Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme

Bewertungen von Maistra Select Funtana All Inclusive Resort

3 out of 5

Bewertungen

8,0

Sehr gut

23 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
18 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 59 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Artur

Aufenthalt von 10 Nächten im September 2023
Antwort von Ivan am 7. Okt. 2023
Dearest Artur,We would like to take this opportunity to thank You on behalf of the staff of the tourist settlement Funtana for staying with us as our guest and for finding the time to complete this review. Your complaints have been duly noted. Thank You for sharing Your impressions with us and for advising us about areas of our service that could be improved. Your observations are of great importance to us, because they provide an insight into the quality of our service and enable us to work on their constant improvement. Furthermore, we would like to use this opportunity to apologize once more for the inconvenience we may have caused You and express our sincere hope that they will not prevent You from staying with us again in the future. Yours faithfully,Resort Team Funtana.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren als Paar für eine Woche im Resort. Es war wirklich ein super schöner erholsamer Urlaub. Es war alles perfekt. Zimmer sehr schön und geräumig. Essen mehr als genug den ganzen Tag. Liegemöglichkriten am Stand und Pool ausreichend. Sportmöglichkeiten toll. Das Einzige was nicht so optimal war, zu wenig Sitzmöglichkeit am Abend im Außenbereich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Team Funtana Resort am 11. Juni 2023
Dearest Guest,We would like to take this opportunity to thank You for staying with us and for sharing Your opinions.Your suggestions and the suggestions of other guests will be our guidelines in creating a tourist product of the highest quality that will satisfy even the most demanding guests. We find Your recommendations most helpful and You can be assured that we will make every effort to correct the flaws You noted and consequently improve the quality of all services offered in this tourist facility. Our mission is to create a truly relaxing ambiance, enabling You to learn the true meaning of the word holiday. Yours faithfully,Resort Team Funtana

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Anlage direkt am Meer, super Essen, Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2022
Antwort von Ivan am 3. Okt. 2022
Liebster Wolfgang,Vielen Dank für die Zeit, die Sie der Bewertung unseres Resorts gewidmet haben. Ihre Rate bedeutet sicherlich, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Es gibt uns eine enorme Bestätigung der geleisteten Arbeit und einen Schubs in die richtige Richtung. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen, der Ihre Erwartungen übertrifft. Daher hoffen wir, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die kommende Wintersaison.Hochachtungsvoll,Resort Funtana Team

2/10 – Ungenügend

Klemens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
zu teuer
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Ivan am 16. Sept. 2022
Sehr geehrter Klemens,Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen berücksichtigt worden sind. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben und auf Mängel bezüglich unserer Dienstleistungen hingewiesen haben. Ihre Anmerkungen sind für uns von außerordentlicher Bedeutung, da wir dadurch Einsichte über unsere Dienstleistungen bekommen und die Qualität ständig steigern können.Wir nutzen diese Gelegenheit um uns bei Ihnen wegen den Mängeln und Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserer Ferienanlage zu entschuldigen und hoffe vom ganzen Herzen, dass diese Ihre Entscheidung über ein Wiederkommen nicht beeinflussen werden.Wir grüßen Sie herzlich und wünschen Ihnen alles Gute.Hochachtungsvoll,Die Ferienanlage Funtana

10/10 – Hervorragend

Klaudia

Aufenthalt von 9 Nächten im August 2022
Antwort von Ivan am 29. Aug. 2022
Dearest Klaudia,We would like to take this opportunity to thank You for your high rating.The entire staff of the tourist settlement Funtana is delighted that You enjoyed Your stay. We will take Your words of appreciation as an extra motivation for raising the quality of our services. Our primary goal is to enable You to enjoy a pleasant and relaxing holiday that exceeds your expectations. Therefore, we hope to have the chance to welcome You back to our hotel in the near future and to create together new memorable moments.Yours faithfully,Resort Team Funtana

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ist gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Tomislav Pažanin am 12. Aug. 2021
We would like to take this opportunity to thank You on behalf of the staff of the tourist settlement Funtana for staying with us. Your suggestions and the suggestions of other guests will be our guidelines in creating a tourist product of the highest quality that will satisfy even the most demanding guests. We find Your recommendations most helpful and You can be assured that we will make every effort to correct the flaws You noted and consequently improve the quality of all services offered in this tourist facility. Our mission is to create a truly relaxing ambiance, enabling You to learn the true meaning of the word holiday. Yours faithfully, Tourist settlement Funtana

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
wie immer super
Wie immer alles super, alle nett, Essen passt, Bäder werden anscheinend diesen Winter renoviert, da werde ich gleich wieder für 2022 buchen. Dem Direktor Celeste Gerometta alles Gute für den bevorstehenden verdienten Ruhestand.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von celeste am 22. Juni 2021
Sehr geehrter Herr Thomas Danke aus tiefstem herzen.

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Passt
Preis - Leistung total in Ordnung, Bad alt, soll aber bis nächstes Jahr alles renoviert werden. waren jetzt 9 x dort und kommen sicher wieder
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021
Antwort von celeste am 22. Juni 2021
Sehr geehrter Herr Thomas, Alle Mitarbeiter der Ferienanlage Funtana sind außerordentlich glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Lobesworte werden uns zusätzlich motivieren, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen und unser Ziel, Ihnen einen entspannenden Urlaub in angenehmer Atmosphäre zu bieten, auch bei den zukünftigen Begegnungen zu erreichen. Wir grüßen Sie herzlich und wünschen Ihnen alles Gute. Hochachtungsvoll, Celeste Gerometta Direktor Die Ferienanlage Funtana

8/10 – Gut

guenther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von Tome am 12. Okt. 2019
Dear Guenther, Your suggestions and the suggestions of other guests will be our guidelines in creating a tourist product of the highest quality that will satisfy even the most demanding guests. We find Your recommendations most helpful and You can be assured that we will make every effort to correct the flaws You noted and consequently improve the quality of all services offered in this tourist facility. Our mission is to create a truly relaxing ambiance, enabling You to learn the true meaning of the word holiday. Yours faithfully, Celeste Gerometta

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war wunderbar. Wir waren nur eine Nacht. Freundliches Personal. Super Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Tome am 12. Okt. 2019
Dear, The entire staff of the tourist settlement Funtana is delighted that You enjoyed Your stay. We will take Your words of appreciation as an extra motivation for raising the quality of our services. Our primary goal is to enable You to enjoy a pleasant and relaxing holiday that exceeds your expectations. Therefore, we hope to have the chance to welcome You back to our hotel in the near future. Yours faithfully, Celeste Gerometta Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr nettes Personal, gute Qualität, Preis Leistung Top!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Tome am 12. Okt. 2019
Dear, The entire staff of the tourist settlement Funtana is delighted that You enjoyed Your stay. We will take Your words of appreciation as an extra motivation for raising the quality of our services. Our primary goal is to enable You to enjoy a pleasant and relaxing holiday that exceeds your expectations. Therefore, we hope to have the chance to welcome You back to our hotel in the near future. Yours faithfully, Celeste Gerometta Manager

6/10 – Okay

Karin, Bamberg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Dusche und das WC sind in die Jahre gekommen und hätten eine Renovierung nötig.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Celeste am 5. Sept. 2019
Dear Karin, We would like to confirm that Your complaints have been duly noted. Thank You for sharing Your impressions with us and for advising us about areas of our service that could be improved. Your observations are of great importance to us, because they provide an insight into the quality of our service and enable us to work on their constant improvement. Yours faithfully Manager Celeste Gerometta

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gut
die Woche war traumhaft schön wir kommen wieder
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019
Antwort von Celeste am 23. Aug. 2019
Dear Christina, Alle Mitarbeiter der Ferienanlage Funtana sind außerordentlich glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Lobesworte werden uns zusätzlich motivieren, die Qualität unserer Dienstleistungen zu erhöhen und unser Ziel, Ihnen einen entspannenden Urlaub in angenehmer Atmosphäre zu bieten, auch bei den zukünftigen Begegnungen zu erreichen. Wir grüßen Sie herzlich und wünschen Ihnen alles Gute. Hochachtungsvoll, Celeste Gerometta Direktor Die Ferienanlage Funtana

8/10 – Gut

Ferdinand

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen sehr gut, Zimmer könnten erneuert werden vorallem das Badezimmer ist doch schon sehr alt
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Celeste am 24. Aug. 2019
Sehr geehrte Herr Ferdinand, Ihre Vorschläge, sowie Vorschläge und Anregungen anderer Gäste werden uns als Richtlinien dienen, bei der Schaffung des qualitativ hochwertigen Tourismusproduktes, das auch Gäste mit den höchsten Ansprüchen zufrieden stellen soll. Wir freuen uns über den Lob, der von Ihrer Seite gekommen ist, und versichern Ihnen, dass wir uns bemühen werden, die Mängel, auf die Sie uns hingewiesen haben, zu beseitigen, um die Qualität aller Dienstleistungen dieses Tourismusobjektes zu erhöhen. Unsere Mission ist es ein Ambiente zu schaffen, in dem Sie sich wirklich entspannen und wohl fühlen können, im wahrsten Sinne des Wortes. Wir grüßen Sie herzlich und wünschen Ihnen alles Gute. Hochachtungsvoll, Celeste Gerometta Direktor Die Ferienanlage Funtana

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Tolles All inklusive Angebot . Viele Sportmöglichkeiten . Etwas wenig Animationsprogramm.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Celeste am 24. Aug. 2019
Ihre Vorschläge, sowie Vorschläge und Anregungen anderer Gäste werden uns als Richtlinien dienen, bei der Schaffung des qualitativ hochwertigen Tourismusproduktes, das auch Gäste mit den höchsten Ansprüchen zufrieden stellen soll. Wir freuen uns über den Lob, der von Ihrer Seite gekommen ist, und versichern Ihnen, dass wir uns bemühen werden, die Mängel, auf die Sie uns hingewiesen haben, zu beseitigen, um die Qualität aller Dienstleistungen dieses Tourismusobjektes zu erhöhen. Unsere Mission ist es ein Ambiente zu schaffen, in dem Sie sich wirklich entspannen und wohl fühlen können, im wahrsten Sinne des Wortes. Wir grüßen Sie herzlich und wünschen Ihnen alles Gute. Hochachtungsvoll, Celeste Gerometta Direktor Die Ferienanlage Funtana

10/10 – Hervorragend

Udo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Rundumwohlfühlpacket
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ivan am 31. Juli 2019
Dear Udo, Thank you for the time invested into this review. It gets us real pleasure to find out that you have recognized all of our qualities. Especially the high value of your vote. We would be pleased to see you again as our guest. Sincerely yours, Resort Funtana

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft. Personal sehr bemüht. Super all inclusive Service.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
Antwort von Celeste am 10. Nov. 2020
Dear Vanessa, I would like to take this opportunity to thank You in person and on behalf of the staff of the tourist settlement Funtana for staying with us. The entire staff of the tourist settlement Funtana is delighted that You enjoyed Your stay. We will take Your words of appreciation as an extra motivation for raising the quality of our services. Our primary goal is to enable You to enjoy a pleasant and relaxing holiday that exceeds your expectations. Therefore, we hope to have the chance to welcome You back to our hotel in the near future. Yours faithfully, Celeste Gerometta Manager Tourist settlement Funtana

4/10 – Schlecht

M...

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal Kaum Abwechslung beim Essen Meistens verkocht, Fleisch zäh und trocken Gefühlt 3 Tage lang Reste essen Getränkeangebot schlecht O-Saft zum Frühstück kostenpflichtig Unterkunft verwohnt, keine liebe erkennbar In den Zimmern alles abgegriffen Im Badezimmer ebenso und verkalkt Fugen schimmelig wenn überhaupt vorhanden Toilettensitz hat sich aufgelöst Matratzen durchgelegen Im Zimmer waren Asseln und Ameisen Obwohl Meerblick gebucht, kein Meerblick erhalten An den Zimmern ist nichts superior Familien Hotel genannt aber alles andere als Familienfreundlich Toilettenanlage im Pool und Meer Bereich absolut desaströs und unhygienisch
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Ivan B am 3. Juli 2019
Sehr geehrte/r M., Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie so vielen Unannehmlichkeiten begegnet sind. Es wäre für uns eine Pflicht gewesen, Ihre Fragen an der Rezeption zu ändern. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir viel besser sind. Unsere aufrichtigsten Entschuldigungen, Rezeption Hotel Funtana

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2018
Antwort von Celeste am 10. Nov. 2020
I would like to take this opportunity to thank You on behalf of the staff of the tourist settlement Funtana for staying with us. Your suggestions and impressions are of the highest importance to us, because they provide us with an insight into the quality of our service and enable us to constantly improve. We sincerely hope that we have lived up to all Your expectations and that You will come back again and stay with us here at the tourist settlement Funtana. Yours faithfully, Celeste Gerometta Manager Tourist settlement Funtana

8/10 – Gut

Waltraud

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2017
Dear Waltraud. Thank you very much for sharing your impressions and rating our Resort Funtana! We are pleased to hear, that you have enjojed your stay, and we would be very glad to welcome you again next year! Kind regards, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017
Dear Peter, Thank you for the great review of our Resort Funtana! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

D., Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage für Familien mit Kleinkindern
Wir waren Mitte August in dem Hotel - all inclusive in einem Familienzimmer im etwas ruhigeren Teil der Anlage (4xx). Unseren beiden Kleinen (3 Jahre und 4 Jahre) hat es super gut gefallen, insbesondere der Poolbereich mit dem Kinderpool. Auch ansonsten war viel geboten: Animation, Mini-Disco, Trampolin (leider häufig durch ältere Kinder dauerbelegt), Kinderspielplatz. Die Familienzimmer sind zwei Doppelzimmer, die durch eine Tür miteinander verbunden sind. In Summe für uns 4 ausreichend groß. Alles schon etwas älter aber sauber. Die Bäder sind auch eher klein und es wurde häufiger mal was repariert, aber auch alles sauber. Uns hat die gesamte Anlage mit den vielen Bäumen gut gefallen. Man hat immer auch ein Schattenplätzchen finden können. In der Gegend gibt es auch viele Möglichkeiten ausserhalb des Hotels etwas zu erleben (Dinopark, Porec, Glas-UBoot, Aquapark,...) Im Restaurant bekommt man gutes Buffet - Essen und abwechslungsreicher als wir es in manch anderem Hotel erlebt haben. Man konnte sich Mittags und Abends immer etwas leckeres zusammen stellen.
Antwort von Celeste am 10. Nov. 2020
I would like to take this opportunity to thank You in person and on behalf of the staff of the tourist settlement Funtana for staying with us . The entire staff of the tourist settlement Funtana is delighted that You enjoyed Your stay. We will take Your words of appreciation as an extra motivation for raising the quality of our services. Our primary goal is to enable You to enjoy a pleasant and relaxing holiday that exceeds your expectations. Therefore, we hope to have the chance to welcome You back to our hotel in the near future. Yours faithfully, Celeste Gerometta Manager Tourist settlement Funtana

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
nette Anlage dicht am wasser
gute Anlage für 3 Sterne kostenlose Parkplätze Free w-LAN an der Rezeption

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut und günstig!
Für nur drei Sterne und dem angenehmen Preis bekommt man viel Leistung geboten. Wir waren in allen Belangen positiv überrascht, auch das Publikum war durchweg angenehm, keine ausschweifende exzessive Saufgelage!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Antwort von Celeste am 10. Nov. 2020
I would like to take this opportunity to thank You in person and on behalf of the staff of the tourist settlement Funtana for staying with us. The entire staff of the tourist settlement Funtana is delighted that You enjoyed Your stay. We will take Your words of appreciation as an extra motivation for raising the quality of our services. Our primary goal is to enable You to enjoy a pleasant and relaxing holiday that exceeds your expectations. Therefore, we hope to have the chance to welcome You back to our hotel in the near future. Yours faithfully, Celeste Gerometta Manager Tourist settlement Funtana

6/10 – Okay

Walter, München, Deutschland

Gut: Sauberkeit
Für mittlere Ansprüche o.k., aber mit einigen Abstrichen
Gebucht über Expedia 2 Doppelzimmer mit All Inclusive. Sonderwunsch wurde erfüllt, die Zimmer lagen nebeneinander und waren wunschgemäß im Obergeschoß. Hotelanlage: Positiv - Schattige Parkplätze, Restaurant zentral gelegen, relativ kurze Wege, Pool sauber, Strand gleich unterhalb des Hotels Negativ - Poolanlage zu klein, zu wenig Liegen sowohl am Pool wie auch am Strand führt zu permanent reservierten Liegen, die Verbindungswege sind stark renovierungsbedürftig Service und Verpflegung: Positiv - Personal durchwegs freundlich, Hotelzimmer sauber, Parkanlage wurde ebenfalls sauber gehalten, zurückhaltende Animation, Verpflegung nicht üppig aber dem Hotelstandard entsprechend Leihen von Booten und Fahrräder problemlos Negativ - einzige Telefonzelle war während des gesamten Aufenthalts ausser Betrieb, Zustand der Fahrräder nicht vertrauenserweckend, der Umfang der All Inclusive Angeobte ist unklar z.B. welches Getränk ist inklusive und welches zu bezahlen. Fazit: Für einfache und mittlere Ansprüche durchaus zu empfehlen

6/10 – Okay

Johannes, Dachau, D

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
schon gerne wieder
Hervorragende Lage am Ortsrand Funtana, eigentlich ruhige Lage. Überschaubares, angenehm kleine Anlage. Hotel in landschaftlich herrlicher Bucht. Viel Unrat bei Wind im Meer, Hotelstrand wurde nicht gesäubert. In der Vorsaison viele Busse, extrem laut bei früher !!! Abreise/Ausflügen der Teilnehmer wegen deren Rollenkoffer. Ameisen und Kellerasseln in und am Zimmer, Klimaanlage oft defekt (waren das dritte Mal dort!), aber Hausmeisterservice schnell und gut. Fazit: wenn das in kauf genommen wird, stimmt Preis-Leistung, Früstücksbuffet gut, abends eher eintönig. Daher ÜF besser, da viele gute preisgünstige Restaurants in Funtana zu Fuß erreichbar und auch sonst überall zu finden sind.

8/10 – Gut

Dan Colding madsen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ivan am 1. Aug. 2023
Dearest Dan,We would like to take this opportunity to thank You for staying with us and for finding the time to complete this review. Your suggestions and impressions are of the highest importance to us, because they provide us with an insight into the quality of our service and enable us to constantly improve. We sincerely hope that we have lived up to all Your expectations and that You will come back again and stay with us here at the tourist settlement Funtana.Yours faithfully,Resort Funtana

8/10 – Gut

FRANCESCA

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Team Funtana Resort am 29. Juli 2023
Dear Francesca, Thank you so much for all your votes! They are a testament to all our hard work and an incentive to continue improving the level of service we provide to our valued guests.In anticipation of your return, with kind regards, Resort Funtana Team

6/10 – Okay

GIOVANNI

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Tomislav Pažanin am 20. Sept. 2021
Dear Giovanni, We would like to take this opportunity to thank You on behalf of the staff of the tourist settlement Funtana for staying with us . Your suggestions and the suggestions of other guests will be our guidelines in creating a tourist product of the highest quality that will satisfy even the most demanding guests. We find Your recommendations most helpful and You can be assured that we will make every effort to correct the flaws You noted and consequently improve the quality of all services offered in this tourist facility. Our mission is to create a truly relaxing ambiance, enabling You to learn the true meaning of the word holiday. Yours faithfully, Tourist settlement Funtana

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
A sok vendég miatt túlzsúfolt, menzaszerű főétkezések. Kissé túlterhelt infrastruktúra és személyzet.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Tomislav Pažanin am 20. Aug. 2021
Dear, We would like to take this opportunity to thank You on behalf of the staff of the tourist settlement Funtana for staying with us. Your suggestions and the suggestions of other guests will be our guidelines in creating a tourist product of the highest quality that will satisfy even the most demanding guests. We find Your recommendations most helpful and You can be assured that we will make every effort to correct the flaws You noted and consequently improve the quality of all services offered in this tourist facility. Our mission is to create a truly relaxing ambiance, enabling You to learn the true meaning of the word holiday. Yours faithfully, Tourist settlement Funtana

10/10 – Hervorragend

Michael Alois

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Qualità - prezzo : ottima
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Celeste am 23. Aug. 2019
Your suggestions and the suggestions of other guests will be our guidelines in creating a tourist product of the highest quality that will satisfy even the most demanding guests. We find Your recommendations most helpful and You can be assured that we will make every effort to correct the flaws You noted and consequently improve the quality of all services offered in this tourist facility. Our mission is to create a truly relaxing ambiance, enabling You to learn the true meaning of the word holiday. Yours faithfully, Celaste Gerometta Manager

4/10 – Schlecht

cathy

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Te duur naar gelang kwaliteit
Kamer sterk gedateerd, niet proper genoeg, airco nauwelijkswerkend. Vieze geur uit putjes badkamer en wc. Eten was in orde, weinig variatie . Poetsdienst heeft 1 x deur vergeten te sluiten. Te duur naar gelang de kwaliteit die men aanbiedt
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ivan am 31. Juli 2019
Dear Mrs.Cathy, Your proposals, as well as suggestions and reviews from other guests will serve to us as guidelines for the creation of a high quality tourism product that will satisfy even the most demanding guests. We appreciate the praise that came from your side and assure you that we will endeavor to remedy the deficiencies you have pointed out to us in order to increase the quality of all services offered by this tourist property. Our mission is to create an ambience where you can truly relax and feel, in the true sense of the word. Sincerely yours, Resort Funtana

8/10 – Gut

Davorin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Koliko para toliko muzike.
All inclusive ali nema hladnjaka u sobi. Ležaljke na plaži i uz bazen u cijeni. Pedaline kajaci i bicikli u cijeni.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
Antwort von Resort Funtana Management am 3. Sept. 2018
Poštovani Davorine, ovim putem želimo vam se zahvaliti na izdvojenom vremenu kako biste ocjenili naš objekt. Vaše mišljenje od iznimne nam je važnosti. Pošto smo mi all inclusive resort, a rashlađena pića iz automata su tokom cijelog dana na raspolaganju, iz ekoloških i ekonomičnih razloga u sobi nema hladnjaka, ali se on može naručiti na recepciji. Ležaljke na bazenu i na hotelskom dijelu plaže za vrijeme all inclusiva se ne naplaćuju. Nadamo se ponovno susretu. Lijep pozdrav.

10/10 – Hervorragend

vittorio, bergamo italy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un rilassante soggiorno al resort Maistra
Resort in posizione stupenda, attacco al mare. Un servizio veramente all inclusive.Non potevamo aspettarci di più.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017
Antwort von Manager am 27. Aug. 2017
Gentile Vittorio, Grazie della bellissima recensione del nostro Resort Funtana! Siamo molto contenti che la sua permanenza è stata piacevole e ci auguriamo di rivederla presto. Cordiali saluti, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Antonia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bello, lo consiglio
Bello, personale cordiale, cibo buono, ottima posizione,
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017
Gentile Antonia, Grazie della bellissima recensione del nostro Resort Funtanal! Siamo molto contenti che la sua permanenza è stata piacevole e ci auguriamo di rivederla presto. Cordiali saluti, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Fatmir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maistra Resort Funtana - 5 stars for the service
Highly recomend this hotel! Great value for money.Hotel staff deserves all the accolades for professional and exeptionaly good work. Receptionist Iliriada would always great you with a smile and help you with any questions you might have.They were all so helpful...Entertainment team- one of the BEST I have ever seen! Restaurant food and service- Very good and variable from day to day.The only thing this hotel might consider to improve is quality of room beds .Also, the restriction of the resort swimming pool and beach area need to be improved so that these are to be accessible to the hotel guests only.They were both overcrowded with members of the public,in particular during weekend! All in all very satisfied !
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2017
Dear Fatmir, Thank you for the great review of our Resort Funtana! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Hotel Management

2/10 – Ungenügend

Fanny

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Under förväntningar
Utsikten stämde inte med beskrivning, all-inclusive paketet exkluderade cocktails samt färskpressad juice på morgonen. Det fanns ingen riktigt Coca cola, bara b-Cola.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Dear Fanny, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Gábor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2017
Dear Gabor, Thank you for a great review for our Resort Funtana! We hope to see you again soon! Kind regards, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Lii

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2017
Dear Anonymous, Thank you for sharing your good impressions for our Resort Funtana. Kind regards, Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Nicoletta, Bergamo

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sala da pranzo con vista su tramonti mozzafiato.
ottima posizione, buffet ricco ma ripetitivo, personale gentile e professionale, scarsa pulizia delle camere, camere un po' datate,la sala da pranzo in posizione stupenda con vista sul mare, nel complesso ottima vacanza.
Antwort von Celeste am 10. Nov. 2020
Egregio sig. / Gentile sig.ra, mi rivolgo a Lei per ringrazia, personalmente e a nome di tutto il personale del villaggio turistico Funtana, di essere stato nostro ospite. Tutto il personale del villaggio turistico Funtana è lieto di avere contribuito a fare della Sua vacanza nella nostra struttura una piacevole esperienza. Le Sue parole di elogio ci spingono a migliorare ulteriormente il livello qualitativo dei nostri servizi, con l’obiettivo di garantirLe una vacanza piacevole e di assoluto relax anche in avvenire. Distinti saluti, Celeste Gerometta Direttore Il villaggio turistico Funtana

2/10 – Ungenügend

Arttu, Helsinki

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hirveä
Hotelli ei todellakaan ollut rahojen arvonen, tyhmä se on joka maksaa, mutta ruoka ei ollut kummoista, virvoikkeet maistuivat suoraan sanoen hirveältä. Palvelussa ei ollut kehuttavaa, huoneen wc kansi jäi käteen, pistorasia ei toiminut jne. Suosittelen valitsemaan toisen hotellin suoraan sanoen.
Antwort von Celeste am 10. Nov. 2020
We would like to confirm that Your complaints have been duly noted. Thank You for sharing Your impressions with us and for advising us about areas of our service that could be improved. Your observations are of great importance to us, because they provide an insight into the quality of our service and enable us to work on their constant improvement. Yours faithfully, Celeste Gerometta Manager Tourist settlement Funtana

8/10 – Gut

anna, Bergamo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Breve vacanza ma confortevole e rilassante. Staff competente e molto disponibile.
Antwort von Celeste am 10. Nov. 2020
Egregio sig. / Gentile sig.ra, mi rivolgo a Lei per ringraziarla, personalmente e a nome di tutto il personale del villaggio turistico Funtana, di essere stato nostro ospite. Tutto il personale del villaggio turistico Funtana è lieto di avere contribuito a fare della Sua vacanza nella nostra struttura una piacevole esperienza. Le Sue parole di elogio ci spingono a migliorare ulteriormente il livello qualitativo dei nostri servizi, con l’obiettivo di garantirLe una vacanza piacevole e di assoluto relax anche in avvenire. Distinti saluti, Celeste Gerometta Direttore Il villaggio turistico Funtana

6/10 – Okay

Jessica, udine

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Vacanza in coppia
Il resort si presenta bene, è un all inclusive a tutti gli effetti.. il punto dolente sono le camere, decisamente datate, poco curate, bagno vecchio.. pulizie praticamente inesistenti, cambiano gli asciugamani e basta.
Antwort von Celeste am 10. Nov. 2020
Gentile sig.ra Jessica, mi rivolgo a Lei per ringraziarla, personalmente e a nome di tutto il personale del villaggio turistico Funtana, di esser stata nostra ospite. Con la presente, desideriamo esprimerLe la nostra gratitudine per averci comunicato le Sue impressioni; così facendo, infatti, ci ha consentito di evidenziare determinati punti deboli nei nostri servizi. Le Sue critiche rivestono una grande importanza per noi, perché soltanto grazie ed esse potremmo costantemente migliorare la qualità dei nostri servizi. Infine, colgo l’occasione per rinnovarLe le nostre scuse per i disagi subiti nel corso del Suo soggiorno, e spero che questi non La faranno desistere dall’essere nuovamente nostro ospite anche in avvenire. Distinti saluti, Celeste Gerometta Direttore Il villaggio turistico Funtana

6/10 – Okay

Piritta, Finland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
perushotelli edulliseen hintaan.
Edullinen all inclusive rauhallisella sijainnilla. Perus 3-tähden tasoa. Huoneet askeettiset vailla somisteita tai mukavuuksia. Ruokatarjoilut olivat hyvät ja monipuoliset. Urheiluosastolla sai varata ilmaiseksi polkuveneitä ja kanootteja joka oli mukava lisä.
Antwort von Celeste am 10. Nov. 2020
I would like to take this opportunity to thank You on behalf of the staff of the tourist settlement Funtana for staying with us as our guest and for finding the time to complete our Quality Questionnaire. Your suggestions and impressions are of the highest importance to us, because they provide us with an insight into the quality of our service and enable us to constantly improve. We sincerely hope that we have lived up to all Your expectations and that You will come back again and stay with us here at the tourist settlement Funtana. Yours faithfully, Celeste Gerometta Manager Tourist settlement Funtana

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Celeste am 10. Nov. 2020
I would like to take this opportunity to thank You in person and on behalf of the staff of the tourist settlement Funtana for staying with u. The entire staff of the tourist settlement Funtana is delighted that You enjoyed Your stay. We will take Your words of appreciation as an extra motivation for raising the quality of our services. Our primary goal is to enable You to enjoy a pleasant and relaxing holiday that exceeds your expectations. Therefore, we hope to have the chance to welcome You back to our hotel in the near future. Yours faithfully, Celeste Gerometta Manager Tourist settlement Funtana

8/10 – Gut

Toni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Celeste am 10. Nov. 2020
I would like to take this opportunity to thank You on behalf of the staff of the tourist settlement Funtana for staying with us. Your suggestions and impressions are of the highest importance to us, because they provide us with an insight into the quality of our service and enable us to constantly improve. We sincerely hope that we have lived up to all Your expectations and that You will come back again and stay with us here at the tourist settlement Funtana. Yours faithfully, Celeste Gerometta Manager Tourist settlement Funtana

8/10 – Gut

Angelo, Brescia

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relax ad un ottimo rapporto qualità-prezzo
Siamo stati in questo resort una settimana con il trattamento di all inclusive. La cucina a buffet è ottima, di ampia scelta e a carattere internazionale: c'è la possibilità di mangiare ad ogni pasto vari tipi di pesce e carne. Lo stesso dicasi per la colazione. Nel trattamento all inclusive sono anche incluse svariate attività sportive (tennis, ping-pong, kayak, noleggio biciclette, minigolf, ecc...) che possono essere svolte autonomamente o tramite il programma d'intrattenimento giornaliero. La pulizia delle stanze è discreta, anche se suggerirei di evitare di eseguire le pulizie dopo pranzo. La camere era sufficientemente comfortevole nella zona notte, mentre il bagno era molto piccolo (poco spazio tra il lavabo e il muro opposto). Il personale è particolarmente cordiale, disponibile e laborioso. In generale è stata un'ottima esperienza, molto rilassante e consigliabile anche a coppie giovani come noi, nonostante l'hotel sia prevalentemente frequentato da famiglie con bambini piccoli (e di conseguenza molti servizi sono orientati a questo tipo di clientela).
Antwort von Celeste am 10. Nov. 2020
Egregio sig. Angelo, mi rivolgo a Lei per ringraziarla, personalmente e a nome di tutto il personale del villaggio turistico Funtana, di esser stata nostra ospite. Con la presente, desideriamo esprimerLe la nostra gratitudine per averci comunicato le Sue impressioni. Distinti saluti, Celeste Gerometta Direttore Il villaggio turistico Funtana