Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
9 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
9
8 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
8
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
1 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,8/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Bianca
10. Sept. 2023
Bianca
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Smart Motel Team am 11. Okt. 2023
Hallo Bianca,vielen Dank für die super Bewertung.Wir haben uns sehr gefreut und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
10/10 – Hervorragend
Barbara
4. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Barbara
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Smart Motel Team am 4. Sept. 2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung.Wir freuen uns sehr darüber und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
10/10 – Hervorragend
Barbara
3. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Barbara
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Smart Motel Team am 7. Aug. 2023
Liebe Barbara,vielen Dank für die tolle Bewertung.Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
8/10 – Gut
Johann
Mit dem Partner gereist
28. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sauberes, zeitgemäßes Hotel in guter Lage mit gutem Preis/Leistungsverhältnis
Johann
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Smart Motel Team am 28. Juli 2023
Lieber Johann,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.Mit smarten Grüßen
10/10 – Hervorragend
Marek
1. Mai 2023
Marek
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Smart Motel Team am 28. Mai 2023
Lieber Herr Marek,vielen Dank für Ihre super Bewertung.Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Mit smarten GrüßenIhr Smart Motel Team
10/10 – Hervorragend
Thomas
7. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider hat die Nummer von Expedia für den Check-in nicht funktioniert. Eine zuständige Person hat mir jedoch sofort eine neue geschickt, mit der ich sofort das Smart Motel betreten konnte.
Das Zimmer war sehr schön und gepflegt.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Danke an die Damen die sich um alles gekümmert haben.
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
10/10 – Hervorragend
Brigitte
Geschäftlich gereist
21. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brigitte
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Christoph
21. Aug. 2022
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Smart Motel Team am 24. Aug. 2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Mit smarten Grüßen
8/10 – Gut
Otto
2. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Otto
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Siegfried
29. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Siegfried
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Smart Motel Team am 2. Aug. 2022
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit smarten Grüßen
8/10 – Gut
Sepp
29. Juni 2022
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Klein aber oho!
passende Übernachtung für die Festspiele auf der Rosenburg oder Burg Gars
Sepp
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Smart Motel am 6. Juli 2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Mit smarten Grüßen,
Ihr Smart Motel Team
10/10 – Hervorragend
Walter
23. Apr. 2021
Walter
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Smart Motel Team am 22. Mai 2021
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit smarten Grüßen
Ihr Smart Motel Team
4/10 – Schlecht
Dieter, Oberösterreich
Mit dem Partner gereist
17. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Check-In hat nicht funktioniert. Mehrere Personen warteten bereits darauf. Bei allen kam es immer wieder am Ende des automtischen Selfservice zu einen Fehler. Die versprochen Zeit am Telfon das jemand kommt, wurde um das 3fache überschritten. ( statt 10 min 30 min) kein Personal im HOTEL.
Hotel war sauber.
Dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Smart Motel Team am 17. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast.
Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.
Leider gab es an diesem Tag ein Softwarefehler und der Automat hatte Probleme die Karten zu codieren.
Es ist verständlich, dass die längere Wartezeit auf Ihre Zimmerkarte und der Check In Automat Sie verärgert hat, wir freuen uns aber dennoch, dass Sie mit unserem Zimmer bzw. dem Smart Motel zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit smarten Grüßen
Ihr Smart Motel Team
10/10 – Hervorragend
Martin
20. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Smart und gut
Auch wenn es ungewöhnlich ist, über Computer einzuchecken, so hat alles gut funktioniert. Nachdem ich den Buchungscode nicht gefunden hatte, wurde mir sofort telefonisch weitergeholfen. Zimmer sauber, TV sehr gute HD Qualität.
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Smart Motel Team am 13. Aug. 2020
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit smarten Grüßen
Ihr Smart Motel Team
10/10 – Hervorragend
Robert
Mit einer Gruppe gereist
11. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Voll zufriedenstellender Aufenthalt
Hat uns sehr gut gefallen. Alles sehr sauber, modern und in sehr gutem Zustand. Lobend erwähnen möchte ich die telefonisch erreichbare Servicestelle, die sofort alle Probleme beim Check-In-Terminal Lösen konnte.
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Smart Motel Team am 13. Aug. 2020
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit smarten Grüßen
Ihr Smart Motel Team
8/10 – Gut
Maggie
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean and nice rooms. Finding the hotel wasn't so easy.
Maggie
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Smart Motel Team am 14. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
8/10 – Gut
Fredrik
Geschäftlich gereist
25. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fredrik
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Christine
8. Aug. 2022
Christine
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Smart Motel Team am 9. Aug. 2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit smarten Grüßen
Ihr Smart Motel Team