Mittagessen und Abendessen, regionale Küche

Bewertungen von Hotel Asgard

3 out of 5
Hotel Asgard
Augsburger Str. 130, Gersthofen

Bewertungen

8,2

Sehr gut

22 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
21 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Elbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Manuela

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Christoph, Anglikon

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel
Klasse Hotel mit renovierten Zimmern und guter Ausstattung. Sehr bequeme Betten. Restaurant ist auch sehr gut.
Zimmer
Bad
Eingangsbereich
Bad Wandtattoo
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Kevin

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Friedhelm

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Richard Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für Kurzaufenthalt ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Lea

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Hermann

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Frühstück war ein einzige Katastrophe. Tische nicht abgeräumt. Das Buffet abgestanden. Ich bin dann woanders Frühstücken gegangen. Schade ich kannte es anderst
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Werner

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ein Teil des Receptionspersonal eher unfreundlich! Sonstiges Personal OK!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Julia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Mike

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Christoph, Anglikon

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Maria Lisa

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ansprechendes,modernes Hotel mit fairen Preisen, Restaurant u. Frühstück sehr brauchbar, in den Abendstunden ist das Einchecken etwas mühsam, weil das Personal offenbar gleichzeitig die Bar versorgt und man als Neuankömmling eine ganze Weile unbemerkt bleibt. Die Umgebung ist ein Gewerbegebiet und damit nicht besonders ansprechend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Lucean

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, wir waren zum dritten mal da und wir werden wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Andrei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Rainer Bell

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Leonard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel, top location, always enough parking
My stay was enjoyable, room was neat and clean as always.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Hotel Asgard Team am 30. Juni 2020
Dear Guest, thank you for this great review. We hope you will come back soon. Your Hotel Asgard Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Familienbesuch
Aufenthalt okay. Jedoch es könnten öfter mal die Toilettenartikel aufgefüllt werden wie Duschgel, Toilettenpapier etc., ebenso die Batterien in der Fernbedienung vom Fernseher kontrolliert bzw. ausgetauscht werden, wir hatten Probleme beim Schalten auf andere Programme bzw. Regulierung der Lautstärke. Frühstück allerdings gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Hotel Asgard am 19. Apr. 2020
Lieber Gast, dass Ihre Toilettenartikel nicht ausreichend aufgefüllt wurden tut uns natürlich leid, das sollte nicht passieren. Auch das die Fernbedienung nicht ausreichend Saft hatte, ist ärgerlich. Wenn so etwas passiert, rufen Sie uns doch nächstes mal an der Rezeption an und wir tauschen die Batterie sofort. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles gute Ihr Hotel Asgard Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Die Zimmerrreinigung war mangelhaft. Es wurden lediglich die Betten gemacht und alle 2 Tage die Handtücher gewechselt. Wir waren 6 Tage dort. Der Fußboden wurde nicht gesaugt und auch im Bad wurde der Boden nicht gereinigt. Die Abdeckung vom Abfluss von der Dusche war lose und man konnte den ganzen Dreck sehen. Meiner Tochter hatte ihr Bettlaken stark beschmutzt (es war nicht zu übersehen), aber dennoch wurde das Bettlaken nicht gewechselt. Erst auf Aufforderung an der Rezeption.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Asgard Team am 30. Juni 2020
Lieber Gast, dass Ihr Zimmer während des Aufenthaltes nicht ausreichend gereinigt wurde, ist natürlich nicht in Ordnung und das tut uns leid. Wir haben die Reinigung unserer Bleibezimmer grundlegend überarbeitet, sowas wird sicher nicht mehr vorkommen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr Hotel Asgard Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider waren im Bad noch Haare von den Vormietern verteilt. Sonst war aber alles gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Ihr Hotel Asgard Team am 2. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal und gute Zimmerausstattung; Frühstücksraum recht eng
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Ihr Hotel Asgard Team am 2. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Voll und ganz zufrieden
Wirklich gutes Hotel, sehr, sehr freundliches u zuvorkommendes Personal, egal ob in der Rezeption, beim Frühstück oder Abendessen. Gute Küche mit riesigen Portionen Sauberes Zimmer u Bad, jeden Tag wird Ordnung gemacht Meine Tochter u ich waren auf der Americana zu Besuch und waren von Mittwoch bis Sonntag im Asgard, haben eine sehr gute Wahl getroffen Auf jeden Fall einen Besuch wert, sofort gerne wieder Nochmals ein Dankeschön für die gute Unterbringung, hatten eine schöne Zeit
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Ihr Hotel Asgard Team am 2. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel und die Zimmer sind neu renoviert und damit auf einem ordentlichen Standard. Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können. Gerade im Badezimmer musste man selbst noch nachbessern. Das Frühstück war enttäuschend. Teilweise verdorbene Joghurtspeisen, unaufmerksames Bedienungspersonal und insgesamt eine schwache Auswahl.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Asgard am 3. Mai 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würde wieder buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Hotel Asgard am 3. Mai 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Asgard Team

6/10 – Okay

Ilias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Hilary

Geschäftlich gereist
Business trip
A comfortable stay for a few nights. The restaurant has a good menu with beer on tap so no need venture out in the cold!! The hotel includes a good breakfast, all staff are friendly & happy to speak English. All in all, a pleasant stay! Thank you. H
Aufenthalt von 16 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Susan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern and clean property. Shopping is walkable. Not far off the highway. Good for one night.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Marie-José

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Albergo nella media, colazione mediocre (poca scelta e di scarsa qualità), staff non sufficientemente qualificato
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Robert N.G.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

TUNCAY

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Great hotel 45 min outside of Munich
Next to highway to Munich. Room is huge. Clean. Everything was good for the price.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

GPC

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Fabienne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel situé dans une zone commerciale mais pratique pour accéder à Augsbourg. Excellent confort.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Malin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra hotell att stanna på när man är på genomresa
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

jack

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
accomodatie zag er prima uit ,kamers schoon en ruim genoeg. ontbijt prima en uitgebeid, parkeren gratis, eet mogenlijkheid bij late aankomst.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

natalie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Rene

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

2/10 – Ungenügend

Mike, NYC

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Room was way too hot on these warm Augsburg days. Hotel offered no fans or other ways to help with the heat
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Baptiste

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Gianni, Quistello ( MN )

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Visita ad Augusta
Ottimo albergo di nuova costruzione,in parte non ancora finito.....Molto comodo per una visita ad Augusta essendo a 10min di auto dalla città. Le camere sono nuove,spaziose e pulite. Ottima la colazione internazionale
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Your Hotel Asgard team am 27. Aug. 2019
Dear guest, thank you for taking your time to rate our hotel. We are happy to hear that you have had a pleasant stay at our hotel and we are looking forward to welcoming you soon again.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
We komen niet meer terug.
Ongezellig hotel met zeer onvriendelijke staf die door combi-werkzaamheden in het restaurant nauwelijks tijd nam om de incheck fatsoenlijk af te handelen. De kamer heeft geen airco, waardoor de temperatuur in de kamer ook met open ramen onplezierig was. De verlichting in de kamer is minimaal. 's Avonds even werken of lezen aan het bureau is niet goed mogelijk. Wifi en ontbijt zijn prima. De ontbijtruimte is een betrekkelijk kale ruimte; er is weinig gedaan om de ruimte een beetje aan te kleden. We komen er niet meer terug.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Your Hotel Asagard team am 27. Aug. 2019
Dear guest, thank you for taking your time to rate our hotel. We are sorry for the inconveniences that you had during your stay. We hope you still have had a pleasant stay and we hope to be welcoming you soon at our hotel again.