Kaffeeservice

Bewertungen von Smart Motel

3 out of 5
Smart Motel
Andrea Scherney Straße 708, Gars am Kamp

Bewertungen

8,8

Hervorragend

9 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Bianca

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Smart Motel Team am 11. Okt. 2023
Hallo Bianca,vielen Dank für die super Bewertung.Wir haben uns sehr gefreut und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Smart Motel Team am 4. Sept. 2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung.Wir freuen uns sehr darüber und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstücksraum, sehr originell
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Smart Motel Team am 7. Aug. 2023
Liebe Barbara,vielen Dank für die tolle Bewertung.Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

8/10 – Gut

Johann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sauberes, zeitgemäßes Hotel in guter Lage mit gutem Preis/Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Smart Motel Team am 28. Juli 2023
Lieber Johann,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.Mit smarten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Marek

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Smart Motel Team am 28. Mai 2023
Lieber Herr Marek,vielen Dank für Ihre super Bewertung.Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Mit smarten GrüßenIhr Smart Motel Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider hat die Nummer von Expedia für den Check-in nicht funktioniert. Eine zuständige Person hat mir jedoch sofort eine neue geschickt, mit der ich sofort das Smart Motel betreten konnte. Das Zimmer war sehr schön und gepflegt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Danke an die Damen die sich um alles gekümmert haben.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Christoph

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Smart Motel Team am 24. Aug. 2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Mit smarten Grüßen

8/10 – Gut

Otto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Siegfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Smart Motel Team am 2. Aug. 2022
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit smarten Grüßen

8/10 – Gut

Sepp

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Klein aber oho!
passende Übernachtung für die Festspiele auf der Rosenburg oder Burg Gars
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Smart Motel am 6. Juli 2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Mit smarten Grüßen, Ihr Smart Motel Team

10/10 – Hervorragend

Walter

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Smart Motel Team am 22. Mai 2021
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit smarten Grüßen Ihr Smart Motel Team

4/10 – Schlecht

Dieter, Oberösterreich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Check-In hat nicht funktioniert. Mehrere Personen warteten bereits darauf. Bei allen kam es immer wieder am Ende des automtischen Selfservice zu einen Fehler. Die versprochen Zeit am Telfon das jemand kommt, wurde um das 3fache überschritten. ( statt 10 min 30 min) kein Personal im HOTEL. Hotel war sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Smart Motel Team am 17. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast. Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Leider gab es an diesem Tag ein Softwarefehler und der Automat hatte Probleme die Karten zu codieren. Es ist verständlich, dass die längere Wartezeit auf Ihre Zimmerkarte und der Check In Automat Sie verärgert hat, wir freuen uns aber dennoch, dass Sie mit unserem Zimmer bzw. dem Smart Motel zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit smarten Grüßen Ihr Smart Motel Team

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Smart und gut
Auch wenn es ungewöhnlich ist, über Computer einzuchecken, so hat alles gut funktioniert. Nachdem ich den Buchungscode nicht gefunden hatte, wurde mir sofort telefonisch weitergeholfen. Zimmer sauber, TV sehr gute HD Qualität.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Smart Motel Team am 13. Aug. 2020
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit smarten Grüßen Ihr Smart Motel Team

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Voll zufriedenstellender Aufenthalt
Hat uns sehr gut gefallen. Alles sehr sauber, modern und in sehr gutem Zustand. Lobend erwähnen möchte ich die telefonisch erreichbare Servicestelle, die sofort alle Probleme beim Check-In-Terminal Lösen konnte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Smart Motel Team am 13. Aug. 2020
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit smarten Grüßen Ihr Smart Motel Team

8/10 – Gut

Maggie

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean and nice rooms. Finding the hotel wasn't so easy.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Smart Motel Team am 14. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

8/10 – Gut

Fredrik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Christine

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Smart Motel Team am 9. Aug. 2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit smarten Grüßen Ihr Smart Motel Team