Standard-Doppelzimmer | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, kostenloses WLAN

Bewertungen von Hotel Drei Mohren

3 out of 5
Hotel Drei Mohren
Ludwigstraße 65, Garmisch-Partenkirchen

Bewertungen

8,4

Sehr gut

34 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
45 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 93 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Günter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit bayrischer rustikaler Ausstattung
Typisch bayrisches Urlaubshotel mit sauberen, gepflegten Zimmern. Einziges minus war, das unsere Zimmer keinen Balkon hatten.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
sehr Zentral Idyllische Straße
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Hans-Peter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ür eine Nacht ok
Bei Ankunft kein nettes Willkommen War für eine Nacht ok Frühstück sehr gut Ich werde dort nicht mehr übernachten
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Jess, Amberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal Gute Auswahl am Frühstücksbuffet Hatten ein sehr großes Zimmer im bayrischen Stil
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Sehr Zentrale Lage. Zusand des Hotels ist nicht mehr der aller Beste!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute, zweckmäßige Unterkunft
Zweckmäßiges Hotel in sehr zentraler Lage. Freundliches Personal, Zimmereinrichtung etwas älter, aber sehr sauber. Skibus direkt gegenüber, gutes W-LAN.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, sehr leckeres Frühstück, unser Abendessen im Restaurant war auch hervorragend (Haxe und Kruste-braten), kostenlose Parkplätze und super zentrale Lage. Sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Drei Mohren am 9. Jan. 2020
Danke. Wir freuen uns immer, wenn es unseren Gästen bei uns gefallen hat. Hotel Drei Mohren

8/10 – Gut

Hugh W A

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war in Ordnung, ausgezeichnete lage.
Alles war in Ordnung, aber einige der Angestellten waren etwas muerrisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Frühstück sehr gut! Zimmer sehr sauber. Wir würden jederzeit wiederkommen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Cornelia Ortlieb am 2. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung, das freut uns sehr das Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Drei Mohren Cornelia Ortlieb

8/10 – Gut

Emilia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Solides Hotel sehr zentral gelegen. Freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub in schönster Umgebung.
Das Hotel liegt zentral in Partenkirchen und ist empfehlungswert. Die Haltestelle vom Bus, der mit der Gästekarte gratis ist, befindet sich vor dem Hotel. Das Hotel ist sauber, gemütlich und hat eine gute Küche. Im Sommer gibt es genügend Sitzplätze im Freien.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die Lage: auch abends viele Lokale in Geh-Reichweite; positiv auch: gutes Restaurant im Haus.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super Hotel, gerne wieder.sehr nette Chefin. danke bleib so.....
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von C. Ortlieb am 13. Juni 2019
Hallo Herr Voß, bitte teilen Sie uns doch mit, wie unser Personal Ihnen gegenüber unfreundlich aufgetreten ist, damit wir die Chance haben, dies abzustellen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundlich und super gelegen, Fruhstuck toll, nette Bedienung
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Erfüllt ihre Zwecke, aber nicht viel mehr. Modern ist die Ausstattung der Zimmer nicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Beda, Jena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes bayerisches Hotel im Zentrum
Sehr sauber,gutes Essen,Frühstück hervoragend, Zimmerservice echt toll, sehr schöne Zimmer mit Balkon,tolle Freiluftgastronomie, eben alles Perfekt zusammen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
schönes bodenständiges Hotel direkt im Zentrum Partenkirchen. Sehr gute Ausgangslage für Wanderungen. Gute Gastronomie, nettes Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Jana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
spontaner Kurzurlaub zum Skifahren
Wir haben drei entspannte Tage in dem sehr urigen Hotel mitten in der Altstadt von Partenkirchen mit zahlreichen kleinen Geschäften in der unmittelbaren Umgebung verbracht. Es gab die Möglichkeit Skier und Skischuhe abzustellen in einer vom Haupthaus separierten Garage, diese war jedoch leider nicht beheizt. Das Preis/Leistungs-Verhältnis war sehr gut! Das Frühstückspersonal war sehr zuvorkommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel im Stadtzentrum
freundliches Personal, schönes und sauberes Zimmer, gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundliches Personal
Wir waren nur eine Nacht aber der freundliche Eindruck bleibt hängen. Unser Zimmer war zwar schon etwas altbacken aber nicht verwohnt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Friedemann, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage im Zentrum von Partenkirchen
Hotel ist direkt im Zentrum von Partenkirchen, schöne Lage mit herrlichen Blicken auf die Berge - wenigstens von den oberen Stockwerken aus. Hoteleigene Parkplätze sind nicht ausreichend, jedoch ist das Parken bei Nacht in den anliegenden Straßen problemlos. Wir hatten 2 EZ gebucht, die in ihrer Beschreibung eine "Sitzecke" auswiesen. Dies ist ein kleiner Etikettenschwindel. Die beiden EZ waren ziemlich klein und es wurde einfach noch ein kleiner Sessel reingestellt, der letztendlich das Zimmer noch kleiner macht. Auch Badezimmer sind sehr klein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes kleines Hotel in Partenkirchen
Angenehmer Aufenthalt in einem nett geführten kleinen Stadthotel, Parkmöglichkeiten vorhanden, Bushaltestelle vor der Tür, gute Küche im angeschlossen Restaurant, Zimmer sehr sauber und gute Matratzen im Bett. Gerne wieder.
Vielen Dank das es Ihnen bei gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Preis Leistung stimmen.
War am Abend leider ein wenig laut auf der Strasse. Sehr hellhörig, von aussen. Ideal für einen kurzen Aufenthalt.

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Preisleistungsverhältnis ist völlig o.k. Das hauseigene Restaurant ist sehr zu empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
erstklassig und sehr weiterzuempfehlen waren privat unterwegs als kleine gipfelstürmer

8/10 – Gut

Eva-Martina, Trier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angenehmer Urlaub
Sehr angenehmer Aufenthalt in wunderschöner Landschaft, vom Zimmer aus Blick auf die Berge, schöner Balkon

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traditionelles Hotel mitten in Partenkirchen
Schöner Ausblick vom Zimmer auf die Hausberge von Garmisch-Partenkirchen. Reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, unkompliziertes Ein- und Auschecken an der Rezeption. Parkplatz direkt am Haus.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer (auch das Doppelbett) eher klein, aber sehr sauber und super Ausstattung. Gut, dass wir einen Tag vorher nochmal angerufen haben; trotz schriftlicher Reservierungsbestätigung für zwei Doppelzimmer wäre nämlich nur ein Zimmer für uns reserviert gewesen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

william

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Checking in was slightly challenging. Once there all was well. Comfortable, good price, great breakfast. Definitely a good value for a quick stop over. Another night would have been good but out time did not allow for it.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Arne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Not recommended
Not so good, the water is off because some kind of plumbing issue,the balcony is pretty, but the hinges failed.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Josefina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Gérard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel charmant. Petit déjeuner varié et inclu.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Liisa

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Drei Mohren am 31. Mai 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, das freut uns sehr das das es Ihnen gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und

2/10 – Ungenügend

Leticia

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022