Lobby

Bewertungen von Van der Valk Hotel Gladbeck

Van der Valk Hotel Gladbeck
Bohmertstr. 333, Gladbeck, NW

Bewertungen

8,0

Sehr gut

154 von insgesamt 479 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
200 von insgesamt 479 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
82 von insgesamt 479 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 479 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 479 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gemütlich, aber etwas in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Hotel Gladbeck Van der Valk am 25. Mai 2024
Sehr geehrter Holger,wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung.Wir haben uns sehr gefreut, daß Ihnen unser Service während Ihrer Übernachtung im Van der Valk Hotel Gladbeck gefallen hat.Wir freuen uns auf Ihren nächsten besuch.Mit freundlichen Grüßen,Emmanuel ParaguyaReservierungen

10/10 – Hervorragend

janine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel mit besonderem Flair. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von van der Valk Team am 23. Mai 2024
Liebe Janine,vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Besuch in unserem Haus.Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.Mit freundlichen Grüßen,Ihr van der Valk Team Gladbeck

6/10 – Okay

Britta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Personal, die Zimmer sind doch sehr in die Jahre gekommen und entsprechen nicht mehr dem heutigen Standard. Der Aufenthalt war trotzdem für uns ok. Das Personal von der Rezeption bis zum Zimmer mädchen sehr freundlich und hilfsbereit. BMB :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Front Office Gladbeck Van der Valk am 22. Mai 2024
Sehr geehrte Britta,vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung in unserem Hause.Wir freuen uns, dass Sie einen relativ angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Derzeit finden in unserem Hause Renuvierungsarbeiten statt, sodass wir unseren Gästen bald ausschließlich modernisierte Zimmer zur Verfügung stellen können.Wir würden uns sehr freuen, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen-Ihr van der Valk Team-

8/10 – Gut

Soukeina

Mit einer Gruppe gereist
War sehr sauber und tolles Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Hotel Gladbeck van der Valk am 17. Mai 2024
Liebe Soukeina ,vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worten zu unserem Personal.Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nochmal begrüßen dürften.Mit freundlichen GrüßenHotel Gladbeck van der Valk

10/10 – Hervorragend

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne dort Gast.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Gladbeck van der Valk am 7. Mai 2024
Lieber Chris,vielen Dank für die großartige Bewertung.Gerne begrüßen wir Sie ein anderes Mal.Mit freundlichen GrüßenHotel Gladbeck van der Valk

8/10 – Gut

Klaudia

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von van der Valk Team am 26. März 2024
Liebe Klaudia,vielen Dank für Ihr positives Feedback.Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.Mit freundlichen Grüßen,Ihr van der Valk Team

4/10 – Schlecht

Christian

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Zustand des Objektes und des angebotenen Zimmers war dem heutigen Standard nicht entsprechend (abgewohnt, hellhörig, keine Badtür, keine Lärmschutzfenster, obwohl die A2 nebenan ist und eine vielbefahrene Bahnstrecke, Badlüfter läuft die ganze Nacht usw.) Angeblich gibt es bereits renovierte Zimmer und es wird weiter renoviert im Sommer 24. Corona ist wie immer und überall schuld, wenn etwas nicht passt. Hier passt es offensichtlich schon Jahre davor nicht, da hilft auch nicht ein Angebot der Beschwerde bei der Hoteldirektion. Diese kennt schließlich ihr Haus und welche Gästebeschwerden es gibt. Nie wieder werden wir ein Hotel dieses Unternehmens betreten! P.S.: Die Servicemitarbeiter:innen können für das alles nichts.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Van Der Valk Gladbeck am 4. März 2024
Sehr geehrter Christian,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, van der Valk Team

6/10 – Okay

Vitali, Beverungen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider kein Fitnessstudio, keine Sauna o. Ä.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von van der Valk Team am 28. Feb. 2024
Lieber Vitali,vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihnen Informationen, wo Sie saunieren und Fitness betreiben können. Sprechen Sie uns einfach an.Mit freundlichem Gruß,Ihr van der Valk Team

6/10 – Okay

Natascha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von van der Valk Team am 12. Jan. 2024
Liebe Natascha,vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Haus.Seien Sie versichert, dass wir aktuell in vielen Bereichen modernisieren. Einige Zimmer und auch Räumlichkeiten sind bereits neu renoviert worden.Wir freuen uns Sie bei einem nächsten Besuch von uns begeistern zu können und wünschen Ihnen alles Gute.Mit freundlichen Grüßen,Ihr van der Valk Team

8/10 – Gut

Meik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von van der Valk Team am 10. Jan. 2024
Lieber Meik,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,van der Valk Team

8/10 – Gut

Nadin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Ibrahim

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Youssra

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Armin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Frühstück war sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von van der Valk Team am 21. Sept. 2023
Lieber Roland,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr van der Valk Team

8/10 – Gut

Tim

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von van der Valk Team am 4. Juli 2023
Lieber Tim,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr van der Valk Team

2/10 – Ungenügend

Silke

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut angebundenes Hotel
Gut angebundenes Hotel. Als Standort zum Besuch der Arena Schalke gut gelegen. Der von der Rezeption organisierte Taxiservice hat leider nicht funktioniert. Abendessen war lecker, Frühstück ebenso. Personal hier freundlich, wenn auch im Ablauf mal etwas hakend. Einrichtung könnte demnächst mal eine Renovierung vertragen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von van der Valk Team am 12. Juni 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,van der Valk Team

10/10 – Hervorragend

Borka

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von van der Valk Team am 7. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Haus.Wir freuen uns Sie bald wieder in Gladbeck begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.Mit freundlichem Gruß,ihr van der Valk Team Gladbeck

6/10 – Okay

Patricia

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Zimmer war sehr dunkel. Duschwand defekt. Personal im Restaurant war der deutschen Sprache nicht mächtig. Preise im Restaurant ziemlich hoch. Frühstücksbuffet große Auswahl.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von van der Valk Team am 1. Juni 2023
Liebe Patricia,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,van der Valk Team

8/10 – Gut

Marc-André

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr nettes Personal, tolle Lage und eine wahnsinnig gute Küche!! Das Hotel müsste langsam renoviert werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Front Office Hotel Gladbeck Van der Valk am 14. Mai 2023
Sehr geehrter Herr Marc-Andre,vielen Ddank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen.Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt und besonders unsere Küche so gut gefallen haben.Wir sind bereits aktiv dabei unser Hotel zu renovieren, leider ist dies nur ein langsamer Prozess.Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,Mit freundlichen GrüßenIhr Van der Valk Team

10/10 – Hervorragend

Thuy phuong

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Front Office Gladbeck Van der Valk am 7. Mai 2023
Dear Thuy,thank you for taking the time to leave us such a positive review.We are happy to know that you had such a pleasant stay and would love to welcome you back in the future.Kind regards,Your Van der Valk Team

2/10 – Ungenügend

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr kalt, Heizung funktionierte nicht, Zugluft, Mitarbeiter konnte nichts machen, bot ein anderes Zimmer an, welches durch die Lage zwar wärmer war, jedoch Heizung/Klima auch ohne Funktion. W-Lan wenn überhaupt nur sporadisch, ein Arbeiten am Laptop oder Handy war nicht möglich. Telefonempfang nur auf dem `Balkon´. Der `Balkon´ ist ein Laubengang und verbindet mehrere Zimmer ohne Abtrennung oder Privatsphäre. Der Fön musste erst bei der Rezeption bestellt werden. Schimmel und Kalkablagerungen im Bad, nicht verschlossene Bohrlöcher ehemaliger Installationen, verschmutzter Handtuchheizkörper, rausgebröckelte Fliesenfugen. Verschmutzte Wände, an der Wand heruntergelaufene Flüssigkeiten mit Ablagerungen auf der Fußleiste. Ein abgetretener Teppich, wahrscheinlich schon 30 Jahre alt. Bei der letzten Renovierung vor ca. 20 Jahren, wahrscheinlich ausgeführt vom Reinigungspersonal, angrenzende Bauteile und Einbauten überstrichen, überall Farbklekse. Ein im Wandaschenbecher eingeschlossener Vogel. Viele Holländische Gäste und weiterhin viele mit Migrationshintergrund mit der dazugehörigen hohen Anzahl an unerzogenen Kindern. Entsprechend laut war es in den Zimmern, auf den Fluren und im Speisesaal. Es wurden sich beim Frühstück, auch durch die Erwachsenen, einzelne Scheiben Wurst/Käse ohne Nutzung der bereitliegenden Zangen genommen, etc. Diese Liste könnte endlos fortgeführt werden. Einzig positiv: Das bemühte Personal und das Frühstücksbuffet. Insgesamt grausam
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von van der Valk Team am 2. Mai 2023
Lieber Dirk,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Besuch in unserem Haus nicht gefallen hat. Ihre Kritik nehmen wir auf jeden Fall sehr ernst und werden die Hintergründe prüfen. Wir können Ihnen versichern, dass der Zustand des Zimmers, welchen Sie vorgefunden haben, nicht unser Standard ist. Generell können wir uns auch nicht erklären, weshalb Sie ein solches Zimmer erhalten haben. Dies werden wir unverzüglich prüfen. Alle unsere Räumlichkeiten sind standardisiert ausgestattet mit einem Föhn, Telefon, sowie Internetempfang sollte überall verfügbar sein.Unsere Zimmer werden aktuell renoviert. Wir haben bereits einige Zimmer und arbeiten täglich daran Mehrere dieser Art anbieten zu können. Es wäre schön gewesen Sie hätten uns informiert, dass jemand Lebensmittel mit der Hand aufnimmt. Dies hätten wir unverzüglich unterbunden. Wir können Gästen nur vor den Kopf schauen und daher wäre dieser von Ihnen gesehener wichtige Punkt Bestandteil direkten Handels. Es ist sehr schade, dass wir Ihnen den Aufenthalt nicht so gestalten konnten, wie es unsere Gäste von uns gewöhnt sind. Wir würden uns wünschen Sie bei einem nächsten Besuch von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen alles Gute.Mit freundlichen Grüßen,ihr van der Valk Team

10/10 – Hervorragend

Karl-Heinz

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von van der Valk Team am 17. Apr. 2023
Lieber Karl-Heinz,Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,van der Valk Team

8/10 – Gut

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Unterkunft, ich habe selten so freundliches und entgegenkommendes Personal erlebt, egal ob an der Rezeption oder im Restaurant. Das Essen im Restaurant als auch am Frühstücksbuffet ist zu empfehlen. Check in und check out ging zügig ohne lästige Wartezeiten. Das einzige Potenzial für negative Kritik sehe ich an überwiegend kleinen Schönheitsmängeln am Hotelzimmer. Um das Badezimmer zu schließen gibt es eine Schiebetür , die jedoch eher wie ein loser Vorhang vor dem Durchgang hängt (man hört also alles), vom zimmer aus hat man auf der Schiebetür einen Spiegel, von der Badezimmerseite sieht man die graue Spiegelrückwand mit Aufrschriften des Herstellers, dies hätte man schöner lösen können, die Duschtür klemmte ab und zu und man sieht dem zimmer einfach an dass es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat (was jedoch nicht bedeuten soll, dass es nicht gemütlich war). Aber ich denke dass man berücksichtigen sollte, dass man mit gewissen Erwartungen auch einen gewissen Preis für ein Zimmer zahlen muss, von daher bin ich insgesamt sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Ihr Van der Valk Team am 6. Apr. 2023
Lieber Martin,recht herzlichen Dank für Ihre sehr konstruktive Kritik, jedoch eine gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Van der Valk Team

6/10 – Okay

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Ganz ok … aber die besten Jahre hat das Hotel hinter sich
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von van der Valk Team am 14. Apr. 2023
Lieber Stefan,wir danken Ihnen für Ihr Feedback über Ihren Besuch in unserem Haus. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% begeistern konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir bereits Renovierungsarbeiten verwirklichen und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Marco

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von van der Valk Team am 14. Apr. 2023
Sehr geehrter Marco,vielen Dank für Ihre positive Bewertung über Ihren Besuch in unserem Haus. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

8/10 – Gut

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal... ..... Ausstattung ist in die Jahre gekommen, aber alles sauber und OK ! Reichhaltiges und leckeres Frühstück!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von van der Valk Team am 1. März 2023
Lieber Günter,vielen Dank für Ihre ausführlich gute Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass Ihnen der Besuch in Gladbeck gefallen hat. Wir können Ihnen versichern, dass wir stetig renovieren und unsere Zimmer dem neusten Stil anpassen.Erfragen Sie bei Ihrer nächsten Reservierung eines unserer neuen Zimmer. Wir wünschen Ihnen alles Gutemit freundlichen Grüßen,ihr van der Valk Team

10/10 – Hervorragend

Günter

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Van der Valk Hotel Gladbeck am 28. Feb. 2023
Lieber Günter,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Van der Valk Team

8/10 – Gut

Borka

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von van der Valk Team am 22. Feb. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,van der Valk Team

8/10 – Gut

Sascha

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Van der Valk Hotel Gladbeck am 6. Jan. 2023
Sehr geehrter Sascha,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Gastfreundschaft überzeugen konnten.Wir freuen uns, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten GrüßenIhr Van der Valk-Team Gladbeck

10/10 – Hervorragend

Rafael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Van der Valk Team am 12. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr Rafael,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen.Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Van der Valk Team

8/10 – Gut

Hans Gerhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Übernachten in Gladbeck
Geräumige Zimmer Große Badezimmer Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet Gute Lage direkt am Rande des Wittringer Parks Je nach Lage des Zimmers hört man mehr oder weniger gut den nahen Autobahnverkehr und/oder Güterzugverkehr
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Van der Valk Team am 12. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr Gerhard,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen.Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer, Frühstück und Lage so gut gefallen haben.Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Van der Valk Team

8/10 – Gut

Hans Gerhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von van der Valk Team am 19. Sept. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,van der Valk Team

10/10 – Hervorragend

Alen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder!
Ein wundervoll eingerichtetes Hotel. Es passte einfach alles. Das Frühstück einfach perfekt und reichhaltig. Super 👍 kommen gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von A. Weidner / Reservierung am 7. Sept. 2022
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Besuch in Gladbeck gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bis zum nächsten Mal,ihr van der Valk Team Gladbeck

2/10 – Ungenügend

Alfred

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von A. Weidner / Reservierung am 7. Sept. 2022
Lieber Alfred,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihren Aufenthalt zu bewerten.Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Besuch nicht zugesagt hat. Schade, dass wir nicht erfahren, was Ihnen nicht gefallen hat. Nur so haben wir die Möglichkeit aus unseren Fehlern zu lernen und daran zu arbeiten.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Sabine

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von A. Weidner / Reservierung am 7. Sept. 2022
Liebe Sabine,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Schön, dass Ihnen der Besuch gefallen hat.Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches und zuvorkommendes Personal, schneller Check-in,
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Bestens. Für Kurzaufenthalt ok. Essen sehr gut! Personal super freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Hans Gerhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Übernachten in Gladbeck
War ok; gutes Preis Leistungsverhältnis gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr schönes Hotel,freundliches Personal und ein tolles Frühstück.Zimmer war ein wenig abgewohnt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Van der Valk Team am 11. Dez. 2021
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals so gut entsprachen. Wir sind stets dabei unsere Zimmer zu renovieren und auf neue Standards zu bringen, und würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Van der Valk Team

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut!
Sehr guter Service, sehr hilfsbereit. Viele Parkplätze.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super, gerne wieder! :)
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von van der Valk Hotel Gladbeck am 24. Okt. 2021
Liebe Christina, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr van der Valk Hotel Gladbeck Team

10/10 – Hervorragend

Borka

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Patrick Bechmann am 28. Sept. 2021
Sehr geehrter Herr Borka, vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung. Damit helfen Sie uns sehr. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, wenn Sie uns ein anderes Mal begrüßen würden. Mit freundlichen Grüßen Hotel Gladbeck van der Valk-GmbH Tel.: +49 2043 6980 Mail: gladbeck@vandervalk.de

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, saubere Zimmer. Gerne kommen wir wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Van der Valk Team am 12. Aug. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer hat seine besten Zeiten in den 70er hinter sich, Rauchmelder mit Folie im Zimmer zugeklebt. Lobby einladend, Mitarbeiter sehr freundlich. Der Preis fürs Frühstück leider total für das Angebot total überzogen. Beim Buffet sollte mehr darauf geachtet werden das ALLE Handschuhe und Masken tragen, nicht nur ein kleiner Teil der Gäste. Aber es war lecker. Abendessen auch teuer aber auch sehr lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Lutz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021