder einmal im H Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen.Freundliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Tim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Frühstück Angebot Personal sehr nett und freundlich (2. Aufenthalt dort)
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 14. Nov. 2022
Lieber Tim, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wir Sie in so vielen Punkten überzeugen konnten und Ihnen besonders gut unser Frühstück in Erinnerung geblieben ist. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen - Ihr H-Hotels-Team, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Jesper Joachim Duch, Ørbæk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 4. Nov. 2022
Lieber Jesper Joachim, vielen, lieben Dank für diese fabelhafte Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem H Hotel Goslar so gut gefallen hat und Ihnen vor allem unser freundliches Team so gut im Gedächtnis geblieben ist. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Viele Grüße aus Goslar - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 2. Nov. 2022
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße aus Goslar - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 30. Jan. 2023
Lieber Torsten, wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem H Hotel Goslar waren und dieses positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Freundlichst grüßt Sie - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Rita

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles soweit ok
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 2. Nov. 2022
Liebe Rita, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem H Hotel Goslar mit 5 von 5 Punkten bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie einen hervorragenden Aufenthalt hatten, und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und alles Gute - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Niko

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Das Servicepersonal im Restaurant war sehr freundlich und hatte immer einen Blick dafür wenn etwas fehlte.Der Zimmerservice ließ allerdings zu wünschen übrig.Tassen wurden nur entfernt.keine neuen bereitgestellt.Seife würde nicht aufgefüllt.Duschkabine war stark verkalkt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 24. Okt. 2022
Lieber Niko, besten Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem H Hotel. Wir freuen uns, dass Sie unser Servicepersonal als angenehm empfunden haben und leiten Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weiter. Für den nachlässigen Zimmerservice möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir würden uns sehr wünschen, Sie auch weiterhin in unserem H Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie in Zukunft von unserem Haus vollständig begeistern zu können. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr in die Jahre gekommen. Kein aktueller 4-Sterne-Standard. Sehr kleines Bad. Abgenutztes Inventar. Frühstück reichhaltig. Wassertemperatur im Schwimmbad zu kalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 17. Okt. 2022
Lieber Christoph, wir möchten uns zunächst einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser H Hotel Goslar entschieden haben und diese Bewertung vorgenommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt weitestgehend zugesagt hat und Ihnen unser leckeres Frühstück geschmeckt hat. In den letzten Jahren wurden bereits einige Investitionen getätigt. Bitte sehen Sie uns nach, dass dies immer nur nacheinander geschehen kann, obwohl die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste für uns Tag für Tag an erster Stelle stehen. Weitere Renovierungsmaßnahmen sind stetig in Planung. Wir hoffen sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, Sie wieder einmal im H Hotel zu begrüßen. Bleiben Sie gesund und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

4/10 – Schlecht

Olaf

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 11. Jan. 2023
Lieber Olaf,es tut uns außerordentlich leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem H Hotel Goslar nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Leider nennen Sie uns keine Gründe. Schade, dass Sie nicht zu Beginn Ihres Aufenthaltes unsere Mitarbeiter angesprochen haben. Gerne hätten wir uns bemüht Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns über eine 2. Chance sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute.Beste Grüße -Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Heike

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 6. Okt. 2022
Liebe Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem H Hotel Goslar gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit schönen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstücksbuffet, ausreichend nah an Bahnhof und Stadtzentrum. Ruhige Umgebung. Die Zimmer sind kein Luxus aber es ist alles da was man braucht. Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 7. Sept. 2022
Lieber Peter,wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wir Sie in so vielen Punkten überzeugen konnten und Ihnen besonders gut unser Frühstück und unser freundliches Personal in Erinnerung geblieben ist. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit freundlichen Grüßen -Ihr H-Hotels-Team,Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Rene

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles Tip Top..Das Hotel war super.Sehr freundliches Personal.Haben sogar möglich gemacht das wir das Frühstück aufs Zimmer bekommen.Wir komme gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 30. Aug. 2022
Lieber Rene,es gibt wohl kein schöneres Lob als die Ankündigung von unseren Gästen, dass Sie gern wiederkommen. So wie Sie. Das macht uns unendlich glücklich. Klasse, dass Sie eine schöne Zeit hatten. Auf ganz bald wieder und viele Grüße aus Goslar -Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden herzlich empfangen. Es hat uns an nichts gefehlt. Gute Frühstücksauswahl. Die ruhige Lage hat uns sehr gut gefallen. In die Altstadt kommt man mit einem Spaziergang oder mit dem Bus. Mit der Tourismuskarte konnte man alle Busse kostenlos nutzen. Gute Parkmöglichkeiten am Hotel. Pool und Sauna wurden sehr gern genutzt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 16. Aug. 2022
Liebe Stefanie, vielen Dank für den schönen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem H+ Hotel in Goslar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir unseren Beitrag dazu leisten konnten. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen! Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut für ein paar Nächte
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 2. Aug. 2022
Lieber Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser H+ Hotel zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im H+ Hotel Goslar genossen haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Viele Grüße aus Goslar - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

2/10 – Ungenügend

FAHRUK

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nichts
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 7. Juli 2022
Sehr geehrter Fahruk, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie anscheinend nicht überzeugen konnten, hätten jedoch auch gerne gewusst, was Ihnen nicht gefallen hat. Nur durch konstruktive Kritik können wir mögliche Fehlerquellen aufdecken und Schulungsbedarf ermitteln. Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Torben

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, ideal für einen Besuch in Goslar und als Ausgangspunkt um den Harz zu entdecken.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 28. Juni 2022
Lieber Torben, vielen Dank für das tolle Feedback und dass Sie die Zeit gefunden haben, dieses mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie mit unserem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und Ihnen unser Standort ein guter Ausgangspunkt war, um den Harz zu erkunden. Gerne sind wir auch beim nächsten Goslar Besuch wieder Ihr Gastgeber. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 28. Juni 2022
Lieber Peter, für Ihr hervorragendes Feedback sowie Ihre Übernachtung in unserem H+ Hotel Goslar bedanken wir uns herzlich. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und neben unserem leckeren Frühstücksbuffet und freundlichen Mitarbeitern vor allem die Sauberkeit schätzten. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Haus empfangen zu dürfen, verbleiben wir mit besten Grüßen – Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Sandra Birke-

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 11. Okt. 2022
Liebe Sandra, danke für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie wunschlos glücklich machen konnten. Wir hoffen, Sie auch weiterhin als Gast in Goslar begrüßen zu können. Alles Gute und viele Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Tim Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Insgesamt ist der Aufenthalt als absolut in Ordnung zu bewerten. Allerdings auch nicht mehr. Wirklich positiv ist das Frühstück bei dem es an nichts fehlt und die Auswahl wirklich groß ist. Die Einrichhtung der Zimmer dagegen ist zu sehr in die Jahre gekommen. Ein karger Beton Balkon mit zwei Stühlen der zwar vermutlich sauber ist aber durch abgeplatzt stellen und Verfärbungen nicht so aussieht sowie der abgetretene Teppich Boden sollten unbedingt ausgetauscht und erneuert werden. Ebenfalls schade ist der Zustand der Dusche. Am unteren Teil neigten Elemente der Führungsschiene zum abfallen und in den Ecken und Nuten sieht das ganze nicht mehr sauber aus. Insgesamt ist das Preis Leistungs Verhältnis aber in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 15. Juni 2022
Lieber Tim Oliver, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Anmerkungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hause mitgeteilt haben. Wir sind immer froh darüber, wenn unsere Gäste sich über Ihren Aufenthalt in unserem Haus äußern. Ob nun positive oder negative Kritik, in beiden Fällen kann es uns nur helfen besser zu werden. Vielen Dank für Ihre Hinweise, die wir an unsere Haustechnik weiterleiten werden. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie weiterhin als Gast im H+ Hotel Goslar begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen – Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager