Via Palmiro Togliatti 19, Genazzano, Città Metropolitana di Roma
Bewertungen
8,8
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
10 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
10
2 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
2
2 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
8,8/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
William
11. Juli 2023
William
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Leandro
12. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leandro
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
David
2. Jan. 2023
David
2/10 – Ungenügend
Massimo
Mit dem Partner gereist
16. Sept. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
La struttura non ha niente di speciale. Anzi mi è sembrato di ritornare negli anni 80. Pessima la pulizia (lenzuola ed asciugmani sporchi e macchiati) alle pareti una carta da parati che si stacca in alcuni punti. Colazione scarsissima. Mia moglie ha chiesto un caffè macchiato e si sono presentati con due brick: uno con il latte e l'altro con il caffè (non espresso). Pessima esperienza.
Massimo
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Cristiana
20. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Comoda pulita silenziosa familiare
Cristiana
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
5. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Colazione piuttosto scadente
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
6/10 – Okay
Rodolfo
28. Juli 2021
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Passaggio per Genazzano
Con poco di più poteva essere meglio; colazione compresa ma inesistente, in realtà si può consumare qualcosa direttamente al limitandosi a cappuccino e cornetto.
Rodolfo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Gianni
Mit der Familie gereist
23. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cibo buono
fatto pranzo di ferragosto
hotel con molti servizi e centro di ritrovo del piccolo paese
Gianni
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Jan. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Domenico
5. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FANTASTICO....
Personale tutti GENTILISSIMI, abbiamo cenato con porzioni Extra Large oltre a essere tutto buonissimo, camera pulita e spaziosa, peccato solo per una notte. Da tornare appena possibile, consiglio a tutti di provare... x credere .
Grazie
Domenico
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Jan
3. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima
Prima hotel, klein dorpje maar het hotel heeft een goed restaurant / bar.
Jan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Michele
25. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Soggiorno per Rainbow
Esperienza positivissima ....gestione familiare squisita...soprattutto Antonio.....consigliatissimo anche per i cibi squisitissimi......
Michele
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Yoshida
14. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers