Ansicht von oben

Bewertungen von Riessersee Hotel

Riessersee Hotel
Riess 5, Garmisch-Partenkirchen, BY

Bewertungen

8,2

Sehr gut

180 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
164 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
66 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 445 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Sara

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Franz Ostler am 5. Mai 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihr Feedback.Unseren Gäste einen wunderschönen Aufenthalt zu bereiten ist immer unser Ziel. Schade, wenn wir das in Ihrem Fall leider nicht erfüllen konnten. Wir wären jedoch dankbar, wenn sie uns den genauen Grund mitteilen würden, warum sie nicht zufrieden waren. Nur dann können wir Ihre Anregungen an die entsprechende Abteilung weiterzuleiten und eine Lösung finden.Mit freundlichen Grüßen!Franz OstlerManagement Assistent

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war sehr sauber, super nette Mitarbeiter und sehr ruhige Lage direkt am See mit tollem Ausblick auf die Berge.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Franz Ostler am 5. Mai 2024
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und wir hoffen, Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Franz OstlerManagement Assistent

10/10 – Hervorragend

Nora

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel an traumhafter Lage!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Franz Ostler am 17. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.Mit freundlichen Grüßen!Franz OstlerManagement Assistent

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Franz Ostler am 17. Apr. 2024
Dear guest,Thank you very much for your good review.Kind regards,Franz OstlerManagement Assistant

10/10 – Hervorragend

Antonia

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist am See in den Bergen gelegen. Von dort aus kann man tolle Spaziergänge und Wanderungen unternehmen. Wir hatten ein Maisonette-Zimmer, das aufgrund seiner zwei Etagen sehr geräumig und somit sehr angenehm und wohnlich war. Das Abendessen der Halbpension ist herausragend. Die Speisen sind vielseitig und extrem lecker. Am Buffet gibt es eine große Auswahl mit zwei Hauptgerichten Fleisch, ein Fisch und ein vegetarisches Gericht. Dazu mehrere Beilagen und noch vieles mehr. Nur die Käseplatte ist immer recht überschaubar und immer die gleiche. Ansonsten findet jeder etwas für seinen Geschmack. Wir fanden alles extrem lecker. Nach dem Essen lädt die Bar zum Verweilen ein - bei einem Drink, beim Billardspielen, Dart oder Kicker. Auch ein abgetrennter Raum mit Fernseher und Bibliothek sind vorhanden. Das ganze im Englischen Stil und getoppt vom offenen Kamin. Der Pool ist super groß und man kann super ein paar Bahnen schwimmen. Die Saunalandschaft ist für Wellness-Liebhaber eher klein. Drei kleine Saunen (90°, 60° und 90° Dampfbad) und drei miteinander verbundene einfache Ruheräume. Es gibt auch Tee und Wasser zur freien Verfügung. Wir waren mit unserem Hund da, für den bei Ankunft bereits Decke, Trink- und Essensnapf sowie Leckerli gerichtet waren. Wir waren rundum zufrieden und haben uns wohl gefühlt, wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Riessersee Team am 4. Apr. 2024
Liebe Antonia,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns riesig, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe GrüßeIhr Riessersee Team

10/10 – Hervorragend

Katja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Frühstücksbuffet, leckeres Abendessen, sehr schöner Wellnessbereich, nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Riessersee Team am 27. Feb. 2024
Liebe Katja, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Frühstücksbuffet, das Abendessen sowie unseren Wellnessbereich genossen haben. Ihr Lob motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Riessersee Team

10/10 – Hervorragend

Eugen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel an einem schönen See gelegen, leckeres Frühstück und Abendessen (bei HP). Schöne Zimmer, wenn auch teilweise etwas in die Jahre gekommene Ausstattung/Möbel. Das Wellness ist praktisch, aber es ist eben kein Fokus auf richtiges Wellness. Das Schwimmbecken ist etwas zu kühl und der einzige Whirlpool ist dauerhaft besetzt, es sind auch mehrere Familien und Kinder unterwegs, wenn also ein Pärchen ruhiges Wellness sucht, sollte das hier wissen. Ansonsten ein tolles empfehlenswertes Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Highly recommended
Highly recommended. Very well located, good breakfast and front desk staff is so kind. My wife and I had a pleasant stay in the hotel. Sparkling wine for us as VIP Gold and at the checkout hotel gave a small gift to my wife as it was her birthday and a German pretzel to eat on our trip back to home
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zauberhaft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Franz Ostler am 25. Okt. 2023
Lieber Maximilian,Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für uns entschieden haben! Wir sind stolz darauf, ausgezeichnete Betreuung zu bieten und alle unsere Gäste zu begeistern.Mit freundlichen Grüßen!Franz OstlerEmpfang

6/10 – Okay

Glenda

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Franz Ostler am 25. Okt. 2023
Sehr geehrte GlendaVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.Mit freundlichen Grüßen!Franz OstlerEmpfang

8/10 – Gut

Arno

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Matratzen, jedoch für unser Empfinden zu harte Kopfkissen. Super freundliches Personal, speziell beim Abendessen. Frühstücksangebot ohne Räucherlachs. Super Brötchen- und Hörnchenauswahl. Auswahl bei Abendessen vollkommen ausreichend, Qualität für unsere Begriffe in Ordnung. Duschgel im Bad war leer. Zimmer bedürfen einer gewissen Überarbeitung, sind schon sehr abgewohnt (HausA). Schwimmbad und speziell auch der Whirlpool für unsere Empfindung zu kalt. Whirlpool und Poolbereich wirken recht altbacken und sollte unserer Meinung nach überarbeitet werden. Infrarotkabinen als defekt gekennzeichnet, Tischkicker und Billiardtisch als defekt gekennzeichnet, das schmälert den Gesamteindruck. Wir würden in dieser Zimmerkategorie nicht mehr buchen, allenfalls in renovierten Zimmern. Die Location des Hotels direkt am See ist super.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Franz Ostler am 25. Okt. 2023
Lieber Arno,wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung bedanken!Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns im Hotel Ihren Aufenthalt genossen haben. Unsere Zimmer werden demnächst umfassend renoviert. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis für die Unannehmlichkeiten während dieser Zeit.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Liebe Grüße und bis zum nächsten Malwünscht das gesamte Team vom Riessersee-Hotel!

10/10 – Hervorragend

Katya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Sofia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Bergwelt in ihrer ganzen Pracht erleben
Eine traumhafte Lage mitten in der Natur, mit unvergesslichen Ausblicken aus Ihrem Balkon. Sehr empfehlenswertes Hotel mit schönen Aufenthaltsräumen, Wintergarten, Terrasse, Parkplätze und Tiefgarage mit direktem Zugang ins Hotel, Aufzüge. Sehr aufmerksame und zuvorkommende Mitarbeiter im Restaurant. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Artur

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erholung pur!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Recommended.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gepflegtes Hotel an einem kleinen See idyllisch gelegen. Personal sehr freundlich, Verpflegung abwechslungsreich und lecker. Gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Silke

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön gelegen. Leider war die Familien-Suite nur über Treppen (1 sehr steil) zu erreichen. Zwei Frauen mit Kleinkind und zwei Koffer waren sehr mühselig in die Suite zu bekommen aber dafür war die Suite sehr sehr schön und einzigartig. Der Service war abends im Wintergarten sehr langsam, manchmal mussten wir 15 min warten um überhaupt die Getränkebestellung aufgeben zu können. Beim Frühstück war der Service so schnell, dass der Tisch schon neu gedeckt war, bevor man fertig war mit Frühstück. Wir würden trotzdem wiederkommen, da die Lage und Ausstattung sehr schön sind.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Ulrich

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Eigentlich alles OK; Zimmer bräuchten eine Auffrischung
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Marija

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Alles war Prima, die Umgebung ist sehr schön, das Essen, Frühstücks- und Abendsbuffet war sehr lecker. Die einzige Manko ist die Ausstattung und der Möbel im Zimmer (zumindest unseres Zimmer) . Das ist ziemlich veraltet und hat viele Gebrauchsspuren. Allerdings ist alles sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich un hilfsbereit. Ich würde es weiterempfehlen!
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Maximilian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nettes und freundliches Personal

8/10 – Gut

Martina

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Jochen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traumhafte Lage am Riessersee.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Martina Sand l Management Team am 9. Okt. 2022
Lieber Jochen,vielen herzlichen Dank für die 5 Sterne. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns am Riessersee begrüßen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Älteres Zimmer, aber nette Hotelanlage.
Das Haus war voll belegt und daher haben wir für eine Nacht leider ein älteres Zimmer erhalten (Fernseher, Möbel). Daher für eine Nacht o.k. und der angebotene Service war dafür sehr nett. Sicherlich gibt es auch neuere Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Martina Sand l Management Team am 25. Sept. 2022
Lieber Christian,vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir renovieren in der Tat gerade Schritt für Schritt die Zimmer. Im Oktober bekommen beispielsweise alle Zimmer neue Fernseher.Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns am Riessersee begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Neuerungen zeigen zu können.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer ok, leider nur Blick auf den Parkplatz ohne Balkon, aber sauber. Duschgel hätte etwas großzügiger nachgefüllt werden dürfen. Option für Tiefgaragenstellplatz für 5€ am Tag. Außenanlage top gepflegt. Frühstück fantastisch, es lässt keine Wünsche offen! 2 vollautomatische Kaffeemaschinen erfüllen jeglichen Kaffeegenuss. Allerlei Backwaren, Brezeln, Brot, Croissants, Säfte, große Auswahl an Wurst, Käse, verschiedene Sorten Honig, Marmelade, viele unterschiedliche Säfte, verschiedene Sorten Würstchen, sogar Weißwürstchen, verschiedene Sorten Senf, Rührei mit und ohne Gemüse, Spiegeleier, gekochte Eier (5 und 8 Minuten), eine große Vielfalt Müsli, Joghurt, Obst - der Tag vor traumhafter Kulisse könnte nicht besser beginnen! Ein ganz dickes Lob an die Mannschaft des Hotels.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Martina Sand l Management Team am 25. Sept. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns am Riessersee zu bewerten. Vielen herzlichen Dank an das Kompliment an das Team. Für uns gibt es kein schöneres Lob. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann auch mit dem Zimmer schöne Momente vereiten zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Holm

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück und Restaurant-Angebot sehr gut, trotz Corona-Bedingungen. Zimmer etwas dunkel
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Ihr Riessersee Team am 28. Juli 2022
Vielen Dank für die Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Aufenthalt. Tolle und nette Bedienung. Unser Highlight war die selbstgemachte Pflaumenmarmelade mit Zimtnote. Davon haben wir sogar ein Glas mit nach Hause bekommen! Frühstück wirklich lecker! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Martina Sand - Management Team am 26. Mai 2021
Vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Über Ihr Kompliment zur Marmelade hat sich unser Küchenchef sehr gefreut. Immerhin war das seine erste selbstgekochte Marmelade seit fast 7 Monaten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen vom Riessersee

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Martina Sand l Management Team am 28. Juli 2022
Thank you for the great review

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Martina Sand l Management Team am 28. Juli 2022
Thank you for teh great review.

10/10 – Hervorragend

Ruska&Arti, Garmisch-Partenkirchen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, freundliches und zuvorkommendes Personal. Alles sauber und gepflegt. Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Riessersee Hotel Garmisch-Partenkirchen am 13. Juni 2020
Liebe/r Ruska&Arti, vielen Dank für diese positive Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen, ihr Riessersee Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück ist sehr gut ,es fehlt an nichts ! Personal ist sehr freundlich ! Das Hotel ist sehr gut geeignet für Wanderer.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020
Antwort von Marina Reindl, Marketing Managerin am 20. März 2020
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die fast volle Punktzahl, die Sie uns geben. Es freut uns wahnsinnig zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine hoffentlich unvergessliche Zeit im Riessersee Hotel hatten. Schön zu hören, dass wir Sie auch mit unserem Frühstück begeistern konnten! Denn genau das ist unsere Absicht mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet: unseren Gästen einen perfekten Start in ihren Urlaubstag zu ermöglichen mit einem leckeren und gemütlichen Frühstück - bestenfalls bei Sonnenschein in unserem schönen Sommergarten! Ihr Lob für unser Personal macht uns sehr glücklich, denn das zeigt uns, dass wir unsere Arbeit richtig machen und damit unsere Gäste glücklich machen können! Und das macht unsere Arbeit zu 100% lohnenswert. Zugleich nehmen wir Ihre Worte als Ansporn in dieser schwierigen Zeit, unseren Job so weiterzumachen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Riessersee und senden sonnige Grüße aus Garmisch-Partenkirchen.

6/10 – Okay

Michele

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, sehr freundliches Personal, tolles SPA Angebot und sehr Hundefreundliches Hotel!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Das Riessersee Hotel Team am 22. Feb. 2020
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Komplimente für unser Haus! Darüber freuen wir uns riesig! Beste Grüße,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Marina Reindl, Marketing am 18. Feb. 2020
Thank you for your great feedback for your stay with us! Best regards from Lake Riessersee,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Marina Reindl, Marketing am 18. Feb. 2020
Thank you for your great feedback for your stay with us! Best regards from Lake Riessersee,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Elpi, Stuttgart

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war ein Traum, wir haben es bereut das wir nicht länger geblieben sind. ( waren 2 Nächte dort) Wir waren mit unseren 2 Kindern Alter 2 und 4, im Doppelzimmer mit Kinderbett untergebracht, hat vollkommen ausgereicht. Das Frühstücksbuffet ein Traum, mit Riesenauswahl. Können das Hotel empfehlen, ist zentral gelegen. Zu Fuß 30 Minuten nach Garmisch, mit dem Auto 7 Minuten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Marina Reindl, Marketing am 3. Jan. 2020
Dankeschön für dieses tolle Feedback und Ihre wunderbaren Worte für unser Haus. Das ist eine tolle Bestätigung für unsere tägliche Arbeit und der perfekte Ansporn, so weiterzumachen! Herzlichen Dank auf für Ihre Weiterempfehlung, das macht unsere tägliche Arbeit und unsere Mühen zu 100% lohnenswert. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie ganz bald wieder bei uns am Riessersee begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen vom Riessersee. Einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020 wünschen wir Ihnen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück ist super! Die Zimmer sind sehr sauber!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Martina Sand, Assistenz der Geschäftsführung am 5. Dez. 2019
Vielen Dank für Ihr Lob, lieber Gast! Das freut uns sehr zu hören! Viele Grüße aus Garmisch-Partenkirchen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

K&R, Nürnberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Check in war sehr nett und unkompliziert. Obwohl wir 2 Stunden zu früh ankamen, konnten wir unser Zimmer beziehen. Das gesamte Personal war super freundlich. Früh stücks- und Abendessenbuffet reichlich und lecker. Nun mal zu den Nörglern: unfreundliches Personal? Ich weiß ja nicht in welchem Hotel ihr ward, aber im Riessersee Hotel war das Personal super freundlich. Wir waren zum 3. mal da und kommen auf jeden Fall wieder. Macht so weiter. Freuen uns auf nächstes Jahr.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Marina Reindl, Marketing Managerin am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihre herausragenden Worte für unser Haus. Ihre Komplimente machen unseren Job, den wir mit sehr viel Liebe und Leidenschaft erledigen, zu 100 % lohnenswert! Schön zu hören, dass es Ihnen so gut geschmeckt hat und wir Ihnen einige Gaumenfreuden bereiten konnten. Es freut uns besonders zu hören, dass Sie bereits zum 3. Mal bei uns zu Gast waren und wir freuen uns natürlich, Sie noch viele weitere Male bei uns am Riessersee begrüßen zu dürfen. Das gesamte Team schätzt Ihr Lob sehr! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und senden beste Grüße aus Garmisch!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War gutes Zimmer mit gutem Frühstück und die Lage des Hotel am See ist ganz schön.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Marina Reindl, Marketing Managerin am 27. Okt. 2019
Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte und Ihre Bewertung, lieber Gast. Darüber freuen wir uns sehr und hoffen, Sie kommen uns ganz bald wieder am Riessersee besuchen. Herzliche Grüße aus Garmisch,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Arthur

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vorgefunden haben wir ein sehr saubere Hotelanlage mit einem schön eingerichtetem und sauberem Zimmer. Das Personal war nett und zuvorkommend. Es gab uns Ausflug tipps und unsere Wünsche wurden erfüllt. Das Panorama auf die Berge ist einmalig.Essen und Wellness top. Dazu noch der E-Bike verleih mit angemessenen Preisen. Was will man mehr?! Werden fürs nächste Jahr wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Marina Reindl, Marketing Managerin am 9. Okt. 2019
Lieber Arthur, vielen herzlichen Dank für eine so tolle und positive Bewertung! Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Es ist schön, wenn unsere Gäste unsere tägliche und unsere Mühen anerkennen und sich wohl bei uns fühlen. Genau das ist es, wofür wir jeden Tag mit viel Leidenschaft und Hingabe arbeiten und Ihre lobenden Worte sind eine tolle Bestätigung. Wir freuen uns, wenn Sie uns nächstes Jahr wieder besuchen. Bitte lassen Sie uns vorab wissen, ob wir etwas für Sie tun oder vorbereiten können. Bis zum nächsten Mal und die besten Grüße aus Garmisch,

8/10 – Gut

Elli, Regensburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war immer nett und seh bemüht. Das Essen war gut und für jeden was dabei. Nicht so toll war die Lautstärke im Speisesaal, wenn er voll war. Und, dafür kann aber das Hotel nichts, manche Gäste nehmen keine Rücksicht und sind laut in den Gängen und knallen mit den Türen, ohne den Griff zu benutzen. Im Großen und Ganzen aber empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Marina Reindl, Marketing Managerin am 10. Okt. 2019
Liebe Elli, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte für unser Personal und unsere Kulinarik. Dass es in unserem Speisesaal oder auf den Hotelgängen das ein oder andere Mal etwas lauter zugegangen tut uns sehr leid. Wir verstehen, dass das störend und nicht sehr erholsam als Gast ist. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel dennoch genießen und kommen uns ganz bald wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einzigartig in der Lage sehr gutes Frühstück sehr nettes Personal würden es uneingeschränkt empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Marketing Managerin am 2. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die volle Punktzahl, mit der Sie uns bewerten. Das freut uns sehr zu hören. Schön, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und Sie auch unser umfangreiches Frühstücksbuffet überzeugt hat. Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste gut gestärkt in ihren Urlaubstag starten. Wow, wir freuen uns natürlich auch über Ihre "uneingeschränkte" Weiterempfehlung und noch mehr freuen wir uns, wenn Sie erneut einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns im Haus verbringen. Bis dahin und viele Grüße aus Garmisch, Marina Reindl

6/10 – Okay

Judith

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ein bisschen mehr Style und Pep wäre gut
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Vor 15 Jahren sicher mal sehr schön, aber mittlerweile würde man sich ein Auffrischung wünschen. Wir haben keine schönen Sonnenliegen im Schatten gefunden. Das Schwimmbad war auch ziemlich altmodisch. Mitarbeiter nett.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Marina Reindl, Marketing Managerin am 31. Aug. 2019
Liebe Judith, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns von den Erlebnissen und Eindrücken bei uns im Haus berichten. Schade, dass Ihr Eindruck eher negativ behaftet war und Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ja, unser Hotel ist in der Tat schon ein paar Jährchen alt. Und gerade deswegen sind wir dieses Jahr besonders fleißig und renovieren und verschönern und modernisieren! Denn wir wollen ja, dass sich unsere Gäste trotzdem wohlfühlen. Schade, dass wir das bei Ihnen nicht erreichen konnten und all die Neuerungen bei uns im Haus nicht wahrgenommen haben: die neuen Teppiche, unsere neue automatische Eingangstüre, die neue Terrassenbestuhlung, neue Tische im Sommergarten, die Seeterrasse wurde neu gefliest, der Barbereich verschönert und und und :) aber wir sind weiterhin fleißig und vielleicht können wir Sie ja bei einem erneuten Besuch dann von uns überzeugen. Es würde uns auf jeden Fall freuen! Herzliche Grüße aus Garmisch-Partenkirchen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist traumhaft und für uns wichtig sehr hundefreundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Marina Reindl, Marketing Managerin am 10. Aug. 2019
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Das freut uns sehr zu hören und wir hoffen, Sie verbringen bald wieder einen Urlaub mit Ihrem Hund bei uns im Riessersee Hotel. Wir würden uns freuen! Herzliche Grüße und bis bald,