Außenbereich

Bewertungen von Good Morning Gelsenkirchen City

2 out of 5
Good Morning Gelsenkirchen City
Bahnhofsvorplatz 12, Gelsenkirchen, NW

Bewertungen

7,2

Gut

52 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
146 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
85 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Christoph

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hellhörig.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Sophie Schenda am 2. Mai 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Gelsenkirchen City

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist alles sehr gut gewesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Nada

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ok. Das erste Zimmerangebot war leider noch nicht sauber gemacht. Hab dann ein anderes bekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toller Service, nett und freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Frank

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Gute Zentrale Lage. Zimmer wurde trotz Aushängeschild an der Tür,nicht gereinigt. TV war vorhanden aber nur mit ständigen Störungen zu schauen. Straßenlärm war sehr laut,trotz geschlossenem Fenster.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Sophie Schenda am 28. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Kommentare gewissenhaft überprüfen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Gelsenkirchen City

2/10 – Ungenügend

Nazifa

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Renovierung in vollem Gang, mit den entsprechenden Lärmbelastungen tagsüber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von The Good Morning Team in Gelsenkirchen City am 27. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst bedauern wir sehr, dass ihre Erfahrung nicht so gut war, wie Sie es erwartet haben. Wir werden Ihre Kommentare dazu nutzen Verbesserungen vorzunehmen. Beste Grüße,Das Good Morning Team in Gelsenkirchen City

8/10 – Gut

Marius

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Halt am HBF
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The Good Morning Team in Gelsenkirchen City am 16. Okt. 2023
Lieber Marius,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Vera

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Empfang war nicht besonders freundlich, das Zimmer (schon mit "plus" Ausstattung) sehr klein und irgendwie nicht gemütlich. Die Umgebung rund um Bahnhof ist unsicher - man fühlt sich nicht wohl. Nichts für die Familien.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Good Morning Team am 28. Sept. 2023
Liebe Vera,danke für die Bewertung.Wir werden unser bestes geben und den Service verbessern.

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit
Zimmerschloss wurde den Tag getauscht. Das hätte der gute Mann an der Rezeption im Computer vorher sehen können und mich nicht vor verschlossener Tür stehen lassen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Good Morning Team am 25. Sept. 2023
Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das Sie nochmal zur Rezeption kommen mussten. Wir werden uns weiter verbessern.Liebe GrüßeIhr Good Morning Team

4/10 – Schlecht

Zuhrana

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Im Großen und Ganzen ist es okay wenn man auf schnell irgendwo eine Bleibe finden muss aber definitiv überteuert für so eine Einrichtung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von The Good Morning Team in Gelsenkirchen City am 18. Sept. 2023
Dear Guest,We thank you for your review. We always aim to improve our service. We really appreciate your feedback regarding your stay. Our apologies that we didnt meet your expectations this time.Kind regards,The Good Morning Team in Gelsenkirchen City

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Gm Gelsenkirchen am 11. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning Gelsenkirchen City. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Gelsenkirchen City

2/10 – Ungenügend

Dirk

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Gm Gelsenkirchen am 11. Sept. 2023
Dear Guest,We thank you for your review. We always aim to improve our service. We really appreciate your feedback regarding your stay. Our apologies that we didnt meet your expectations this time.Kind regards,The Good Morning Team in Gelsenkirchen City

8/10 – Gut

Sonja

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Gm Gelsenkirchen am 11. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning Gelsenkirchen City. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Gelsenkirchen City

8/10 – Gut

Dimitrios

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Gm Gelsenkirchen am 11. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning Gelsenkirchen City. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Gelsenkirchen City

8/10 – Gut

Armin

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der bezahlte Preis war fast doppelt so hoch wie der im Hotel ausgehängte offizielle Preis
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ihr GM Team am 25. Juli 2023
Lieber Armin, bei Veranstaltungen sind die ausgehängten Preise leider nicht gültig. Wir hoffen das Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bei dem Hotel sind Schwierigkeiten mit dem parken und es ist viel zu teuer. 16 € pro Tag ist wirklich sehr hoch. Aber gegen den Unterkunft ist nichts einzuwenden. Dankeschön Eheleute Troschinski
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr GM Team am 25. Juli 2023
Lieber Stefan, danke für die Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Kosten der umliegenden Parkhäuser. Wir hoffen dennoch das Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

8/10 – Gut

Sivasubramaniam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war angenehm, praktisch gelegen und sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr einfache Einrichtung. Hotel liegt zwar bahnhofsnah, aber die Umgebung ist nicht sehr vertrauenserweckend. Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht gegeben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Leo

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ihr GM Team am 25. Juli 2023
Danke für Ihre Bewertung

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von T.Karpinski am 31. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Gelsenkirchen City

8/10 – Gut

Lisa

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sind immer wieder in diesem Hotel, wenn wir nach GE einen Kurztrip machen. Perfekte Lage am Bahnhof mit viel Einkaufs- und Essmöglichkeiten, Zimmer sind im guten Zustand, Personal sehr nett, Frühstück ausreichend. Kommen gerne jederzeit weiterhin wieder :)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von T.Karpinski am 25. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning Gelsenkirchen City. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Gelsenkirchen City

8/10 – Gut

Achim

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von T.Karpinski am 21. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Gelsenkirchen City

10/10 – Hervorragend

Luise

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍👍👍
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von T.Karpinski am 14. März 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning Gelsenkirchen City. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Gelsenkirchen City

8/10 – Gut

georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles gut bis auf lift der nicht lief wenn man nicht treppen steigen kann sehr schlecht
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Tina Karpinski Hotel Managerin am 28. Feb. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr freundliches Feedback

8/10 – Gut

Justus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von T.Karpinski am 12. März 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning Gelsenkirchen City. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Gelsenkirchen City

10/10 – Hervorragend

Christina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist durch die Bank super-freundlich und hilfsbereit. Die Betten sind großartig.
Antwort von T.Karpinski am 7. Dez. 2022
Lieber Gast,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu schreiben. Es bereitet uns sehr viel Freude Gäste wie Sie bei uns zu haben. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Gelsenkirchen City

8/10 – Gut

Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Teilweise wurde das Hotel renoviert. Die Badezimmer und vor allem die Dusche hätte eine Renovierung nötig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von t.karpinski am 5. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße,Tina Karpinski -Hotel Managerin-

8/10 – Gut

Maha

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
super danke, bis zum nächsten Mal
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

reto

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Zustand
Leider wurden von 3 Zimmer nur 2 ans Hotel übermittelt. Zusatzbuchung kein Problem, Ohne Kosten. Bad leider etwas älter und muss neu gemacht werden, aber zum günstigen Preis und Fussball mit nur 5 Stunden schlaft ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

2/10 – Ungenügend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Süleyman Aydin am 3. Nov. 2020
Lieber Gast, es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie eine kurze Erläuterung abgeben würden was Ihnen nicht gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben um Sie von unser Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Volker

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Henry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles super
alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von S.Aydin am 24. März 2020
Lieber Henry, vielen Dank für die tolle Bewertung. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.

8/10 – Gut

Norbert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von S.Aydin am 22. März 2020
Lieber Norbert, vielen Dank für die tolle Bewertung. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von S.Aydin am 24. März 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.

8/10 – Gut

Hartmut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber undOK
War alles sauber und ok, Frühstück war gut und zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von S.Aydin am 28. Feb. 2020
Lieber Hartmut, vielen dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute. Mit freundlichen Grüßen Süleyman Aydin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von S.Aydin am 28. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen dank für Ihre Bewertung. Süleyman Aydin

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Tina Karpinski -Hotel Managerin am 13. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Tina Karpinski

8/10 – Gut

Pier

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von S.Aydin am 8. Feb. 2020
Lieber Pier, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf IHren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute. Mit freundlichen Grüßen Süleyman Aydin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Süleyman Aydin am 15. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Auf IHren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die zentrale Lage des Hotels ist super und die sauberkeit ist hervorzuheben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Süleyman Aydin am 15. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dankk für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

8/10 – Gut

Klaus-Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von S.Aydin am 8. Feb. 2020
Lieber Klaus Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf IHren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute. Mit freundlichen Grüßen Süleyman Aydin

6/10 – Okay

Carmen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für unser Vorhaben, einfach nur zum Schlafen, war es in Ordnung. Es war sauber, aber doch schön in die Jahre gekommen. Service war sehr gut und auch der Empfang.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Süleyman Aydin am 15. Jan. 2020
Liebe Carmen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Süleyman Aydin am 15. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Süleyman Aydin am 15. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Für drei Sterne sollten ja da mal shampoo/duschgel/lotion in dem Bad sein (gab nur einen Liquid Soap spender). Auch taschentücher im Zimmer sowie ein Telefon zur Reception, Wasserkocher, Mülleimer im Zimmer alle Fehlten..
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Süleyman Aydin am 15. Jan. 2020
Lieber Gast, es tut uns Leid, dass wir Sie mit der Übernachtung nicht überzeugen konnten. Die Zimmer Ausstattung, entspricht den Vorlagen der Good Morning Hotels.

8/10 – Gut

Katja

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Direkt am Bahnhof, günstige Parkmöglichkeit im (recht engen) Parkhaus nebenan für 3,50/Tag. Zimmer klein, sauber, zweckmäßig. Duscheinstieg hoch, zusätzliche Bettdecke sehr gut, Bett leider schmal.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Süleyman Aydin am 15. Jan. 2020
Liebe Katja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihren Aufenthalt zufrieden waren. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Service war freundlich und gut. 2. Bettdecke wäre schln gewesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von T.Karpinski am 2. Dez. 2019
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und dafür, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Er würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski Direktionsassistetin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zufrieden und kann immer weiter empfehlen. Sehr freundliches personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Tina KArpinski am 29. Okt. 2019
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und dafür, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben.Das Lob gebe ich gern an unsere Mitarbeiter weiter. Er würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski Direktionsassistetin

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Der Zustand der Einrichtung war sehr „ abgewohnt“ und ungepflegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von t.Karpinski am 29. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Wir haben bereits einen Großteil der Zimmer in unserem Haus sowie den öffentlichen Bereich, die Hotelbar und den Frühstücksraum renoviert. Leider wurden die bisherigen Raucherzimmer noch nicht modernisiert, allerdings hoffen wir auf die zeitnahe Renovierung dieser Zimmer, wir bitten um noch ein wenig Geduld. Wir bedauern, dass Sie anscheinend wegen der hohen Nachfrage am Anreisetag ein noch nicht renoviertes Zimmer zugeteilt bekommen haben. Vielleicht können Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein neu gestaltetes Zimmer testen. Mit freundlichen Grüßen Tina Karpinski Direktionsassistetin