Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Cristal

3 out of 5
Hotel Cristal
4 Rue Pradier, Geneva, GE

Bewertungen

8,2

Sehr gut

196 von insgesamt 596 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
271 von insgesamt 596 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
99 von insgesamt 596 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 596 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 596 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut erreichbar in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Cornavin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Holger

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

John

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Tomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Jose

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Lukas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sauber, praktisch, freundlich - top
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Fritz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tipp topp und zweckmässig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Lydia, Dietikon

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentrale Lage, Nähe Bahnhof und See, Zimmer für kurze Zeit akzeptabel, viele Ablagefläche, alles sauber, jedoch kleine Zimmer. Personal sehr nett und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Mattias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Eva, Gonten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Florian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz tolles Hotel direkt am Bahnhof
Immer wieder zuverlässig in jeglicher Hinsicht, der perfekte Ort für Geschäftsreisen nach Genf, direkt am Bahnhof, dennoch sehr ruhig und ein guter Ort für erholsame Nachtruhe! Nur wenige Schritte von der schönen Seepromenade.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guten Hotel nahen Bahnhof und Einkaufs Möglichkeiten
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist an guter Lage. An den Wünden im Zimmer hatte es flecken und vor allem die Badzimmerwände wurden ganz offensichtlich nicht sauber gemacht. Das Personal in der Nacht war unprofessionell. Beim zurückkehren war niemand da, der die Tür aufmachen konnte. Satte 15 Minuten mussten wir warten bis jemand kam. Im Ganzen für diesen Preis nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Alina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Georg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Ralph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral, sauber, top
Zentrale Lage. Sauber und modern
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Tomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönen Wochenende in Geneve.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in zentraler Lage
Zentrale Lage, dennoch ruhiges Zimmer. Frühstück ausreichend. Zimmer modern und sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für die nicht vorhandene Einrichtung des Zimmers war der Preis völlig überhogen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Guenay,Mahmut, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bis auf einen Vorfall waren wir mit dem Hotel zufrieden gewesen. Am ersten Morgen unseres Aufenthaltes wurden wir kurz vor 6:00 Uhr durch laute und lang dauernde Trampelschritte in der Etage über uns aufgeweckt und wachgehalten. Nach ca 20 Minuten ging meine Frau in das in der Etage über uns liegende Restaurant bat die Angestellte, die die Frühstückstische vorbereitete, nicht mit hochhackigen Schuhen alle in der darunter gelegenen Etage zu wecken. An unserem Abreisetag am 12.02.2019 gegen 10:00 Uhr bereitete eine unfreundliche Dame an der Rezeption unser Check-Out; kein Augenkontakt, kein Lächeln im Gesicht. Als wir ihr von dem o.g. Vorfall berichteten, reagierte sie völlig genervt und ungläubig. Anstatt sich zu entschuldigen, sagte die unfreundliche Dame, dass sie noch nie eine derartige Beschwerde gehabt hätten und würgte das Thema grimmig ab. Wir finden, dass eine solche Angestellte für die Rezeption mit Kundenkontakt nicht geeignet ist. Deshalb hat sie unsere Bewertung des Hotels negativ beeinflusst. Dahingegen, war an unserem Anreisetag am 10.02.2019 gegen 17:00 Uhr der junge Angestellte an der Rezeption äußerst freundlich und kompetent gewesen. Ansonsten hat das Hotel eine zentrale Lage und ist trotzdem sehr ruhig. Das 3-Bett -Zimmer ist geräumig und mit 3 "echten" bequemen Einzelbetten ausgestattet. Es war sehr sauber und gepflegt. Der einzige Nachteil ist: Der Raum mit Dusche und Toilette hat keinen Sicht- und Geräuschschutz sowie keinen eigenen Lichtschalter; man
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bis auf einen Vorfall waren wir mit dem Hotel zufrieden gewesen. Am ersten Morgen unseres Aufenthaltes wurden wir kurz vor 6:00 Uhr durch laute und lang dauernde Trampelschritte in der Etage über uns aufgeweckt und wachgehalten. Nach ca 20 Minuten ging meine Frau in das in der Etage über uns liegende Restaurant bat die Angestellte, die die Frühstückstische vorbereitete, nicht mit hochhackigen Schuhen alle in der darunter gelegenen Etage zu wecken. An unserem Abreisetag am 12.02.2019 gegen 10:00 Uhr bereitete eine unfreundliche Dame an der Rezeption unser Check-Out; kein Augenkontakt, kein Lächeln im Gesicht. Als wir ihr von dem o.g. Vorfall berichteten, reagierte sie völlig genervt und ungläubig. Anstatt sich zu entschuldigen, sagte die unfreundliche Dame, dass sie noch nie eine derartige Beschwerde gehabt hätten und würgte das Thema grimmig ab. Wir finden, dass eine solche Angestellte für die Rezeption mit Kundenkontakt nicht geeignet ist. Deshalb hat sie unsere Bewertung des Hotels negativ beeinflusst. Dahingegen, war an unserem Anreisetag am 10.02.2019 gegen 17:00 Uhr der junge Angestellte an der Rezeption äußerst freundlich und kompetent gewesen. Ansonsten hat das Hotel eine zentrale Lage und ist trotzdem sehr ruhig. Das 3-Bett -Zimmer ist geräumig und mit 3 "echten" bequemen Einzelbetten ausgestattet. Es war sehr sauber und gepflegt. Der einzige Nachteil ist: Der Raum mit Dusche und Toilette hat keinen Sicht- und Geräuschschutz sowie keinen eigenen Lichtschalter; man
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bis auf einen Vorfall waren wir mit dem Hotel zufrieden gewesen. Am ersten Morgen unseres Aufenthaltes wurden wir kurz vor 6:00 Uhr durch laute und lang dauernde Trampelschritte in der Etage über uns aufgeweckt und wachgehalten. Nach ca 20 Minuten ging meine Frau in das in der Etage über uns liegende Restaurant bat die Angestellte, die die Frühstückstische vorbereitete, nicht mit hochhackigen Schuhen alle in der darunter gelegenen Etage zu wecken. An unserem Abreisetag am 12.02.2019 gegen 10:00 Uhr bereitete eine unfreundliche Dame an der Rezeption unser Check-Out; kein Augenkontakt, kein Lächeln im Gesicht. Als wir ihr von dem o.g. Vorfall berichteten, reagierte sie völlig genervt und ungläubig. Anstatt sich zu entschuldigen, sagte die unfreundliche Dame, dass sie noch nie eine derartige Beschwerde gehabt hätten und würgte das Thema grimmig ab. Wir finden, dass eine solche Angestellte für die Rezeption mit Kundenkontakt nicht geeignet ist. Deshalb hat sie unsere Bewertung des Hotels negativ beeinflusst. Dahingegen, war an unserem Anreisetag am 10.02.2019 gegen 17:00 Uhr der junge Angestellte an der Rezeption äußerst freundlich und kompetent gewesen. Ansonsten hat das Hotel eine zentrale Lage und ist trotzdem sehr ruhig. Das 3-Bett -Zimmer ist geräumig und mit 3 "echten" bequemen Einzelbetten ausgestattet. Es war sehr sauber und gepflegt. Der einzige Nachteil ist: Der Raum mit Dusche und Toilette hat keinen Sicht- und Geräuschschutz sowie keinen eigenen Lichtschalter; man
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gut für kurztrip
kleine, aber renovierte & saubere zimmer. für 1-2 nächte top geeignet.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Milu, Budweis

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Citytrip ok
Für einen Genf Ausflug ok, sauber, sehr zentrale Lage. Fenster öffnen fast nicht möglich, da im Hof ein Mülltonnen Platz ist und es ist sehr sehr laut. Personal unfreundlich, wir fragten nach dem Busbahnhof und obwohl dieser 200 Meter entfernt ist, könnte uns der Herr keine Auskunft geben. In der Früh wird nicht gegrüßt, es waren zwei Frauen in der Rezeption und tippten die ganze Zeit am handy. Rund ums Hotel merkwürdige Gestalten, heruntergekommene Geschäfte. Sauberkeit war in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, einfach und preiswert
Zentrale Lage, einfach und preiswert

4/10 – Schlecht

Rolf

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ich hatte ein Zimmer mit ca 10m2 für einen sehr stolzen Preis von 300.00 inkl. Frühstück, was doch sehr hoch ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Cyril

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super modern, originelle, kleine Zimmer, man kommt sich nicht wie in der CH vor; kaum Europäer, weder unter Gästen noch Personal. Aber nett, effizient & kompetent.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Bett war etwas unbequem. Es sollte ein Doppelbett sein aber die 2 Matratzen sind immer auseinander gerutscht.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Der Fernseh ist viel zu klein!

10/10 – Hervorragend

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideales Hotel für einen Städtetrip
Angenehmes City Hotel, netter Check in, sauber & modern! Jederzeit wieder!

8/10 – Gut

Deafy, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in nächster Nähe von Bahnhof
Zimmer in moderner Architektur mit viel Glas. Einzelzimmer eher klein aber gut eingerichtet. Schöner Frühstückraum mit Aussicht im Dachgeschoss.

8/10 – Gut

Basti

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Hotel in sehr guter Lage zum Hauptbahnhof
Hotel liegt sehr gut gegenüber von Hauptbahnhof. Von dort alle wichtigen Verbindungen mit ÖPNV. Auch zu Fuß bis zum See nur ca. 7 bis 10min. Direkt daneben liegen Starbucks und McDonald's. Die Zimmer verfügen über Klimaanlage und Wasserkocher. Guter Lärmschutz durch sehr gut isolierte Fenster.

8/10 – Gut

Renata

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nachtruhe
Ich fand das Zimmer, den Service, Sauberkeit und die zentrale Lage super. Einziger Nachteil war die Ringhörigkeit während der Nacht. Der Verkehrslärm hat mich gestört, ich war eben direkt zur Strasse im 2. Stockwerk. Für weitere Businesstrips würd ich wohl nach einem Zimmer weiter oben bitten oder mir ein ruhigeres Zimmer ausserhalb suchen. Im Zentrum sind die meisten ähnlich schlecht isoliert. Für private Ausflüge nimm ich dieses Hotel jedenfalls ganz bestimmt wieder.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegenes Mittelklassehotel
Schönes Designer-Hotel. Leider fehlt mir hier bei dieser Preisklasse eine Hotel-Bar. Es waren nur Automaten auf den Etagen verfügbar. Das Frühstücksbuffet im 8. Stock nicht so gewaltig, dafür die Aussicht.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice and clean hotel very close to the station

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
unfreundlicher Empfang - Videoüberwachung statt Service im kargen Frühstücksraum!