Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Esmeralda Maris by LIVVO

4 out of 5
Hotel Esmeralda Maris by LIVVO
Calle Punta del Roquito, 1, Costa Calma, Pajara, Fuerteventura

Bewertungen

9,0

Wunderbar

87 von insgesamt 160 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
56 von insgesamt 160 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 160 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 160 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 160 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Katarzyna

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Really nice place outside the town and near to the beautiful beaches. Great for relaxing, plan to come back.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft alles bestens und auch sehr ruhig. Personal sehr freundlich. Leider hatte es beim Frühstück um 09:00 Uhr immer wieder zu wenig Besteck und Katzen werden von den Gästen gefüttert.
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Oliver Brian

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 21 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ana Kerolayne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good service
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen ist verbesserungswürdig
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegte Anlage, Junior Suite sehr geräumig mit eigener Küchenzeile. Auch für Selbstversorger sehr geeignet, da mehrere Einkaufsmöglichkeiten per Auto in weniger als 5 Minuten zu erreichen sind.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Isabella Eva

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Lage und sehr sauberes Hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Dana Vivian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Zimmer / kleine Wohnung mit allem was man sich wünscht (Kaffeemaschine, Herd, schönes Bad). Besonders gefallen hat uns die kleine Terasse mit eigenen Liegen. Wir haben Halbpension gebucht, das Essen war ok aber nichts besonderes. Gut für Selbstversorger geeignet :)

10/10 – Hervorragend

Elmar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ruhiger Winterurlaub.
Richtig schön ruhige Anlage. Junior Suit angehnem groß, mit zwei Terrassen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2022
Antwort von direccion am 22. Jan. 2023
Sehr geehrte Gäste,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub hatten. Wir freuen uns auch über das Kompliment an unsere Mitarbeiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße von Ihrem Esmeralda Maris-Team.

10/10 – Hervorragend

Jolene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war super nur das WLan war in unserem zimmer 315 nicht da... es war wie beschrieben und besser. Komme gerne wieder!
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

markus

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von directora am 2. Juni 2022
Lieber Markus, vielen Dank, für die Bewertung. Wir hoffen Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Esmeralda Maris Team.

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Tolles Presi Leistungs Niveau mit schönen Suiten
Die Anlage ist sehr sauber. Die Rezeption hilfsbereit und freundlich. Die Unterkunft - Suite mit Meeresblick beinhaltet eine kleine Küche. Diese ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Ein Flasche Sekt beim Anreisen ist eine nette Geste. Das Bad ist geräumig, modern, sogar mit großer Wanne. Ein kleines Patio und eine schöne Terrasse - hier kann man nichts falsch machen. Pool und auch Liegen sind auf gutem Niveau. Ein kleiner Spa läd zum verweilen ein, ebenso wie eine kleine "Chill out Ecke mit Hänge-Liegen und und Sesseln. Der Shop hat für Spontan Einkäufe einiges da. Da ich mit Auto dort war, ist "Strand Nähe" für mich nicht interessant. Aber alles ist Fuß läufig. Gerne wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Dankeschön am 7. Mai 2022
Guten Tag sehr geehrter Herr Andreas, vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Unser Esmeralda Maris Team freuet sich, dass Sie eine schöne Zeit, hier bei uns verbracht haben. Das ist uns sehr wichtig! Wir machen alles mögliches unsere Kunden zufrieden zu haben, was nicht immer so einfach ist. Wir bedanken uns noch mal und hoffen Sie bald wieder hier im Haus, als unser Gast zu haben. Ihr Esmeralda Maris Team

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Terrace mangelhaft
Terrace war für Uns nicht nutzbar da keinerlei Privatsphäre lag genau an der Treppe wo Alle auf und ab gingen keine Abtrennung wirklich sehr schlecht gelöst
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2022
Antwort von directora am 28. Feb. 2022
Sehr verehrter Christian, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns nun ihre Hotelbewertung geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine gute Rückkehr in den Alltag, ihr EM Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Weltklasse
Der Aufenthalt war traumhaft. Ein so tolles und grosses Zimmer hatten wir schon lange nicht mehr. Ebenfalls hervorzuheben war die äusserst nette Reseptionistin
Aufenthalt von 15 Nächten im Januar 2021
Antwort von directora am 4. Feb. 2021
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Hotelbewertung und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, das ist sehr wichtig für uns. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. über ein Wiedersehen freut sich ihr E Maris Team

10/10 – Hervorragend

Jennifer, Berlin

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Super liebe Mitarbeitende! Der Techniker, der mir sofort eine neue Zimmerkarte gab, als ich meine verlegt hab, die zuvorkommende Rezeptionistin sowie Tina, die Yogalehrerin :) Die Zimmer/Bungalows sind viel größer als gedacht und gut ausgestattet. Dank der Pandemie hat man dann auch mal den Pool für sich allein und kann die Ruhe vollkommen genießen. Coronabedingte Einschränkungen: viele Restaurants und Supermärkte sind geschlossen, ohne Mietwagen ist man da ziemlich aufgeschmissen
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020
Antwort von Direccion am 3. Aug. 2020
Liebe Jennifer, es war uns eine Freude, Sie in unserem hause als Gast betreuen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben. über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Es grüsst Sie herzlichst ihr Esmeralda Maris Team

8/10 – Gut

Roland, Meerbusch NRW

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Freundlich sauber gut einfach zufrieden ruhiges Hotel gute Erholung
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Director am 11. Jan. 2020
Verehrter Roland, wir bedanken uns für ihre Hotelbewertung. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir wünschen alles Gute für das Jahr 2020, herzlichst ihr EMaris Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diese Unterkunft ist ein Traum für alle Ruhesuchenden! Die eigene Terrasse ist sehr groß und mit Liegestühlen, Sonnenschirm sowie normalen Stühlen und Tisch ausgestattet.Das Appartment ist wie eine kleine Wohnung ausgestattet und bietet wirklich alles. Das Frühstück ist sehr umfangreich und extremst lecker mit großem Buffet, frisch gepressten Säften und frisch zubereiteten Eierspeisen. Das Personal an der Rezeption spricht perfekt deutsch und ist super freundlich. Die gesamte Anlage ist äußerst gepflegt und so konzipiert, dass man gar nicht merkt, dass dort noch andere Gäste wohnen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Director am 8. Jan. 2020
Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns sehr für ihre Hotelbewertung und freuen uns, dass Sie sich so wohlgefühlt haben in unserem Hause. Wir wünschen ein glückliches 2020 und grüssen Sie herzlichst aus dem Esmeralda Maris

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Director am 5. Jan. 2020
Herzlichen Dank für ihre Bewertung. Es grüsst Sie das gesamte EMaris Team!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Director am 1. Nov. 2019
Estimado cliente, muchas gracias por la buena valoracion de nuestro establesimiento. Noas agrada que se haya encontrado a gusto con nosotros. Le saluda el equipo EMaris

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit schönen Zimmern, Essen leider flop
Wir waren drei Nächte in diesem Hotel. Zimmer war sehr groß und mit allem ausgestattet, was man braucht. Auch der Balkon war super, mit direktem Blick auf das Meer und den Strand. Das Frühstücksbuffet war leider nicht so toll, eintönig und etwas lieblos. Wir hatten zum Glück auch kein Abendessen dazu gebucht. Auch dieses Buffet war leider sehr anspruchslos und als Gast mit dazu gebuchtem Abendessen hätte ich mich darüber sehr geärgert.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Director am 13. Juni 2019
Verehrter Gast, vielen Dank für ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Dass ihnen unsere Gastronomie nicht zugesagt hat tut uns aufrichtig leid. Gerne hätten wir vor Ort mit ihnen darüber gesprochen. Für Anregungen sind wir immer offen und nehmen Sie in unsere Teambesprechungen zum Thema. Wir wünschen ihnen alles Gute. Ihr EM Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider funktionierte über das Wochenende der Fernsehanschluss in der Gesamten Anlage nicht. Keine Entschuldigung, nur der Hinweis nach Nachfrage dass es so ist.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von DIRECCION am 3. Mai 2019
Verehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie am vergangenen Wochenende kein Fernsehen hatten. Wir bitten dafür um Entschuldigung! Herzliche Grüsse aus dem Esmeralda Maris

10/10 – Hervorragend

Hartmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiger erholsamer Urlaub
Wir suchten ein ruhiges Hotel ohne laute Musik und Animation.Das Hotel entsprach voll unseren Erwartungen.Freundliches Personal an Rezeption und im Restaurant.Frühstück und Abendessen waren vielfältig,reichhaltig und frisch zubereitet.Die Zimmer mit Meerblick haben eine große Terrasse mit 2 Liegen,Tisch und Stühlen .Dort ist man für sich allein und kann die Sonne in Ruhe genießen.Ein rundum erholasamer Urlaub
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2019
Antwort von Direktor am 3. Mai 2019
Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns sehr für ihre Hotelbewertung. es freut uns sehr, dass Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben. Das ist für uns sehr wichtig. Wir wünschen eine gute Rückkehr in den Alltag und grüssen sehr herzlich aus dem Esmeralda Maris

10/10 – Hervorragend

Andrew, München , DE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The apartment was spacious with a full kitchen. The resort itself was very quiet with a nice pool and a beautiful beach a short walk away. The perfect place to relax. The staff were friendly and the breakfast buffet was great.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von directora am 19. März 2019
Dear Andrew, thank you very much for visiting Emerald Maris and having given us your opinion now. We are very happy that you have enjoyed your holidays and we hope to welcome you again. Kindly regards from all the staff

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2019
Antwort von direccion am 30. Apr. 2019
Estimado cliente, muchas gracias por habernos dado su opinion. Estamos encantados que haya estado a gusto en el Esmeralda Maris.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2019
Antwort von direccion am 30. Apr. 2019
Muchisimas gracias por habernos visitado y dado su valoracion. Saludos cordiales!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Appartement zum Wohlfühlen
tolles großes Appartement mit Meerblick und zwei Terrassen, sehr freundliches Personal und gutes Essen. Für die Wege in den Ort und zum Strand sollte man gut zu Fuß sein. Transfer mit großem Bus von Canary Shuttle hat zwei Stunden gedauert. Mietwagen-Buchung online in der Hotellobby super easy und über Nacht möglich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Directora am 22. Feb. 2019
Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nun ihre Bewertung abgeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundeherum wohlgefühlt haben, das ist sehr wichtig für uns. Wir wünschen ihnen alles Gute und grüssen herzlichst aus dem Esmeralda Maris.

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nette Anlage, großzügige Appartements
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2019
Antwort von Direktor am 7. Feb. 2019
Lieber Gast, wir bedanken uns sehr für ihre Hotelbewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Seien Sie sehr herzlich von dem ganzen Team gegrüsst

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
absolut freundliches Hotel und sehr gutes Frühstück. Störend ist in der unteren Ebene die Wäscherei und Wasserpumpe in den Abend/Nachtstunden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Director am 26. Dez. 2018
Wir bedanken uns sehr für ihre Hotelbewertung. Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren. Frohe Weihnachten und herzlichste Grüsse von ihrem EM Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne, ruhige Anlage, auch wenn an verschiedenen Stellen der Putz abfällt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Negativ: Man muss für viele Sachen Kaution und Gebühren bezahlen (Bademantel, Safe, Poolhandtücher), die in der Reisebeschreibung nicht angegeben sind.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Director am 26. Dez. 2018
Liebe Gäste, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für ihre Hotelbewertung. In den Reisebeschreibungen werden die Kautionen wahrscheinich nicht erwähnt, weil sie im Endeffekt kein Kostenfaktor sind, da sie wieder zurückerstattet werden. Seien Sie sehr herzlich gegrüsst von ihrem EM Team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Das Esmeralda Maris ist eine sehr angenehme Anlage. Die Apartments sind gross und gut ausgestattet. Sehr freundliches Personal. Ein Mietwagen ist bei der Lage am Ortsrand emfpehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Direktor am 28. Dez. 2018
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben. Vielen Dank fúr ihre Hotelbewertung. Wir wünschen ihnen alles Gute, ihr EM Team

10/10 – Hervorragend

SuCa, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ruhige entspannte Atmosphäre, gepflegte Anlage
wir hatten ein grosses Appartement, gr. Bad, uneinsehbarer Hof und Terrasse mit Meerblick, keine Animation, angenehm, keine üppige Pflanzen, sondern wüstengerechte Anpflanzung, schön gepflegte Pflanzen
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von DIRECCION am 26. Sept. 2018
Vielen Dank dass Sie unsere Gäste waren! Es war schön, Sie hier vor Ort betreuen zu dürfen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Herzlichste Grüsse von ihrem EM Team

8/10 – Gut

Susanne, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöner Meerblck auf der Anhöhe
angenehm ruhige Lage, wenn auch langer und holperiger Weg zum Strand. Sehr Freundliches, hilfsbereites Personal. Restaurant und Frühstücksbüffet mäßig. Zwar schöner Blick von der eigenen Terrasse in Richtung Meer, aber sehr störend, dass der Weg zu anderen Appartments direkt an der eigenen Liegeterrasse vorbeigeht.
Antwort von Esmeralda Maris am 22. Apr. 2017
Liebe Gäste, vielen Dank für ihre Beurteilung. Unser Bestreben ist es, uns stetig zu verbessern und dass ist nur mit ihrer Hilfe möglich. Wir wünschen ihnen eine gute Zeit! Herzlichst ihr Esmeralda Maris Team

6/10 – Okay

Peter, Mülheim Ruhr

Gut: Komfort des Zimmers
Großflächige Bungalow/Appartementanlage in Strandn
Spontanurlaub mit Schwerpunkt Wassersport. Hotelgäste ca. 60 % Rentner, 20 % Familien mit Kleinstkindern 20 % Leute mittleren Alters; passte ganz gut zusammen. Ab 21:00 Uhr und schließen des Restaurants tote Hose, keine Bar. Wassersport bei Kite- und Surfcenter "Rene Egli"; das ist organisierter systematischer Beschiss; reine Abzocke und gar nicht zu empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
ruhiges Appartment mit direktem Meeresblick
die Anlage ESMERALDA MARIS besuchten wir nun schon zum 3. ten Mal und es gefällt uns dort nach wie vor sehr gut. Die Appartments sind geräumig, sauber ( MO, DI, DO, Frei, Sa wird gesäubert und Wäsche, Handtücher gewechselt ) und das Personal, von der Rezeption bis zu den Reinigungskräften durchgängig sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren " Selbstversorger " ( kleiner Laden, mit allem was man so braucht, ist in der Anlage vorhanden ), aber es gibt auch ein hauseigenes Restaurant, gleich neben der Rezeption. Ferner ist ein Pool und eine sehr großzügige Terrasse mit vielfältigen und gemütlichen Sitzgelegenheiten vorhanden.

8/10 – Gut

Katrin, Sachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Appartement Anlage in Costa Calma
Wir wohnten eine Woche in einer schönen Wohnung dieser Anlage , welche ruhig am Ende einer Straße liegt . Beim buchen entschieden uns für ein Meerblick Appartement , was wir nicht bereut haben . Wir hatten einen tollen unverbauten Ausblick auf das Meer und genossen jeden Morgen die herrlichen Sonnenaufgänge . Die Wohnung war groß und geräumig , vor allem auch das Bad . Die Küche bietet bis auf einen Backofen alles was man zur Selbstversorgung braucht ...großer Kühlschrank mit Frostfach , Kaffeemaschine und Herd . Der große Flachbild TV bot am Abend einige deutsche TV Sender.

8/10 – Gut

Daniela, Cressier, CH

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig und schön
Das Hotel liegt direkt am Ende der Hotelanlagen von Costa Palma, daher ruhig und zu Fuss schnell an schönen Stränden. Zimmer mit Meerblick ist schön, man sieht aber auf jeden Fall auch auf die weiter vorne gelegenen Hotelanlagen. Die Apartments sind schön und grosszügig. Frühstücksbuffet dazubuchen ist empfehlenswert. Es hat zum Glück im Hotel einen kleinen Supermarkt, aber leider ohne Frischprodukte. Ohne Auto ist man fürs einkaufen, shoppen, für Cafés und Restaurants etwas ab vom Schuss. Falls man individuell bucht, also nicht über einen Reiseveranstalter, muss man sich selber um Hoteltransfer kümmern. Das Hotel bietet keinen an und Taxi ist teuer. Der öffentliche Bus fährt nur 3mal am Tag vom und zum Flughafen, die Bushaltestelle ist etwa anderthalb km vom Hotel entfernt. Also Automiete ist empfehlenswert.

4/10 – Schlecht

Dietmar, Gran Canaria

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dreck, Schimmel und Spinnweben
Wir haben mit Abstand noch nie so ein dreckiges und verschimmeltes Zimmer bzw. Appartement erlebt wie dieses. Die Putzfrau hat nach vielen Beschwerden 5 Tage gebraucht um es nicht sauber aber sauberer zu bekommen. Handtücher werden nur 3 x die Woche gewechselt. Da das Appartement feucht war, sind die Handtücher nicht getrocknet und fingen an zu riechen, ekelhaft. Für neue Handtücher muss man extra bezahlen. Die Spinnweben in den Zimmern wurden bis zu unserer Abreise nicht entfernt. Es gab auch für all diese Unannehmlichkeiten keine Entschuldigung. Ein alter Fernseher mit Schnee,Streifen und Rauschen rundete das Bild im Appartement ab. Im Wellnessbereich funktionierte dann auch das Dampfbad und die Sauna wurde lediglich bis auf 60 Grad geheizt. Das Essen war o.k.. Zu loben war das Personal im Restaurant und an der Rezeption. Also für uns nie wieder

8/10 – Gut

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr ruhige Gegend
Insgesamt ein schöner Urlaub. Die Gegend ist sehr ruhig, das Hotelzimmer war sehr schön eingerichtet und sauber. Einziger Nachteil: Die Gebühren für den Internetzugang (WiFi) sind sehr hoch und die Verbindung ist leider nicht immer gut. Dennoch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grosszügige Zimmer für Selbstversorger in freundlicher Umgebung
Das sehr grosse Zimmer mit vollwertiger Küche, neu renoviertem Bad und bequemen Bett liess keine Wünsche offen. Eigener Balkon, zwei Liegen und gesamtes Zimmer Rollstuhlgängig. Obwohl direkt an der Strasse keine Lärmbelästigung auch weil das Hotel am ende der Strasse lag. TV mit D, ES. NL. E Programm. Angenehme Klimaanlage. Die Hotel Infrastruktur wurde von uns wenige benützt da wir die Insel per Mietwagen intensiv bereisten. Genügend Parkplätze vor dem Haus. Strand in 10min. zu Fuss erreichbar. Ebenso der Kitesurfstrand Nr.1 auf Fuerteventura. Supermarkt 10min zu Fuss erreichbar.

8/10 – Gut

Vincent, Berlin, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worth the money
Everything was fine. Clean apartment with a clean and new kitchenette. Wasn't so thrilled with the restaurant- ate there only twice. I normally stay at 4-5 star hotels, but wanted to have a sporty type of weekend and this choice was super for the price!!!

10/10 – Hervorragend

Nikolas, Luxemburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Was will man mehr?
Nach diversen fast ausschliesslich positiven Bewertungen übertraf das Hotel unsere Erwartung noch. Blick aufs Meer, Sauberkeit, Platz und perfekt funktionierende Einrichtung erwarteten uns. Nach drei Tagen wurden wir sehr charmant umquartiert in ein Appartment mit noch besserer Lage (und grösserer Badewanne). Der Strand vor Ort (ca. 5 Min. zu Fuss) ist gepflegt, in unmittelbarer Nähe sind zwei noch weitläufigere Strände, die unbedingt empfehlenswert sind. Das Personal ist äusserst entgegenkommend, Alles funktioniert reibungslos. Die Anlage ist gepflegt und recht ansprechend. Fitnessstudio scheint gut ausgerüstet, Sauna vorhanden, aber nicht besucht, Massage möglich, die Dame war aber im Urlaub - im Hotel gegenüber war es aber vortrefflich (Shiatsu). Positiv hervorzuheben ist, dass südwärts (noch?) keine Bebauung existiert, was den Blick deutlich angenehmer gestaltet als in anderen Anlagen. Supermarkt in der Anlage befriedigt alle Grundbedürfnisse, Schwimmbad daneben ist sauber und grosszügig. Essen haben wir nur einmal eingnommen: Sehr guter frischer Fisch, der Rest Buffet mit guter Auswahl, nicht überragend, aber beileibe nicht schlecht. Nachbarn kaum zu hören, auch kein Autoverkehr. Wetter zuweilen leicht bewölkt, das saubere Meer immer begehbar (ca. 22 ° C) und herrlich angenehm. Insgesamt ein äusserst positives Fazit. Gerne wieder! Es waren schöne Ferien.

10/10 – Hervorragend

Volker, Coswig (bei Dresden), Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel Esmeralda Maris liegt in unmittelbarer Strandnähe und ist preiswert und komfortabel.
Hotel sehr ordentlich, gute Lage und preiswert!

10/10 – Hervorragend

Jessica

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was the perfect place for a quiet relaxing break, walking distance from 3 beautiful beaches, a lovely beach restaurant very close and more on Costa Calma beach 10 mins walk away. The property was clean, spacious and fully equipped for self catering. I’d recommend a car if you want to see more of the island. Lots of parking at the hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Nadia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Steven

Aufenthalt von 21 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

thierry

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Séjour du 23/10/23 au 02 /11/23
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La vue sur le désert. La proximité de belles plages
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

María Aranzazu

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El personal del hotel inmejorable, muy amables en todo momento. El apartamento bastante amplio y luminoso. El hotel muy cercano de unas playas extraordinarias de Costa Calma. Seguro que reperiremos!!
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Rainer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023