Deluxe-Zimmer, Stadtblick | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von Starhotels President

4 out of 5
Starhotels President
Corte Dei Lambruschini 4, Genoa, GE

Bewertungen

8,2

Sehr gut

355 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
441 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
139 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
46 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Javier

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer bedürfen dringend einer Modernisierung, da sie noch immer im Stil der 1980er/1990er Jahre gehalten sind und nicht den auf der Webseite präsentierten Bildern entsprechen. Leider mussten wir unser Familienzimmer wechseln, da ein Bettfuss gebrochen war. Anschliessend wurden uns zwei separate, deutlich kleinere Zimmer zugeteilt, die aus meiner Sicht den geforderten Preis nicht rechtfertigen. Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Wir hatten insgesamt mehr erwartet!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Starhotels President am 6. Mai 2024
Dear Javier,First of all thank you to write evaluation about Starhotels President and for dedicating your personal time.We are very sorry to hear that your experience was not up to your expectations.We are very sorry that you found our hotel a bit dated, however please be aware that we do have also deluxe rooms which are recently renovated and where you can enjoy a very beautiful view of Genova.We regret that your had a problem with the beds, for this reason we changed your family with 2 connecting rooms.We would like express you our apologies for inconveniences caused We hope to have the possibility to welcome you back in our hotel.Kind Regards

8/10 – Gut

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Starhotels President am 9. Apr. 2024
Dear Florian,Thank you for the review.We are glad to see that you did enjoy your stay.We are looking forward to welcome you back soon.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Starhotels President am 14. Feb. 2024
Dear Benjamin,Thank you very much for the review.We are very happy to see that you did enjoy your stay with us and we are looking forward to welcoming you back soon.

8/10 – Gut

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nice
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Starhotels President am 26. Sept. 2023
Dear Alexander,Thank you very much for the review.We are looking forward to welcoming you back soon.Best Regards,

6/10 – Okay

Philipp

Mit dem Partner gereist
Die Badezimmertür ließ sich nicht richtig schließen und konnte auch innerhalb von drei Tagen nicht repariert werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Starhotels President am 10. Aug. 2023
Dear Philipp,Thank you very much for the review.Please accept our deepest apologies for the inconvenience you had with the bathroom door during your stay.We hope that you will give us another chance to redeem your experience you had with us.Best Regards

8/10 – Gut

Jozefina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr schön. Empfang war freundlich und auch der Herr an der Theke!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Starhotels President am 8. Aug. 2023
Dear Jozefina,Thank you for sharing your review with us.We hope that you will come back soon in the near future.Best Regards

6/10 – Okay

stefan

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vor 30 Jahren war das mal ein 4 Sterne Hotel
Zimmer Interieur vollkommen veraltet. Trotz Expedia Gold kein Upgrade bekommen. Immer noch richtige schwere zimmerschlüssel statt chipkarten. Teppichboden alt verranzt und mit Flecken. Unpersönlicher check-in.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Starhotels President am 19. Juli 2023
Dear Stefan,Thank you for your review.We are sorry to hear that your stay were not up to your expectations. Unfortunately the upgrade is upon availability of the hotel. We also have renovated deluxe room were you can have an electronic card instead. We do apologise for your check in experience as well.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Petra

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Starhotels President am 10. Aug. 2023
Dear Petra,Thank you very much for the review.We hope to have you back soon.Best Regards

8/10 – Gut

Toni

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Mich persönlich hat es gefallen ist zentral und bin Zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Starhotels President am 13. Juni 2023
Dear Toni,Thank you very much for your review.We are glad to see that you enjoyed your stay with us and we are very much looking forward to welcoming you back soon.Warmest Regards

8/10 – Gut

Sorin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehm.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
Antwort von Starhotels President am 17. März 2023
Dear Sorin,Thank you very much for your time and review.We really appreciated.We are looking forward to welcome you back soon.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Bujar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Starhotels President am 18. März 2023
Dear Gut,Thank you very much for your review.We really appreciated and we are very looking forward to welcoming you back soon.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Mathias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schöne Zimmer mit super Ausblick. Sehr sauber und gut eingerichtet
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von Starhotels President am 18. März 2023
Dear Mathias,Thank you very much for your review.We really appreciated and we are very looking forward to welcoming you back soon.Best Regards

8/10 – Gut

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Alles ok, ausser das Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Starhotels President am 18. März 2023
Dear Daniel,Thank you very much for your review.We really appreciated and we are very looking forward to welcoming you back soon.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Vinuja

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Starhotels President am 18. März 2023
Dear Vinuja,Thank you very much for your review.We really appreciated and we are very looking forward to welcoming you back soon.Best Regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist überfordert uns unterbesetzt. Beim Frühstück musste man lange anstehen. Die Tische wurden nicht abgeräumt und das Buffet wurde nicht gut aufgefüllt. In den Kaffemaschinen war öfter die Milch oder der Kaffee leer. Die Rezeption war ungerbesetzt, man musste immer lange warten.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Starhotels President am 18. März 2023
Dear Guest,Thank you for your review.We are sorry to hear that you did not enjoyed your experience with us.We hope you will give us another chance.Best Regards

8/10 – Gut

Philipp

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Starhotels President am 18. März 2023
Dear Phillip,Thank you very much for your review.We really appreciated and we are very looking forward to welcoming you back soon.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswert, besonders für Familien.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Starhotels President am 18. März 2023
Dear Guest,Thank you very much for your review.We really appreciated and we are very looking forward to welcoming you back soon.Best Regards

8/10 – Gut

Tumurbaatar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Starhotels President am 18. März 2023
Dear Tumurbaatar,Thank you very much for your review.We really appreciated and we are very looking forward to welcoming you back soon.Best Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Starhotels President am 18. März 2023
Dear Guest,Thank you very much for your review.We really appreciated and we are very looking forward to welcoming you back soon.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Starhotels President am 18. März 2023
Dear Guest,Thank you very much for your review.We really appreciated and we are very looking forward to welcoming you back soon.Best Regards

2/10 – Ungenügend

Ana Filipa

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AF
Als Raucher gibt es keine andere möglichkeit zu rauchen ausser beim Eingang, kind musste immer eingepackt werden zum raus gehen. Die Kosten wurden von anfang an nicht informiert. Wir füllten uns überhaupt nicht voll. Die meistens sind nur 1Nacht max. 2 geblieben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Starhotels President am 18. März 2023
Dear Ana,Thank you for your review.Best Regards

8/10 – Gut

Eugen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in der Nähe zur Stadtmitte
Schönes Hotel mit nett eingerichteten Räumen, sauber und Stadtmitte zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Leider hat das Frühstück etwas enttäuscht, generell das Rührei mit Speck ging gar nicht (das Rührei sah für mich nach Pulverfabrikat aus und Speck war sehr versalzen..an mehreren Tagen). Ich kenne das von den 4Sterne Hotels viel besser.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Starhotels President am 18. März 2023
Dear Eugen,Thank you very much for your lovely comments.We really appreciated and we are very looking forward to welcoming you back soon.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in der nähe vom Zentrum
Wir waren eine Nacht im Starhotels und das Preis Leistung hat gestimmt
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von renna am 21. Dez. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das management Fabio Renna mr

8/10 – Gut

Paul

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von renna am 19. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your positive review of our hotel. We are glad that you enjoyed your stay and we hope to seeing you again in a not distant future. Best regards, Fabio Renna The management mr

10/10 – Hervorragend

Melanie H.

Gut: Sauberkeit
Perfekt
Nur 10 Minuten zur Innenstadt, alles top, freundliche Mitarbeiter und gutes Zimmer. Parken im Haus für 21 Euro möglich
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Monika, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind um 16:00 angekommen und unser Zimmer war noch nicht sauber - wir mussten die nächsten 50 Minuten warten. Safe im Zimmer war kaputt und es hat keinen interessiert. Frühstück war nichts besonderes.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Renna Fabio am 31. Aug. 2019
Lieber Gast, Wir möchten uns zunächst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie einen Teil Ihrer wertvollen Zeit damit verbracht haben, Ihren Aufenthalt in unserer Einrichtung zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht positiv war. Ich versichere Ihnen, dass es unsere Mission ist, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu garantieren. Wir schätzen jeden Vorschlag und jede Meinung zu unserem Service, um unsere Gastfreundschaft zu verbessern, und ich versichere Ihnen, dass ich das, was Sie gemeldet haben, vertiefen werde. Zusammen mit meinen Mitarbeitern möchte ich mich noch einmal entschuldigen. Wir hoffen, Sie wieder im Starhotels President begrüßen zu können, um Ihnen einen besseren Service garantieren zu können. Beste Grüße Fabio Renna -Direktor mr

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Das Frühstück war sehr schlecht. Die Getränke in der Bar sind überteuert. Für 2 Colas und einen Gin Tonic haben wir 22 Euro bezahlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Renna Fabio am 3. Aug. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Fabio Renna Das Management mr

8/10 – Gut

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Renna Fabio am 2. Juni 2019
Dear Guest, Thank you very much for your positive review of our hotel. We are glad that you enjoyed your stay and we hope to seeing you again in a not distant future. Best regards, Fabio Renna The management mr

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Renna Fabio am 18. Mai 2019
Egregio Ospite, la ringraziamo per aver condiviso la sua recente esperienza allo Starhotels President. Siamo molto lieti che abbia apprezzato il nostro hotel e ci auguriamo di poterle presto dare il bentornato a Genova. Cordiali saluti, Fabio Renna – direttore mr

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, aufmerksames und freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Renna Fabio am 18. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das management Fabio Renna mr

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Renna Fabio am 14. Mai 2019
Dear Guest, thank you very much for your review of our hotel. We regret to learn our failure in meeting your expectations to the fullest and we would like to assure that your comments have been reviewed by the management staff in order to guarantee the highest levels of service, in functional and relaxing surroundings. We hope to welcoming you back in a not distant future to recover your overall satisfaction. Sincerely, Fabio Renna general manager mr

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenend Tripp
Ein Wochenend Tripp um das Fussball Derby von genua zu sehen. Ideal gelegen unweit vom Stadion( 20 min zu Fuss ) Ideal wenn man mit dem Auto anreist, Parkieren im Hoteleigenem Suterrain Parking. Oder auch der Bahnhof * Brignole* direkt vor dem Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Renna Fabio am 14. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, mr

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von . am 26. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you so much for your kind detailed evaluations about Starhotels President. We are happy that you loved your time with us here in Genova and we’re proud to understand that we have been able to satisfy your expectations. We will glad, and will be a pleasure, to give you a warmest welcome back in Starhotels President. Kind regards Fabio Renna - general manager md

6/10 – Okay

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war schön, aber für 4 Sterne könnten die betten ein bischen besser sein, und frühstuck inklusiv gab es nicht
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Starhotels President am 18. März 2023
Dear Tim,Thank you very much for your review.We really appreciated and we are very looking forward to welcoming you back soon.Best Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Starhotels President am 18. März 2023
Dear Guest,Thank you very much for your review.We really appreciated and we are very looking forward to welcoming you back soon.Best Regards

8/10 – Gut

Vladimir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Fabio Renna am 8. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon. Sincerely, Fabio Renna The management lf

8/10 – Gut

Hans Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Fabio Renna am 21. Sept. 2018
Dear Guest, Thank you so much for your kind detailed evaluations about Starhotels President. We are happy that you loved your time with us here in Genova and we’re proud to understand that we have been able to satisfy your expectations. We will glad, and will be a pleasure, to give you a warmest welcome back in Starhotels President. Kind regards Fabio Renna - general manager lf

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel, gute Lage
Die Lage des Hotels ist mit der Nähe zum Bahnhof super gelegen. Auch die Altstadt und Einkaufsstrassen sind in Wegdistanz. Das Zimmer war ruhig, leider konnte man die Fenster zum lüften nicht öffnen. Es hatte aber eine funktionierende Klimaanlage
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Fabio Renna - direttore am 26. Mai 2018
Dear Guest, Thank you so much for your kind detailed evaluations about Starhotels President. We are happy that you loved your time with us here in Genova and we’re proud to understand that we have been able to satisfy your expectations. We will glad, and will be a pleasure, to give you a warmest welcome back in Starhotels President. Kind regards Fabio Renna - general manager cl

10/10 – Hervorragend

Stefano

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Fabio Renna - direttore am 14. Apr. 2018
Gent.mo Ospite, La ringraziamo innanzitutto per aver dedicato un po' del suo tempo prezioso; è veramente un piacere leggere le valutazioni che riserva per lo Starhotels President e per il suo staff. Siamo lieti di aver avuto l'opportunità di contribuire a rendere gradevole la sua visita a Genova. La ringraziamo nuovamente per il suo tempo e ci auguriamo di darle presto il benvenuto presso lo Starhotels President nel prossimo futuro. Fabio Renna -direttore cl

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Pixxie, Linz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Etwas altmodisch, strategisch gut gelegu
Super freundliches Personal; Zimmer etwas abgewohnt, aber sehr sauber, angenehmes Bett (richtige Decke, nicht die üblichen italienischen Laken, tolle mittelweiche Matratze). Gleich beim Bahnhof Brignole, Innenstadt fussläufig erreichbar.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von Fabio Renna - general manager am 31. März 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder als unser Gast zu haben! Mit freundlichen Grüßen, Fabio Renna - general manager cl

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gschäftsreise Genova
Das Starhotel liegt im Zentrum der Stadt gegenüber das Bahnhofs Brignole. Man hat einen sehr schönen Ausblick über die Stadt. Die Zimmer sind groß und die Betten sehr gut. Vielleich müsste man mal wieder ein bisschen renovieren, da etwas abgewohnt. Tiefgarage direkt unter dem Hotel, sehr angenehm, man muss keinen Parkplatz suchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Fabio Renna ed am 14. Feb. 2018
Guten Tag von Starhotels President, Lieber Gast, Erstmals moechten wir ihnen bedanken ueber die gute gelassene Bewertung fuer unseres Hotel. Wir moechten Sie auch gerne Bescheid geben dass wir eine grosse Renovierung fuer dieses Jahr schon programmiert haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gaeste zu willkommen! Mit freundlichen Grüßen, Fabio Renna - Hotel Direktor ed

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Fabio Renna am 21. Jan. 2018
Dear Guest, Thank you very much for your kind evaluation and for your full score. We hope to have the opportunity to welcome you again in the future. Kind regards Fabio Renna - General Manager

4/10 – Schlecht

Viki, zürich, schweiz

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
hat uns nicht so gefallen. Würden aber nur 2 Sterne geben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Annette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 Tage Aufenthalt
Hotel gut, liegt Zentral, Frühstück allerdings gar nicht gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Patrick, Switzerland

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Avoid at all cost
We did not feel welcome at all. Not a single hotel employee ever smiled at us. They were extremely unhelpful. At the check-in, we did not receive any information (internet access, location and time of breakfast, check-out time etc.) Every single piece of information we had to ask for. The worst was the parking situation. Parking in Genova is expensive. There is a public parking garage right under the hotel (2.40 €/hour) as well as a dedicated parking area for guests only. However, we never were able to get access to the hotel parking area. Moreover, we were unable to get any information on why we could not get access to that parking. After asking on multiple occasions, we got the impression that the hotel parking is only for "premium customers". This is just a suspucion, of course, since nobody could tell us anything precise. After having spent more than 50 € on parking, we found out that nearby the hotel there is a public parking for 17 €/day - much cheaper. The receptionists were completely oblivious of this. Also: Security at this hotel is terrible. They will hand out any room key to anybody. We tested this and asked for a random key upon our return from the beach. They did not check our identity or what our actual room number was. They just handed us the wrong key. Do not leave any confidential information or valuables in your room outside the safe! Nobody in this hotel feels responsible for your well being as a guest. Better stay at a hotel that appreciate their guests.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
Antwort von gr am 30. Aug. 2017
Dear Patrick, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Gregorio Romeo

6/10 – Okay

Paula

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Stadthotel
Schönes Hotel in Fussdistanz zum Zentrum - ideal für Städtereise. Gut erreichbar mit dem Auto (Hauptverkehrsstrasse), trotzdem ruhig. Saubere Zimmer. Frühstück ok.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
es wahr nit schlecht

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers