Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen von Eurostars Las Salinas

4 out of 5
Eurostars Las Salinas
Paseo Maritimo S/N, Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura

Bewertungen

8,4

Sehr gut

387 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
423 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
125 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
51 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Barbara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Die Hotelanlage war grundsätzlich ganz schön, allerdings auch renovierungsbedürftig. Besonders das Spa& Sportangebot war sehr mau! Der Pool löst sich langsam auf! Das Essen war ok, allerdings sehr eintönig & stark auf die britischen Gäste ausgerichtet! Das Personal war bemüht& fast ausschließlich freundlich!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Antonino

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Jan

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wo fange ich nur an…. Das Zimmer war wie auf den Bildern beschrieben. Es hat genug Freiraum und Platz. Die Putzfrau jedoch kam immer um unterschiedliche Zeiten um unser Zimmer zu reinigen. Das Geschirr hat sie nie mitgenommen oder sauberes hinterlassen (keine Seife kein Schwamm keine Abwaschmaschine). Das Buffet im All Inclusive Hotel war mässig. Die Auswahl ist nicht gross und nach einigen Tagen möchte man nicht mehr dort essen. Der Service dort war ganz okey. Der Spa-Bereich ist sehr schlecht für so ein Hotel. Es hat nur ein Raum mit Pool und 4 „Sauna-Bereiche“ 1 von denen Bereich war Kaputt. Die Massage ist auch sehr schlecht. Ich zahlte für eine Relax-Massage 50Minuten und er streichelte nur den Körper ohne richtige Massage. Ich habe danach gesagt, er soll härter drücke, aber die Zeit würde verkürzt werden. Die Anlage des Hotels war im nirgendwo und ohne ein Auto ist es schwierig zu reisen und entdecken. Das Aktivitätsprogramm ist auch schlecht. Wir wollten an einem musikquizabend mitmachen, aber die Lautsprecher Anlage funktionierte nicht. Im gesamten ist diese Unterkunft für Senioren gedacht. Es hat nur alte Menschen und Familien, vorallem Deutsche und Engländer
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Marion Yvonne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren im Großen und Ganzen zufrieden und würden das Hotel wieder besuchen. Positiv: - genügend Platz an den mehreren Pools - saubere und geräumige Zimmer - sehr nettes und hilfsbereites Personal - Rezeption immer besetzt - unweit der "Stadt" - direkt am Strand Negativ: - Speisesaal: -- Tische im Speisesaal wurden oft ewig nicht abgeräumt, was die Platzsuche erschwerte --> dadurch wurden Essensreste im Außenbereich oft von Tauben angeknabbert und über den Tisch verteilt -- ziemlich kleine Gläser, sodass die Leute auf die Bierkrüge zurückfielen, welche nach ein paar Minuten nach Öffnung alle weg waren. -- Speiseauswahl ziemlich eingängig --> wir haben aber jeden Tag etwas gefunden -- oft sind Speisen nicht beschrieben --> z.B. steht an den Pommes ein Schild dran und an anderen Gerichten, welche man nicht direkt einordnen kann, nicht. - teilweise sind die Gänge nicht, oder erst spät ausgeschildert --> den Weg zum Pool mussten wir erst einmal suchen - ab ungefähr 22 Uhr gibt es keine Abendunterhaltung mehr (man kann aber noch in die Bar gehen, oder was spielen) - ab 23.30 Uhr war die Bar komplett geschlossen - manche Unterhaltungsangebote der Animation kann man nur wahrnehmen, wenn man pünktlich auf die eine Animateurin zugeht. Vergisst man es, wird man teilweise nicht daran erinnert, wie man es aus anderen Hotels kennt (jemand geht herum und fragt, ob man mitmachen möchte) Viele Punkte scheinen für manche Kleinigkeiten zu sein, sind uns aber negativ aufgefallen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Sascha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Pro: Lange Frühstückszeiten, breites Angebot, gute Lage Cons: Hotel etwas in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Lara Luisa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Unterkunft hat eine sehr gute Lage. Sie befindet sich direkt am Meer und in der Nähe können Fahrräder gemietet, Surfkurse gemacht werden, etc. Zudem befinden sich viele Restaurants in der Nähe. Das Essen im Hotel ist ok, im Vergleich mit dem Preis der Unterkunft. Im Grossen und Ganzen eine gute Unterkunft.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Kurt, Tegerfelden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
So lala
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Nela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Hotel an sich sehr schön, Mitarbeiter eher zurückhaltend, keine Unterhaltung beim Pool oder sonst, Zimmer ungenügend, Zimmerservice unterdurchschnittlich, Diebstahl aus dem Zimmer (keine Lösung gefunden - Personal war nicht unbedingt bemüht den Gegenstand zu finden bzw nachzuforschen.), Essen ganz OK.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Angela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familienurlaub
Die Lage ist ideal, dicht am Strand, am Flughafen und an der Strandpromenade. Große Zimmer, Hotel auch für Familien gut geeignet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Erwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Typisches Touristenhotel
Gutes Touristenhotel direkt am Strand. Junior-Suite ist gut eingerichtet mit einer kleinen Küche. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und es gibt auch eine Station für frisch zubereitete Eierspeisen.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Antonino

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Moderne Hotelanlage mit sehr geräumigen Appartement. Wir hatten eine Junior Suite zur Poolseite und Meerblick. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht. Uns hat die Anlage und die Zimmer gefallen. Ein großer Pluspunkt ist die Location, direkte Strandlage. Kritik gibt es am Essen. Wir hatten HP und für ein 4 Sterne Hotel entsprach die Auswahl und Qualität nicht den Erwartungen z.B. Salatbar keine Frische Zubereitung sondern Konservenessen und kaum Obstauswahl zum Abendessen nur Äpfel, Kiwis und Bananen. Das Essen ist eher auf englische Gäste ausgelegt. Das hat man am Frühstück und Abendessen gemerkt. Was wirklich schade ist, denn andere ausländische wie heimische Hotelgäste waren im Hotel untergebracht. Sonst hatten wir einen schönen erholsamen Urlaub.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Sara

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ist sehr gut. Der Strand ist gleich vor dem Hotel.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Perihan

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommene Unterkunft
Das Hotel machte angangs einen guten Eindruck. Check-In verlief problemlos, wir wurden herzlich empfangen und das Personal war generell sehr nett und höflich. Wir haben die Villa mit privatem Pool gebucht. Ich beziehe mich hierbei ausschließlich auf dieses Zimmer. Der erste Eindruck war ehrlich gesagt schockierend. Wir haben ein, wie auf den Bildern, makelloses Zimmer erwartet, doch zu sehen war ein renovierungsbedürftiges. Der Fliesenboden war teils zersplittertund mit Farbflecken versehen, eine veraltete Küche mit veralteten Kochutensilien, eine leere Minibar, veralteter Fernseher (kein Smart-TV) und ein sehr unangenehmer Geruch in der gesamten Villa. Die Klimaanlage haben wie aufgrund des miefigen Geruchs gleich wieder komplett ausgeschaltet (zum Glück konnte man nachts mit offenem Fenster ohne Klimaanlage schlafen). Der Pool machte keinen sauberen Eindruck und der Grund war teils abgeblättert. Das Schlafzimmer und der Ankleideraum waren schön, doch das Bad war eine Katastrophe. Während die Waschbecken noch recht sauber waren, waren die Badewanne und die Duschkabine sehr heruntergekommen. Als Fazit möchte ich sagen, dass ich für das Geld das ich bezahlt habe mehr erwartet habe. Das Hotel muss dringend renovieret werden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Alf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel mit sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.Die Zimmer sind sehr geräumig,das Essen abwechslungsreich und gut zubereitet.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen Urlaub in der Covid Zeit, war alles super!!! Jederzeit wieder 😊 Danke an Michael an der Lobby Bar!! Super Mojito 🙂
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großzügige Appartements direkt am Meer
Großzügige Appartements direkt am Meer. Das Essen ist gut, der Service auch, freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Ursula

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großzügige Appartements
Wir waren im Rahmen einer Tangoreise mit hier. Die Zimmer sind riesig, mit Wohnzimmer, Schlafzimmer und kleiner ( allerdings schlecht ausgestatteter) Küche. Das Essen ist gut, der Service freundlich und hilfsbereit. Störend sind manchmal die Flugzeuge, die über die Anlage fliegen. Insgesamt war es ein toller Aufenthalt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Geidys, Burghausen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es gab keine Mängeln, es hat alles super gepasst, das hotel ist super, Service sind super nett und freundlich! Ich gebe Ihnen ein großes Lob!
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Anna, Swinemünde

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das Zimmer war super , daß Essen gut , wunderbare Lage direkt am Ozean , kann man nur weiterempfehlen
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
freundliches Personal, gemütliches Zimmer, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Ralf, Niedersachsen

Mit dem Partner gereist
Pools draußen, Ruhebereich außen waren sehr schön. Der Terassenbelag mit vielen Schäden. Innenbereich zu unpersönlich. Mitarbeiter der Büros haben ihre Zigarettenkippen in den Beeten ausgedrückt und liegen lassen. Speisen waren meist kalt. Viele Speisen zu lange gegart. Kaffeeautomaten oft defekt. Lage toll Zimmer toll
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Das Hotel liegt direkt am Strand, die Zimmerreinigung erfolgt 7 Tage in der Woche. Hatte ein super Zimmer (336) mit Meerblick. Kann Nachts etwas lauter werden, wegen der naheliegenden Lokale. Das Frühstück war ausreichend.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren sauber, das Hotel allgemein auch. Das Essen war gut, sicherlich für jeden etwas dabei. Das Hotel liegt direkt am Strand und entspricht den Bildern.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Stefan

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Muss man sich nicht antun!
Wir haben das Hotel gebucht weil wir schon in anderen Eurostar Hotels waren. diese Hotels zeichnen sich durch modernes stylisches Design, gutes Frühstück und Sauberkeit aus. Das Eurostar Salinas hat aber die beste Zeit schon längst hinter sich. Unser Meerblick Zimmer: Aussicht sehr schön. Zimmerboden aufgerissen. Lichtschalter völlig zerkratzt. Türstöcke zerkratzt. Fenster der Balkonschiebetüren oben völlig verdreckt. Klobrille lose. Am Balkongeländer läuft die Rostbrühe herunter. Die Farbe an der Balkonbrüstung fällt großflächig ab. Das Zimmer das wir bei der Ankunft bekommen haben war noch schäbiger. Man hat uns dann ein anderes gegeben. Wir haben uns auch Zimmer mit Poolblick angesehen. Die waren besser im Gesamtzustand. Der Hotelmanager war für uns leider nicht zu sprechen. Die Front Office Managerin war unprofessionell und überfordert. In der Hotellobby sind die Fußbodenplatten abgelaufen/ uneben und sehen schmuddelig aus. Es ist unübersehbar zu wenig Reinigungspersonal vorhanden. Die wenigen Leute sind dann im Laufschritt den ganzen Tag unterwegs, damit sie Ihre Arbeit irgendwie schaffen können. Im Frühstücksraum sind zwischen den neuen Stühlen mit Kunstlederbezug noch etwas ältere mit Stoffbezug, die völlig schmuddelig und verdreckt/fleckig sind. Der Kaffe war gut. Das Frühstücksangebot für eine Woche zu langweilig. Das Hotel wird hauptsächlich von Engländern mit All inklusive bewohnt. Man hat den Eindruck dass hier noch das letzte rausgeholt wird ohne zu investier
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist zwar etwas abseits im Ort aber trotzdem schön am Strand und Spazierweg gelegen. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Frühstück ist auch zu empfehlen. Insgesamt hat es uns sehr gut hier gefallen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel mit gutem Service
Das Hotel ist optisch nicht schön, dafür sind die Zimmer riesig und alle mit Balkon. Der einzige Nachteil ist der Fluglärm, aber dafür kann das Hotel nichts.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage des Hotels. Das Spa ist recht klein, die saunen sehr klein und nur 65 Grad warm. Massagen dafür recht gut. Das Hotelzimmer ist top. Riesen Auswahl am Buffet...
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen, die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Hatte nur mit Frühstück gebucht, dass sehr reichhaltig und gut gewesen ist. Allerdings herscht dort morgens ein ziemlichliches Gewusel bei den vielen Menschen, es war sehr laut. Lange Wartezeit vor den Kaffeautomaten. Der Strand ist vor der Haustür, warum also am Pool schon früh morgens die Liegen mit Handtüchern reservieren, wie zu beobachten war. Für Selbstverpfleger sind die Zimmer eher nicht geeignet, da dürftige Ausstattung.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Badeaufenthalt in Flughafennähe
Sehr große Zimmer mit getrennten Wohnbereich. Große Terasse mit Meerblick. Erholsam aufgrund der wenigen und vorwiegend älteren englischsprachigen Hotelgäste.
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Annabell, Singen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Suite, Essen top für jeden etwas dabei, schöne Pool Anlage. Schade wollte in Zumba gehen halbe Stunde gewartet, kahm leider nicht. An der Organisation gewisser Bereiche muss noch gearbeitet werden. Ansonsten super Lage, und die Flieger stören nicht.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

4/10 – Schlecht

Markus

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Erwartungen enttäuscht, leider keine Empfehlung
Zunächst das PLUS: unserZimmer war ein kleines Apartment mit Blick auf den Pool und das Meer, überdurchschnittlich groß. Nun das (die) MINUS: erster Eindruck, der Empfang wirkt wie eine Lagerhalle, die Rezption ist sehr ungünstig plaziert. Wir hatten Halbpension, das war schon zu viel. Der Esssaal wirkt wie eine Kantine, das Angebot ist zwar aureichend, aber nicht wirklich appetitlich angerichtet. Fliegen im Müsli sind nicht akzeptabel! Darauf hingewiesen wurde es zwar entfernt, aber kurz darauf unverändert wieder hingestellt.Tischgetränke in der Halbpension sind nicht inkludiert, so kostet eine 0,1l Orangenlimo €2,00, eine absolute Frechheit. Der nächste Knaller war der angepriesene SPA-Bereich (wichtiger Grund für die Buchung) hierfür sollten wir € 20,-/pP pro Tag zahlen. Ein Blick in den Bereich reichte uns um dies nicht zu tun. Von den weltweiten 4* Häuser die ich besucht habe, habe ich nie für ein SPA im Hotel gezahlt. Der Computerplatz neben der Rezeption, hatte einen Münzschlitz, also auch dafür extra zahlen. Der größte Witz war die Waage (den Ryanair Gästen geschuldet) um das Gepäck zu wiegen, auch die sollte 50ct kosten. Man sollte wissen, dass das Publikum im Salinas überwiegend aus Briten besteht, das spiegelt sich im Essensangebot, wie auch in der Geräuschkulisse. Offenbar ist das Hotel auf dieses Publikum ausgerichtet. Fazit: für den Preis zu schlecht und bestimmt keine 4*
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Die Hotelanlage ist etwas fade, es wäre schön wenn etwas grün in Form von Blumen bzw. Palmen present wären. Der Spa Bereich ist sehr in die Jahre gekommen und nicht sehr ansprechend
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Erika, 59302

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nach der Übernahme des Hotel durch Eurostars können wir das Hotel nicht mehr als 4* annehmen. Es ist ein großer Unterschied zu letztem Jahr insbesondere im Service und Angebot am Buffet. Zudem wird nicht mehr auf die Etikette geachtet. Jeder kommt rein, egal der Optik, Benehmen etc. - Dieses Mal hat sich unser Urlaub mit den Herbstferien in Europa überschnitten. Es war sehr laut, die Kinderflut übertönte alles, der S-Pool glich einer Spielwiese, die Lautstärke ziemlich unerträglich. Am Buffet unkontrolliertes Benehmen der Kinder, als auch der Erwachsenen. Die 2. Woche war angenehmer, weil weniger Gäste.
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Christian, Düsseldorf

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, zentral gelegen.
Etwas in die Jahre gekommenes mit gutem Servce, leckerem Frühstücksbuffet und zentral gelegen um Fuerteventura in alle Richtungen mit dem Leihwagen sehr gut zu erkunden. Schöner Poolbereich nur alles ohne Grün und Pflanzen. Vor dem Hotel ein Strand der ok ist aber von uns nicht besucht wurde. Hinter dem Hotel karge Wüstenlandschaft. Zimmer groß, sauber und nett eingerichtet. Lobby hallenartig und Platz vor dem Hotel ohne Pflanzen, etwas trostlos und in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018