Die Lage der Unterkunft sowohl der Bau sind sehr schön, der Blick aufs Meer von fast überall auf der Anlage ist toll. Der Zugang zu den Zimmern geht von einer Art begrünten Innenhof ab, das sieht wirklich schön aus. Die Anlage und Gänge sind sehr weitläufig, man muss viel laufen, da nützen auch die Aufzüge nichts, wir mussten zu unserem Zimmer 2 verschiedene Aufzüge nutzen und bis zu diesem sehr viel laufen.
Der Service in diesem Hotel ist quasi nicht vorhanden, alles ist sehr unpersönlich. Beim Check In mussten wir lange warten. Es waren nur 2 Schalter geöffnet, viel zu wenig für ein knapp 350 Zimmer Hotel. Die Begrüßung fiel dann ziemlich kühl aus, man ratterte phrasenartig einige Details runter und entließ und dann in die Weiten der großen Hotelanlage ohne nähere Erläuterung, wie wir am besten zu unserem Zimmer kommen. Da hätten wir uns mehr erhofft. Generell ist die Rezeption für die Größe des Hotels zu wenig besetzt, wir haben beim täglichen Verlassen des Hotels immer lange Schlangen gesehen. Der zweite große Minuspunkt war leider das Essen. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Atmosphäre der großen Speisesaals ist Horror, viel zu wuselig und laut. Wir wollten uns nie darin lange aufhalten. Preise für Getränke waren sehr hoch Das Essen war für uns leider eine Enttäuschung. Vieles war überkocht, geschmacklich langweilig und für Vegetarier kaum Auswahl und dann noch falsch ausgezeichnet, ein vegetarisches Risotto enthielt Shrimps, das geht gar nicht