Terrasse/Patio

Bewertungen von Best Western Plus Hotel Steinsgarten

4 out of 5
Best Western Plus Hotel Steinsgarten
Hein-Heckroth-Straße 20, Giessen, HE

Bewertungen

8,4

Sehr gut

102 von insgesamt 260 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
121 von insgesamt 260 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
27 von insgesamt 260 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 260 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 260 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sandy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, schönes Zimmer - einziger Minuspunkt : keine Möglichkeit Handtücher aufzuhängen da kein Aufhänger vorhanden. Sonst alles sehr gut, vor allem das hervorragende Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Sabine

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Dr. Jan ten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns wieder gut gefallen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ines

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehme, ruhige Atmosphäre, geräumiges Zimmer mit Sitzgelegenheit, die Matratzen mit Topper, so dass man sich nicht wie sonst häufig in Hotels die Schulter verrenkt auf einer zu harten Matratze. Freundliches, zuvorkommendes Personal und sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück. Etwas störend war, dass Seminarteilnehmer durch den Frühstücksbereich laufen müssen , um zum Tagungsraum zu gelangen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber und freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Söhnke

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Absolut solide Unterkunft. Kein Luxus, aber ordentlicher Standard und gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice stay, good Location Close robthe city
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Luca

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Oranna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Bar war nicht oder kaum geheizt und auch die Cocktails waren im oberen Preisniveau
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Anne Sowa am 16. Nov. 2023
Lieber David, Gute Worte an unsere Mitarbeiter haben unseren Tag verschönert. Es ist wirklich schön zu hören, dass Sie sie super freundlich fanden. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen Gastfreundschaft auf höchstem Niveau zu bieten, und wir freuen uns, Sie bei Ihrer Ankunft begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Anne Sowa

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preisleistung passt und sehr zentral
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Anne Sowa am 16. Nov. 2023
Lieber David,Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und unsere zentrale Lage zu schätzen wussten. Das ist genau das, was wir unseren Gästen bieten möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Best Western Plus Hotel Steinsgarten begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeAnne Sowa

10/10 – Hervorragend

Guillermo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war super. Ich hatte nur Pech, dass der Spa und Schwimmbadbereich während meines Aufenthaltes wegen Renovierung geschlossen war. Ansonsten war alles prima.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Anne Sowa am 16. Nov. 2023
Sehr geehrter Guillermo,Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Es tut uns leid, dass Sie während der Renovierung unseren Spa- und Schwimmbadbereich nicht nutzen konnten. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort und Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch erneut die Gelegenheit geben, Ihnen unser vollständiges Angebot zu präsentieren.Beste Grüße,Anne Sowa

8/10 – Gut

Christopher

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Anne Sowa am 16. Nov. 2023
Sehr geehrter Christopher,Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Best Western Plus Hotel Steinsgarten genossen haben und uns eine so positive Bewertung gegeben haben. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Ihre Bewertung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Anne Sowa

8/10 – Gut

Taner

Schön sauber und ruhig.
Ruhig und sauber, mit Badewanne, Parkplatz 10€, Frühstück zwar gut aber mann muss sich anstellen um an Kaffee zu kommen, es ist eng für so ein großes Hotel. 1 Aufzug für 6 Personen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Anne Sowa am 16. Nov. 2023
Sehr geehrter Taner,es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als sauber und ruhig empfunden haben und dass Sie die Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel die Badewanne, schätzen konnten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unseres Frühstücks- und Aufzugsservices nicht vollständig erfüllen konnten. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten und Ihre Hinweise helfen uns dabei, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern.Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem "Best Western Plus Hotel Steinsgarten" begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Anne Sowa

6/10 – Okay

Rainer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Familienfeier : Buffett wird nach 2 Stunden abgrämte und Ansage um 22:40 - letzte Runde ! Essen war gut, aber die zuvor angesprochenen Dinge hinterlassen einen bitteren Beigeschmack! Personal war freundlich aber nicht flexibel ! Das nächste mal werden wir dort nicht mehr feiern !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Anne Sowa am 16. Nov. 2023
Sehr geehrter Rainer,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, unseren Gästen stets ein angenehmes und einzigartiges Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllen konnten.Es freut uns jedoch, dass Sie unser Essen und die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten und werden Ihre Rückmeldung zur Kenntnis nehmen.Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen unser Engagement für exzellenten Service zu beweisen.Beste GrüßeAnne Sowa

6/10 – Okay

Anja

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Nadine

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Anne Sowa am 25. Aug. 2023
Sehr geehrter Tobias,Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Best Western Plus Hotel Steinsgarten so positiv erlebt haben und Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir streben stets danach, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten und es ist ermutigend, dies in Ihrer Bewertung reflektiert zu sehen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeAnne Sowa

4/10 – Schlecht

Claus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider kein barrierefreies Zimmer mehr verfügbar, da anscheinend die Zimmer neu renoviert worden sind und die barrierefreien Zimmer nicht mehrt gibt. Auch der Haupteingang lässt sich zu wünschen übrig, weil man mit dem Rollstuhl nicht hoch kommt. Man ist also auf die Hilfe anderer angewiesen. Was der Aufzug betrifft, kommt man mit den Rollstuhl gerade noch hinein. Ich hätte für ein so großes Hotel mehr erwartet. Das einzige was dort gut war, war das Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Anne Sowa am 25. Aug. 2023
Sehr geehrter Tobias,Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Best Western Plus Hotel Steinsgarten so positiv erlebt haben und Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir streben stets danach, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten und es ist ermutigend, dies in Ihrer Bewertung reflektiert zu sehen. Selbstverständlich haben wir eine Rampe für Rollstuhlfahrer oder einen separaten Weg von unserem Parkplatz aus. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch direkt an, wir sind gerne für Sie da!Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeAnne Sowa

10/10 – Hervorragend

Hans-Albert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Anne Sowa am 1. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Frühstück! Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Im Best Western Plus Hotel Steinsgarten sind wir bestrebt, unseren Gästen die höchste Qualität an Service und Annehmlichkeiten zu bieten, und wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeAnne Sowa

6/10 – Okay

Dr. A.

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschäftsreisender
Eine Übernachtungs-Gruppe war auf der 2. Etage bis Mitternacht einigermaßen laut. Die Leute vergessen, dass die Zimmer nicht nur hellhörig sind, sondern dass man im Gang sich nicht laut unterhalten soll, vor allem nicht um Mitternacht! Leider bekommt man als Gold-Mitglied nicht mehr z.B. ein kostenfreies Getränk an der Bar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Anne Sowa am 1. Aug. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Best Western Plus Hotel Steinsgarten zu schreiben. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Störungen erlebt haben. Wir tun unser Bestes, um eine friedliche und komfortable Umgebung für alle unsere Gäste zu schaffen, und wir bedauern, dass uns dies bei Ihrem Besuch nicht gelungen ist. Es ist uns jedoch wichtig, dass sich alle Gäste wohlfühlen, daher bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Service und Annehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihre Kommentare danken und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder wählen werden.Beste GrüßeAnne Sowa

4/10 – Schlecht

Andreas

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Preis Leistung passt nicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Anne Sowa am 1. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl haben, dass Preis und Qualität nicht im Gleichgewicht waren. Im Best Western Plus Hotel Steinsgarten sind wir bestrebt, unseren Gästen den besten Gegenwert für ihr Geld zu bieten. Wir wissen, dass Wert nicht nur ein Preis ist, sondern auch eine Kombination aus Qualität und Service. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeAnne Sowa

10/10 – Hervorragend

David

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Anne Sowa am 1. Aug. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als freundlich und zuvorkommend empfunden haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Im Best Western Plus Hotel Steinsgarten sind wir bestrebt, dass sich alle Gäste während ihres Aufenthalts bei uns willkommen und umsorgt fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.Beste GrüßeAnne Sowa

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und Hotelzimmer hatte alles was man brauchte und ordentlich
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Anne Sowa am 1. Aug. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit Ihrem jüngsten Aufenthalt im Best Western Plus Hotel Steinsgarten mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als sehr freundlich empfunden haben und dass Ihr Zimmer alles hatte, was Sie brauchten, und dass es sauber und ordentlich war. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für das Best Western Plus Hotel Steinsgarten entschieden haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeAnne Sowa

8/10 – Gut

Bettina

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Ferdinand

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

John

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Jasmin

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Silvia

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Rudi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel war in Ordnung, Wellnissbereich gut, sauber, freundlich, zuvorkommendes Personal. Einzig Hotelbar war geschlossen wegen Personalmangel ????? Ansonsten würden wir wieder hinfahren.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Werner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit guten Zimmern, aber etwas ab vom Schuss. Taxis oder lange Fusswege. Die Bar hatte nicht auf, das Restaurant hat nach 21 h kein Essen mehr. Gute war der Wellness-Bereich mit schönem Pool. Ausserdem gut, dass man Weine etc. direkt an der Rezeption kaufen kann.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Ramona

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Schöner Blick über Giessen, netter Welnessbereich, gutes Frühstück mit reichhaltigem Buffet
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Meike

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Tibor

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Leistung
Nettes, etwas altmodisches aber sauberes Hotel mit netter Crew
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Gudrun

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war toll, super nette Mitarbeiter, toller Empfang, alle sind sehr hilfsbereit. Meine beiden Labradorhündinnen kamen sich vor wie Prinzessinnen. Das Frühstück ist ganz hervorragend, schade, dass ich nur eine Nacht verweilen konnte So gerne hätte ich alle Leckereien probiert, die Auswahl ist riesig. Die Abendkarte ist klein aber fein, jeder kann etwas finden. Das Personal super freundlich, sehr gut ausgebildet, niemals aufdringlich. Ich war nicht das letzte Mal hier.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Maik Schumann am 14. März 2022
Liebe Gudrun, WOW - was für eine Bewertung, Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg, wir sind alle HAPPY. Vielen Dank dafür und bis auf bald. Herzliche Grüße aus Gießen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Für Business OK, für sonstiges eher nicht
Service war leider schwerfällig und nicht bemüht den Wünschen des Gastes entgegenzukommen. Wir wurden am Anreisetag informiert das es möglich wäre das Frühstück auf das Zimmer kommen zu lassen. Als wird dann am nächsten Tag dies in Anspruch nehmen wollten, hieß es auf einmal es wäre zu viel zu tun, Room Service wäre aktuell nicht möglich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Maik Schumann am 9. März 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit zur Bewertung Ihres Aufenthaltes. Ihre Kommentierung stimmt uns traurig und wir entnehmen dem Inhalt, dass Sie mit unseren Serviceleistungen nicht wie gewohnt zufrieden waren. Das tut uns sehr, sehr Leid und wir versprechen Ihnen, an unseren Qualitätsstandards zu arbeiten und uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Gießen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Maik Schumann am 14. März 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit verbundene Mühe. Das ganze Team freut sich sehr und sagt ein herzliches Dankeschön. Bis auf bald, viele Grüße aus Gießen.

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Business Hotel
TOP Business Hotel mit Indoor Pool, Sauna und leckerem Essen - Sehr sauber und allel freundlich - das macht echt Spass und man fühlt sich wohl. 5 Sterne
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Maik Schumann am 14. März 2022
Lieber Andreas, Ihre Bewertung macht uns alle glücklich, wir sind sehr erfreut über Ihre positive Einschätzung und freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin für Sie eine gute Zeit und fröhliche Grüße aus Gießen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

6/10 – Okay

Peter

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Lange Wartezeit beim Check out
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzaufenthalt
Sehr freundliches Personal insbesondere am Check-in, schnelles Einchecken - coronakonform. Sauberes Zimmer !
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Pablo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für einen kurzen Aufenthalt!
Ideal für einen kurzen Aufenthalt. Sauberes Zimmer (Junior-Suite), gross genug für 2 Erwachsene + 2 Kinder. Schwimmbad top und Essen ganz ok!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Annika

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021