Privatstrand, Liegestühle, Massagen am Strand

Bewertungen von Sheraton Sopot Hotel

5 out of 5
Sheraton Sopot Hotel
Powstancow Warszawy 6, Sopot, Pomerania

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

601 von insgesamt 832 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
179 von insgesamt 832 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 832 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 832 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 832 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Usame

Geschäftlich gereist
Ziemlich veraltet und keine Besonderheit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Denys

10/10 – Hervorragend

Imad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr ansprechendes Hotel mit hervorragender Lage am Strand, direkt an der Seebrücke und im Zentrum des Badeortes. In der Nebensaison ein ruhiger und angenehmer Hotelaufenthalt mit rundum gutem Service. Das "Sheraton Sopot" ist eine gelungene Mischung aus Stadt- und Urlaubshotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Imad

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt war in Ordnung!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Agnieszka

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schönes Design Hotel in der besten Lage
Super Lage, direkt am Meer in Zentrum von Sopot in der Nähe von dem bekannten Steg und neben dem Grand Hotel. Großes, sauberes Zimmer sehr gut ausgestattet mit Bügeleisen und Haartrockner, Nespresso Kaffeemaschine und Wasserkocher. Die Bademäntel und Schlapfen sind auch im Zimmer. Das Hotel ist ziemlich neu mit schönem Interrior Design. Das Parking befindet sich eigentlich vor dem Hotel allerdings es gibt nur begrenzte Parkplätze.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021

10/10 – Hervorragend

Mateusz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel an super Lage
Erstklassiges Hotel an bester Lage. Hatte ein Club Zimmer mit Meersicht und allen Annehmlichkeiten. Kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

6/10 – Okay

Jürgen

Recht unfreundliches Personal. Keine Zimmerreinigung. Im Barbereich kein qualifiziertes Personal.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wieder mal in Sopot im Sheraton Hotel!
Wir waren zum 3.Mal in Sopot in diesem Hotel.Wir gernießen den Komfort der Zimmer und den schönen Wellnessbereich.Die Lage ist zentral an der Molo. Das Frühstücksbuffet war auch wieder perfekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Manny am 15. Jan. 2019
Dear guest, thank you for sharing your positive feedback about your recent stay in our Hotel! Regards Emanuele Dalndoar General Manager

6/10 – Okay

Yo, Odenwald

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nette Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Manny am 29. Sept. 2018
Dear Yo thank you for sharing your feedback! Regards

10/10 – Hervorragend

Margit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ein wunderbares Hotel mit allem was ein 5 Stern Hotel braucht
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Manny am 3. Aug. 2018
Liebe amrgit, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positive Erfahrung in unserem Hotel zu teilen! MfG Emanuele Dalnodar General Manager

10/10 – Hervorragend

Jörn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
Antwort von Eda am 20. März 2018
Dear Jörn Thank you for taking your valuable time and share your experience in our Hotel. Kind regards Emanuele Dalnodar General Manager

10/10 – Hervorragend

Fritz, Luzern, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel an bester Lage
Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden. Die Wäschereinigung und das Parkhaus sind etwas teuer. Schade ist sodann, dass im polnischen Restaurant das Hauptmenu nicht öfters wechselt. Wir wären mehr hingegangen (In den Strassen und den Restaurants in Sopot sind leider immer noch Taschendiebe unterwegs. Polizeischutz dürfte besser sein.) Wir folgen von Zürich aus. Der Anschlussflug von München war etwas zu knapp bemessen. Die Koffer kamen erst abends spät in Danzig an, sodass wir in der Nähe des Flughafens übernachten mussten.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017
Antwort von Manny am 23. Juli 2017
Liebe Gaeste Vielen dank dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hoel und in Sopot mit uns geteilt haben. Wuensche Ihen alles Gute. MFG Emanuele Dalnodar General Manager

6/10 – Okay

G

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Vorzeitig abgereist
Das Hotel ist hervorragend gelegen. Die als Superior bezeichneten Zimmer sind in Wirklichkeit die Standard-Zimmer. Unser Zimmer war relativ klein, hatte wenig Lichteinfall, das Bett war für mich ziemlich kurz. Eine Stunde vor Ende der Frühstückszeit wurde das Buffet kaum noch aufgefüllt. Als ich bat, die Schinkenplatte wieder aufzufüllen, fragte der Kellner,, ob ich nicht von dem anderen Aufschnitt nehmen wollte. Mein Hinweis, dass keine Baguettes mehr auf dem Buffet waren, wurde dahingehend beantwortet, dass die warm gemacht werden müssten, was 20 Minuten dauere. Am Sonntag war Hochbetrieb und das Personal völlig überfordert. Spiegeleier lagen aufeinander in der Warmhalteschale und waren vermatscht. Ich habe frische bestellt, die dann nach erneuter Anmahnung nach 30 Minuten kamen. Auf einige dieser Mängel habe ich in der ersten Bewertung bei Expedia aufmerksam gemacht. Der Hotelmanager antworte per E-Mail, bei der großen Auswahl an Zimmern hätte ich sicherlich ein passendes finden können. Zu diesem Zeitpunkt waren wir noch im Hotel. Man hätte uns also leicht ein anderes Zimmer anbieten können, wenn man gewollt hätte. Wir haben die Konsequenzen gezogen: 1. sind wir vorzeitig abgereist, obwohl wir bereits im Voraus noch für eine weitere Nacht bezahlt hatten, für die es keine Erstattung gibt. 2. Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen.

10/10 – Hervorragend

Junwen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit freundlichen Personal
Aufgrund der verspäteten Ankunft haben wir den Roomservice für Abendessen genommen. Das Essen und der Service waren gut.

10/10 – Hervorragend

Rita, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großartiges Hotel direkt an der Mole von Sopot
Ich war mit allem zufrieden und hatte einen wunderschönen Urlaub an der polnischen Ostseeküste. Ich werde wiederkommen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Urlaub
Einfach traumhaft

4/10 – Schlecht

Man, Schweiz

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Fehlende Dinge
Garage ist für den Gast kaum gegeben -> selber irgendwo parkieren; Viel wird gespart (wenig Wasserflaschen im Zimmer, karges und monotones Buffet) Willkommenswein muss auch bezahlt werden Kein Parkservice

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Gordon, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best in town
Best hotel in sopot. Choose a corner room with seaview, you can not beat the view. Room service excellent and affordable, breakfast was perfect mix and SPA area adds fantastic options for rainy days.

10/10 – Hervorragend

iMad, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr sauberer Hotel den ich jedesmal buchen w.
Super Empfang,nette Personal,Spa Bereich zum erholen,sehr empfehlenswert,und sehr leckeres essen.Exellent

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Schönes Hotel direkt am Strand direkt an der Innenstadt.

10/10 – Hervorragend

Gor Dinio, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top hotel in traumhafterLage
Das Sheraton gehoert definitiv zu den 3 Top Hotels in Sopot. Der Spa Bereich, die Lage und der Service sind echte 5 Sterne

8/10 – Gut

Passionate traveller

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel in guter Lage
Komfortabel, freundlich und gute Lage. Was will man mehr!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
der perfekte Urlaub für jeden!!!
Als ich im Hotel am 01.08. angekommen war wurde ich sehr freundlich begrüßt. Das Service am Check - In ging sehr schnell und reibungslos und es wurden alle meine Wünsche in der Reservierung berücksichtigt. Professionalität ist dort überall zu sehen und die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommen und vorallem schnell! Das Angebot des Hotels ist überwältigend und es wird einem nahe zu jeder wunsch erfüllt. Mein Zimmer hatte einen traumhaften Ausblick und war sehr komfortable. Im Spa kann man sich sicher sein einen ebenso perfekten Service zu bekommen wie in den Restaurants des Hotels. Professionelle Maseure sorgen dafür das selbst schlimmste Verspannungen verschwinden. Das Frühstücksbuffet ist ein ganz kleines Manko da ich mir ein bisschen mehr Auswahl an Plundergebäck und ähnlichem erwartet hätte. Ein kleiner Tipp: Das Café des Hotels unterhalb des inAzja Restaurants ist oftmals besser als Frühstücksort als das Frühstücksrestaurant selber da es billiger ausfällt und (meiner Meinung nach) eine bessere Auswahl hat - gilt nur wenn das Frühstück nicht inkl. ist! Ein großes Plus ist die Strandnähe und der abgesperrte Bereich für Hotelgäste (man sollte dort nicht nach 10 hingehen da sonst evtl. keine Plätze übrig sein könnten. Zimmer sind alle sehr modern und haben einen sehr schönes Design. Alles in allem war dies mein BESTER Ulaub den ich jemals hatte!!!

6/10 – Okay

Peter , z.B. Zürich

Gut: Personal & Service
Sheroton für Familien & Senioren
Das Hotel liegt 1a am Meer mit Privatstrand. Die Zimmer sind gut ausgestattet, allerdings vermisst man einen Kaffeeautomaten (z.B. Nespresso), stattdessen eine Filterkaffeemaschine.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Matthias, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
komfortables Hotel in absoluter Strandnähe
beeindruckend ist die Lage und der Komfort dieses Hotels, einige Gäste hingegen sehen sich wohl aber in einer höheren Welt gegenwärtig. Trotz allem ein wunderbarer Aufenthalt in einer traumhaften Gegend!!!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erstklassisches Luxushotel in bester Lage
Wir konnten das Hotel jetzt zum zweiten Mal genießen, seinen sehr aufmerksamen Service, die Lage direkt an der Mole und mitten in der City von Sopot. Es ist wärmstens zu empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nett und schön

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel überwiegend für Geschäftsleute geeignet
Leider gab es einige Probleme mit der Haustechnik: der Fahrstuhl fuhr auf und ab und hielt nicht dort wo man hin wollte, der Safe ließ sich nach einigen Tagen plötzlich nicht mehr öffnen. Die Beschreibung für das Fernsehen war ungenügend. Das Personal war aber sehr bemüht, wenn auch die Atmosphäre insgesamt etwas unterkühlt war. Eher ein Hotel für Geschäftsreisende. Und dass ein Hotel in der Preisklasse sich so vieles extra bezahlen lässt: SAT-TV, Sauna, Frühstück, finde ich nicht in Ordnung. Das Wetter war extrem schön, trotzdem gab es keine Liegen am Strand im privaten Bereich des Hotels. Das Grand Hotel hatte alles vorbereitet. Auch vor dem Hotel standen nur wenige Tische auf der Terrasse zur Verfügung. Ich habe mich im Nachhinein etwas geärgert, dass ich nicht das Grand Hotel gebucht hatte, da es nur etwas teurer ist, aber viel schöner aussieht.

10/10 – Hervorragend

Robert, Chemnitz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Hotel im Geburtsort Klaus Kinskis.
Das Hotel liegt in Zoppot direkt am Strand in der Nähe der historischen Mole. Das Hotel verfügt auch über einen eigenen Strandabschnitt. Es ist daher für Familien mit Kindern bestens geeignet. Wenn das Wetter ungünstig ist, kann auch das im Hotelkomplex vorhandene Spa benutzt werden. Das Personal war außergewöhnlich freundlich, zuvorkommen und hilfesbereit. Es gab nicht die kleinste Beanstandung. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer im oberen Hotelbereich in der Ecke, so dass wir das Strandgeschehen in zwei verschiedene Richtungen gut beobachten konnten. Im Hotel gibt es auch mehrere Möglichkeiten zu dinieren. Man ist aber nicht auf die gastronomischen Angebote angewiesen. Ganz in der Nähe befindet sich die Fußgängerzone. Dort werden kulinarische Gerichte für die verschiedensten Geschwacksrichtigungen angeboten. Über das Hotel kann ein Shuttle zum Flughafen Danzig bestellt werden. Das wird günstiger als ein Taxi zu ordern. Zusammenfassend können wir das Hotel wärmstens empfehlen. Ein kleiner Hinweis: In Zoppot befindet sich das Geburtshaus von Klaus Kinski.

2/10 – Ungenügend

Studzinski

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, tolle Umgebung
Alles passend für Geschäftsreise, Paarwochenende oder Familienurlaub! Sehr zu empfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Inki, Biebesheim, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel direkt an der Ostsee.
Meine Schwester (wohnhaft in Kalifornien) und ich (aus Deutschland) waren auf der Suche nach unseren Wurzeln. Unsere Mutter stammt aus Linowo (früher Leinau) in der Nähe von Szczytno (Ortelsburg) im ehemaligen Ostpreußen. Wir buchten einen Flug von Frankfurt/Main + Hotel + Mietwagen, um einen Tag Gdansk (Danzig) anzuschauen und einen Tag ins Land zu fahren. Das Auto konnten wir direkt am Flughafen mitnehmen. Ein mitgebrachtes portables Navigationsgerät half uns recht gut. Ab und zu gab es damit Probleme. Manchmal sollten wir mitten auf einer großen Straße wenden oder abbiegen. Insgesamt war es ein tolles Erlebnis. Wir hatten ein super Zimmer im Sheraton Sopot Hotel mit traumhaftem Meerblick. Schade, dass wir nur so kurz bleiben konnten, sonst hätten wir noch gerne den Spa genutzt oder einen ausgedehnten Strandspaziergang gemacht.

10/10 – Hervorragend

Dieter, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
...super hotel

10/10 – Hervorragend

Christoph, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grandioser Meerblick
Wir waren von diesem Hotel auf das angenehmste überrascht. Sehr zuvorkommender Service der professionellen 5-Sterne-Service auf wunderbare Art mit einer wohltuenden Offenheit und Herzlichkeit aller Hotelangestellten verbunden hat. Die Zimmer sind ausserordentlich gut und schön ausgestattet, herrlicher Blick auf die Ostsee vom Zimmer aus - so muss Urlaub sein! Jederzeit zu empfehlen, auch für Besuche in Danzig ist das Hotel durch die sehr nahe Zugverbindung, mit der man in kurzer Zeit und sehr günstig mitten in der Altstadt von Danzig ist, eine wunderschöne Unterbringung da man so auch auf den Reiz eines Ostsee-Badeortes nicht verzichten muss!

2/10 – Ungenügend

Dirk, Nürnberg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt im Centrum von Sopot direkt am Meer
Ausgezeichneter Roomservice für geniesser sowie ein Spa Bereich der Superlative.

4/10 – Schlecht

Ingrid, Berlin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schöner Blick als Entschädigung
Wir hatten ein DZ mit Meerblick, das war sehr schön! Aber - wir kamen am Abend des 25. 12. 09 an - das Restaurant hatte geschlossen!!! Man verwies uns auf die SpaLounge, dort aßen wir dann das schlechteste Essen, welches uns je untergekommen ist. Mehr lau als warm, wirklich beinahe kalt, geschmacksfrei, wie es schlimmer nicht geht! Es sollte ein Steak, ein Entrecote, sein - es war ein dünner Lappen von Fleisch! Nächstes Ärgernis - das Frühstück nahmen wir in der SpaLounge ein, das Continental zu einem Preis, welcher okay ist für solch ein Hotel. Am vorletzten Morgen war das Buffet so gut wie leer, keine Wurst, kein Käse... wir sagten, daß wir hier nicht frühstücken würden, es wäre ja nichts mehr da. Man verwies uns auf das Restaurant im EG. Wir aßen dort ebenfalls Continental - und bezahlten das Doppelte!!! Auf Nachfrage wurde uns gesagt, es wäre hier teurer, da die gesamte Warm-Strecke vorhanden wäre. Die wir aber nicht wollten.... In einem Haus zwei Preise - nein danke! Beim nächsten Urlaub in Sopot wählen wir unter Garantie ein anderes Hotel.

10/10 – Hervorragend

Jörg, Berlin, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Preis-Leistungsverhältnis
Wunderbares Hotel/Ort für Weihnachten/Silvester.

10/10 – Hervorragend

H, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder
Ein sehr gutes Hotel mit wunderschönen Zimmern, hält absolut das Versprechen und ist damit auf jeden Fall zu empfehlen.

4/10 – Schlecht

Asadang Bear

Gut: Sauberkeit
This is not a five star hotel experience. They decided to close the spa for a whole day, the information was provided to us at 6 pm the evening before. They offered us a 5 euro bottle of vine as consolation..
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Mirna Afram

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024