Innendetails

Bewertungen von FourSide Hotel Freiburg

FourSide Hotel Freiburg
Elisabeth-Geissler-Ruckmich-Straße 10, Freiburg im Breisgau

Bewertungen

9,0

Wunderbar

212 von insgesamt 339 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
97 von insgesamt 339 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 339 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 339 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 339 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Albert

Gut: Ausstattung
Alles bestens.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Thorsten, Duesseldorf

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Katja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, große Zimmer, freundliches Personal. Leider keine Pyrmont
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Don Munasinghe am 17. Mai 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

4/10 – Schlecht

Romina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Also ich hatte zwei Zimmer gebucht und bei beiden Zimmer war das gleiche Probleme. Erstes hatten wir ein sehr erschreckendes Bild im Badezimmer .. Nach so einer langen Fahrt geht man ins Bad und sieht dann so eine gruselige Frau in XXL Format was abends sehr erschreckend ist.. als ich ins andere Zimmer ging genau dasselbe.. als ich gefragt habe ob es ein anderes Zimmer ohne diese gruselig bild hieß es nein alle Zimmern sein so gewesen. Das hat meinen Aufenthalt sehr unberuhigend gemacht sodass ich Alpträume hatte und mich nicht richtig ausruhen konnte. Für den Preis hätte ich mir ein besseres Hotel und mit angemessener Atomsphäre buchen können. Dann gab es keinen Parkplatz mehr in der Garage obwohl mir am Telefon gesagt wurden ist, dass ich einen bekomme bei Anreise. Nach 9 Stunden Fahrt hieß es paar Straßen weiter müsste ich noch nach einen Parkplatz suchen. Nach 39 min Parkplatz suche musste ich dann zurück ins Hotel laufen , was nicht grade die Ecke war beim dem Regen Wetter. Dann wurde man in der Nacht vom Lärm der andere Hotelgasts geweckt die im Flur am schreien waren und besoffen waren. Ich bin sehr enttäuscht und das war mein schlimmste Hotel Erlebnis was ich je hatte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Sjard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Don Munasinghe am 17. Mai 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

8/10 – Gut

Lynn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good value for the price, the rooms are clean and quiet, staff are friendly, but I have to say, the furniture quality can be better, or just the beddings if not everything else, since it's what you use the most in the room.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Don Munasinghe am 17. Mai 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

10/10 – Hervorragend

Annemarie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut. In der Umgebung findet man Einkaufsmöglichkeiten und die Anbindung zur Straßenbahn
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Don Munasinghe am 7. Mai 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

8/10 – Gut

Yannik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel für ein kurz Urlaub in der Umgebung Freiburg
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Don Munasinghe am 7. Mai 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

10/10 – Hervorragend

mirko

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Don Munasinghe am 23. Mai 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

8/10 – Gut

Wilfried

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideal gelegen z.B. für eine Teilnahme auf der Messe, gastronomische Angebote gut, leider allesamt stark frequentiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Don Munasinghe am 23. Apr. 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Don Munasinghe am 23. Apr. 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Sauber,Frühstück ausreichend und mit allem was das Herz begehrt, Zimmer sind Modern und mit richtig viel Platz
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Don Munasinghe am 7. Apr. 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

2/10 – Ungenügend

Mahmoud

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Don Munasinghe am 23. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Ihr Input ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir nehmen jedes Feedback, sei es positiv oder negativ, ernst, und möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen angemessen behandelt werden.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

8/10 – Gut

Theodor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Don Munasinghe am 7. Apr. 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles tippitoppi
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Don Munasinghe am 7. Apr. 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

10/10 – Hervorragend

Joseph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aber wenige Parkmöglichkeiten
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Don Munasinghe am 7. Apr. 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Don Munasinghe am 7. Apr. 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

10/10 – Hervorragend

Tilo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Don Munasinghe am 7. Apr. 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

10/10 – Hervorragend

Lana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Don Munasinghe am 7. Apr. 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Don Munasinghe am 21. März 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bin voll zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Don Munasinghe am 18. März 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

8/10 – Gut

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
parken ist immer etwas Problematisch. Aufenthalt ist TOP
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Don Munasinghe am 18. März 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

10/10 – Hervorragend

Rico

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Don Munasinghe am 28. Feb. 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

2/10 – Ungenügend

Kristijan

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Hotelzimmer wurde nicht aufgeräumt. Am Tag vom Checkout kam jemand dreist ins Zimmer noch bevor dem Checkout und wollte das Zimmer sauber machen. Wenn es davor nicht schon sauber gemacht wurde, muss es auch nicht aufgeräumt werden, wenn wir da sind. Absolute Frechheit!
Antwort von Don Munasinghe am 20. Feb. 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Ihr Input ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir nehmen jedes Feedback, sei es positiv oder negativ, ernst, und möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen angemessen behandelt werden.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Sehr schönes, modernes und sauberes Hotel. Schöne Zimmereinrichtung, gutes Frühstück, nette Mitarbeiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Don Munasinghe am 20. Feb. 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Don Munasinghe am 21. März 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

8/10 – Gut

Hakam

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Don Munasinghe am 9. Feb. 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Don Munasinghe am 7. Feb. 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Super Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Don Munasinghe am 7. Feb. 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

10/10 – Hervorragend

Zhongkun

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Don Munasinghe am 7. Feb. 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

10/10 – Hervorragend

Carmelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Erste mal in diese Hotel und war alles TipTop!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Don Munasinghe am 2. Feb. 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

10/10 – Hervorragend

Klaus

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Don Munasinghe am 21. März 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Don Munasinghe am 2. Feb. 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Don Munasinghe am 7. Feb. 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

10/10 – Hervorragend

Marcus

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Don Munasinghe am 2. Feb. 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

10/10 – Hervorragend

Esther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Circa 15Min mit der Tram vom Hauptbahnhof aus erreichbar, sehr nahe an der Haltestelle gelegen. In unmittelbarer Nähe gibt es Kaufland, Edeka, Bäcker, DM, diverse Restaurants > sehr praktisch. Gemütliches Zimmer - war alles wie abgebildet und beschrieben, zu empfehlen falls man nicht direkt im Zentrum unterkommen möchte. Zu Fuß wäre es etwas weit in die Stadt, aber die Trams fahren sehr regelmäßig & die Tickets sind recht günstig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Don Munasinghe am 2. Feb. 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Don Munasinghe am 2. Feb. 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

8/10 – Gut

Christ

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Junges Hotel ohne Schnickschnack, sauber und angenehm. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Don Munasinghe am 2. Feb. 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

6/10 – Okay

Dragan

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Don Munasinghe am 2. Feb. 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

10/10 – Hervorragend

Timo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Don Munasinghe am 2. Feb. 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

8/10 – Gut

Hans-Jürgen

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Don Munasinghe am 1. Jan. 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Don Munasinghe am 31. Dez. 2023
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

10/10 – Hervorragend

Reto

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Don Munasinghe am 1. Jan. 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

10/10 – Hervorragend

Beatrice

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Don Munasinghe am 28. Dez. 2023
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

10/10 – Hervorragend

Przemyslaw

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut und freundlich
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Don Munasinghe am 28. Dez. 2023
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Don Munasinghe am 28. Dez. 2023
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

10/10 – Hervorragend

Reimund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel mit großem Zimmer und Bad. Ruhig gelegen. Straßenbahnhaltestelle vor dem Hotel ( in ca. 10 Minuten in der City ).Klasse Preis-Leistungsverhältnis. Meine erste Adresse in Freiburg!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Don Munasinghe am 28. Dez. 2023
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager

8/10 – Gut

Dr. Ute, Gatersleben

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat mir gut gefallen, vor allem Design und Ausstattung. Das Frühstück kostet 19,95 €, für diesen Preis hätte ich ein exklusiveres Frühstück erwartet. Mir hat nicht gefallen, dass trotz der Information, die Handtücher, wenn man sie wieder verwenden möchte, aufzuhängen, dass sie trotzdem getauscht wurden. Das ist eine überflüssige Umweltbelastung, die mich sehr ärgert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Don Munasinghe am 15. Dez. 2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Ihr Input ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir nehmen jedes Feedback, sei es positiv oder negativ, ernst, und möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen angemessen behandelt werden. Don Munasinghe General Manager

8/10 – Gut

Armin

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Don Munasinghe am 15. Dez. 2023
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und es ist erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung. Don Munasinghe General Manager

6/10 – Okay

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Don Munasinghe am 28. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Ihr Input ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir nehmen jedes Feedback, sei es positiv oder negativ, ernst, und möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen angemessen behandelt werden.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Don Munasinghe, General Manager