Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von Mercure Thalasso and Spa Port Frejus

4 out of 5
Mercure Thalasso and Spa Port Frejus
16 Quai dei Caravello, Port Fréjus Ouest, Fréjus, Var

Bewertungen

7,6

Gut

119 von insgesamt 486 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
214 von insgesamt 486 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
100 von insgesamt 486 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
39 von insgesamt 486 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 486 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Roger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Grosser Pool, Frühstück draussen, gratis Parkplatz in der Nähe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Eva

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft ist hervorragend! Das Hotel ist im Preisleistungsverhältnis sehr gut!
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Kurt

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Besuch im Frühjahr
Das Hotel hat eine super Lage direkt am Hafen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet war sehr gut bestückt. Das Abendessen im Hotelrestaurant ließ zu wünschen übrig.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

4/10 – Schlecht

Ralph

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Lage direkt am Strand war sehr gut. Allerdings war der Service im Hotel sehr enttäuschend. Ab September wurde das Angebot beim Frühstück merklich reduziert. Sauberkeit lässt generell zum Wünschen übrig.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöner Familienurlaub. Jederzeit gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Harald

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr enttäuschender Zustand des Hotels
Das Hotel hat definitiv keine 4 Sterne mehr verdient !!! Einzelne Bereiche sind zwar modern eingerichtet und sehen optisch gut aus, dass täuscht aber. Das erste Zimmer, welches man uns anbot, war in einem extrem schlechten Zustand. Die Eingangstür lies sich nur zu 1/3 normal öffnen und musste dann mit viel Kraft über den Teppich gezogen werden. Die Farbe löste sich großflächig vom Türrahmen, Fliesenteile in Handflächengröße waren im Bad ausgebrochen. Die Duschwand und Fliesen waren schmutzig. Maximal 1 Sterne Niveau!!! Wir haben daraufhin um ein anderes Zimmer gebeten. Dieses war in einem besseren Zustand aber ebenfalls keine 4 Sterne wert. Das Frühstück war überschaubar. Wobei die Kaffeemaschine dringend eine umfangreiche Grundreinigung benötigt. Der Wellnessbereich und der Indoor Pool wurden gerade renoviert - mitten in der Hauptsaison!!! Der Outdoor Pool durfte nur mit eng anliegenden Badehosen und ohne Badeschuhen betreten werden. Es wird hier an vielen Ecken merklich gespart, weshalb das Hotel von uns diese schlechte Bewertung erhält. Es mangelt massiv an Wartung und Sauberkeit. Wir hatten zum Glück nur eine Nacht gebucht. Hierfür aber fast CHF 190,- für 2 Personen pro Nacht zu verlangen ist mehr als unverschämt. Diese Hotel können wir nicht weiter empfehlen und werden es sicher nicht nochmal buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

Berc

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Claire

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage ist genial.Das Personal war sehr hilfsbereit, Zimmer waren sauber und was ich genial fand mit einem Wasserkocher ausgestattet, so dass man den Kaffee auf dem wunderschönen Balkon geniessen kann. Nur schade dass das Hotel keine Parkplätze zur Verfügung stellen kann es hatt zwar um die ecke öffentliche aber das kommt relativ teuer,wenn man ständig nachzahlen muss.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Elisabeth, Rheinland-Pfalz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel direkt am Strand
schönes Hotel, guter Service, freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr gute Lage in Strandnähe am Hafen von Fréjus
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
zu viele Hunde im Hotel, Schmutz und Haare
Es hatte den Eindruck einer Hundepension. Die Hunde machten ihr Geschäft im Hotel und urinierten im Außenbereich des Restaurants, Kot in der Hotel Lobby. Unser Zimmer musste noch nachträglich von Hundehaaren gesäubert werden. Nicht akzeptabel diese Hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

muriel

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Fire alarm
I Wasn't very happy to be wake up with fire alarm a sunday morning. And the room wasn't clean.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
Antwort von Fabienne am 12. Aug. 2017
Thank you for your comments. Unfortunately someone push the fire alarm on the fifth floor and for security alarm rings during 5 minutes before stopping ! We are sorry for this and hope to welcome you for a next stay.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Katja

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sensationell gut. Die Zimmer sind allerdings renovierungsbedürftig. Wir hatten zunächst ein Zimmer bei dem Möbel so schlimm abgeschrammt waren, dass sich unsere Tochter beim Spielwn Spieße eingezogen hätte. Im Minibad war der Spiegel gebrochen. Für den Preis des Hotels katastrophal. Das nächste Zimmer war dann völlig in Ordnung, aber die Bad und WC hatten ihre Macken. Z.B.laufende Klospülung.

6/10 – Okay

Sebasitan, Stuttgart

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Perfekte Lage mit vielen Makeln
Parken: wir haben auf dem Parkplatz der base nature (gleich um die Ecke) geparkt (17€ für 8 Tage, im Hotel 14€/Nacht). Dieser wird auch von den Ortsansässigen benutzt. Hotel/Zimmer: das Rezeptionsteam ist freundlich aber nicht sehr aufmerksam. Eine Rezeptionistin war sehr bemüht, leider haben die anderen das Bild wieder verschlechtert. Das Zimmer ist gut, der Ausblick (auf den Hafen) genial! Leider mussten wir uns mehrmals beschweren: die Putzfrauen waren leider sehr nachlässig. Restaurant: In Ordnung. Essen war lecker, allerdings gibt es keine große Auswahl. Einfache Gerichte sind allerdings maßlos überteuert z.B. Nudeln mit Sauce für 16€ ??? (typisch für Südfrankreich). Das Personal ist sehr hektisch und so entsteht leider keine Gemütlichkeit. Ausflüge: Falls Sie Ausflüge machen möchten, wenden Sie sich nicht erst an die Rezeption. Als wir nach St Tropez wollten, wurde uns die Reise mit dem Boot empfohlen, das direkt hinter dem Hotel losfährt (was sie uns nicht gesagt hat: man muss reservieren), dieses war voll und wir sind umsonst früh aufgestanden. Dann wollte uns die Rezeptionistin nach St Raphael schicken um von dort aus mit dem Bus zu fahren. Als wir fragten ob der Bus durch Frejus fährt, wurde dies verneint. 2 min im Internet hat das Gegenteil bewiesen. Lage: Hafen und Strand sind sehr schön und jeweils innerhalb 1 min zu erreichen. Bei einem 4* Hotel habe ich für den Preis mehr erwartet.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner uns entspannter Familienurlaub!
Wir waren als Familie angereist und fanden unseren Aufenthalt toll.Das Personal war sehr nett. Das Zimmer für uns sehr geräumig. (Wir zumindest halten uns in Urlauben nicht stundenlang im Zimmer auf.)Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Die Lage des Hotels war für unsere Anforderungen spitze, da wir unsere Ausflüge (Cannes, Nizza, St. Raphael, Monacco, St. Tropez) alle problemlos und stressfrei mit der Bahn erledigen konnten. Dies können wir auch nur empfehlen! Kein Stau, kein Stress... Zum sehr schönen Sandstrand ist es ein Katzensprung! Alles in Allem ein super Urlaub für uns!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel in Strandnähe. Für Pool Badehaube notwendig. Sehr überteuert.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
1 Woche in Hotel Mercure in Frejus
Die Sauberkeit der Zimmer und diejenige des Hotels war gut. Die Ausstattung der Zimmer war mit Safe, Kühlschrank und Wasserkocher für kostenlosen Tee/Kaffee überdurchschnittlich. Kostenloses WLAN gilt es auch noch zu erwähnen. Die Lage des Hotels ist super, es befindet sich ca. 100m vom nächsten Sandstrand entfernt.

8/10 – Gut

Claudia, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Mittelklassehotel an guter Lage
Sehr gutes Mittelklassehotel in einem Jachthafen gelegen. Viele Restaurants und Kneipen, Bars und Cafes in unmittelbarer Nähe machen den Aufenthalt sehr angenehm.
¨Danke sehr für ihren review. Wir freuen uns das Sie ein guten Aufenthalft passiert haben in unseren Hotel. Wir hoffen das wir Sie schnell wieder begrussen können bein uns. F. Perthon Rooms division manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Fürchterliche Badevorschriften!
Leider darf man nur mit eng anliegender Badehose den Poolbereich betreten und im Pool baden. Shorts sind strengstens verboten! Man durfte den Poolbereich nicht einmal mit Shorts betreten! Auch wenn man gar nicht vorhatte ins Wasser zu gehen.Warum das so ist, konnte nicht nachvollziehbar erklärt werden. An der Rezeption wurde erklärt, dass man aus hygienischen Gründen nicht mit Shorts schwimmen darf. Was an Shorts unhygienisch ist, konnte man uns nicht erklären. Ebenso durfte man den Badebereich nur barfuß betreten! Ob das hygienisch ist?!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht empfehlenswert für erholsame Ferien am Meer
Ursprünglich war geplant, dass wir 10 Nächte bleiben. Nach 3 Tagen sind wir vorzeitig abgereist. Das Hotel wirkt in die Jahre gekommen und schlecht unterhalten. Der Pool wirkt eher wie ein Seehundekäftig, als etwas zum sich entspannen. Schatten sucht man dort auch vergebens. Ausserdem erwarte ich von einen 4-Sternehotel einen abgesperrten Strandbereich am Meer für die Gäste. Die Parksituation ist eine mittlere Katastrophe. Die Tiefgarage ist viel zu eng und verwinkelt und mit 15.- pro Tag auch nicht unbedingt günstig. Alternativ dazu gibt es einen öffentlichen Parkplatz in der Nähe bei dem man jeden Tag um 9:00h nachbezahlen muss.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Eher schlechtes Hotel in guter Lage am Meer
Ein in die Jahre gekommenes, wenig liebevoll gepflegtes und instand gehaltenes Durchschnittshotel. Man hat den Eindruck, das Objekt wird von Mercure nur als "Cash Cow" benutzt. Charme des Objekts: eher gering. Einziges Highlight: Das Personal am Empfang ist sehr freundlich. Im Servicebereich allerdings scheinen vorwiegend unqualifizierte Aushilfen Ihre Stunden zu klopfen. P.S.: Wenn du spät am Abend Durst bekommst, steht am Empfang ein Kühlschrank bereit: Stilles Wasser 0,5L aus der Plastikflasche: 3,20€ (Stand Juli 2015). Preis-Leistung Insgesamt eher schlecht. Wir können das Hotel leider nicht empfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel für eine Kurzreise, traumh. Lage
Toller 32 Grad warmer Indoor Meerwasserpool, schöner Aussenpool und direkter Zugang zum Strand äußerst gepflegter Palmengarten. Ruhige Atmosphäre. Wenn mit Frühstück gutes Angebot aber überteuert. Freie schattige Parkplätze im Bv. de lar Mer

10/10 – Hervorragend

Familienurlauber, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage + freundliches Personal + sehr sauber
Sehr gutes Hotel. Es gibt eigentlich nichts zu beanstanden. Wenn man sehr pingelig wäre, könnte man sagen, daß das Frühstück hätte reichhaltiger sein können und das das Wasser im Waschbecken nicht gut ablief. Das war dann aber auch wirklich schon alles, was man kritisieren könnte. Jederzeit gerne wieder!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nah am Strand, aber sonst...
Urlaub als Paar in Frejus ist nicht ideal, dh eher für Familien geeignet. Die Bilder vom Hotel sind vielversprechender als die Realität! Meerblick zu buchen lohnt sich, aber versuchen ein Zimmer im 3-5 OG zu bekommen. Unser Blick im 2. OG war grenzwertig für den Aufpreis. In der Hauptsaison vorab Hotelparkplatz reservieren, sonst wird die Sucherei und Kosten nervig.

8/10 – Gut

Willhelm, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit kleineren Mängel
Die Lage ist super, die Zimmer grosszügig, schönes & ansprechendes Frühstücksbuffet in modernen & ansprechenden Restaurant. Was uns irritiert hat, ist, dass zum Teil beide Lifte nicht funktioniert haben und die Gäste so gezwungen waren, den Angestelltenlift zu benutzen. Dies hatte zur Folge, dass die Angestellten auf die Treppe ausweichen mussten. Zudem wurde bei der Bestätigung nicht erwähnt, dass der Pool nicht in Betrieb ist. Alles in allen ein schöner Aufenthalt mit kleinen Mängel.

8/10 – Gut

Selcuk, Karar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schöne Lage für einige entspannte Tage
Das Hotel liegt sehr gut am östlichen Teil des Hafens von Frejus direkt am Strand. Leider hatten wir keinen direkten Zugang, da die Tür abgeschlossen war, wohl um ungebetene Gäste zu vermeiden. Jedoch ist der Weg um das Hotel nicht lang. Wir hatten auch ein Zimmer mit bestem Aussicht zum Hafen. Das Zimmer war groß genug und das Bett sehr groß und bequem. Das Frühstück war vielfältig und der Service sehr gut. Negativ fiel auf, dass das Pool keinen Wasser hatte während unseres zwei tägigen Aufenthalts, da Wartungsarbeiten stattgefunden haben und auch beide Aufzüge für die Gäste ausgefallen sind. Dafür durften wir den Aufzug für das Personal benutzen. Im Großen und Ganzen sind waren wir zufrieden mit dem Hotel

10/10 – Hervorragend

Verena, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Segelhafen
Alles bestens, sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Segelboothafen gebucht. Zimmer der Kategorie "Stadtblick" sind nicht so gut, denn nur Blick auf andere mehrstöckige Häuser. Hotel direkt beim Meer gelegen. Viele Restaurants und Cafés in der unmittelbaren Umgebung. Kleines, aber feines Thalassozentrum direkt im Hotel. Buffetfrühstück und eventuelles Abendessen wirklich ok.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel an der Côte d'Azur

8/10 – Gut

Meister

Gut: Personal & Service
Hotel im August
Das Personal war freundlich -> bei Sprachbarrieren mit Französisch wechselten sie ins Englische. Leider war bei uns der Abfluss in der Dusche defekt. Der Teppich wurde deshalb auch nass. -> der Hausmeister kam nach dem Melden jedoch schnell vorbei. Die Parkplätze sind nicht direkt beim Hotel. Es muss für den ganzen TAg 4 EUR gezahlt werden. Die Nacht jedoch ist gratis (vom Hotel aus)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel für Familien
Nur zum Übernachten ist es zu teuer. Vom Frühstück 18,-€ pro Person ganz zu schweigen besonders wenn einem eine Kleinigkeit reicht.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in super Lage.
Super Lage am Strand. Frühstück sein Geld nicht Wert. Personal ausgezeichnet.

8/10 – Gut

WHB, Dorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles okay
Es ist ein gutes Hotel und entspricht den Beschreibungen, kann man mit Vergnügen weiterempfehlen

8/10 – Gut

Azur-Liebhaber, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Meer-Zugang & div. Restaurants am Hafen
Gute 3 Sterne wird das Haus gerecht. Sauber, alles in Schuss. Service ist aber eher schwach und leider nicht auf eine 4 Sterne Niveau. Geschätzt haben wir die diversen Restaurants und Bar am Hafen in unmittelbarer Nähe.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Nen bisschen ab vom Schuss aber sehr nett
Ingsesammt gut! Die Betten waren groß, die Zimmer ordentlich und das Frühstücksbuffet war super. Leider ist im Ort Frejus nicht viel los.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Empfehlenswert
Die Lage des Hotel ist einmalig, weg vom grossen Rummel in Frejus, direkt am Hafen und Strand bietet es wirklich erholsame Ruhe. Trotz unserm sehr grossen Oltimer Auto war die Reception sehr bemüht , uns in der Tiefgarage, einen Parkplatz anzubieten. Wir haben den SPA Bereich des Hotel nicht benutzt, aber im Gespräch mit anderen Gästen, muss das super sein. Allgemein, sehr empfehlenswert.

8/10 – Gut

Jörg, Düsseldorf, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut, immer gerne wieder - empfehlenswert
Personal sprach zwar leider kein deutsch, man kann sich aber mit englisch verständigen. Man ist sehr freundlich und hilfsbereit, beim Frühstück ständig auf Zack, um das Büffett aufzufüllen. Sehr guter Service. Das Hotel liegt zwischen dem Yacht-Hafen und dem Strand - also ideale Lage zum schlendern / Essen gehen und zum erholen. Der Stadtkern ist klein und malerisch. Wer einen Mietwagen hat, kann die Umgebung gut erkunden, da Frejus sehr zentral liegt (z.B. St. Tropez, Nizza, Cannes, Grasse).

10/10 – Hervorragend

hubert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
J'y retournerais bien certainement
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024
Antwort von Carole Chargée de clientèle am 25. Apr. 2024
Monsieur, Que dire à part "merci" pour ce chaleureux commentaire et pour le temps consacré à la rédaction de celui ci. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir une nouvelle fois !

10/10 – Hervorragend

Sandrine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von La réception am 12. Feb. 2024
Bonjour Madame,Nous vous remercions pour votre note,Au plaisir de vous accueillir de nouveau !Nous vous souhaitons une agréable journée,

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flott hotel med vennlige ansatte!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von La réception am 12. Feb. 2024
Wir danken Ihnen für diesen wunderbaren Kommentar und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

4/10 – Schlecht

Hung chih

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
開熱水要準備洗澡…過了好久,熱水沒出來,來了泥水!! 我的天
沒辦法放影片,只好截圖出來! 太扯了
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La réception am 31. Jan. 2024
Bonjour,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de laisser un commentaire après votre séjour au sein de notre établissement.Nous tenons à nous excuser de ce désagrément. Nous vous prions de croire que toutes les mesures nécessaires seront rapidement mises en œuvre afin d’optimiser la qualité de la prestation évoquée.Nous vous souhaitons une agréable journée

10/10 – Hervorragend

Dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Escale zen
2eme séjour dans cet hôtel spa sur la marina de Port Frejus … accueil souriant, staff attentionnés, chambre spacieuse avec vue mer… spa et soins de qualité ( il faut tester le soin anti âge de Virginie, un pur bonheur ), carte du restaurant attractive ..j’y reviendrais dès que possible
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von La réception am 31. Jan. 2024
Madame, Monsieur,C'est avec beaucoup de plaisir que nous lisons votre très bon commentaire et c'est avec le même plaisir que nous le communiquons auprès de nos équipes, qui pour lesquelles, sera un moteur de motivation.Nous sommes tout particulièrement touchés d’avoir pu contribuer à votre pleine satisfaction.Dans l’attente de vous accueillir à nouveau à l'hôtel Mercure Port Fréjus, nous vous transmettons nos plus sincères salutations.

8/10 – Gut

Sylvie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon accueil et serviable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Service réception am 31. Jan. 2024
Madame, Que dire à part "merci" pour ce chaleureux commentaire et pour le temps consacré à la rédaction de celui ci. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir une nouvelle fois !

6/10 – Okay

Philippe

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von La réception am 31. Jan. 2024
Bonjour Monsieur,Nous vous remercions de votre note,Nous serions heureux de vous accueillir pour un prochain séjour,Nous vous souhaitons une agréable journée,

6/10 – Okay

Sandrine

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je n'ai rien a dire sur l'hôtel, sauf au spa
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von La réception am 11. Jan. 2024
Bonjour Madame, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de laisser votre avis sur votre établissement,Nous sommes complètement surprise de votre retour sur notre spa. C'est la première fois que nous avons ce genre de retour sur notre spa.C'est pourquoi je souhaiterais discuter avec vous de vive voix sur votre séjour,Je vous laisse me contacter directement au 04 94 52 56 19.En vous souhaitant une agréable journée,

8/10 – Gut

bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Camera con bella vista ma qualcosa da sistemare.
Camera privilege vista porto molto bella ma bagno piccolo! Doccia bloccata in una sola posizione molto scomoda. Lavandino minuscolo. Tavolo e sedie da esterno molto comode ma sporche!!! Letto grande e comodo. Macchinetta caffe e bollitore molto apprezzati.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von La réception am 11. Jan. 2024
Signora,Ti ringraziamo per avere dedicato del tempo per condividere la tua opinione. Speriamo di vedervi molto presto!Voglia accettare, Signore, i nostri migliori saluti.

10/10 – Hervorragend

vincent

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Service réception am 21. Dez. 2023
Bonjour,Nous vous remercions pour cette note. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour.Nous vous accueillerons à nouveau avec un très grand plaisirNous vous souhaitons de belles fêtes de fin d'année,

10/10 – Hervorragend

Vinciane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel aux petits soins (merci à Karim notamment, le réceptionniste de nuit qui s'est montré particulièrement professionnel et agréable), cadre enchanteur (face au port de Fréjus), hôtel haut de gamme avec chambre Privilège avec balcon donnant sur le port, petit déjeuner pantagruélique servi en chambre à l'heure souhaitée, bar très agréable, départ tardif et parking souterrain pour 24h ...tout a été parfait! L'accès aux thermes était complet mais nous reviendrons pour en profiter. Bravo!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Service réception am 21. Dez. 2023
Bonjour Madame, Monsieur,Que dire à part "merci" pour ce chaleureux commentaire et pour le temps consacré à la rédaction de celui ci.Nous sommes enchantés de lire que vous ayez apprécié l'ensemble de nos prestations et ne manquerons pas de féliciter Karim,Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir une nouvelle fois !A bientôt !