Terrasse/Patio

Bewertungen von acora Fürth Living the City

acora Fürth Living the City
Flugplatzstrasse 120, Fuerth, BY

Bewertungen

8,2

Sehr gut

99 von insgesamt 251 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
98 von insgesamt 251 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 251 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 251 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 251 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Melanie

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Beate

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Chang gyu

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Kai

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Ambiente, großes Zimmer. Allerdings könnten einige Stellen etwas frische Farbe vertragen. Gute finde ich die Feedback-Karten für Mängel. Schöner wäre es allerdings, wenn ein Mangel - bei mir eine herunter gefallene Gardine - am selben Tag und nicht erst nach der Abreise behoben würden. Leider unterirdisch ist das kostenlose WLAN: Volle Feldstärke, nur tut sich nichts. Vielleicht eine EMail abrufen, streamen oder eLearning völlig unmöglich! Das geht in 2023 wirklich besser!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ralph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft in ruhiger Lage im Industriegebiet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Johann

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zu abgelegen, kein richtiges Restaurant in der Nähe, Senderauswahl TV zB kein Arte, keine Radiosender,
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von acora Fürth Living the City am 24. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen vielmals, dass Sie eine Bewertung geschrieben haben.Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht komplett zufrieden waren. Ihre Kritik leiten wir intern weiter, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom acora Fürth Living the City

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alle gut
Alles in Ordnung. Das automatische Licht ist gewöhnungsbedürftig. Sonst alles gut.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Jörn

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war auf den Fotos ein Frühstückssaal abgebildet. Vor Ort hieß es dann, dass kein Frühstück angeboten wird, was sehr ärgerlich war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Jozsef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Claus-Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Britta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Dietlinde

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, genügend Parkplätze waren vorhanden, wer selbst essen zubereiten möchte kann das dort auch machen. Komme gerne wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Rolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Außer das es in der Einflugschneise zum Flughafen Nürnberg liegt, war alles in Ordnung.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Maximilian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider nicht wirklich sauber. Es waren warme Tage und im Zimmer war es schnell an die 30 C nachts mit Fenster offen schlafen ging nicht weil entweder die Nachbarn am Balkon oder die Flugzeuge so unendlich laut über das Dach donnerten. (Kein Nachtflug verbot) Sonst ist das Hotel leider auch ohne Auto nichts, da es im nirgendwo steht. Preislich kann man aber nicht meckern
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Apartment mit einem Bett welches schlechter ist als in jeder Jugendherberge. Bad mit Flecken an den Fliesen. Zimmer extrem warm, mobiles Klimagerät funktioniert aber zu laut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Anna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist modern ausgestattet und ganz sauber, Personal war sehr zuvorkommend und nett! Aber...das Hotel befindet sich in der Fluglinie, die Flugzeuge kann man Tag und Nacht hören. Fenster schließen hilft, ist in der warmen Jahreszeit aber keine Option. Zudem war unser Zimmer ganz schlecht wärmeisoliert. Die Wände haben tagsüber sehr viel Wärme gespeichert und diese in der Nacht abgegeben. Im Mai sind wir ohne Decke mit geöffnetem Fenster geschlafen, da hat man wieder das Thema Flugzeuge... Wir haben gelernt, dass der linke Teil des Hotels, wo wir waren, das ehemalige Kasernengebäude ist und die Wände aus Sandstein bestehen, der eben schlecht isoliert. Der rechte Teil soll anders sein. Der Gesamteindruck vom Hotel ist sehr gut in dieser Preisklasse, die zwei großen Minuspunkte muss man aber erwähnen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Hani

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Maria-Anna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gorßes Zimmer mit sehr guten Betten und guter Möglichkeit, Mahlzeiten einzunehmen. Großer Balkon mit Sitzmöbeln. Sehr freundliches Personal. Wir kommen immer gerne wieder!
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Ulrike

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zimmer war mit Balkon und kleiner Küche. Leider war der Balkon sehr dreckig (Zigarettenstummel von Vorgänger - wir sind Nichtraucher), Schwarze lange Haare auf dem Boden, im Bett und in den Handtüchern. Desweiteren Staub und kurze dunkle Haare neben dem Bett unter einer Stehlampe. Föhn (günstiger Reiseföhn von Ideenwelt / Rossmann) im Bad war klebrig und hielt nicht. Klappte immer wieder zusammen. Nachdem man sich "beschwert" hatte, wurde das Zimmer nochmal gereinigt und alle Mängel beseitigt. Auch einen neuen Föhn gab es. Wir vermuten das das Zimmer nicht gereinigt wurde und wir vom Vorgänger im Bett lagen. Des weiteren wird nirgends darauf hingewiesen, das man (wenn man nicht geimpft oder genesen) einen negativen Test benötigt. Diesen konnte manaber problemlos für 6,-€ vor Ort im Hotel durchführen. Alles in allem, war es das Erste und letzte Mal in diesem Hotel. Sind wirklich enttäuscht.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis- Leistung völlig in Ordnung.
Es war nur ein 3tägiger Aufenthalt, die Zimmer waren sauber und gepflegt. Die kleine Terrasse ist völlig ausreichend. Ein Kühlschrank und Miniküche sind vorhanden und sehr sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr gutes Hotel, mit einem guten Preis-Leistu
Ein sehr gutes Hotel, mit einem guten Preis-Leistung Verhältnis. Sehr freundlichen Damen an der Reception, gute, ruhige Lage. Ausreichend Parkplätze.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht absolut OK
Es war leider sehr heiß an dem Tag und somit auch in der Nacht sehr warm im Zimmer. Grundätzlich ist das Hotel OK, aber mehr auch nicht. Der Preis ist absolut angemessen und für eine Nacht geht dieses Hotel immer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Emilia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Adelson Martins

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2021
Antwort von Novum LikeApart Hotel Fürth Team am 9. Apr. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt haben. Leider geben Sie uns keinen Hinweis darauf, was Ihnen nicht gefallen hat. Nur konstruktive Kritik hilft uns herauszufinden, wo noch Schulungsbedarf besteht. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Novum LikeApart Hotel Fürth

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Äusserlich ein Vorzeigeunterkunft. Es gibt sehr viele Parkplätze. Das Personal ist sehr freundlich. Die Sauberkeit der Zimmer war eine Zumutung. Haare im Bad, das Zimmer roch nach altem Kochfett, trotz mehrfachem Lüften.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020
Antwort von Novum LikeApart Hotel Fürth Team am 30. Nov. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Das von Ihnen angesprochene Manko bezüglich der Sauberkeit im Zimmer ist uns sehr unangenehm. Selbstverständlich ist uns bewusst, dass Ordnung und Reinlichkeit des Zimmers oberste Priorität haben. Wir können Ihnen versichern, dass so etwas nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten vielmals. Hoffentlich kommen Sie uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Novum LikeApart Hotel Fürth

10/10 – Hervorragend

wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020
Antwort von Novum LikeApart Hotel Fürth Team am 30. Nov. 2020
Sehr geehrter Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt komplett zufrieden waren. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Novum LikeApart Hotel Fürth

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Novum LikeApart Hotel Fürth Team am 30. Nov. 2020
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns über Ihre gute Bewertung. Vielen Dank und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Novum LikeApart Hotel Fürth

8/10 – Gut

Maria-Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großzügiges Apartment mit schönem Balkon
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
st sehr empfehlenswert, nur bei Hitze kein Dachges
Wetterbedingt, Durch die Hitze und die laute Klimaanlage im Dachgeschoss nicht so toll ! Aufpreis mit Balkon würde sich besser lohnen ! Ansonsten sehr zufrieden 👍👍👍
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schön eingerichtetes Zimmer, hier und da kleine Mängel, aber insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Carina Walecha am 29. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Bitte zögern sie nicht uns jederzeit während Ihre Aufenthalts zu kontaktieren, falls Sie Mängel feststellen. Wir sind Ihnen gerne behilflich! Bis bald, Ihr Novum Like Apart Hotel Fürth Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Appartements sind schön geräumig! Die Lage ist ruhig wir haben uns wohlgefühlt!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Carina Walecha am 29. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Schön , dass Ihnen die ruhige Lage unseres Hauses so gut gefallen hat! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Fürth, Ihr Team vom Novum Like Apart Hotel Fürth

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles OK
Netteste Begrüßung!!! Zimmer heiß, leider keine Klimaanlage. Preis für Appartement unschlagbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Carina Walecha am 29. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Team vom Novum Like Apart Hotel Fürth

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Ein tolles Konzept, tolle Unterkunft mit sehr freundlichen Mitarbeitern und sehr freundlichen Kunden Umgang. Alle Wünsche wurden erfüllt. Sehr zentral und unmittelbar am Hauptbahnhof.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Seit Jahren sehr zufrieden :-)
Immer wieder bewährt und gut. Ruhige Lage, freundliches Personal, gute Ausstattung der Zimmer mit Kochnische/Mikrowelle. Man bekommt immer einen Parkplatz für 2 Euro pro Nacht.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Carina Walecha am 29. März 2020
Sehr geehrter Gast, viele Dank für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns, dass es Ihnen seit Jahren so gut bei uns gefällt und hoffen Sie auch weiterin zu unseren Stammgästen zählen zu können. Herzliche Grüße aus Fürth, Ihr Team vom Novum Like Aaprt Hotel Fürth

8/10 – Gut

Ken

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Das Novum Like Apart ist schlicht in der Ausstattung aber top in der Sauberkeit.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Carina Walecha am 29. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Like Apart Fürth begrüßen zu dürfen. Herzliche grüße. Ihr Team vom Like Apart Fürth

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen. Vllt. Könnten die Kissen etwas fülliger sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Carina Walecha am 15. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Fragen Sie doch gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem extra Kissen, unsere Mitarbeiter sind Ihnen gerne behilflich! Beste Grüße, Ihr Novum Like Apart Hotel Fürth Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider war diesmal das Badezimmer nicht sauber. Eine weisse Toilettenbürste!!Hier empfehle ich diese zumindest regelmäßig auszutauschen. Leider war diese nicht nutzbar da sie bereits voller Fäkalien war. Auch war der Duschkopf sehr schmierig und die Badezimmertür von innen, sowie die Fliesen sehr sehr dreckig. Sehr schade, denn eigentlich ein sehr schönes Zimmer. Leider fanden sich auch auf dem Nachttisch noch die Getränkeflecke des Vorgängers.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Carina Walecha am 29. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dort wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Umso mehr bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung die Chance geben uns zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass die von Ihnen beschriebenen Punkte nicht unseren Standart entsprechen und ich die Punkte gemeinsam mti unseren Housekeeping Team durchgehen werde, damit Fehler wie diese nicht wieder vorkommen werden. Wir hoffen Ihr Vertrauen bei einen Ihrer nächsten Übernachtungen wieder gewinnen zu können und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Team vom Novum Like Aaprt Hotel Fürth

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Carina Walecha am 9. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Like Apart Hotel Fürth begrüßen zu dürfen. Herzlichst aus Fürth, Carina Walecha

8/10 – Gut

Stephan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön und angenehm
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Carina W. am 11. Jan. 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Beste Grüße aus dem schönen Fürth, Carina Walecha Novum Like Apart Hotel Fürth

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Carina Walecha am 29. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Herzliche Grüße aus Fürth, Carina Walecha Novum Like Apart Hotel Fürth

8/10 – Gut

Alfonsina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von carina am 24. Okt. 2019
Dear Mrs. Alfonsina, thank you very much for your feedback. We hope to welcome you soon at the Novum Like Apart Hotel Fürth. Kind regards, Carina Walecha Novum Like Apart Hotel Fürth

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Carina am 24. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Fürth, Carina Walecha Novum Like Apart Hotel Fürth