Dachterrasse

Bewertungen von Van der Valk Hotel Gent

4 out of 5
Van der Valk Hotel Gent
Akkerhage 10, Ghent

Bewertungen

9,2

Wunderbar

197 von insgesamt 286 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
68 von insgesamt 286 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 286 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 286 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 286 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Aysu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Jan Philipp

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice roof top. Far from the city centre.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Guest Relations Van der Valk hotel Gent am 16. Mai 2024
DearThank you for this review. We are happy that you got to visit our roof top bar. we hope we may welcome you again.Kind regardsBo

8/10 – Gut

Philipp michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Relations Van der Valk Gent am 14. Apr. 2024
Beste Philip Bedankt voor deze mooie score. Wat fijn dat u hebt genoten van uw verblijf. Hopelijk tot snel bij Van der Valk Gent.Met vriendelijke groetenBo Vanden BorreGuest Relations Van der Valk Gent

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Relations Van der Valk hotel Gent am 6. Apr. 2024
Beste DirkBedankt voor deze geweldige score. Hopelijk tot snel bij Van der Valk Gent. Met vriendelijke groetenBo Guest Relations Van der Valk

8/10 – Gut

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really nice hotel, wonderful interior. Great food and breakfast buffet. 20 min Outside of the city center.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Elise am 23. Apr. 2024
Hello AndreasThank you so much for your wonderful score!Very nice to hear that you enjoyed your stay with us so much!Hope we can welcome you again with us in the future!Kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Guest Relations am 14. Feb. 2024
Bedankt voor deze review!

8/10 – Gut

Tayyar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten für zwei Nächte gebucht, um die Stadt Gent zu besichtigen. Das Hotel ist modern, sauber und ansprechend. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es wäre schön gewesen, wenn es eine Tür im Badezimmer geben würde, und der Föhn ist auch nicht so gut. Dafür günstige Parkmöglichkeit direkt am Hof. Im Zimmer gibt es Wasser, (nicht so schmackhaften) Kaffee und Tee. Hotel Preis-Leistung ist ok. Alles in allem können wir es guten Gewissens empfehlen. Note 2-
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Relations Supervisor am 9. Jan. 2024
Beste Tayyar, Bedankt om uw ervaring bij Van der Valk hotel Gent te delen. We kijken er naar uit om u in de toekomst opnieuw te mogen verwelkomen. Met vriendelijke groeten, MaraGuest Relations Supervisor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very new and nice hotel with very comfortable room
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relations Van der Valk hotel Gent am 18. Sept. 2023
Dear Thank you so much for taking the time to write a review. We are really happy that you enjoyed your stay at Van der Valk Gent. We hope we may welcome you again in the future.Kind regardsBoGuest Relations Van der Valk Gent

8/10 – Gut

HENK

Mit dem Partner gereist
Hotel is located in an industrial area!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Relations Supervisor am 29. Aug. 2023
Dear Henk, Thank you for sharing your experience at van der Valk hotel Ghent. We are pleased with this nice score of four stars. The hotel is located in the business zone of Ghent. In just a 10-minute drive you are in the historic center of Ghent. We also offer e-bikes, scooters and cab service. Hopefully we may welcome you again with us in the future. Kind regards, Mara Guest Relations Supervisor

8/10 – Gut

Rolf, Mettmenstetten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
New, modern But far From City. Public Transport available But Not have Ticket machine at the Station.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Pascal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Can only recommend. Magnificent hotel, excellent restaurant and breakfast. Had a fantastic stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Guest Relations am 16. Aug. 2023
Dear Pascal, Thank you for this wonderful review about Van der Valk hotel Ghent. We look forward to welcoming you again. Kind regards, Mara Guest Relations Supervisor

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everthing was okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Guest Relations Supervisor am 13. Aug. 2023
Dear Andra, Thank you for sharing your experience. We are happy to read that you enjoyed your stay with us. Kind Regards, Mara Guest Relations Supervisor Van der Valk hotel Gent

10/10 – Hervorragend

Leon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Antwort von Guest Relations am 30. Mai 2023
Beste Leon,Bedankt dat u de tijd heeft genomen om uw ervaring te delen na uw bezoek aan Van der Valk Gent. We zijn erg blij dat u zo genoten heeft van uw verblijf. Hopelijk mogen we u in de toekomst opnieuw verwelkomen.Met vriendelijke groetenLunaGuest Relations Van der Valk hotel Gent

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten das Zimmer 444 und ich muss sagen das war mit Abstand das schönste und größte Hotelzimmer was wir je hatten. Sehr schöne und große Regendusche, bequemes Bett, sehr sauber alle Hotel Einrichtungen, reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet, sehr aufmerksames Personal, gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln an die Innenstadt, Buslinie 08,fährt alle 15 Minuten in der Nähe vom Hotel ab, wir müssen sagen das war ein rund rum gelungener Städtetrip.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Guest Relations Van der Valk am 5. Apr. 2023
Dear Wolfgang, Thank you for sharing your experience at Van der Valk hotel Ghent. We are very pleased with your compliment about our room 444. Very nice that you enjoyed your stay with us so much! We are glad that you were able to discover the beautiful center of Ghent thanks to the convenient bus service. We look forward to welcoming you again! Kind Regards, Mara Guest Relations Supervisor

2/10 – Ungenügend

Judith

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Guest Relations Van der Valk hotel Gent am 25. Jan. 2023
Beste Judith, Bedankt dat u de tijd nam om een beoordeling te schrijven over uw verblijf bij ons. We vinden het jammer dat we er niet in zijn geslaagd aan uw verwachtingen te voldoen. We namen reeds telefonisch en per mail contact met u op. Indien u nog verdere vragen heeft mag u ons steeds contacteren op 09 396 55 55. Wij hopen dat u ons in de toekomst een tweede kans kunt geven en wij u opnieuw mogen verwelkomen. Met vriendelijke groeten, Guest Relations Van der Valk Hotel Gent

2/10 – Ungenügend

Markus

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Aufenthalt
Alles in allem war der Aufenthalt großartig, nur im Badezimmer gab es keine Tür, was ein bisschen gestört hat.Top Zimmer, top Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Guest Relations Van der Valk hotel Gent am 12. Okt. 2022
Dear Alexander, Thank you very much for writing a review. We appreciate that you took the time to do this. Soon, some rooms will have a sliding door in the bathroom. Please feel free to ask about this when making your next reservation! We look forward to welcoming you back soon!

10/10 – Hervorragend

Marco

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Guest Relations Van der Valk hotel Gent am 12. Okt. 2022
Dear Marco, Thank you very much for this wonderful score! We are delighted that we were able to meet your expectations. We look forward to welcoming you again in the future! Kind regards, Guest Relations Van der Valk hotel

10/10 – Hervorragend

Manfred

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, als Ausgangslage perfekt, Personal mega freundlich, Frühstück sowie Essen hervorragend, Zimmer sehr ruhig, wundervoller Aufenthalt
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Relations Van der Valk hotel Gent am 12. Okt. 2022
Dear Manfred,Thank you very much for giving us a score after your stay with us. This allows us to improve our service. Hopefully we will be able to welcome you back soon! Kind regards, Guest Relations Van der Valk hotel Gent

10/10 – Hervorragend

Guido

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2022
Antwort von Guest Relations Van der Valk hotel Gent am 13. Okt. 2022
Dear, thank you so much for giving us this amazing score. We are really happy to hear that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you again in the future. Kind regards, Guest Relations Van der Valk Gent.

10/10 – Hervorragend

Katharina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Guest Relations Van der Valk hotel Gent am 13. Okt. 2022
Dear, thank you so much for this amazing score, we are really happy to hear that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you again in the future. Kind regards, Guest Relations Van der Valk Gent.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Guest Relations Van der Valk hotel Gent am 13. Okt. 2022
Dear Stefan, thank you so much for this wonderfull score. We look forward to welcoming you again with us. Kind regards, Guest Relations Van der Valk Gent.

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt in einem Industriegebiet, man ist auf das Auto angewiesen. An sich ist das Hotel top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Guest Relations Van der Valk hotel Gent am 13. Okt. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Van der Valk Gent.

10/10 – Hervorragend

Mario

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Guest Relations Van der Valk hotel Gent am 13. Okt. 2022
Beste Mario, Hartelijk dank voor deze 10 op 10! We vinden het heel erg fijn dat we u een aangenaam verblijf hebben kunnen bezorgen. Hopelijk tot snel? Met gastvrije groeten, Guest Relations Van der Valk hotel Gent

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Guest Relations Van der Valk hotel Gent am 13. Okt. 2022
Beste Christian, Hartelijk dank voor uw recensie. Wij verwelkomen u graag snel terug. Met warme groeten, Guest Relations Van der Valk hotel Gent

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Guest Relations Van der Valk hotel Gent am 13. Okt. 2022
Beste Andrea, Hartelijk dank voor het toekennen van deze score na uw verblijf bij ons! Wij kijken er alvast naar uit om u snel terug te mogen verwelkomen. Met gastvrije groeten, Guest Relations Van der Valk hotel Gent

10/10 – Hervorragend

Florian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend - sehr neues Hotel, netter Service
Hervorragender Aufenthalt zum Besuch einer Baumesse. Sehr neues Hotel. Verschiedene Bereiche erst in diesem Jahr fertig gestellt. Hervorragender Barkeeper am Sonntag Abend (mit super Cocktail-Ideen). Das Personal war sehr nett. Die technischen Möglichkeit über das Pad auf dem Zimmer WakeUp-Calls und Room-Service zu verwenden ist genial (hier muss nur die Zimmerer. des Pads stimmen -sorry an den Nachbarn für den frühen Weckruf ;-) ). Tatsächlich werde ich mit einer Lebensgefährtin und Nachwuchs das Hotel nochmals ansteuern.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Guest Relations Van der Valk hotel Gent am 13. Okt. 2022
Dear Florian, We appreciate that you took the time to write a review about your stay at Van der Valk hotel Ghent. This way we can improve our service. We are pleased that you were able to discover the ipad in the room. With this ipad you can make all kinds of requests such as room service or a wake up call. Hopefully we may welcome you again on your next visit to Ghent. Kind Regards, Guest Relations Van der Valk hotel Gent

8/10 – Gut

Volker

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
neues Hotel am Stadtrand
Hotel liegt direkt an der Arena, inmitten einem Industriegebiet, mit Busverbindung ins Stadtzentrum, Supermarkt gegenüber, leider war Sauna-Benutzung bei Comfort-Zimmer nicht inkl. und nicht bei der Buchung ersichtlich, schöne große Zimmer, aber etwas eigenwillig eingerichtet: Bad ohne Tür, nur kleines Klappfenster zum Öffnen, Beleuchtung über Display zu steuern, keine Lichtschalter
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Guest Relations Van der Valk hotel Gent am 13. Okt. 2022
Lieber Volker, Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wie schön, dass Sie die gute Busverbindung ins Stadtzentrum nutzen konnten. In einigen Zimmern werden demnächst Schiebetüren im Badezimmer eingebaut. Bitte erkundigen Sie sich bei der Buchung eines Zimmers danach. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War super
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Guest Relations Van der Valk hotel Gent am 13. Okt. 2022
Dear Guest, Thank you for this wonderfull review about your stay with us! We hope to welcome you again very soon. Kind Regards, Guest Relations Van der Dear Florian, We appreciate that you took the time to write a review about your stay at Van der Valk hotel Ghent. This way we can improve our service. We are pleased that you were able to discover the ipad in the room. With this ipad you can make all kinds of requests such as room service or a wake up call. Hopefully we may welcome you again on your next visit to Ghent.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt direkt an der Ghelamco Arena - dem Fußballstadion des KAA Gent - und dem angrenzenden Industriegebiet. Für Geschäftsreisende also perfekt. Das Hotel ist wohl relativ neu eröffnet, und macht einen stylischen Eindruck. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel genügend vorhanden. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und schmackhaft, ist mit einem Preis von 23,50 Euro allerdings kein Schnäppchen. Die Zimmer sind ebenfalls schick und stylisch eingerichtet, die Ausstattung lässt im Vergleich zum restlichen (guten) Zustand etwas zu wünschen übrig. So ist bspw. im Badezimmer nur ein kleiner Reisefön vorhanden, da könnte man auch problemlos einen richtigen Fön zur Verfügung stellen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Guest Relations Van der Valk hotel Gent am 13. Okt. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Van der Valk Hotel Gent mitzuteilen. Als neues Hotel ist das Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung. Wir freuen uns daher, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Danke für den Tipp mit dem Föhn! Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Gent wieder begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
De locatie, middenop een industrieterrein, geen openbaar vervoer vandaar. Misschien een pendelbus aanschaffen en laten rijden?? Het uitzicht uit je kamer is een waterzuivering, ook niet echt super. Prachtig hotel, verkeerde locatie.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Relations Van der Valk Gent am 21. Mai 2024
Beste JanHartelijk bedankt om even de tijd te nemen voor het delen van uw ervaring na uw bezoek bij Van der Valk Gent. Wat fijn dat u ons zo een prachtige score heeft. Wij liggen inderdaad op een 5 km gelegen van het centrum. Wij verhuren ook elektrische fietsen waarmee u naar het centrum geraakt en tijdens de week hebben wij een bus die u naar het centrum brengt. Helaas is er in het weekend inderdaad geen buslijn van bij ons. U kan wel de bus nemen aan het UZ Gent. Alsook mag u steeds vragen aan de receptie om een taxi te reserveren voor u.Hopelijk mogen wij u in de toekomst opnieuw verwekomen.Met vriendelijke groetenBo

10/10 – Hervorragend

Funda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Car park, very limited …
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Guest Relations Van der Valk Gent am 21. Mai 2024
DearThank you very much for taking the time to share your experience after your visit at Van der Valk Ghent. We also provide an extra parking for our guests, do not hesitate to ask at the reception.We hope we may welcome you again in the future.Kind regardsBo

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Relations Van der Valk Gent am 21. Mai 2024
Beste DennisBedankt voor deze geweldige score.Hopelijk tot snel bij Van der Valk Gent.

10/10 – Hervorragend

Bryn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice place to stay. Excellent experience overall.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Relations Van der Valk Gent am 20. Mai 2024
DearThank you very much for these amazing words. We are happy that you enjoyed your stay with us. We hope to meet you again.Kind regardsBo Guest Relations

8/10 – Gut

rong

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It is a good quite hotel but need to have a car with you going around
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Guest Relations Van der Valk hotel Gent am 16. Mai 2024
DearThank you very much for this score.Hopefully we may welcome you again in the future.Kind regardsBo

10/10 – Hervorragend

Andy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The reception staff were extemely friendly and knowledgable, cycle parking/storage was easy and safe. The only downside was having to get a taxi into the city but still, it wasnt too much of an issue.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Guest Relations am 13. Mai 2024
Dear Andy, Thank you for this positive review about your stay with us. We are delighted that you were so satisfied with the service at the reception! We look forward to welcoming you again in the future.

10/10 – Hervorragend

Angelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Guest Relations Van der Valk Gent am 12. Mai 2024
Beste AngeloBedankt voor deze mooie score. Wat fijn dat u hebt genoten van uw overnachting bij Van der Valk Gent.Hopelijk tot snel.Met vriendelijke groetenBo

8/10 – Gut

Aurelien

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Relations Van der Valk Gent am 12. Mai 2024
Beste AurelienBedankt voor deze mooie score, wat fijn dat u hebt genoten van uw verblijf.Hopelijk mogen wij u in de toekomst opnieuw verwelkomen.Met vriendelijke groetenBo

10/10 – Hervorragend

Silvia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel with really nice rooms and breakfast, in a quiet location. The only thing I didn’t like was that you had to pay extra for parking, when they have lots of space, and that they took £250 refundable deposit for my room when I already paid £180 for it. The minibar was also empty.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Guest Relations Van der Valk hotel Gent am 11. Mai 2024
Dear SilviaThank you so much for taking the time to share your experience after your visit at Van de rValk Ghent. We are happy that you enjoyed your stay here. For the parking we do indeed ask for an extra fee of 10/ night such as all the hotels in Ghent. For our more luxurious rooms we ask for a deposit of 250. We hope we may welcome you back in the future. Kind regardsBoGuest relations Van der Valk Gent

10/10 – Hervorragend

Tivadar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern hotel located next to a large stadium and an industrial zone, in the outskirts of Gent. Although it was a bit difficult to navigate the narrow alleys leading to the hotel entrance, it is conveniently located next to major motorways and about 10 minutes driving to the city center. The hotel is modern, clean and comfortable. Parking is convenient and plentiful, it costs 10 euro per night. The staff was helpful and accommodating. The nice restaurant located on the ground-floor was quite busy on a Saturday night and on a holiday night but easily available on weekdays. The menu was impressive and quite pricy. You can have drinks and snacks in the lobby and they make ordering very easy on line. Service was prompt, actually faster than in the restaurant on a busy night. They provided an amazing breakfast with endless choices that should meet anyone's expectations. Breakfast was included in the price of the room for the duration of out stay. Public transportation is available to the train station where you have to change to the citycenter, but only runs on weekends up to 8pm. You can conveniently buy tickets on the buss. There is a large supermarket opposite to the hotel and a small refrigerator available in (all?) rooms. The hotel does not have a pool, but only a spa. We did not use it.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Relations Supervisor am 9. Mai 2024
Dear Tivadar, Thank you for this lovely review about your stay with us. We appreciate you taking the time to do this. We are very pleased that you enjoyed the comfort of the room and the service of our team. Very nice that you visited our restaurant Cocotte! We hope to welcome you again on your next visit to Ghent. Kind regards, Mara Guest Relations Supervisor

10/10 – Hervorragend

Chantal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super mooi hotel, en alles ziet er netjes uit. Personeel is erg aardig Ontbijt was top!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Relations Supervisor am 9. Mai 2024
Beste Chantal, Bedankt voor deze mooie woorden over Van der Valk hotel Gent. Hopelijk tot snel! Met gastvrije groeten,Mara Guest Relations Supervisor

10/10 – Hervorragend

Alistair

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Industrie terrein, dus uitzicht vanaf de skybar is niet echt mooi
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Guest Relations am 4. Mai 2024
Beste Martin, Bedankt voor deze mooie review score! Jammer dat u het uitzicht minder aan jullie verwachtingen kon voldoen. Hopelijk mogen wij u bij een volgend bezoek aan Gent opnieuw verwelkomen. Met gastvrije groeten, Mara Guest Relations Supervisor

10/10 – Hervorragend

anna

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Noor

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Mathieu

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bel hôtel, chambre super, très grande et très propre. Le restaurant cocotte est top Dommage que l’environnement extérieur ne soit pas super, la vue sur le stade et la voie rapide ne sont pas terrible, ce qui explique le prix par rapport aux prestations haut de gamme Je recommande
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guest Relations am 22. Apr. 2024
Cher Mathieu, Nous vous remercions d'avoir partagé votre expérience à l'hôtel Van der Valk de Gand. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié le confort de la chambre et le dîner au restaurant Cocotte. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau à l'avenir.

8/10 – Gut

Kristel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Voor de 2e keer bij Van der Valk in Gent geweest. Altijd goede service, vriendelijk personeel en uitstekend ontbijt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guest Relations am 22. Apr. 2024
Beste Kristel, Bedankt voor deze vier sterren review. Het doet ons veel plezier dat u genoot van uw verblijf bij ons. Wij kijken er naar uit om u in de toekomst opnieuw te mogen verwelkomen. Met vriendelijke groeten, Mara Guest Relations Supervisor

8/10 – Gut

Lotte

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guest Relations am 23. Apr. 2024
Beste Lotte, Bedankt voor deze vier sterren! Wij kijken er naar uit om u snel weer te mogen verwelkomen. Met vriendelijke groeten, Mara Guest Relations Supervisor

8/10 – Gut

João

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Well-coordinated facilities and staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Relations am 9. Apr. 2024
Beste Joao, Thank you for this positive feedback! We are looking forward to welcome you on your next stay. Kind Regards, Mara Guest Relations Supervisor