Außenbereich

Bewertungen von Harvey Spa Hotel

5 out of 5
Harvey Spa Hotel
Dlouhá 222/2, Frantiskovy Lazne

Bewertungen

8,2

Sehr gut

7 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Stefan

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Klaus-Günther Fritz Rudolf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
verbesserungswürtig. wenig auswahl für 4 sterne
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Markéta am 13. Mai 2024
Sehr geehrter Herr Klaus,im Namen des gesamten Hotels möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel geschätzter Gäste wie Ihnen bedanken. Wir stellen sicher, dass jede Gästebewertung innerhalb der relevanten Abteilungen geteilt wird und zu einem Instrument wird, um zu zeigen, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten müssen, um die höchsten Standards zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Ihre Erwartungen zu übertreffen und beim nächsten Mal 5 von 5 Punkten zu bekommen.Mit freundlichen Grüßen,Markéta TicháčkováHarvey Spa Hotel, Assistant Front Office Manager

6/10 – Okay

Michael

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Markéta am 6. Apr. 2024
Sehr geehrter Herr Michael,im Namen des gesamten Hotels möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und das ehrliche Feedback geschätzter Gäste wie Ihnen bedanken. Wir wenden großen Wert darauf, die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern. Wir hoffen, dass Ihre Erwartungen zu übertreffen und beim nächsten Mal 5 von 5 zu bekommen. Vielen Dank und wir freuen uns, dass Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen können.Mit freundlichen Grüßen,Markéta TicháčkováHarvey Spa Hotel, Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

VASAV

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hatt uns sehr gefallen das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmern sauber, das Frühstücksbuffet und das Abendessen waren sehr gut. essen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Markéta am 4. März 2024
Sehr geehrter Herr Viktor,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre schöne und nette Bewertung des Hotels. Das gesamte Team freuet sich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Franzensbad wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Markéta TicháčkováHarvey Spa Hotel, Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Gloria

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Markéta am 10. Feb. 2024
Sehr geehrte Frau Gloria,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die schöne und nette Bewertung. Das gesamte Team freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Franzensbad wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Markéta TicháčkováHarvey Spa Hotel, Guest Service Representative

10/10 – Hervorragend

Ilka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Markéta am 4. Feb. 2024
Sehr geehrte Frau Ilka,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die schöne und nette Bewertung des Hotels. Das gesamte Team freuet sich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden und freuen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Franzensbad wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Markéta TicháčkováHarvey Spa Hotel, Guest Service Representative

10/10 – Hervorragend

Bianca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Markéta am 20. Jan. 2024
Sehr geehrte Frau Bianca,Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die schöne Bewertung unseres Hotels, die uns weiterbringt. Wir freuen uns alle sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Františkovy Lázně begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Michael, Salzweg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal, Service war ausgezeichnet. Zimmer sehr groß, Bett mit hochwertiger Matratze, so dass man mit keinen Rückenproblemen rechnen muss. Was ich vermisst habe, war eine dezidierte Bar, wo man nach dem Abendessen auch mal ein Bier oder einen Cocktail zu sich nehmen hätte können.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Markéta am 20. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Unterkunft gefallen hat. Wir planen in Zukunft weitere Renovierungen und Umbauten und freuen uns über jeden Kommentar zu unserer Verbesserung. Dank Ihnen können wir uns weiter verbessern. Wir hoffen, dass Sie sich das nächste Mal für unser Hotel in Františkovy Lázně entscheiden und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr aufmerksames Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Markéta am 20. Jan. 2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Vielen Dank für die schöne Bewertung und wir werden weiterhin unser Bestes geben. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Františkovy Lázně für unser Hotel entscheiden.Mit freundlichen Grüßen und wünschen Sie schönen Tag

8/10 – Gut

Harald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider fehlte eine Bar wo man den Tag ausklingen kann. Das Personal war sehr freundlich und schnell. Die Speisen vom Buffet waren sehr lecker und abwechslungsreich. Wir werden sicherlich im Frühjahr nochmals in diesem Hotel einchecken.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Karolína am 13. Dez. 2023
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und freuen uns über Ihr Feedback.Einen schönen Tag

10/10 – Hervorragend

Carmen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Service sehr gut. Pool könnte ein bisschen wärmer sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Markéta am 20. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir versuchen, die Temperatur im Pool bei etwa 30 C zu halten.Mit freundlichen Grüßen und wünschen Sie schönen Tag

4/10 – Schlecht

Ann

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Markéta am 20. Jan. 2024
We're really sorry that you weren't satisfied with our hotel. If there is something that we could do better, please let us know here or our websites. We would be really thankful for your feedback.Best regards and have a nice day