Rezeption

Bewertungen von Hampton by Hilton Freiburg

Hampton by Hilton Freiburg
Zita-Kaiser-Strasse 32, Freiburg im Breisgau

Bewertungen

8,4

Sehr gut

385 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
481 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
91 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Martina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider war die Auswahl beim Frühstück nur ausreichend. Die Parkgebühr in Höhe von 20€ pro Tag ist zu hoch. Wir hatten Glück und in der Nähe einer Seitenstraße immer einen freien Parkplatz gefunden. Unser Zimmer lag im Innenbereich und war recht laut, da man die Busse der An- und abreisenden Gäste sehr stark gehört hatte. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Uwe, München

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Hans-Aloys

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Davor

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Sehr einfaches Frühstück, wenig Auswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Udo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider war kein Föhn vorhanden und erst nach mehrmaliger Reklamation haben wir einen Föhn erhalten. Ansonsten alles okay.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Marius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage nahe Messe, tolles Frühstück, sehr sauber alles
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – Ungenügend

Matthias

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Ina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Joachim, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
bathroom smelly (sewage water)
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Dominik

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren als Auswärtsfans zu einem BL Fußballspiel für eine Nacht dort. Lage und Infrastruktur für unseren Reisegrund Top
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Natan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All perfect
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Angelo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Sandro

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
-gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Andrés

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great value for the price. Well connected to city center and good room as well.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Peter Teglgård

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Stadtnahes Hotel
Hotel sehr gut mit sehr guter ÖPNV-Anbindung.Parkhausgebühr hoch.Frühstuck reichlich und sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Gerold

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Odile

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Frühstück, Top Lage!
Das Zimmer ist sehr groß, allerdings ohne Minibar. Das Badezimmer top modern. Eine Wahnsinnauswahl beim Frühstück und längere Frühstückszeiten sind ein echtes Plus. Einziges Manko: Klimaanlage lässt sich nicht regeln und das Zimmer ist zu warm!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Achim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Detlef

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist sehr gut, insbesondere das Zimmer war klasse. Die Hotelgalle ist etwas unpersönlich und gleicht eher einem Frühstücksraum. Das Personal war sehr nett und hilfreich, aber man konnte schon sehen, dass es keine Hoteliers sind.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist ganz nice Aber Ich warte seit 5 Tagen auf eine Rechnung Man ist nur am telefonieren und per Mail am nachfragen Ganz miese Performance
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schlechter Start
Angekommen gegen 14 Uhr, wurde mir recht unfreundlich gesagt, ich könne erst um 15 Uhr einchecken. Auf die Frage, ob ich mein Gepäck da lassen könnte, wurde mir mitgeteilt, das der Kofferraum voll ist und ich den Koffer im Auto lassen solle. Erst nach dem Hinweis, dass ich nicht mit dem Auto angereist bin und nochmaliger Nachfrage, wurde mein Gepäck entgegen genommen. Des weiteren war das Frühstück mehr als unorganisiert, selbst zu den "ruhigen" Zeiten fehlte Platz, Besteck, Geschirr.... der Frühstücksbereich ist für die Hotelgrösse zu klein bemessen. Das Zimmer war sehr gut und sauber, die Betten sehr bequem.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Preis Leistung stimmt nicht
Das Frühstück war eigentlich bis 10.30 Uhr, um 9.00 Uhr waren aber gewisse Speisen bereits aus. Die interne Bar liess auch zu wünschen übrig. Etweder hatten sie gerade keine Zeit, hatten Probleme mit dem einkassieren oder wussten nicht, wie die Drinks gemischt werden sollten. Im Zimmer waren an den Wänden und auf dem Bettlaken käfer, Silberfischli...
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nach Antwerpen haben wir hier erneut im Hampton übernachtet und haben uns wohl gefühlt. Das Frühstück ist klasse , besonders die Waffeln die man selber machen kann
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Ralph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Am Sonntag war das Frühstücksbuffet sehr überrannt und das Personal kam mit dem Nachfüllen des Essens und Bestecks nicht hinterher. Unser Fenster im 4. Stock konnte man komplett öffnen ohne Sicherung und Geländer. Absturzgefahr! Das Zimmer war sauber und geräumig, das Bett bequem.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Beate

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Für 1 bis 2 Übernachtungen ist es ok
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Sonia Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schade das die Rühreier nicht mit frischen Eiern war, sonst alles sehr schön!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Axel

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und auch für Business Gäste mit Auto gut. Parkplätze in den umliegenden Strassen, dazu JET Tankstelle und Edeka Supermarkt sowie Bäckerei und asiatisches Lokal in nächster Nähe.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Andreas

Mit dem Partner gereist
Das Hotel wurde im Jahr 2017 eröffnet, es kommt langsam in den Zustand dass man das Eine oder Andere austauschen sollte um einen guten Zustand zu erhalten . Zum Bsp. gesprungene Waschtische, fleckige Teppiche, löchrige Bettwäsche und ausgefranste Handtücher. Ansonsten fanden wir das Hotel passabel, Preis-Leistung Verhältnis geht in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Thorsten

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu kleine Zimmer, zu hoher Preis dafür, Essen in der Lobby - no go
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Erik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Gesamten war Alles in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Christine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel aber außerhalb vom Zentrum
Das Hotel ist modern, sauber und komfortabel. Die Matratze ist sehr hart, das muss man mögen. Mein Zimmer ging zum Hof hin, der leider sehr laut ist, weil gegenüber vom Hilton noch der Eingang eines anderen Hotels ist und in dem Hof die Zufahrt für Autos ist. Aber Nachts ist es ruhig, so dass man zumindest schlafen kann. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums. Das sollte etwas offener beschrieben werden. Frühstück war okay, alles da, was man braucht. Lediglich die Tische dürften hier öfters mal sauber gemacht werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Susanne

Mit der Familie gereist
Klimaanlage extrem laut und auch nach Zimmerwechsel nicht besser. Sie ist nicht ausstellbar und wird zentral geregelt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Miriam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Wolfram

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Jessica

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Bo

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolute Katastrophe... Hatten das Hotel 3-4Wochen vorher gebucht und gezahlt. Als wir am Abend angekommen sind hat man uns gesagt, dass das Hotel ausgebucht ist. Ein B+B Hotel als Ersatz wurde und angeboten (Downgrade). Ich bezahlte für Hampton und kriege ein B+B? Nein Danke... aber nach langem hin und her wurde uns versprochen die Übernachtungen noch nachholen zu können und wir sollen uns via E-Mail melden. Habe bereits 2 Mails geschrieben und unzählige Telefontae gemacht. Keine Bestätigung und Kontakt Seitens dem Hotel. Was für eine schlechter Service und Kundenverarsche. Wir waren nicht die Einzigen die es an dem Abend getroffen hat. Schlecht schlecht schlecht
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders toll war das Angebot, dass Zimmer nicht reinigen zu lassen und dafür ein Freigetränk an der Bar zu erhalten. Die Vorankündigung am Vorabend vorausgesetzt :) Ansonsten alles Bestens so wie wir es von Hampton by Hilton kennen und gewohnt sind. Immer wieder gerne!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Praktische und schöne Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

harald

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmerservice
Zimmerservice so lala Am besten ist eigentlich dass man den Zimmerservice abwählen kann !!!
So waren die Betten gemacht
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023