Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
1
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
10/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
6. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Melanie Moser am 12. Nov. 2023
Sehr geehrte Dame,schön, dass Sie bei uns waren und sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Dass diese durchwegs positiv waren, freut uns natürlich sehr. Ihre Bewertung bestätigt uns, dass wir im la pura auf dem richtigen Weg sind.Ihre erfreulichen Zeilen habe ich auch an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, für diese ist das Lob Ihrer Gäste ganz besonders motivierend. Wir hoffen Sie bald wieder im la pura begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen aus dem Waldviertel,Ihre Front Office ManagerinMelanie Moser
8/10 – Gut
Brigitte
18. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr erholsam
Schöner Aufenthalt
es ist sehr schade, dass die Reinigungsdamen nicht grüßen können, ein guten Morgen oder guten Tag zu wünschen wäre schön.