Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
52 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
52
146 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
146
85 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
85
30 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
30
13 von insgesamt 326 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
13
7,6/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
6,8/10
Ausstattung
7,0/10
Zustand der Unterkunft
6,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Christoph
28. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hellhörig.
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Sophie Schenda am 2. Mai 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Gelsenkirchen City
10/10 – Hervorragend
Daniel
8. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist alles sehr gut gewesen.
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Nada
Mit der Familie gereist
29. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ok. Das erste Zimmerangebot war leider noch nicht sauber gemacht.
Hab dann ein anderes bekommen.
Nada
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Bernd
3. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toller Service, nett und freundliches Personal
Bernd
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
6/10 – Okay
Frank
Mit dem Partner gereist
25. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Gute Zentrale Lage. Zimmer wurde trotz Aushängeschild an der Tür,nicht gereinigt. TV war vorhanden aber nur mit ständigen Störungen zu schauen. Straßenlärm war sehr laut,trotz geschlossenem Fenster.
Frank
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Sophie Schenda am 28. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Kommentare gewissenhaft überprüfen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Gelsenkirchen City
2/10 – Ungenügend
Nazifa
17. Nov. 2023
Nazifa
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
25. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Renovierung in vollem Gang, mit den entsprechenden Lärmbelastungen tagsüber.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von The Good Morning Team in Gelsenkirchen City am 27. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst bedauern wir sehr, dass ihre Erfahrung nicht so gut war, wie Sie es erwartet haben. Wir werden Ihre Kommentare dazu nutzen Verbesserungen vorzunehmen. Beste Grüße,Das Good Morning Team in Gelsenkirchen City
8/10 – Gut
Marius
13. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Halt am HBF
Marius
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The Good Morning Team in Gelsenkirchen City am 16. Okt. 2023
Lieber Marius,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
6/10 – Okay
Vera
Mit dem Partner gereist
28. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit
Empfang war nicht besonders freundlich, das Zimmer (schon mit "plus" Ausstattung) sehr klein und irgendwie nicht gemütlich. Die Umgebung rund um Bahnhof ist unsicher - man fühlt sich nicht wohl. Nichts für die Familien.
Vera
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Good Morning Team am 28. Sept. 2023
Liebe Vera,danke für die Bewertung.Wir werden unser bestes geben und den Service verbessern.
8/10 – Gut
Frank
23. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit
Zimmerschloss wurde den Tag getauscht. Das hätte der gute Mann an der Rezeption im Computer vorher sehen können und mich nicht vor verschlossener Tür stehen lassen.
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Good Morning Team am 25. Sept. 2023
Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das Sie nochmal zur Rezeption kommen mussten. Wir werden uns weiter verbessern.Liebe GrüßeIhr Good Morning Team
4/10 – Schlecht
Zuhrana
16. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Im Großen und Ganzen ist es okay wenn man auf schnell irgendwo eine Bleibe finden muss aber definitiv überteuert für so eine Einrichtung
Zuhrana
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von The Good Morning Team in Gelsenkirchen City am 18. Sept. 2023
Dear Guest,We thank you for your review. We always aim to improve our service. We really appreciate your feedback regarding your stay. Our apologies that we didnt meet your expectations this time.Kind regards,The Good Morning Team in Gelsenkirchen City
10/10 – Hervorragend
Frank
26. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Gm Gelsenkirchen am 11. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning Gelsenkirchen City. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Gelsenkirchen City
2/10 – Ungenügend
Dirk
1. Aug. 2023
Dirk
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Gm Gelsenkirchen am 11. Sept. 2023
Dear Guest,We thank you for your review. We always aim to improve our service. We really appreciate your feedback regarding your stay. Our apologies that we didnt meet your expectations this time.Kind regards,The Good Morning Team in Gelsenkirchen City
8/10 – Gut
Sonja
30. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sonja
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Gm Gelsenkirchen am 11. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning Gelsenkirchen City. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Gelsenkirchen City
8/10 – Gut
Dimitrios
28. Juli 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dimitrios
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Gm Gelsenkirchen am 11. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning Gelsenkirchen City. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Gelsenkirchen City
8/10 – Gut
Armin
Geschäftlich gereist
10. Juli 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der bezahlte Preis war fast doppelt so hoch wie der im Hotel ausgehängte offizielle Preis
Armin
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ihr GM Team am 25. Juli 2023
Lieber Armin, bei Veranstaltungen sind die ausgehängten Preise leider nicht gültig. Wir hoffen das Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten
8/10 – Gut
Stefan
3. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bei dem Hotel sind Schwierigkeiten mit dem parken und es ist viel zu teuer. 16 € pro Tag ist wirklich sehr hoch.
Aber gegen den Unterkunft ist nichts einzuwenden.
Dankeschön
Eheleute Troschinski
Stefan
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr GM Team am 25. Juli 2023
Lieber Stefan, danke für die Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Kosten der umliegenden Parkhäuser. Wir hoffen dennoch das Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
8/10 – Gut
Sivasubramaniam
Mit dem Partner gereist
25. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war angenehm, praktisch gelegen und sauber.
Sivasubramaniam
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
4/10 – Schlecht
Dieter
Mit dem Partner gereist
14. Juni 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr einfache Einrichtung. Hotel liegt zwar bahnhofsnah, aber die Umgebung ist nicht sehr vertrauenserweckend.
Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht gegeben.
Dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
Leo
2. Juni 2023
Leo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ihr GM Team am 25. Juli 2023
Danke für Ihre Bewertung
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
26. Mai 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von T.Karpinski am 31. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Gelsenkirchen City
8/10 – Gut
Lisa
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
24. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sind immer wieder in diesem Hotel, wenn wir nach GE einen Kurztrip machen.
Perfekte Lage am Bahnhof mit viel Einkaufs- und Essmöglichkeiten, Zimmer sind im guten Zustand, Personal sehr nett, Frühstück ausreichend.
Kommen gerne jederzeit weiterhin wieder :)
Lisa
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von T.Karpinski am 25. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning Gelsenkirchen City. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Gelsenkirchen City
8/10 – Gut
Achim
30. Apr. 2023
Achim
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von T.Karpinski am 21. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Gelsenkirchen City
10/10 – Hervorragend
Luise
Mit dem Partner gereist
13. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍👍👍
Luise
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von T.Karpinski am 14. März 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning Gelsenkirchen City. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Gelsenkirchen City
8/10 – Gut
georg
27. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles gut bis auf lift der nicht lief wenn man nicht treppen steigen kann sehr schlecht
georg
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Tina Karpinski Hotel Managerin am 28. Feb. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr freundliches Feedback
8/10 – Gut
Justus
14. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Justus
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von T.Karpinski am 12. März 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning Gelsenkirchen City. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Gelsenkirchen City
10/10 – Hervorragend
Christina
Geschäftlich gereist
6. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist durch die Bank super-freundlich und hilfsbereit. Die Betten sind großartig.
Christina
Antwort von T.Karpinski am 7. Dez. 2022
Lieber Gast,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu schreiben. Es bereitet uns sehr viel Freude Gäste wie Sie bei uns zu haben. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Gelsenkirchen City
8/10 – Gut
Bernd
Mit der Familie gereist
31. Aug. 2022
Gut: Personal & Service
Teilweise wurde das Hotel renoviert.
Die Badezimmer und vor allem die Dusche hätte eine Renovierung nötig.
Bernd
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von t.karpinski am 5. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße,Tina Karpinski -Hotel Managerin-
8/10 – Gut
Maha
Mit der Familie gereist
4. Okt. 2021
Gut: Personal & Service und Ausstattung
super danke, bis zum nächsten Mal
Maha
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
reto
Mit einer Gruppe gereist
29. Aug. 2021
Gut: Personal & Service
Zustand
Leider wurden von 3 Zimmer nur 2 ans Hotel übermittelt. Zusatzbuchung kein Problem, Ohne Kosten. Bad leider etwas älter und muss neu gemacht werden, aber zum günstigen Preis und Fussball mit nur 5 Stunden schlaft ok.
reto
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
2/10 – Ungenügend
Christian
12. Okt. 2020
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Süleyman Aydin am 3. Nov. 2020
Lieber Gast,
es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren.
Wir hätten uns gewünscht, dass Sie eine kurze Erläuterung abgeben würden was Ihnen nicht gefallen hat.
Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben um Sie von unser Qualität überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
6/10 – Okay
Volker
Geschäftlich gereist
28. Mai 2020
Gut: Personal & Service
Volker
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020
10/10 – Hervorragend
Henry
9. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles super
alles gut
Henry
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von S.Aydin am 24. März 2020
Lieber Henry,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.
8/10 – Gut
Norbert
Mit einer Gruppe gereist
9. März 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Norbert
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von S.Aydin am 22. März 2020
Lieber Norbert,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von S.Aydin am 24. März 2020
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.
8/10 – Gut
Hartmut
Mit einer Gruppe gereist
24. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber undOK
War alles sauber und ok, Frühstück war gut und zu empfehlen
Hartmut
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von S.Aydin am 28. Feb. 2020
Lieber Hartmut,
vielen dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.
Mit freundlichen Grüßen
Süleyman Aydin
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von S.Aydin am 28. Feb. 2020
Lieber Gast,
vielen dank für Ihre Bewertung.
Süleyman Aydin
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
10. Feb. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Tina Karpinski -Hotel Managerin am 13. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Tina Karpinski
8/10 – Gut
Pier
Geschäftlich gereist
22. Jan. 2020
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pier
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von S.Aydin am 8. Feb. 2020
Lieber Pier,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Auf IHren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.
Mit freundlichen Grüßen
Süleyman Aydin
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Jan. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Süleyman Aydin am 15. Jan. 2020
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Auf IHren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die zentrale Lage des Hotels ist super und die sauberkeit ist hervorzuheben.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Süleyman Aydin am 15. Jan. 2020
Lieber Gast,
vielen Dankk für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
8/10 – Gut
Klaus-Peter
Mit der Familie gereist
30. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klaus-Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von S.Aydin am 8. Feb. 2020
Lieber Klaus Peter,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Auf IHren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.
Mit freundlichen Grüßen
Süleyman Aydin
6/10 – Okay
Carmen
29. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für unser Vorhaben, einfach nur zum Schlafen, war es in Ordnung. Es war sauber, aber doch schön in die Jahre gekommen. Service war sehr gut und auch der Empfang.
Carmen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Süleyman Aydin am 15. Jan. 2020
Liebe Carmen,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
14. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Süleyman Aydin am 15. Jan. 2020
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
10. Dez. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Süleyman Aydin am 15. Jan. 2020
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
5. Dez. 2019
Für drei Sterne sollten ja da mal shampoo/duschgel/lotion in dem Bad sein (gab nur einen Liquid Soap spender). Auch taschentücher im Zimmer sowie ein Telefon zur Reception, Wasserkocher, Mülleimer im Zimmer alle Fehlten..
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Süleyman Aydin am 15. Jan. 2020
Lieber Gast,
es tut uns Leid, dass wir Sie mit der Übernachtung nicht überzeugen konnten.
Die Zimmer Ausstattung, entspricht den Vorlagen der Good Morning Hotels.
8/10 – Gut
Katja
2. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Direkt am Bahnhof, günstige Parkmöglichkeit im (recht engen) Parkhaus nebenan für 3,50/Tag. Zimmer klein, sauber, zweckmäßig. Duscheinstieg hoch, zusätzliche Bettdecke sehr gut, Bett leider schmal.
Katja
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Süleyman Aydin am 15. Jan. 2020
Liebe Katja,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihren Aufenthalt zufrieden waren.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
30. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Service war freundlich und gut. 2. Bettdecke wäre schln gewesen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von T.Karpinski am 2. Dez. 2019
Lieber Gast,
Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und dafür, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben.
Er würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
mit freundlichen Grüßen
Tina Karpinski Direktionsassistetin
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
14. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zufrieden und kann immer weiter empfehlen.
Sehr freundliches personal.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Tina KArpinski am 29. Okt. 2019
Lieber Gast,
Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und dafür, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben.Das Lob gebe ich gern an unsere Mitarbeiter weiter.
Er würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
mit freundlichen Grüßen
Tina Karpinski Direktionsassistetin
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
14. Okt. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Der Zustand der Einrichtung war sehr „ abgewohnt“ und ungepflegt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von t.Karpinski am 29. Okt. 2019
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten. Wir haben bereits einen Großteil der Zimmer in unserem Haus sowie den öffentlichen Bereich, die Hotelbar und den Frühstücksraum renoviert. Leider wurden die bisherigen Raucherzimmer noch nicht modernisiert, allerdings hoffen wir auf die zeitnahe Renovierung dieser Zimmer, wir bitten um noch ein wenig Geduld. Wir bedauern, dass Sie anscheinend wegen der hohen Nachfrage am Anreisetag ein noch nicht renoviertes Zimmer zugeteilt bekommen haben. Vielleicht können Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein neu gestaltetes Zimmer testen.
Mit freundlichen Grüßen
Tina Karpinski Direktionsassistetin