See

Bewertungen von Hotel Adler

3 out of 5
Hotel Adler
Markt 58, Golling an der Salzach, Salzburg

Bewertungen

8,4

Sehr gut

52 von insgesamt 122 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
45 von insgesamt 122 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 122 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 122 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 122 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Doreen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ns hat der Aufenthalt im Adler sehr gut gefallen, das Frühstück und das Essen im Restaurant waren prima.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Gerhard

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Zenun

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Zimmer groß und geräumig . Frühstück. Wenig Speiseauswahal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Eberhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
angenehmer Aufenthalt mit guten Preis
ruhiges Doppelzimmer mit Terrasse war in Ordnung (nicht zu Strasse), sauber, Badezimmer etwas in die Jahre gekommen, Frühstück für 6 Euro in Ordnung, Parken im Hinterhof war optimal, Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Josef

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
leider recht spartanisch, und in der Gesamtheit irgendwie unfertig; Frühstück primitiv; Parken etwas schwierig - insgesamt: 1 Nacht für Durchreise iO, ab mehreren Tagenecht fad
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Florian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
War leider nichts. Katastrophale Parkplatzsituation am Hotel, im Hinterhof nicht genügend Parkplätze vorhanden für alle Gäste, sieht man aber erst, wenn man kompliziert dort einparkt. Zimmer ohne Klimaanlage, gefühlt 40 Grad warm. Bad ohne Lüftung. Leuchtmittel im Zimmer extrem dunkel. Frühstück lieblos, preiswerte Aufbackbrotchen, Abpackkäse, abgepackte Wurst. Preise für Kinder stimmen auch nicht mehr, statt 4 Euro, Erwachsenenpreis von 6 Euro, obwohl es auf der Internetseite anders steht. Selbiges bei der Kurtaxe. Auch hier mehr zu bezahlen, als angegeben. Teilweise auch Sicherheitsmängel (Kabel hängen direkt über dem Kinderstockbett ungesichert aus der Decke). Montags haben sämtliche Restaurants in Flachau geschlossen, bleibt am Ende der McDonald's um etwas Essbares zu finden. Einzig die Größe des Zimmers und des TV sind okay. Hatten das Zimmer für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Kroatien gebucht. Auch für die Rückfahrt. Haben es aber dann für die Rückfahrt storniert, da Preis-/Leistung uns insgesamt nicht überzeugt haben. Schade, dass war wohl nichts.

6/10 – Okay

Judith

Gut: Personal & Service
Sauberkeit in Ecken wird nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt. Service war gut, direkte Umgebung schwierig nach 18 Uhr noch etwas gutes außerhalb zum Essen zufinden. wenn man im Hotelrestaurante essen möchte unbedingt reservieren
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Räumlichkeit, Möbelar, Ausstattung.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Lara-Sophie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gemütlich und stylisch eingerichtetes Hotel nähe Salzburg. Durch die ruhige Umgebung, konnten wir gut schlafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Helene

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider fehlte eine Belüftung in der Nasszelle. Die Luft im Zimmer qar sehr stickig und die Fenster waren leider nicht in takt. Das Frühstück war sehr gut und es gab ausreichend Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und immer sehr bemüht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Josephine

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Viktoriia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Zimmer war nahezu neu renoviert das hat mir gut gefallen. Unerträglich und deshalb würde ich das Hotel nicht mehr buchen war der Lärm von der Straße Tag und Nacht und zudem die Hitze im Zimmer und das im Juni da nur Ventilator aber keine Klimaanlage. Frühstück war enttäuschend keine frische Brötchen und nix was mir persönlich zugesagt hat hab gefragt ob meine Tochter ein Spiegelei bekommen könnte nicht mal das war möglich-traurig. Leider keine Empfehlung schade.

10/10 – Hervorragend

Zahra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war super!!!!! immer wieder gerne
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Claudia, Ostfildern

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Dusche nicht schwenkbar. Die Klobrille war locker. Betten sehr bequem.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Tobias

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Moderne Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Torsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Bedienung beim Frühstück war sehr nett . Der Herr an der Rezeption beim Einchecken unfreundlich und der deutschen Sprache nicht mächtig .
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotel Adler- Rezeption am 10. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast!Vielen Dank für Ihre Bewertung!Nur es arbeitet kein Herr bei uns an der Rezeption.Unser Rezeptionsteam besteht aus 3 Damen, die, die Deutsche sprach aus Muttersprache haben. ;)Vielleicht verstanden Sie den österreichischen Dialekt nicht ganz, denn man hört.Freundliche GrüßeHotel Adler

8/10 – Gut

Mohsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Beate

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Einfaches, gutes Hotel. Frühstücksauswahl begrenzt, aber kostet auch nur 6€. Das ist fair.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

anke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Was Besonderes
Sehr besonderes Hotel mit ganz tollen Frühstück. Die Dame am Empfang war super nett und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Adler - Rezeption am 25. Aug. 2022
Lieber Gast!Herzlichen Dank für ihr Feedback!Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Freundliche GrüßeHotel Adler

6/10 – Okay

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Ventilator über dem Bett funktioniert nur,wenn das Deckenlicht eingeschaltet ist. Bringt also keine Abkühlung in der Nacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Erik

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gute Abwicklung von Check In und Check Out, man merkt, dass es ein Hotel für die Durchreise ist. Bad und Zimmer waren nicht besonders sauber, dennoch soweit ok alles. Das Frühstück ist mit 4 € angemessen, eher günstig, die Auswahl entsprechend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Mario

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parkplätze des Hotels waren leider besetzt, hab im Ort gesucht - bei SChneetreiben um kurz vor Mitternacht nicht gerade lustig. Zimmer absolut OK, Frühstück auch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Luciano

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das hotel war sauber und das Personal war freundlich. Der Flur ist Renovierungsbedürftig und die Parkplätze am hotel sind viel zu wenig. Vorm hotel sind 7 Parkplätze die immer voll sind, somit muss weiter weg parken und hat ein Fußweg vom ungefähr 10 Minuten.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Michaela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nett eingerichtete Zimmer mit großer Terrasse
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Nelli, Rheinland-Pfalz

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das einzige was uns gestört hat, war das das Zimmer zur Straße raus war. Es war nachts und früh morgens ziemlich laut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Maier, Stuttgart

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr warme und freundliche Atmosphäre und ein sehr schmackhaft eingerichtetes Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, danke für die gute Zeit
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Steffi, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück 4 Euro, Hotel liegt zentral in Golling, alles ist zu Fuss zu erreichen. Parkplatz 3 min. entfernt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön eingerichtete Zimmer, das Hotel im Gesamtpaket ist sehr einladend und hat eine Top Lage. Auch das Frühstück war reichlich, einziger negativer Aspekt: Balkon und Aussicht sind nur teilweise befriedigend (Balkontür defekt)
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kein schönes Hotel
Das Hotel ist in der Realität nicht so schön wie auf den Bildern. Es ist veraltet und nicht im besten Zustand. Das Bad ist eine Katastrophe. Aber abgesehen davon, hat das Hotel wohl nichts von Corona mitbekommen. Zum Frühstück gab es Buffet, im kleinen Raum mit vielen Menschen. Kein Abstand, keine Masken. Das Personal trägt keine Masken insgesamt . An der sogenannten Rezeption sitzen die Damen mitten im Flur und empfangen die Gäste ungeschützt. Das Hotel würde ich persönlich nicht empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Dörthe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes Zimmer aber etwas hellhörig. Zentral gelegen, sodass alles gut zu Fuß erreichbar war. Sehr gutes Frühstück. Zum Abendessen ist das zugehörige Restaurant sehr zu empfehlen. Die Salatvariation war mega lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt super zentral und 90% der Zimmer sind hofseitig und daher sehr ruhig. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Im Erdgeschoss befindet sich ein hauseigenes Restaurant (ausgezeichnet). Frühstücksbuffet ist sehr üppig. Die Zimmer werden sukzessive umgebaut, es gibt aber keine Lärmbelästigung oder ähnliches.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Peter

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Empfang, sowie schön gut ausgetattete Zimmer. Auf jeden Fall einen Aufenthalt wert!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Carole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Petit hôtel très sympathique. Nous sommes arrivés plus tard que prévu et malgré cela, l’arrivée était très simple car nos clés nous attendaient posées sur le comptoir d’accueil. Notre seule difficulté a été de trouver où manger. Le restaurant ne servait plus à notre arrivée et le choix des restaurants à proximité est limité.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Wei Qiang, Kuala Lumpur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The photos of the town's surroundings displayed on Expedia contain a few inaccuracies.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Dominick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Bo fensmark

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ok ophold
Fint værelse god plads. Morgenmad var af mindre god standard. Kun kolde æg og kun almindelig mælk ikke low fat. Ikke grovbrød og der manglede også frugt
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Tadd

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Amit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Newly renovated
Newly renovated hotel. Good parking and good restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Inte allt för långt från järnvägsstationen. Bra restaurang på hotellet. Påver frukost som vi köpt till extra, inte värt det.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Susan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023