Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Barceló Fuerteventura Royal Level

4 out of 5
Barceló Fuerteventura Royal Level
Avenida del Castillo, s/n, Caleta de Fuste, Antigua, Fuerteventura

Bewertungen

9,0

Wunderbar

137 von insgesamt 247 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
91 von insgesamt 247 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 247 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 247 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 247 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Heinz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal, sehr schönes und sauberes Zimmer. Zu unserer Reisezeit (mitte Dezember) keine Platzprobleme am Pool oder beim Essen. Sehr Familienfreundlich, daher auch ab und zu etwas lauter im Speiseraum oder am Pool. Wen dies Stört, sollte sich im Hotelbereich der nur für Erwachse ist aufhalten. Wir hatten eine Super Woche und nichts zu Meckern. Deutsch wird jedoch nur an der Rezeption teilweise gesprochen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort am 19. Dez. 2023
Sehr geehrter Heinz,vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Santiago; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Personal und den sauberen Zimmern zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, gerade in der Hochsaison ausreichend Platz an unseren Pools und im Restaurant bieten zu können, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Dass unser Hotel familienfreundlich ist und wir auch für die jüngeren Gäste einiges zu bieten haben, ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verstehen, dass dadurch manchmal eine lebendige Atmosphäre entstehen kann, und bedanken uns für Ihr Verständnis.Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Bereiche haben, die speziell für die Bedürfnisse unserer erwachsenen Gäste konzipiert sind, um Ruhe und Entspannung zu gewährleisten.Es wäre schön, Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen.Mit freundlichen Grüßen,Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort

8/10 – Gut

Philipp

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes und gepflegtes Hotel direkt am Meer
Schöne Anlage mit direktem Meerblick (abhängig von der Kategorie) und gepflegter Umgebung. Das Essen (Buffet) war lecker. Wir waren im „Royal Level“ - der Preisplan bezüglich inkludierten Snacks/Drinks war aber nicht immer klar.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort am 2. März 2023
Sehr geehrter Philipp,wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels.Wir lesen mit Freude, dass Sie unsere Lage direkt am Meer als besonderen Pluspunkt hervorheben und die Aussicht genossen haben. Ebenso erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren.Wir bedauern es jedoch, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich unserer bereitgestellten Information erlebt haben. Wir werden dies überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um uns zu verbessern. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können.Mit freundlichen Grüßen,Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort

6/10 – Okay

Sandra

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Sehr familienfreundlich aber trotz royal Level viele Mengel (Lampe kaputt, Klima Anlage kaputt , Dusch Spender kaputt, Ameisen … personal hat immer versucht alles zu reparieren und war sehr bemüht aber es war durch die vielen Mengel leider eher anstrengend. Frühstück top
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort am 7. Feb. 2023
Sehr geehrte Sandra,danke für Ihre Bewertung.Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in Ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können.Es freut uns jedoch, dass unser Team Ihnen schnellstmöglich bei Ihren Anliegen behilflich sein konnte. Seien Sie versichert, dass wir all die von Ihnen genannten Punkte in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen werden. Schön finden wir jedoch, dass Sie unser reichhaltiges Frühstück genossen haben und es Ihnen einen guten Start in den Tag bereitet hat. Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen!Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Priska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Anlage ist sehr gepflegt.
Wir hatten eine sehr schöne Woche. An der Rezeption waren alle sehr nett ,wobei die Info über die Anlage dürfte etwas besser sein. Das essen war sehr gut.
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2021
Antwort von Guest Experience Manager Barceló Castillo Royal L am 22. Nov. 2021
Sehr geehrte Priska, vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hotels. Es hat uns gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den freundlichen Service unserer Mitarbeiter besonders hervorheben. Ihren Hinweis hinsichtlich der fehlenden Information, nehmen wir uns zu Herzen, um uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße, Guest Experience Manager Barceló Castillo Royal Level

8/10 – Gut

Erwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Das Zimmer mit Meerblick war geräumig und mit allem nötigen ausgestattet. Die Dusche und das WC waren separat, das Lavabo jedoch war mitten in der Wohnung und nicht abgetrennt, was eine diskrete Nutzung unmöglich machte. Vier-Sterne Standart nur knapp erreicht. Die tägliche Zimmerreinigung war sehr gut, und das gesamte Personal sehr freundlich. Es sind genügend Gratis-Parkplätze vorhanden, und der Ort mit vielen Restaurants und Bars ist zu Fuss in ein paar Minuten gut zu erreichen. Die Flasche Rotwein zur Begrüssung von Hotel.com war ein echter Aufsteller. Vielen Dank dafür !
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr schöner Royal Level Bereich,sehr aufmerksamer und gehobener Service im Restaurant.Entspannter,ruhiger Aufenthalt. Gutes Hygienekonzept,man fühlt sich sicher und dennoch ist man sofort in Urlaubsstimmung.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2021

8/10 – Gut

Ivo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Royal ist sicher die private Terrasse aber...
Das Zimmer im Royal Level ist geräumig und hat eine (sehr) kleine Küche. Die Terrasse (Foto) zum Meer hin ist aber eindeutig Klasse. Der Essbereich im Zimmer ist etwas düster, der Kühlschrank laut. Leider funktionierte die Heizung nicht und es gab auch andere kleine Mängel. Das beste am ganzen Ressort war unsere Private Terrasse mit Jacuzzi. Leider ist das Ressort für all inclusive Gäste ausgelegt – was wir nicht wussten. Das System mit Handgelenk-Bänder ist nicht unser Ding. Das Frühstück ist Ok – und das Buffet am Abend haben wir nur einmal Besucht. (ohne das richtige Band ist es 35 Euro inkl. 1 Getränk.) Für dieses Geld kann man aber in der Umgebung um einiges besser und abwechslungsreicher Essen. COVID19 bedingt waren nicht alle Restaurants offen, was verständlich ist. Allgemein ist die Anlage sehr gut gehalten und sicher für Familien mit Kindern geeignet. Der Strand ist ebenfalls sehr schön. Der Anflug der Flugzeuge störte uns nicht.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel to enjoy
We enjoyed our stay, the Royal Level is a separate part of the Barceló Hotel. The pool was most of the time quit and we always could relax. The served food buffet in the morning and a la cart in the evening was enjoyable. We came by car and found always a parking spot. We can recommend the place, comparable to other hotels the atmosphere is pretty great because it's not so packed of travellers.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2020

10/10 – Hervorragend

Dario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paradise
Super schöne Anlage direkt am Strand. Super service und viele Möglichkeiten Aktivitäten zu vollziehen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Eve, Düsseldorf

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wir sind hin und hergerissen. Insgesamt hatten wir eine super Zeit. Der Service am Pool war hervorragend, im El ancla Restaurant wurden wir leider des Öfteren nicht nach Getränken gefragt, obwohl man uns bemerkt und mit uns und unserer kleinen Tochter späßchen gemacht hat. Außerdem war für mich nicht viel hießen dabei, da ich keine Milchprodukte und so gut wie kein Fleisch und Fisch esse. Da wir beide auch keine Weintrinker sind, wären wir mit dem All in Buffet im Hauptrestaurant völlig zufrieden gewesen. Wir haben auch des Öfteren dort gegessen, als im Restaurant speziell für Royal Level Gäste. Das Internet auf dem Zimmer war praktisch nicht vorhanden. Am Pool funktionierte es manchmal, manchmal auch nicht. Zimmer wurden bis auf einmal sehr gründlich geputzt und es gab sogar eine babywanne und Baby pflegeprodukte für unsere kleine, was ich echt süß fand. Falls wir nochmal mit Kleinkind verreisen, würden wir wohl eher das Beach resort wählen, da wir einfach vieles nicht genutzt haben (täglich spa, gute Weine, cocktailbar)... Die Bar im Royal Level Bereiche macht um 18 Uhr zu, was an für sich kein Problem ist, aber mit schlafendem Kleinkind kann man sich ja nicht so weit vom Zimmer entfernen. Dir sportbar bietet allerdings alles auch zum mitnehmen an. Dort haben wir des Öfteren gut gegessen. Auch wenn es hier nicht vielfärbig Vegetarier oder Veganer gibt. Wer Ruhe sucht, gerne einen Wein oder Cocktail trinkt ist hier super aufgehoben.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartig war das wir in unserem Zimmer einen persönlichen Jacuzzi hatten. Eine sehr gute Hotelanlage wir konnten den Urlaub sehr geniessen. Danke an das Hotel Barcela Castillo
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxusurlaub auf fuerteventura
Wir waren Gäste im royal Level Bereich......Es ist einfach nur ein Traum. ..Zimmer segr gross mit terrasse und privatem Whirlpool. ...An der poolbar mega freundliche Mitarbeiter. ..Die wissen am zweiten Tag schon genau was jeder trinkt...vielen dank roman:)) essen ein Traum. ...Sehr gute Auswahl und Qualität. ....wir kommen auf jeden Fall wieder......vielen dank auch an laura für die sofortige Hilfe in jeder Beziehung
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Laura Sacchi Royal Level Service Manager am 20. März 2019
Sehr geehrter Gast, was für eine schöne Rezension! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen zu teilen! Wir sind alle sehr glücklich zu wissen, dass Sie einen Traumurlaub in der von uns zur Verfügung gestellten Unterkunft hatten, und bitte seien Sie versichert, dass ich Sie mit unseren Kollegen Roman und Laura in liebevolle Worte fassen werde! Wir alle hoffen, Sie bald für Ihren nächsten Urlaub auf Fuerteventura begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Laura Sacchi Royal Level Service Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Just perfect. Nice hotel and vast beach resort. Food service in Royal Level is very good and opulent.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren eine Woche im Royal Level und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr gross, modern und direkt am Strand. Leider waren wir ein bisschen enttäuscht, dass man für zwei Liegen inklusive Sonnenschirm am Strand 10,50 € pro Tag bezahlen muss und das Hotel dort keine eigenen Liegen anbietet. Der beheizte Pool ausschliesslich für Royal Level Gäste ist sehr schön. Ausserdem gibt es dort eine Poolbar, gemütliche Sitz- und Liegemöglichkeiten und ab und zu kleine Snacks vom Kellner serviert. Das Personal ist super freundlich und immer motiviert. Am besten hat uns das Buffet Restaurant El Ancla gefallen. Dort haben wir jeden Tag gut gegessen und feine Weine getrunken. Wir werden auf jeden Fall wiedermal das Hotel besuchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und am Meer gelegenes Hotel. Das Barceló Castillo Royal Level liegt direkt an einem kleinen Hafen, wo man mehrere kleine Restaurants hat. Als ich ankam, wurde ich sofort freundlich begrüßt und bekam ein Erfrischungsgetränk, dabei wurde mir alles wichtige erklärt wie die Übersicht des Resorts, wann es Frühstück / Abendessen gibt und was ich alles nutzen kann. Ich hatte Halbpension gebucht und kann es nur jedem empfehlen, denn das Essen ist traumhaft - jeden Morgen und Abend Buffet vom feinsten! Der Service ist auch echt klasse, am Pool bekommt man zwischendurch Sandwiches und Obst gereicht und wenn man mal ein Plausch halten will, ist auch keiner abgeneigt. Die Zimmer sind riesig (Suite) für mich alleine schon fast zu groß. Die Betten sind super bequem und man hat genügend Privatsphäre. Alles in allem hatte ich ein super schönen Aufenthalt und komme definitiv wieder :)
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Laura Hernández Royal Level Service Manager am 26. Dez. 2018
Dear guest, We are really happy to read that you have enjoyed your stay and that all our services have met your expectations. Thank you for this kind opinion which is very important for us, also to improve. We hope to see you again very soon, for any questions you can contact us directly. I wish you a happy Christmas. Best regards, Laura Hernández Galindo Royal Level Service Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top exklusives Hotel mit sehr schönem individuellen Restaurant abseits der Touristenmassen.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Laura Hernández Guest Experience Manager am 11. Dez. 2018
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie uns von Ihren Erfahrungen mit Barceló Royal Level erzählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub auf Fuerteventura genossen haben und dass während Ihres Aufenthaltes alles in Ordnung war. Vielen Dank für diesen freundlichen Kommentar und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. eine Begrüßung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

X

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles wie erwartet. Zimmer Pool usw. Langsam renovierungsbedürftig für Royal level
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Vanh, Zürich, ch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Hotel, Strand nähe. Ausgezeichte Personal. Gute Essen,gepflegte und Sauber. Wir kommen gerne wieder und können weiter empfemlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von Laura Sacchi Royal Level Service Manager am 2. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass du eine so schöne Rezension hinterlassen hast, es erfüllt uns mit Freude, dass du eine schöne Zeit bei uns hattest und dass du zurückkommen wirst! Wir werden Ihre freundlichen Worte mit dem gesamten Royal Level Team teilen und hoffen, Sie bald zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Laura Sacchi Royal Level Service Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Supper Ferien
Das Hotelzimmer war sehr sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Essen war auch sehr gut und abwechslungsreich. Gerne wieder!!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018
Antwort von Laura Sacchi Royal Level Service Manager am 19. Mai 2018
Lieber Gast, Wir möchten Ihnen für eine so schöne Bewertung in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Resort danken. Es macht uns wirklich stolz zu lesen, dass Sie rund um unser Hotel ein hohes Niveau an Service erfahren konnten und dass unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen in Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft übertroffen haben und zweifellos eines der wichtigsten Vermögenswerte unseres Hotels sind. Wir werden Ihre freundlichen Kommentare mit unseren Kollegen teilen. Wir freuen uns auch zu wissen, dass Sie unsere Vielfalt an Gerichten genießen und dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Sacchi Royal Level Service Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegen am Sporthafen mit mehreren Restaurents
Erstklassiges sehr freundliches Personal mit hervorragender Küche. Zimmer gur eingerichtet. Matratzen aber eher Verspannungen auslösend. Geringe Gebrauchsspuren in Bad und Flur.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Barceló Castillo Royal Level am 22. Apr. 2018
Liebe Gast, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen, Denise Esposito Royal Level Service Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
2. Aufenthalt in einem Barceló Hotel und wieder das selbe Erlebnis. Trotz Buchung eines hohen Komfort Level Paketes wurden wir auch bei diesem Hotel zu Beginn in einem sehr ungünstigen, dunklen und lauten Zimmer (lag direkt auf Ebene der Strandpromenade) untergebracht. Das haben wir direkt bei Ankunft bemängelt und die Rezeptionistin war am selben Tag nicht mehr in der Lage umzubuchen. Dann bekamen wir ein Zimmer das den Werbebildern des Hotels entsprach. Freundlichkeit und Sauberkeit sonst in Ordnung.
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2018
Antwort von Denise am 8. Apr. 2018
Liebe gast, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. In Bezug auf Ihre Buchung möchten wir Ihnen den Vorgang erklären. Bei der Buchung Ihres Aufenthalts kaufen Sie eine bestimmte Art der Unterkunft und Verpflegung. Bei Ankunft im Hotel erhält unser Gast eine Unterkunft, die den in unserem Buchungssystem oder im Buchungssystem unserer Partner aufgeführten Details entspricht. Sollte der Gast beim Check-in ein Upgrade erbitten, unterliegt dieses der Verfügbarkeit und wird mit zusätzlichen Kosten berechnet. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Wir möchten uns aufrichtig für Ihre positive Bewertung bezüglich des guten Preis-Leistungsverhältnisses in unserem Hotel bedanken, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen die günstigsten Preise zu garantieren. Mit freundlichen grüßen, Denise Esposito Royal Level Service Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familien Hotel mit guter Küche
Sehr kinderfreundlich und lebendig. Reception Service hervorragend. Ausgezeichnete Küche zum Abendessen im Al Ancla.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Denise am 10. Apr. 2018
Liebe gast, Vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Castillo Royal Level; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und es gibt nichts Schöneres, als dies zu erreichen. Wir freuen uns, dass es unserem Hotel & Team gelungen ist, allen Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalts entgegengekommen zu sein. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen, Denise Esposito Royal Level Service Manager

10/10 – Hervorragend

Lisa, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Strandnähe
Schönes Hotel, tolle geräumige Zimmer, nur 2 Stöckig und kein Betonpalast. Außergewöhnliches Frühstücks- und Abendbuffet!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Barceló Castillo Royal Level am 22. Apr. 2018
Liebe Gast, Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihren lobenden Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Barceló Castillo Royal Level-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen, Denise Esposito Royal Level Service Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Eine gute Wahl für einen Kurzurlaub
In der Nebensaison sehr zu empfehlen. In der Hauptsaison könnte es etwas überfüllt wirken. Die Nähe zum Flughafen hat bei uns gepunktet. Die Auswahl der Speisen im Restaurant El Ancla war insgesamt gut. Leider waren die Hauptspeisen jedoch durchweg kalt bis allerhöchstens lauwarm. Positiv ist noch anzumerken, dass das Ambiente im Royal Level Bereich sehr angenehm war und zum entspannend eingeladen hat.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von Laura Sacchi Royal Level Service Manager am 19. Mai 2018
Lieber Gast, Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu überprüfen. Bei Barceló bemühen wir uns stets, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, und Ihre Kommentare werden unseren Teams dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Ich freue mich zu lesen, dass Sie unseren hervorragenden Standort genossen haben. Auf der anderen Seite tut es mir leid zu lesen, dass Sie unsere Hauptgerichte manchmal kalt fanden, seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit unseren Chefs geteilt werden, um die Speiseerfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unsere exklusiven Royal Level Einrichtungen genossen haben und dass Sie eine unvergessliche Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft wieder zu Diensten zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Laura Sacchi Royal Level Service Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxusurlaub in einem tollen Hotel
wir hatten eine Juniorsuite mit Jakuzzi, einfach toll...Zimmer ist riesengroß mit einzigartigem Meerblick...wir werden auf jeden Fall wiederkommen
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von Laura Sacchi Royal Level Service Manager am 19. Mai 2018
Lieber Gast, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so schöne Kritik zu hinterlassen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und dass Sie unsere Junior Suite gemütlich und entspannend fanden. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und freuen uns sehr darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Laura Sacchi Royal Level Service Manager

8/10 – Gut

Hausi, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Ort. Gut zum bewegen.
Es ist ein sehr schöner Ort. Man kann schöne Spaziergänge machen. Die Infrastruktur ist hervorragend. Das Restaurant am Strand ist gut und übersichtlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superhotel am Strand, sehr gute Infrastruktur,
Feines abwechslungsreiches Essen, sehr freundliches Personal. Die Rezeption war nicht leicht zu finden
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel mit sehr guter Austattung
Das Personal war ausgesprochen höflich und hilfsbereit, besonders als wir einen Unfall hatten
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Assistant Manager am 20. Nov. 2017
Sehr geehrte, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Darüber hinaus danken wir Ihnen für Ihre freundlichen Worte gegenüber unseren Mitarbeitern, wir freuen uns, dass sie alle zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben, während Sie unter uns, von den Köchen, die köstlichsten internationalen und lokalen Gerichte für alle unsere Gäste zubereitet haben. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption, die jeden Gast mit dem Geist von Barceló willkommen heißt, bemühen sich, auf jede mögliche Weise zu helfen, um sicherzustellen, dass jeder einen angenehmen Aufenthalt hat. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Grüße, Carlota González Asssitant Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, mit sehr netten Personal. Jederzeit wieder. Royal Level sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Royal Level Service Manager am 7. Nov. 2017
Liebe Gast, Wir danken Ihnen, unser Barceló Castillo Royal Level dieses Mal zum Hotel Ihrer Wahl gemacht zu haben sowie für Ihre liebenswürdigen Empfehlungen an die Reise-Community von Expedia. Dieses positive Feedback motiviert uns immer wieder unsere anspruchsvollen Qualitätsstandards zu erfüllen. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren herzlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen grüßen, Denise Esposito Royal Level Service Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
tolle Lage
sehr freundliches Personal, unbedingt das Royal Level buchen
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Royal Level Service Manager am 7. Nov. 2017
Liebe Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Barceló Castillo Royal Level zu teilen. Dieses als das beste Hotel zu bewerten, in dem Sie bisher gewohnt haben, ist natürlich ein großes Lob. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen, Denise Esposito

10/10 – Hervorragend

Andy, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overall really great!
We had a great week at the Barceló Castillo Royal Level and are very grateful. The staff was very friendly and treated us very well. Most of the staff really tried to speak our language (german) and didn't expect us to speak spanish. In my opinion guests should try to speak the language of the country they're visiting. The room was always tidy, they even cleaned it twice a day! The à la carte Restaurants were absolutely fantastic, of course the included buffet Restaurants couldn't cook at the same level because they can't use the same amount of spices for their meals. That's completely understandable because not all guests have the same taste.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Antwort von Royal Level Service Manager am 30. Okt. 2017
Dear Guest, We always find it nice to read that our guests went home with great holiday memories and we are very grateful for the time and effort you spent to share your personal experience at our Barceló Castillo Royal Level hotel with us and Expedia readers. It is a pleasure for us to read that you enjoyed the selected dishes prepared by our chefs in the à la carte restaurant El Camarote. Regarding your comment about the spices, actually we receive guests of all nationalities and ages, we do not over spice the dishes in order to please all palates, nevertheless there is a wide spice station in our buffet for our guests to help themselves and season their dishes to their liking. We are very pleased to read that you did like the room we accommodated you in and that you found it to be clean and comfortable at all times. Once more we thank you for choosing our hotel for your holiday and very much look forward to having the opportunity to serve you again in the future. Kind regards, Denise Esposito

10/10 – Hervorragend

Jakob

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir wollen wieder hin ...
Suite mit Meerblick gebucht und auch bekommen; Zimmer und Essen waren absolut in Ordnung, die Lage passt gut um Ausflüge in alle Richtungen zu unternehmen.
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2017
Antwort von General Manager am 18. Sept. 2017
Liebe Gast, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alirio Pérez

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gerne wieder!
Sehr schön gepflegte, weitläufige Hotelanlage. Freundliches Personal. Ausgezeichnetes Essensangebot.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2017
Antwort von General Manager am 10. Sept. 2017
Sehr geehrte, herzlichen Dank für Ihre netten Worte und, dass Sie Ihre Erfahrung auf Expedia teilen. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie nur lobende Worte für uns haben. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen, Alirio Pérez

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Werden wieder kommen
Sehr schöner kleiner Premiumbereich. Reisezeit war April / Mai
Antwort von Alirio Pérez General Manager am 11. Mai 2017
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihren kommentar, wir sind sehr erfreut, Sie genossen Ihren urlaub in unserem Resort zu lesen, Vielen Dank wieder und freundlichen grüßen,

8/10 – Gut

Fredy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kompfortables gutes Hotel
Eine kleine Insel mit Überraschungen!

8/10 – Gut

Vielflieger , Tübingen

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Große Hotelanlage am Strand
Gut ausgestattetes Hotel (Barcelo Castillo Beach) neben größerem, einfacherem Hotel der gleichen Kette (Barcelo Thalasso). Gutes Essen, freundliches Personal. Sauberkeit OK. Fitnesstudio etwas heruntergekommen, aber noch nutzbar. Schöne, große Suite, hervorragend schallisoliert. Kleiner Strand in der Nähe ggw. im Umbau, kaum nutzbar (brauchten wir auch nicht). Etwas Flugzeuglärm durch nahen Flughafen. Das Animationsteam kann man vergessen.
Antwort von Barceló Castillo Club Premium am 2. Dez. 2016
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel Barceló Castillo Beach Resort für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke zum Ausdruck gebracht haben. An erster Stelle steht für uns die Zufriedenheit unserer Gäste, und deshalb sind wir froh, dass Sie unsere Hotelanlage mit gutem Eindruck verlassen haben. Gerne haben wir Ihre Kommentare aufgenommen, sie sind für uns sehr wichtig, um unseren Service täglich verbessern zu können. Deshalb haben wir diese Informationen an die beteiligten Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Alirio Pérez Direktor - General Manager Barceló Castillo Beach Resort **** Barceló Castillo Club Premium ****

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von General Manager am 23. Nov. 2016
Dear Guest, Thank you for choosing our Resort for your vacations and sharing your experience of your stay. We hope to see you again soon and always at your disposal. Yours sincerely, Alirio Perez General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, freundliches Personal, Pool etwas klein zum erfrischen und ein paar Runden ausreichend.
Antwort von Alirio Perez General Manager am 19. Nov. 2016
Dear Guest, Thank you for choosing our Resort for your vacations and sharing your experience of your stay. We hope to see you again soon and always at your disposal. Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und komfortables Hotel
Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage. Hotelteam spricht überwiegend englisch. Die Zimmerausstattungen sind auch bei den etwas älteren Zimmern gut, aber sehr dunkel. Unser Meerblick war durch einen Baum und den Pool erschwert.
Antwort von Alirio Perez General Manager am 19. Nov. 2016
Dear Guest, I would like to extend my thanks and appreciation to you to share your stay experience, it motivates us to improve day by day quality of services offered in our resort. We hope receive you soon in our resort once again and make your stay as comfortable and nice as possible. With kind regards,

8/10 – Gut

Josip & Mirjana, Schaffhausen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder
Wir waren anfangs Februar 2016 eine Woche lang dort, waren sehr zufrieden mit der Sauberkeit, der Zimmerausstattung, das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend, einzig die Pools beim Restaurant Castillo sind renovationsbedürftig, und es war sehr schade, dass sie nicht beheizt waren, so konnten wir im Februar leider nicht dort schwimmen. Das Restaurant el Ancla war ebenfalls sehr überzeugend. Das Unterhaltungsprogramm jeden Abend war sehr zu unserem Vergnügen. Alles in allem top!
Antwort von Alirio Perez General Manager am 19. Nov. 2016
Dear Josip & Mirjana, I would like to extend my thanks and appreciation to you to share your stay experience, it motivates us to improve day by day quality of services offered in our resort. We hope receive you soon in our resort once again and make your stay as comfortable and nice as possible. With kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie erwartet
Fast rundum zufrieden. Die Animation am Pull und Musik zuviel und zu laut schade

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Für jeden was dabei
Das Hotel ist im allgemeinen sehr schön. Wir haben im premium Club gewohnt welcher etwas abgeschiedener zum großen Resortbereich des Hotels ist. Dieser war schön und direkt am Hafen und den dazugehörigen Restaurants gelegen. Dort hatte man seine Ruhe, denn wir waren ohne Kinder dort. Sehr zu loben ist das Restaurant el ancla in dem wir Halbpension hatten. Abwechslungsreiche Buffets jeden Abend und super Qualität. Unsere einzigen Mankos betreffen das Zimmer und das Personal. Das Personal war zwar sehr nett aber nicht persönlich, was manchmal an den mangelnden Englischkenntnissen gelegen haben kann. Als wirklich negativ kann man dies jedoch nicht auslegen. Das Zimmer war neu gestaltet, hat auf uns aber etwas kalt gewirkt und war wohl noch nicht fertig, denn es hang noch eine Lampe aus der Decke und die Fernbedienung des Fernsehers fehlte. Alles in allem hatten wir jedoch im Vergleich zu den anderen Hotels auf der Insel das Gefühl das es durch Lage und Ausstattung eines der Besten Hotels der Insel ist. .

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Kurzrulaub in Caleta de Fuste
Wir haben uns wegen der durchweg sehr guten Bewertungen für das Castillo entschieden und eine Junior Suite mit All Inclusive gebucht. Wir wurden nicht entäuscht - all unsere Erwartungen wurden erfüllt oder übertroffen. Vom Einchecken über den Willkommensgruß mit Obstschale über das immer sehr gute Essen, das wir vorwiegend im Premium-Restaurant eingenommenhaben hat uns alles sehr sehr gut gefallen. Die Hotelangestelltenwaren stets freundlich und hilfsbereit. Für morgendliche Jogging-Runden empfiehlt sich die Promendade. Mit dem Mietwagen lässt sich die Insel in drei Tagen für einen ersten Eindruck bereisen.

10/10 – Hervorragend

Patricia, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisch!
Ich hab mich für das Barceló Castillo Club Premium entschieden gehabt, weil die Beschreibung und vorallem die Fotos auf der Homepage des Reiseveranstalters toll waren! Zuerst dachte ich noch, dass die Fotos mit Fotoshop sicher bearbeitet seien, aber dem war nicht so. Der Ausblick aufs Meer, der seperate Pool (man könnte auch den viel belebteren Pool vom Barceló Castillo Beach Resort benutzen), der kurze Spaziergang zum Strand, das seperate Restaurant (auch hier hat man die Möglichkeit, das Restaurant vom Beach Resort zu besuchen) und die immer lächelnde Servicemitarbeiterin, waren der Hammer! Absolut weiter zu empfehlen!