Behandlungsräume für Paare, Sauna, Dampfbad, Körperbehandlungen

Bewertungen von Sporthotel Silvretta Montafon

4 out of 5
Sporthotel Silvretta Montafon
Dorfstr. 11b, Gaschurn, Vorarlberg

Bewertungen

9,0

Wunderbar

73 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
43 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 124 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Spillerr-Reimann

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kühle SPA, Esszimmer kühl . Personal nicht ganz Respekt
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Jost, Interlaken

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und grosszügigem Wellnessbereich. Die Bergbahn ist zu Fuss in 5 Minuten errreichbar.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

franck

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Roman

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Von einem 4-Sterne-Hotel darf man mehr erwarten!
Die Auswahl an Abend-Menus war sehr begrenzt. Zudem war die Zubereitung der angebotenen Speisen eher unterdurchschnittlich. Es schien, dass die Zuständigkeiten im Hotel nicht klar geregelt waren. Beanstandungen wurden lediglich schulterzuckend zur Kenntnis genommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Sporthotel Team am 13. Feb. 2024
Lieber Roman, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Leistung unseres Restaurants nicht zufrieden waren. Wir haben bereits intern mit den verantwortlichen Mitarbeitern gesprochen, um die Qualität und unseren eigenen Anspruch, zukünftig zu sichern. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Gaschurn noch einmal für uns entscheiden. Wir hoffen, Sie trotz Ihres Kritikpunkts bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus Gaschurn Ihr Sporthotel Team

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sporthotel Team am 13. Feb. 2024
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen. Herzliche Grüße aus Gaschurn Ihr Sporthotel Team

2/10 – Ungenügend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Familienhotel, von wegen…
Check-in -> nicht wirklich freundlich. Wireless funktionierte den ganzen Aufenthalt nicht -> Beim Melden kam man nur mit Ausreden. Unser Abendessen im Restaurant: Für unser zweijähriges Kind war der Tisch gedeckt wie bei einer Erwachsenen, kleinere Besteck gab es bei Nachfrage und Kinderteller oder Becher inexistent. Das Essen war nicht spektakulär und ich fragte mich, woher die Bilder kommen auf der Webseite. Unsere Kleine musste gewechselt werden und da bat meine Frau das Essen nochmals in die Küche zu nehmen. Der Service meinte, dann wirt es kalt. Meine Frau fragte nach, ob keine Wärmelampen vorhaden seien. Wiedereillig nahm die Dame das Essen mit. Bis wir mit Essen fertig waren, fragte nie jemand nach ob ok, lächeln war auch nicht vorhanden. Wein nachschenken -> selber. Es gab einen fähigen Kellner, welcher am Schluss noch fragte, wie das Essen war, das Feedback wurde entgegengenommen ohne weiteren Verlauf.. Frühstück war gut, also die Auswahl und Produkte. Kann nicht mehr schlimmer werden? Zweiter Abend bekam meine Frau ein schmieriges Glas, wir wollten nicht kompliziert sein, nahmen es an. Aber der Wein schmeckte/roch ganz seltsam in diesem Glas. Bei mir alles gut. Der Kellner konnte dies bestätigen (am riechen)und entschuldigte sich und kam mit einem neuen Glas mit…. umgeleerten Wein. Dies bemerkete meine Frau erst als sie bei den letzte Schlücken war, dass vermutlich noch Rückstand drin war. Kein Ersatz, kein Kaffee aufs Haus, nix… dies alles für über 400 Euro pro N
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ihr Sporthotel Team am 29. Jan. 2024
Lieber Gast, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Leistung unseres Restaurants nicht zufrieden waren. Am WLAN Problem haben wir die letzten Tage gearbeitet. Daher danken wir Ihnen sehr für Ihre konstruktive Schilderung. Wir haben bereits intern mit den verantwortlichen Mitarbeitern gesprochen, um die Qualität und unseren eigenen Anspruch, zukünftig zu sichern. Daher würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Gaschurn noch einmal für uns entscheiden. Wir hoffen, Sie trotz Ihres Kritikpunkts bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus Gaschurn

10/10 – Hervorragend

marc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
immer wieder tip top👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Sporthotel Team am 29. Jan. 2024
Lieber Marc, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Ort zum sein
👍👍👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Sporthotel Team am 29. Jan. 2024
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen. Herzliche Grüße aus

10/10 – Hervorragend

Rosy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles Bestens
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Sporthotel Team am 29. Jan. 2024
Liebe Rosy, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Silvia

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Sporthotel Team am 29. Jan. 2024
Liebe Silvia, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Astrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Wellnessbereich, Öffnungszeiten am FREITAG bis 24h. Hervorragende Küche. -kein Teekocher auf Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Madleen

Gut: Zustand der Unterkunft
Nicht mehr das, was es einmal war. Es ist meckern auf hohem Niveau, alles in allem war der Aufenthalt ok. Dennoch hat der Service sowohl am Empfang als auch Restaurant nachgelassen. Im Spa Bereich war es teilweise nicht sauber und es roch nach Abfluss. Für die Preise, die das Sporthotel nach wie vor Aufruft, leider keine Empfehlung mehr.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Delphine

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Stephan

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Andri

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöner Wellnessbereich, gutes Restaurant und alles sauber. Preis-Leistung sehr gut. Kommen bestimmt wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Zijad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

lucia

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Rene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super wellness Anlage
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Olivia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Tolle Lage, freundliches Personal und schöner Wellnessbereich. Badezimmer war alt und hatte Schimmel in den Fugen. Personalmangel war spürbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Welless- und Courmetfans eine Topadresse!
Super Wellnessbereich. Top Küche. Sehr freundliches Personal. Unser gebuchtes Zimmer war (zu) klein. Unglückliche Anordnung der Betten. Zugang nur von einer Seite und von hinten möglich, da die Betten in einer Nische angeordnet sind. Die 2. Person an der Wand muss ins Bett "klettern". Mit 2 x 80 cm Bettbreite zudem nicht sehr komfortabel. Man hat das Gefühl, dass hier zugunsten von möglichst viel Zimmern jeder Zentimeter ausgereizt wurde.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Ram

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Hans Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut mit wesentlichen Mängeln
Frühstück und Wellnessbereich waren ausgezeichnet und lässt kaum Wünsche übrig. Leider wurde unser Aufenthalt etwas getrübt, da unser Zimmer sehr klein war. Bezeichnend dabei, dass das Kingsize-Bett längs zur Wand stand, so da eine Person nur über die Fusseite das Bett verlassen konnte. Dort war zudem 1/3 mit einem Möbel verstellt. Dieses Bett längs zur Wand ist nur zur Einzelbenutzung einwandfrei. Als Doppelzimmer ist das Bett eine Zumutung. Hab ich in einem 4* Hotel so noch nie erlebt. (Zimmer 512)
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Yvonne

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Wellnessbereich war top. Wunderbare Küche (Abendessen). Keine Kontrolle, welchem Zimmer der Gast seine Konsumation draufschreibt. Hatten Konsumationen auf der Rechnung, die uns nicht betroffen haben. Umwelt: Tücher bitte nicht jeden Tag wechseln. Oder den Gast entscheiden lassen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Felix, Unterfranken

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Am besten gefallen hat uns der Spa Bereich. Vorallem der Erholungsraum mit Heu.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Petra, Beuren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles modernes Hotel,schöner Wellness Schwimmbad und Fitnessbereich....schöne Zimmer mit viel Staumöglichkeiten tolles Bad nur das Bett waren die Matratzen durchgelegen zu weich
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Ich war schon mehrmals im Sporthotel Silvretta Montafon und war immer sehr zufrieden, schöne Wellnessanlage, feines Frühstücksbuffet, freundliches Personal, schöne Region um ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr schöner Wellnessbereich... das essen war sehr lecker und von sehr guter qualität... die zimmer sehr schön und geräumig
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Wellnessbereich, excellente Küche, schöne Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir war nicht bewusst, dass die Unterkunft bei der Anmeldung über ebookers noch nicht bezahlt ist. das war das einzige Negative, sonst Top!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer, feines Essen, schöner Welnessbereich, Pool zu kalt
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind schon das zweite mal im Sporthotel Gaschurn. Für gab es sogar ein Upgrade. Vielen Dank!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist schön und modern eingerichtet. Alles war immer sehr sauber, das Frühstück grosszügig und lecker und der Spa Bereich auch schön mit viel Platz. Das Personal war sehr nett, wirkte aber teilweise etwas „verpeilt“. Wenn man früh Frühstücken geht, kann es länger dauern bis sie kommen um zB nach dem Kaffewunsch zu fragen. Bei der Vergabe eines Kosmetiktermins wurde ein Termin abgemacht, der dann nicht in den Zeitplan der Kosmetikerin reinpasste, was zu einer nicht ganz optimalen Verschiebung führte, die eine Packung welche ich gebucht hatte war dann an dem Tag ausgegangen usw. Was ich auch schade fand, war dass man auch nicht etwas früher ins Zimmer konnte nach der Ankunft (30 min früher), was ich eigentlich in einem so hochwertigen Hotel schon erwarte...sprich alle Leute mussten im Eingangsbereich warten, obwohl die Zimmer bestimmt schon bereit waren. Trotzdem hatten wir einen tollen Aufenthalt und konnten uns gut erholen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Günther

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Frühstücksbüffet war sehr gut und reichhaltig. Das Zimmer war sauber nur ein paar Kleinigkeiten im Bad müssten instandgesetzt werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
erholsamer Kurzurlaub mit Sport
Vielfältige Sportmöglichkeiten in und um das Hotel - die Kids sind dabei richtig müde geworden, und wir haben uns erholt. Die Küchenshow am Sonntagabend - cool !
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019