Terrasse/Patio

Bewertungen von Arthotel ANA Petite

4 out of 5
Arthotel ANA Petite
Bahnhofstraße 6, Gersthofen

Bewertungen

8,0

Sehr gut

48 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
50 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Florencia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Stadthotel. Service, Zimmer, Sauberkeit, Parkmöglichkeit alles Bestens. Super ruhig und entspannt die Gegend. Hat uns sehr gut gefallen 👍😊
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Ihr ANA Petite Team am 21. Mai 2024
Hallo Florencia, schön das es Ihnen gefallen hat. Es freut uns sehr Ihr positives Feedback empfangen zu dürfen. Beste Grüße

8/10 – Gut

Jochen

Super
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Rico

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Name des Hotels Arthotel ANA Petite ist nirgends vor Ort zu sehen, statt dessen steht Stadthotel am Haus, das erzeugte erst einmal Verwirrung bei der Ankunft. Kein freundlicher Empfang da kein Personal vor Ort! Die Pin-Eingabe hat erst nach ein dutzend Versuchen funktioniert, die Hotline war nicht in der Lage zu helfen, da anderweitig beschäftigt. Ein deutliches Zeichen von sparsamen Personaleinsatz. Die vorhandene Parkmöglichkeit war sehr angenehm nur ohne Personal und Beschriftung nicht zweifelsfrei identifizierbar. Da ist man ständig besorgt ob sein Fahrzeug abgeschleppt wird oder in der TG eingesperrt wird. Die Zimmer sind sauber, schauen ordentlich aus, dem alter entsprechend sind Gebrauchsspuren zu sehen aber defekt ist nichts! Ein paar Übernachtungen zum Zwecke des Schlafens sind jederzeit gut möglich! MfG
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es gibt kein Frühstück. Ist nicht gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihr ANA Petite Team am 24. März 2024
Sehr geehrte Frau Ursula, vielen Dank für ihre ehrliche Bewertung, wir hoffen Sie hatten trotz des nicht vorhandenen Frühstücks, einen schönen Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Cosimo

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihr ANA Petite Team am 24. März 2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir freuen uns falls Sie sich das nächste mal wieder für uns entscheiden.

8/10 – Gut

Martina

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihr ANA Petite Team am 24. März 2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ihr ANA Petite Team am 24. März 2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf weitere Besuche in unserem Haus.

10/10 – Hervorragend

Fabian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Janin

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Harald

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
1. Zimmer stank nach Urin, das Ersatzzimmer für einen Nichtraucher, schlimm. VON DEN MATRATZEN möchten wir gar nicht sprechen. Auf eine Antwort seitens Hotel warten wir heute noch. Da wir sofort wieder abgereist sind, wurde das Zimmer trotzdem in Rechnung gestellt. Unverschämtheit!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Geza Toth Rezeption am 18. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Berschneider,Wir bedauern aufrichtig, was passiert ist. Es wurden Maßnahmen zur Behebung des Mangels ergriffen.Die Rückerstattung ist im Gange.

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Value for money
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Ihr ANA Petite Team am 14. Dez. 2023
Guten Tag,vielen Dank für die netten Worte.

8/10 – Gut

Erika

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt im Hotel hat mir sehr gut gefallen. Sehr saubere Zimmer, super Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln und zentrale Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Arthotel ANA Petite am 15. Nov. 2023
Sehr geehrte Frau Erika,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten freut uns sehr. Gerne freuen wir uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Arthotel ANA Petite am 15. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Stefan,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
da am Wochenende die Rezeption kaum besetzt ist hatte auch niemand Kontrolle über das gesamte Geschehen Abends haben die Gäste in den Etagenfluren gesessen, ware laut und haben GERAUCHT es hat bis in die Zimmer gestunken. Der Balkon um die Zimmer herum ist von den Etagen aus begehbar (nicht von den einzelnen Zimmern) dort lungerten dann die Gäste vor den Fenstern der einzelnen Zimmer herum. Sehr unbefriedigend. Natürlich hat es mit den Gästen zu tun, aber das Klientel war zum zweiten Mal nicht besonders. Wir waren vor ein paar Wochen bereits in diesem Hotel. Frauen finden das, wenn sie alleinreisend sind nunmal bedenklich, man fühlt sich unsicher.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Agron

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Arthotel ANA Petite am 15. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Agron,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Delwin

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Arthotel ANA Petite am 15. Nov. 2023
Sehr geehrter Herr Delwin,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für den Preis ist das Hotel gut. Klar es gibt kein Frühstück aber das ist nicht so schlimm. Nur das Bad müsste mal erneuert werden. Die Wasserhähne sind schon alt und verkalkt. Auch die Dusche ist in die Jahre gekommen…
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr ANA Petite Team am 4. Sept. 2023
Sehr geehrter Alexander, vielen Dank für Ihre liebe und positive Bewertung.Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren.Jedoch tut es uns leid, dass Ihnen die Einrichtung unseres Badezimmers nicht gefallen hat. Wir nehmen ihr Feedback sehr ernst und geben es auf jeden Fall weiter.Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr ANA Petite Team

2/10 – Ungenügend

Nadeschda

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist nicht mehr als 4 Sterne zu bewerten. Ist zu verhalten, stickig, unbequeme alte Betten und bieten keinen Frühstück mehr an. Das waren die schlimmsten 2 Nächte die wir erleben durften. Das Hotel ist Sterne nicht wert
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr ANA Petite Team am 29. Aug. 2023
Sehr geehrte Nadeschda,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren.Es wäre jedoch schön gewesen, wenn Sie uns dies beim Check-Out auch persönlich so gesagt hätten. Allerdings meinten Sie beim Check-Out, dass alles gut gewesen ist. Dass es im Zimmer stickig war, war leider aufgrund des zuvor heißen Wetters. Die Betten werden bald erneuert, da wir demnächst mit der Renovierung unserer Zimmer beginnen.Frühstück gibt es bei uns leider seit ein paar Monaten nicht mehr, jedoch bieten wir am Morgen kostenlos frischen Kaffee und Croissants an. Des Weiteren haben wir einen Kühlschrank in der Lobby, bei dem man Frühstücksprodukte wie z.B. Sandwiches, Bagels, belegte Brötchen oder Joghurt mit Müsli kaufen kann.Mit freundlichen GrüßenIhr ANA Petite Team

8/10 – Gut

Sonja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr schöne Unterkunft mit kostenlosen Kaffee und frischen Crossants am Morgen! Einzige negativ:Bei Temperaturen von 35Grad war keine Klimaanlage vorhanden:((
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr ANA Petite Team am 8. Aug. 2023
Sehr geehrte Sonja, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns, dass Ihnen unsere kostenlosen Extras, wie Kaffee und Croissants so gut gefallen haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.Leider haben wir bislang in keinem unserer Zimmer eine Klimaanlage, dafür aber einen Ventilator.Jedoch vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, welche wir gerne weitergeben, um den Komfort des Hotels zu verbessern.Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr ANA Petite Team

10/10 – Hervorragend

Ahmad

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Your ANA Petite Team am 29. Aug. 2023
Dear Ahmad,thank you very much for your great review.We're pleased that you enjoyed your stay in our hotel.We would be delighted to welcome you again soon.Kind regardsYour ANA Petite team

8/10 – Gut

Bisembo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
....
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Your ANA Petite Team am 21. Juli 2023
Dear Bisembo, thank you very much for your nice rating.Kind regardsYour ANA Petite Team

6/10 – Okay

Sven

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr ANA Petite Team am 21. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr ANA Petite Team

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, großes, sauberes, ruhiges Zimmer mit kostenlosem Mineralwasser und in der Lobby steht sogar ein Korb mit Obst, Croissant‘s und ein Kaffeeautomat zur freien Verfügung. Besser geht’s nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ihr ANA Petite Team am 4. Juni 2023
Sehr geehrte Susanne, vielen herzlichen Dank für Ihre liebe und fantastische Bewertung.Es freut uns wahnsinnig, dass Sie sich in unserem Hotel so wohlgefühlt haben.Das Kompliment über unser Personal geben wir natürlich sehr gerne weiter.Uns liegt viel daran, dass unsere Gäste den bestmöglichen Aufenthalt in unserem Hotel genießen können - daher freut es uns zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden waren!Auf einen Wiederbesuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.Mit freundlichen GrüßenIhr ANA Petite Team

10/10 – Hervorragend

Caglayan

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren zwei Nächte in Arthotel ANA Petite, super Lage und das Personal ist sehr nett. Es gibt heiße Getränke und morgens Croissant umsonst was ich sehr schön fand
Antwort von Ihr ANA Petite Team am 15. Mai 2023
Sehr geehrter Caglayan,vielen herzlichen Dank für Ihre liebe und tolle Bewertung.Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat und sich sich wohlgefühlt haben.Auf einen Wiederbesuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.Mit freundlichen Grüßen Ihr ANA Petite Team

8/10 – Gut

Angela

Gut: Personal & Service
Wir waren 3 Freundinnen zum 2. Mal. Beim 1. Mal waren wir vom Zimmer sehr begeistert. Wirklich ein großes Zimmer mit tollem Bad. Dieses Mal bekammen wir leider ein sehr kleines Zimmer, die Schlafcouch stand ganz nah am Bett, man konnte kaum durchgehen. Und ein kleines Fenster um die Ecke eingebaut. Wir waren enttäuscht. Schade. Aber das Frühstück war toll.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ihr ANA Petite Team am 8. Apr. 2023
Sehr geehrte Angela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genomme haben uns eine Bewertung zu schreiben.Dass Sie mit Ihrem Zimmer dieses Mal unzufrieden waren, tut uns sehr leid.Es kann sein, dass Sie bei Ihrem ersten Besuch ein kostenloses Upgrade auf ein Vierbettzimmer bekommen haben, dieses ist nämlich um einiges größer als unser Dreibettzimmer.Es ist allerdings schön zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr ANA Petite Team

10/10 – Hervorragend

Anton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ihr ANA Petite Team am 2. März 2023
Sehr geehrter Anton, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung.Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stadtzentrum zu Fuß erreichbar
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Ihr ANA Petite Team am 2. März 2023
Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, das freut uns wirklich sehr.Gerne würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Ihr ANA Petite Team am 9. März 2023
Sehr geehrter Helmut,vielen Dank für Ihr tolles Feedback.Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Ioannis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Preis-Leistung
Sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Ihr ANA Petite Team am 2. März 2023
Sehr geehrter Herr Ioannis, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Jochen

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Praktisch
Angemessen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

floyd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Rene

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Rene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wunderbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Markus

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Inneneinrichtung, aber....
Das Hotel an sich,die Zimmer und die Lage waren gut. Das große ABER kommt beim Frühstück! Auch wenn wir selber diese Masken und Handschuhe zum Schutz vor Corona nicht mehr leiden können -wir machen es einfach, weil es ein Muss ist. Zur Zeit als wir frühstücken waren, waren wir mit einer Familie die Einzigen, die Maske und Handschuhe verwendet haben! Vor allem ging es um die Handschuhe! Wir haben die anderen Gäste darauf angesprochen und wurden bis auf einen Mann nur angepammt! "Das ist die ganze Woche nicht so gewesen" "Mit den Handschuhen, da kann man ja gar nichts richtig anfassen,die Maske hab ich auch am Tisch liegen" Das sind zwei von den vielen Kommentaren... Wie gesagt, wir mögen das Alles auch nicht, doch auch die Servicekraft hat nichts gesagt und wir fühlten uns einfach unwohl! Dem Rezeptionist habe ich es gemeldet. Das Frühstück und der Kaffee waren trotz allem sehr gut, die Matratzen waren durchgelegen, auf einer Bettseite kam eine Metallfeder raus.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fernsehempfang defekt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung Top!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Raimund, Mülheim

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nutzen das Hotel seit Jahren als Zwischenstopp bei unserer Urlaubsfahrt. Sehr gutes Restaurant im Hause. Kostenloses Parken in der Tiefgarage
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

H.W., Nürnberg, Bayern

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt gut, hat schöne Zimmer. Sehr gutes Frühstück, also ich war sehr zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Tobias

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

6/10 – Okay

Jochen

Geschäftlich gereist
Durchschnitt
Ganz ok Betten etwas unbequem
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Einrichtung ist schon etwas älter.was uns persönlich nicht gestört hat. Das Zimmer war sehr sauber. Das Personal war immer sehr freundlich gewesen. Das Frühstücksbuffet war klasse, sehr viel Auswahlmöglichkeiten und alles frisch. Super Unterkunft wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Ingrid, Bielefeld

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit diesem Mittelklassestadthotel zufrieden. Der Empfang war freundlich und professionell. Der Weg von der Tiefgarage war zunächst schwer zu finden und führte uns rund um das Hotel herum zum Haupteingang. Das Hotelzimmer war geräumig und gut ausgestattet. Leider gab es am Sonntag keine Restauration im Hotel. Jedoch liegen gegrnüber des Hotels zwei Restaurants und ein Cafe, das jedoch um 17 Uhr schloß. Das Bett war bequem und das Frühstück umfangreich und qualitativ gut. Das checkout ging zügig vonstatten. Wir hatten nur mit deutschem Personal zu tun, somit gab es keine Verständigungsschwierigkeiten. Wir würden dieses zentral in Gersthofen gelegene Hotel weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Hendrik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Alles in Ordnung, aber auch nicht mehr
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles Top nicht weit von Augsburg, Das Frühstück war sehr gut, personal frendlich und hilfsbereit gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Maria, Mannheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück und Empfangsbereich plus Personal top Sauna Bereich super (ruhe Bereich allerdings etwas zu warm) Zimmer in die Jahre gekommen und etwas muffig aber sehr sauber. Sehr gut wasserspender und kostenloses Wasser auf dem Zimmer. Dachterrasse zum Innenhof. Kostenlose Tiefgarage. Anbindung mit dem Auto an die Stadt 15 min. Direkt gegenüber Einkaufsmöglichkeiten. Kommen gerne wieder :)
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Stadthotel Gersthofen Team am 19. Jan. 2020
Liebe Maria, im Namen des Stadthotel Gersthofen Teams ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke auf expedia mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel verbracht haben. Wir schätzen Ihre Anerkennung bezüglich unseres Personals sehr und werden Ihre positive Bewertung umgehend mit dem gesamten Team teilen. Wir hoffen darauf Sie bald wieder im Stadthotel Gersthofen willkommen heißen zu dürfen und bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Stadthotel Gersthofen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Stadthotel Gersthofen Team am 18. Dez. 2019
Dear guest, thank you kindly for your good review. We are pleased to hear you had a pleasant stay. Should you ever visit our town again we would be happy to be your host again. We would be pleased to welcome you again in Gersthofen. Best regards, your Stadthotel Gersthofen Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ggü. Dem hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Stadthotel Gersthofen Team am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Stadthotel Gersthofen. Über Ihre exzellente Bewertung haben wir uns sehr gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus herzlich willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Gersthofen, Ihr Team vom Stadthotel Gersthofen

10/10 – Hervorragend

Leonard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Stadthotel Gersthofen Team am 13. Okt. 2019
Guten Tag Leonard, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Stadthotel Gersthofen. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus herzlich willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Ihr Team vom Stadthotel Gersthofen