Außenbereich

Bewertungen von Albergo Parigi

1 out of 5
Albergo Parigi
72 Via di Prè, Genoa

Bewertungen

7,6

Gut

136 von insgesamt 361 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
110 von insgesamt 361 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
59 von insgesamt 361 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 361 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
38 von insgesamt 361 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Jan Willem

Gut: Personal & Service
Close to PP station (100 m.)
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von salvatore f. am 5. Mai 2024
La ringraziamo per aver trascorso il suo soggiorno a Genova presso il nostro family hotel e siamo molto felice che abbia apprezzato i nostri servizi

2/10 – Ungenügend

Ursula

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
BILDER ENTSPRECHEN NICHT DER Aussenansicht. 2.Bild pool gibt es nicht.Receptipn ist nicht 24h offen. Keine Restaurants welche zum Hotel gehören.die ganze Beschreibung ist fake. HOTEL PERSONAL SPRICHT NUR ITALIENISCH.AKZEPTIERT KEINE RÜCKERSTATTUNG WEGEN FALSCHEN ANGABEN. UNEINSICHTIG STELLEN SICH DUMM. ABSOLUT ABZURATEN
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Reinhold

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von salvatore f. am 11. Sept. 2023
La ringraziamo per aver trascorso il suo soggiorno a Genova presso il nostro family hotel e siamo molto felice che abbia apprezzato i nostri servizi

10/10 – Hervorragend

Ines

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was very nice. Clean, comfy and polite.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von salvatore f. am 19. Aug. 2023
Siamo molto felici che abbia trascorso un bel soggiorno

8/10 – Gut

Sonja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich, hilfsberit, hat viele gute Tipps gegeben.. Ideale Lage in der Nähe des Bahnhofs
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von salvatore f. am 5. Juli 2023
Vi ringraziamo per le belle parole, sono entusiasmanti per poter fare sempre meglio. Speriamo che possiate venire nuovamente.

6/10 – Okay

Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstück im Zimmer, da kein Speisesaal Nur Zwieback und Marmelade Viertel nicht zu empfehlen, man fühlt sich absolut unsicher Klimaanlage nur gegen Bezahlung Direkt an der Hauptstraße
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von salvatore f. am 13. Nov. 2022
Buongiorno,Petra Trabold ma non si vergogna scrivere certe cose!!! lei è stata 2 notti da noi pagando euro 84,50 per 2 persone per 2 giorni1!! quindi 42,00 euro al giorno!!! è si lamenta per la colazione, cosa pensava di venire in Italia è riempirsi la pancia!!! Noi le abbiamo dato 2 cappuccini , 2 cornetti ,2 marmellate,2 burri, 2 fette biscottate.. se aveva i soldi poteva scegliere un hotel di 4 stelle!! è li pagava a notte 100 euro è aveva la colazione buffet!! e si riempiva la sua pancia!! Per l'aria condizionata è scitto che è un extra al costo di euro 15,00 e ben scitto , legga bene prima !!! poi non riesce in giro a riempirsi la pancia se ne stia tranquillamente a casa!! ciao ciaoHallo, Petra Trabold, aber sie schämt sich nicht, bestimmte Dinge zu schreiben !!! Sie blieb 2 Nächte bei uns und zahlte 84,50 für 2 Personen für 2 Tage1 !! dann 42,00 Euro pro Tag !!! Sie beschwert sich über das Frühstück, was sie dachte, sie würde nach Italien kommen, füllt ihren Bauch !!! Wir gaben ihr 2 Cappuccinos, 2 Croissants, 2 Marmeladen, 2 Butter, 2 Zwieback ... wenn sie das Geld hätte, könnte sie sich ein 4-Sterne-Hotel aussuchen !! Er zahlte ihnen 100 Euro pro Nacht und hatte das Frühstücksbuffet!! und füllte ihren Bauch !! Für die Klimaanlage steht geschrieben, dass es ein Aufpreis von 15,00 kostet und gut geschrieben ist, zuerst sorgfältig lesen !!! dann kann er seinen bauch nicht füllen, wenn er ruhig zu hause bleibt !! Tschüss

10/10 – Hervorragend

Katharina

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von F.salvatore am 31. Okt. 2022
Grazie mille , per il pensiero siete stati molto gentili è sempre bello incontrare persone come voi.

10/10 – Hervorragend

Tia

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von salvatore f. am 15. Sept. 2022
Grazie mille , per il pensiero siete stati molto gentili è sempre bello incontrare persone come voi.

2/10 – Ungenügend

Almedina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
terribile! anche se ho spiegato che avevo il cancro e che soffrivo molto, siamo stati comunque ignorati anche se il messaggio è stato letto. Ho suggerito di inviare i risultati dall'ospedale. tutto è stato letto ma ignorato e non cancellato. dov'è l'umanità? una prenotazione è più importante del cancro??????? e nemmeno una risposta
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war super , nette Leute , hilfsbereit bei Fragen. TipTop
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
Antwort von salvatore f. am 16. Mai 2022
Grazie mille , è stato veramente un piacere averla nostra ospite per 10gg.. , la sua recensione è la testimonianza del nostro lavoro, smentendo tutte le altre...grazie mille.

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit und Freundlichkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von salvatore f. am 7. Mai 2022
La ringrazio ,è un piacere leggere chi apprezza il nostro lavoro , è stato bello aver fatto la vostra conoscenza.

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
24 Std Rezeption. Freundliches Personal. Zentrale Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von salvatore f. am 25. Apr. 2022
grazie mille è stato un piacere averla conosciuto , gentilissimo , speriamo di rivederla molto presto.

2/10 – Ungenügend

Cornelia

There was no room provided
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von proprietario am 20. Sept. 2021
Buongiorno , come le abbiamo gia detto piu volte tramite messaggi e telefono!!!, da parte sua non abbiamo mai ricevuto nessuna prenotazione!! quindi non potevamo darle nessun posto! noi siamo qua per lavorare , no pere mandare via le persone, dato che la sua prenotazione non c'era e noi non avevamo posto in nessun modo , lei non avrebbe potuto trovare posto da noi 1 ma lei continua a dire cose false, per questo il 04/09/2021 le arrivata una denuncia dalla Polizia!! evidentemente le arrivata solo ora perche a distanza di 20 giorni ontinua a scrivere con rabbia!! anche privatamente, le faremo un'altra segnalazione in Polizia dato che continua a scrivere cose false.

8/10 – Gut

Marie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von salvatore f. am 1. Sept. 2021
Grazie mille, è stato un piacere

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir hätten die Unterkunft kontaktieren wollen das wir nicht anreisen !!!! Bekamen keine Antwort aber die Unterkunft durfte ich trotzdem bezahlen !!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von salvatore f. am 18. Aug. 2021
Lieber Herr Mario Seyr, lassen Sie uns den Namen nennen, da er sich versteckt, indem er die anonyme Bewertung schreibt, in dem Wissen, dass das, was er schreibt, nicht wahr ist !!! Sie muss die Wahrheit sagen, und da sie es nicht tut, schreiben wir es: Sie hat 2 Reservierungen gemacht, die erste storniert und wir haben ihr keine Strafe berechnet! In der Sekunde, als sie nicht auftauchte, ohne sie zu informieren, dass sie nicht kommen konnte, riefen wir Expedia an, um sie zu kontaktieren und Informationen darüber zu erhalten, aber sie konnten auch nicht mit ihr in Kontakt treten! Es ist nicht wahr, dass wir Ihnen nicht geantwortet haben !! und da zum zweiten Mal die Buchung vorgenommen wurde, wurden die in der Verordnung vorgesehenen Strafen verhängt !! Sei aufrichtiger und versteck dich nicht hinter Lügen, denn die Wahrheit kommt immer ans Licht !!!! Wir haben uns darum gekümmert, die Wahrheit öffentlich zu machen !! jetzt musst du dich nur noch schämen! caro sig.Mario Seyr, mettiamo noi il nome dato che si nasconde scrivendo la recensione anonima sapendo che quello che scrive non e vero!!! deve dire la verità, e dato che lei non lo fa, lo scriviamo noi: lei a fatto 2 prenotazioni, la prima la cancellata e noi non le abbiamo applicato nessuna penale! la seconda lei non si e presentato senza neanche avvisare che non poteva venire, abbiamo noi chiamato expedia da poterla contattare e avere informazioni in merito, ma neanche loro sono riusciti a mettersi in contatto con lei! non e vero che non le abbiamo risposto!! e dato che per 2 volte a fatto la prenotazione la seconda volta le sono state applicate le penalità com sono previste da regolamento!! sia piu sincero e non si nasconda dietro le bugie , perche la verità esce sempre fuori!!!! abbiamo pensato noi a rendere pubblico la verita!! ora si deve solo vergognare!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Schlicht und einfach. Hatten leider ein Zimmer zu einer lauten Gasse raus, es war also immer recht laut. Ventilator war vorhanden, aber nicht ausreichend. Personal sehr nett und höflich.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von salvatore f. am 7. Aug. 2021
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie uns einen Gedanken hinterlassen haben, das Ihnen zugewiesene Zimmer ging auf eine Straße hinaus, aber es ist die Hauptstraße unseres historischen Zentrums, die viele Leute besuchen, dann nicht so laut, auch weil nach 22:00 Uhr in Die Straße stoppt alle Aktivitäten, bis 08:00 Uhr morgens. Was den Ventilator betrifft, Sie wurden gefragt, ob Sie das Zimmer mit Klimaanlage haben möchten und Sie haben es abgelehnt, es waren nur 10,00 € mehr ... dein Baby. Buongiorno la ringraziamo per averci lasciato un suo pensiero, la stanza a voi assegnata si che si affacciava in una via , ma è la via pricipale del nostro centro storico che moltissima gente viene a visitare, poi non tanto rumorosa anche perche dopo le 22:00 nella via smette ogni attività, fino al mattino le 08:00. Per quanto riguarda il ventilatore vi e stato chiesto se volevate la stanza con l'aria condizionata e l'avete rifiutata, erano solo euro 10,00 in piu...ci dispiace che magari abbiate sentito un pò di caldo , comunque vi ringrazio e i notri migliori auguri per il vostro bebè.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich und familiär. Hilfsbereit und unterstützend. Danke!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von salvatore f. am 2. Nov. 2019
Vielen Dank und sehr nett, ich hoffe, Sie bald wieder zu sehen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Durch Zug verspätung, kam ich zuspät in der unterkunft an, in welcher mir das unfreundliche Personal berichtete, dass ich das Hotelzimmer nun nicht nehe haben kann. Sie schickten mich also weg. Und bezahlen durfte ich trotzdem.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von salvatore f. am 18. Juli 2019
Buongiorno signorina Samira,allora la sua prenotazione e stata fatta con Hotel Collect era per venerdi 12-13/07/2019 per una camera doppia! Abbiamo provato a chiamarla sia noi che Expedia ,perche la sua carta risultava non attiva! e non rispondeva al telefono, però c'è da dire una cosa che lei il venerdi lei non si e presentata e tanto meno a chiamato per avvisare che non veniva. Si e presentata il giorno seguente alle 19:00 chiedendo la stanza!!! penso che sia assurdo,dato che lei a prenotato con Hotel Collect quando il cliente non avvisa che non viene in automatico dopo l'orario del check in possiamo cancellare la sua richiesta ,per mancata prersentazione,e applicare la penale , che nel suo caso era del 50% della prenotazione(LEGGA IL REGOLAMENTO),quindi noi non siamo stati ostili,ma le abbiamo solo spiegato che la camera per il secondo giorno non c'era più,e lei a pagato solo quello da regolamento e nient'altro,grazie per la sua gentilezza,e per la prossima volta rispetti il lavoro degli altri,che non e un gioco.Hallo Fräulein Samira, dann wurde Ihre Reservierung bei Hotel Collect für Freitag, den 13.12.09 für ein Doppelzimmer getätigt! Wir haben versucht, sie sowohl uns als auch Expedia anzurufen, weil ihre Karte nicht aktiv war! und ging nicht ans Telefon, aber es gibt etwas zu sagen, dass sie sich am Freitag nicht vorgestellt hat, geschweige denn angerufen hat, um ihr mitzuteilen, dass sie nicht kommt. Es wurde am folgenden Tag um 19:00 Uhr präsentiert und nach dem Zimmer gefragt !!! Ich halte es für absurd, da Sie bei Hotel Collect gebucht haben, wenn der Kunde nicht mitteilt, dass dies nicht automatisch nach der Check-in-Zeit erfolgt. Wir können Ihre Anfrage aufgrund einer fehlgeschlagenen Reservierung stornieren und die in Ihrem Fall geltende Strafe anwenden von 50% der Reservierung (LESEN SIE DIE VERORDNUNG)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von salvatore f. am 13. Juni 2019
Tante grazie e stato un piacere e speriamo di rivederla presto.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Das Zimmer an sich war sauber und ordentlich und völlig ausreichend für 1,5 Nächte. Zudem hatte es für uns eine sehr gute Lage (nahe am Busbahnhof). Allerdings lag das Zimmer direkt hinter der Rezeption und ist extrem hellhörig. Wer gerne Ruhe im Zimmer hat, ist hier absolut falsch. Unser Zimmer war nicht zur angegebenen Zeit nutzbar, wir mussten eine weitere dreiviertel Stunde warten. Die Kommunikation war sehr mühsam, da der Inhaber leider ausschließlich Italienisch spricht und kein Wort Englisch. Mit Händen und Füßen hat es einigermaßen geklappt. Als besonders negativ haben wir empfunden, dass unsere Pässe beim Check In einfach einbehalten und trotz mehrmaligem Nachfragen erst bei der Abreise wieder ausgehändigt wurden. Ein absolutes No Go! Zudem musste man bei jedem einzelnen Verlassen des Zimmers den Schlüssel abgeben, der dann an der Rezeption hing und ihn beim Zurückkommen wieder abholen. Wir haben das als sehr umständlich und unsicher empfunden. Einmal bestand der Herr darauf, dass wir ihm den Schlüssel geben, dabei hatten wir dies schon längst getan. Der Aufenthalt war alles in allem einfach nur mühselig.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von salvatore .f am 3. Mai 2019
Wir danken Ihnen dafür, dass Sie Ihre Gedanken hinterlassen haben, so dass wir die Möglichkeit haben zu schreiben, was von Ihrer Ankunft bis zur Abreise passiert ist. Das Zimmer wie beschrieben für den Check-In und ab 11:00 Uhr! und Sie kamen um 10.20 Uhr an, also war das Zimmer noch nicht verfügbar, Sie betraten das Zimmer um 11.15 Uhr und es wurde Ihnen angeboten, Ihr Gepäck abzustellen, wenn Sie in der Zwischenzeit in der Stadt spazieren wollten und Sie sich weigerten, auch das anzubieten einen Kaffee und sein Mädchen mit einem angewiderten Gesicht und abgelehnt ... Kaffee war kostenlos! Die Kommunikation ist nicht so, wie Sie sagen, weil wir Schwierigkeiten hatten, Englisch nicht zu verstehen! denn wenn es so war, erklärt sie mir, wie wir von ihr zu ihrer Abreise gesprochen haben und sie alle erklärt haben !! und seine Ablehnung von allem! Wenn Sie den Pass nicht verlassen, erfahren Sie, wie wir ihn registrieren können! Aus diesem Grund haben wir sie gebeten, die nötige Zeit für die Übermittlung der Daten an die Polizei zu lassen, und dann wurde sie zurückgeschickt. Der Schlüssel für das Zimmer ist wie in allen Hotels immer an der Rezeption hinterlegt, als Schlüssel, nicht als elektronische Karte. Da ist nichts Ungewöhnliches. Dann sind wir 24 Stunden am Tag hier, sodass es für sie keine Notwendigkeit gibt sie trug und wurde daher sicher und kontrolliert hinter uns gebracht, sicherer bei uns als bei ihr! Sie sagte, dass sie nicht schlafen könne, weil sich das Zimmer hinter der Rezession befand flixbus am 02.05! Glücklicherweise war seine Erfahrung bei uns sehr kurz und wir freuen uns sehr darüber, da Sie nur die Personen gestört haben, die während Ihres 40-tägigen Aufenthalts geschlafen haben. Wir empfehlen Ihnen ein schönes Zelt für die Zukunft auf den Berg frei von Dingen und Menschen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Einfache Unterkunft
Einfache Unterkunft mit Dusche im Zimmer, WC auf dem Flur. Frühstück wurde ins Zimmer serviert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von salvatore am 21. Juni 2018
tante grazie

8/10 – Gut

Scott

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Well,,,, it’s not fancy,,,, but it is a 1-2 star,,clean and really nice staff
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von salvatore f. am 26. Mai 2024
La ringraziamo per aver trascorso il suo soggiorno a Genova presso il nostro family hotel e siamo molto felice che abbia apprezzato i nostri servizi

10/10 – Hervorragend

Ania

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice staff, room was better then i expected, comfortable bed. Good value for money.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von salvatore f. am 26. Mai 2024
La ringraziamo per aver trascorso il suo soggiorno a Genova presso il nostro family hotel e siamo molto felice che abbia apprezzato i nostri servizi

6/10 – Okay

Marion

Mit dem Partner gereist
We came late from the plain ; the reception was not amused by us ; but is was very ok ; cheap & best location for cruise terminal🔔
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von salvatore f. am 26. Mai 2024
La ringraziamo per aver trascorso il suo soggiorno a Genova presso il nostro family hotel e siamo molto felice che abbia apprezzato i nostri servizi

10/10 – Hervorragend

jorge

Mit dem Partner gereist
Close to train and cruise port And stores. Not like Noise until 10 pm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von salvatore f. am 5. Mai 2024
La ringraziamo per aver trascorso il suo soggiorno a Genova presso il nostro family hotel e siamo molto felice che abbia apprezzato i nostri servizi

10/10 – Hervorragend

SONIA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Albergo molto pulito, personale gentilissimo e disponibile. Posizione ottima per vistare l’acquario.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von salvatore f. am 5. Mai 2024
La ringraziamo per aver trascorso il suo soggiorno a Genova presso il nostro family hotel e siamo molto felice che abbia apprezzato i nostri servizi

10/10 – Hervorragend

Cecilia Veronica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Camera singola semplice ma con mcchinetta per il caffè ed l'infusione, asciugacapelli, casetta di sicurezza, sistema elettronico con scheda per la camera ed il albergo. Prezzo molto di più accessibile ch gli altri alberghi della zona. In 5 min a piedi in stazione di treni.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von salvatore f. am 5. Mai 2024
La ringraziamo per aver trascorso il suo soggiorno a Genova presso il nostro family hotel e siamo molto felice che abbia apprezzato i nostri servizi

10/10 – Hervorragend

jorge

Mit dem Partner gereist
Very. Good in day time. Not goof at night. The staff very good. Clean. And very close to train and cruise port
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von salvatore f. am 5. Mai 2024
La ringraziamo per aver trascorso il suo soggiorno a Genova presso il nostro family hotel e siamo molto felice che abbia apprezzato i nostri servizi

10/10 – Hervorragend

Nicola

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von salvatore f. am 5. Mai 2024
La ringraziamo per aver trascorso il suo soggiorno a Genova presso il nostro family hotel e siamo molto felice che abbia apprezzato i nostri servizi

2/10 – Ungenügend

Marcel

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
C est une arnaque
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

jorge

Mit dem Partner gereist
Evething close
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von salvatore f. am 5. Mai 2024
La ringraziamo per aver trascorso il suo soggiorno a Genova presso il nostro family hotel e siamo molto felice che abbia apprezzato i nostri servizi

2/10 – Ungenügend

Liem

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dont ever check in this junk hotel, it a con, check in close at 5pm. It not as in the photo. I arrived at Genoa 10pm and went to the building as in the photo. Finally found the hotel at 11pm on a back street behind a sandwich shop, not easy to find. This mafia refused to honour my booking nor refund me. Daylight robbery. It not a safe place, many black hanging around

10/10 – Hervorragend

Paolo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von salvatore f. am 5. Mai 2024
La ringraziamo per aver trascorso il suo soggiorno a Genova presso il nostro family hotel e siamo molto felice che abbia apprezzato i nostri servizi

8/10 – Gut

Stéphanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von salvatore f. am 5. Mai 2024
La ringraziamo per aver trascorso il suo soggiorno a Genova presso il nostro family hotel e siamo molto felice che abbia apprezzato i nostri servizi

10/10 – Hervorragend

Adriano

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von salvatore f. am 5. Mai 2024
La ringraziamo per aver trascorso il suo soggiorno a Genova presso il nostro family hotel e siamo molto felice che abbia apprezzato i nostri servizi

10/10 – Hervorragend

Celeste

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La struttura è molto vicina alla stazione di Piazza Principe (solo 3 minuti a piedi) e a sua volta anche inserita in un quartiere "complesso". Non bisogna lasciarsi intimidire da ciò: come viaggiatrice singola posso dire che, nonostante la realtà di Genova, mi sono trovata molto bene: la qualità prezzo è imbattibile, ottima pulizia, grande cortesia e disponibilità degli host e colazione soddisfacente, oltretutto servita in camera. Per ogni esigenza è sempre presente qualcuno nella hall e offrono anche un servizio deposito bagagli per qualche ora. Ci ritornerò!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von salvatore f. am 5. Mai 2024
La ringraziamo per aver trascorso il suo soggiorno a Genova presso il nostro family hotel e siamo molto felice che abbia apprezzato i nostri servizi

10/10 – Hervorragend

Chiara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La stanza è piccola ma super confortevole, pulita e con tutti i comfort. Il servizio di accoglienza è eccellente. È un posto bellissimo.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von salvatore f. am 5. Mai 2024
La ringraziamo per aver trascorso il suo soggiorno a Genova presso il nostro family hotel e siamo molto felice che abbia apprezzato i nostri servizi

10/10 – Hervorragend

Lisa

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von salvatore f. am 5. Mai 2024
La ringraziamo per aver trascorso il suo soggiorno a Genova presso il nostro family hotel e siamo molto felice che abbia apprezzato i nostri servizi

6/10 – Okay

ROBERTO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personale molto disponibile e generoso con gradito regalo di buon anno alla fine del soggiorno.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von salvatore f. am 5. Mai 2024
La ringraziamo per aver trascorso il suo soggiorno a Genova presso il nostro family hotel e siamo molto felice che abbia apprezzato i nostri servizi

10/10 – Hervorragend

giuseppe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La consiglio! Ottima location e servizio impeccabile!personale gentile e disponibile ottimo rapporto qualità prezzo!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von salvatore f. am 5. Mai 2024
La ringraziamo per aver trascorso il suo soggiorno a Genova presso il nostro family hotel e siamo molto felice che abbia apprezzato i nostri servizi

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Impossibile dormire a causa delle due strade adiacenti. La camera avrebbe dovuto essere insonorizzata. Inoltre l'ambiente esterno é poco edificante e poco sicuro.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von il proprietario am 11. Dez. 2023
La ringraziamo , per la sua testimonianza però...la camera è insonorizzata tanto vero che ci sono gli infissi con il doppio vetro, ma se dorma con la finestra aperta perche aveva caldo in camera , dove bastava chiudere il riscaldamento è il problema era risolto , ecco perche sentiva rumore...poi per la strada non sicura , non ci sembra che avevate tanto timore dato che ogni sera tornavate anche abbastanza tardi...quindi tutto questo sentore di poca sicurezza non c'era....poi sa dipende uno dove vive , magari lei vivendo in alta montagna non vede nessuno oltre lei, quindi ogni presenza la inquieta ...

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von salvatore f. am 5. Mai 2024
La ringraziamo per aver trascorso il suo soggiorno a Genova presso il nostro family hotel e siamo molto felice che abbia apprezzato i nostri servizi

8/10 – Gut

Michelle

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von salvatore f. am 5. Mai 2024
La ringraziamo per aver trascorso il suo soggiorno a Genova presso il nostro family hotel e siamo molto felice che abbia apprezzato i nostri servizi

10/10 – Hervorragend

Marko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I enjoyed my stay here
Antwort von salvatore f. am 5. Mai 2024
La ringraziamo per aver trascorso il suo soggiorno a Genova presso il nostro family hotel e siamo molto felice che abbia apprezzato i nostri servizi

10/10 – Hervorragend

Carlo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Okay 👍
It is really nice hotel conviently located near the train station Genoa Principe, the only down side i qill say is that you dont get key for the main door. You need to be back at yhe hotel before midnight or else youll be locked outside. I think thw reason beaing is that the area or the street is has so many bystanders that seems dodgy.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von salvatore f. am 5. Mai 2024
La ringraziamo per aver trascorso il suo soggiorno a Genova presso il nostro family hotel e siamo molto felice che abbia apprezzato i nostri servizi

10/10 – Hervorragend

Marko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I enjoy this place. Very central and room Very pleasant. I booked a second night here.
Antwort von salvatore f. am 5. Mai 2024
La ringraziamo per aver trascorso il suo soggiorno a Genova presso il nostro family hotel e siamo molto felice che abbia apprezzato i nostri servizi

10/10 – Hervorragend

Eugenia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La ubicacion, super cerca de la estacion de tren, y quedan cerca varios lugares turisticos.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von salvatore f. am 5. Mai 2024
La ringraziamo per aver trascorso il suo soggiorno a Genova presso il nostro family hotel e siamo molto felice che abbia apprezzato i nostri servizi

6/10 – Okay

Leonardo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von salvatore f. am 5. Mai 2024
La ringraziamo per aver trascorso il suo soggiorno a Genova presso il nostro family hotel e siamo molto felice che abbia apprezzato i nostri servizi

8/10 – Gut

Giovanna

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von salvatore f. am 4. Nov. 2023
La ringraziamo per aver trascorso il suo soggiorno a Genova presso il nostro family hotel e siamo molto felice che abbia apprezzato i nostri servizi

8/10 – Gut

William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Right in heart of city and 5 minute walk to cruise port
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von salvatore f. am 4. Nov. 2023
La ringraziamo per aver trascorso il suo soggiorno a Genova presso il nostro family hotel e siamo molto felice che abbia apprezzato i nostri servizi