Comfort-Zweibettzimmer | Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von Vienna House Easy by Wyndham Frankfurt Airport

4 out of 5

Bewertungen

7,4

Gut

190 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
421 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
257 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
73 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
59 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Tim Grave, Hoteldirektor am 12. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,wir bedanken uns für Ihre Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.Gerne würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen!Mit besten Grüßen,Tim Grave, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Tamara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Für die Nacht vor einem Flug absolut ausreichend. Allerdings ist das Shuttle nicht kostenlos sondern kostet 14€.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Tim Grave, Hoteldirektor am 12. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Kommentar.Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service als ausgezeichnet empfanden und die Sauberkeit unseres Hauses Ihre Erwartungen erfüllt hat. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihr Lob bestärkt uns in unserem Bemühen. Es tut uns jedoch leid, dass Sie von den Kosten für den Shuttle-Service überrascht waren. Unser kostenloser Shuttle dient für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel, während für die Rückfahrt zum Flughafen eine Gebühr erhoben wird. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann, und bedauern jegliche entstandene Verwirrung. Wir arbeiten stetig daran, unsere Kommunikation und Dienstleistungen zu verbessern, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen,Tim Grave, Hoteldirektor

6/10 – Okay

Hartmut

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider war das Haus in Renovierungs Arbeiten. Dadurch war die Sauna, auf die ich mich sehr gefreut hatte, geschlossen. Die Zimmer sind sehr schön und ich werde sicher wieder in dem Haus Übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Tim Grave, Hoteldirektor am 13. März 2024
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Zimmer als sehr ansprechend empfunden haben und planen, uns erneut zu besuchen. Das ist für uns die schönste Bestätigung unserer Arbeit.Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts von den Renovierungsarbeiten betroffen waren und insbesondere, dass die Sauna nicht verfügbar war. Wie Sie vielleicht wissen, befinden wir uns in einem Prozess der Verbesserung und Aktualisierung unserer Einrichtungen, um unseren Gästen zukünftig ein noch angenehmeres Erlebnis bieten zu können. Wir verstehen, dass dies zeitweise zu Unannehmlichkeiten führen kann, und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist unser Ziel, die Erneuerungen schnell und effizient abzuschließen, damit unsere Gäste bald alle Annehmlichkeiten in vollem Umfang genießen können.Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Tim Grave, Hoteldirektor

6/10 – Okay

Original

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zum Frühstück morgens um 6 gab es keinen Kaffee. Erst um 6:55Uhr lief die Kaffeemaschine. Wir haben dafür nur Schulterzucken von den Angestellten bekommen. Der Koch stand im Speisesaal und hat laut erzählt, dass er 2 neue in der Küche hat die nichts können. Das halbe Haus war eine Baustelle. Positiv war die Sauberkeit und das bequeme Bett. Aber das hat sich nicht gelohnt. Für den Shuttle zum Flughafen muss man noch extra 8€ bezahlen. Leider war es insgesamt nicht sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Tim Grave, Hoteldirektor am 2. März 2024
Sehr geehrter Gast,.Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses und die Qualität unseres Schlafkomforts geschätzt haben. Diese Aspekte sind uns sehr wichtig und wir sind stolz darauf, dass sie positiv hervorgehoben wurden.Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Frühstückserlebnis nicht unseren Standards entsprach. Wir verstehen, dass ein zeitiger Start in den Tag mit einem heißen Kaffee unerlässlich ist und möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Bezüglich der Kommentare unseres Personals im Speisesaal werden wir sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter stets professionell und zurückhaltend auftreten. Die zusätzlichen Kosten für den Shuttle-Service zum Flughafen ermöglichen uns, diesen Service aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen übertreffen können.Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum verbessertes Erlebnis bieten zu können.Mit freundlichen Grüßen,Tim Grave, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut gelaufen. Gutes sauberes Zimmer, nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Tim Grave, Hoteldirektor am 4. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen für Ihr Feedback.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Haus und den Service als angenehm empfunden haben und dass Sie die Sauberkeit unserer Räumlichkeiten zu schätzen wussten. Wir sind stolz auf unser zuvorkommendes Team und freuen uns, dass dieses zu einem gelungenen Aufenthalt beigetragen hat. ????Wir möchten uns auch für die positiven Worte über unsere Zimmerausstattung bedanken. Es ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste wohl und unterstützt fühlen, und es scheint, dass wir dieses Ziel während Ihres Besuchs erreicht haben.Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Tim Grave, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Regina

Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Tim Grave, Hoteldirektor am 28. Jan. 2024
Liebe Regina,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren.Mit freundlichen GrüßenTim Grave, Hoteldirektor

6/10 – Okay

Marion

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uebernachtung am Flughafen Frankfurt
Hotel ist ok. EUR 27 mit dem Taxi vom Flughafen. Restaurant erst um 18.00 Uhr offen. Shuttle zum Flughafen wird angeboten fuer $ 8.00 vom benachbarten Moxy Hotel, die nehmen aber nur $ 4.00 fuer den shuttle. Das Moxy hat eine super lebendige Lobby mit Bar und serviert ein paar Mahlzeiten. Wuerde das naechste Mal das Moxy nehmen. Gutes indisches Restaurant 5 Minuten vom Hotel entfernt
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Tim Grave, Hoteldirektor am 24. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers und den allgemeinen Zustand unseres Hotels positiv bewertet haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten, und es ist wunderbar, dass dies bei Ihrem Aufenthalt der Fall war. Wir bedauern, dass die Erfahrung mit unserem Restaurant und dem Shuttleservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Gastronomieeinrichtungen sind derzeit aufgrund von Renovierungsarbeiten, die zur Verbesserung unserer Dienstleistungen durchgeführt werden, eingeschränkt. Wir verstehen, dass dies Unannehmlichkeiten verursachen kann und bedauern dies.Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir Sie vor allem nach den abgeschlossenen Renovierungsarbeiten erneut begrüßen dürfen, um Ihnen alle Verbesserungen vorstellen zu können.Mit freundlichen Grüßen,Tim Grave, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Tim Grave, General Manager am 30. Nov. 2023
Dear Michael,Thank you for your review.We are pleased to hear that you were satisfied with your stay.We look forward to welcoming you back again in the future. Best wishes,Tim Grave, General Manager

4/10 – Schlecht

Stefan

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Pool und Gym waren gesperrt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Tim Grave, Hoteldirektor am 22. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre Bewertung.Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Zimmer sauber vorgefunden haben und die bereitgestellten Annehmlichkeiten geschätzt haben.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen, dass der Pool und das Fitnessstudio während Ihres Aufenthalts geschlossen sind. Wie Sie vielleicht wissen, führen wir derzeit Renovierungsarbeiten durch, um unsere öffentlichen Bereiche, einschließlich des Restaurants, des Pools, des Fitnessbereichs und der Tagungsräume, zu verbessern. Wir verstehen, dass sich dies möglicherweise auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt hat, und bedanken uns für Ihre Geduld in dieser Zeit.Wir hoffen, dass Sie uns nach Abschluss unserer Renovierungsarbeiten eine weitere Chance geben, Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,Tim Grave, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Jutta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war nachts sehr umtriebig, bedingt durch das Gewerbegebiet Autolärm und Lastwagen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Tim Grave, General Manager am 9. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Hotels, dem Zustand und unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir bedauern jedoch, dass Sie in der Nacht Lärm durch das Gewerbegebiet und den Verkehr empfunden haben. Unsere Zimmer auf der Rückseite des Hotels sind in der Regel ruhiger, da sie zum Garten und zur Terrasse hin liegen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen, ein Zimmer auf der Rückseite oder weiter weg vom Aufzug zu wählen, um einen ruhigeren Aufenthalt zu gewährleisten.Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können.Mit freundlichen Grüßen,Tim Grave, General Manager

6/10 – Okay

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider ist die Klimaanlage ohne Wirkung der Pool nicht zu benutzen und es wird für den Abend nichts geboten weder die Möglichkeit was zu essen oder was zu trinken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Tim Grave am 28. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern.Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus, wir aber somit auch unsere eigenen Zielstellungen - unsere Gäste rundum glücklich zu machen - nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Ich kann Ihnen versichern, dass wir bereits mit Hochdruck an Ihren berechtigten Themen arbeiten. Wir würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen, da Sie uns dadurch die Möglichkeit geben Sie von unsrem Haus zu überzeugen.Besten Dank!Mit freundlichen Grüßen Tim GraveGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Büsra

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Tim Grave am 28. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus, wir aber somit auch unsere eigenen Zielstellungen - unsere Gäste rundum glücklich zu machen - nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Wir würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen, da Sie uns dadurch die Möglichkeit geben Sie von unsrem Haus zu überzeugen.Besten Dank!Mit freundlichen Grüßen Tim GraveGeneral Manager

6/10 – Okay

Wolfgang

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Eigentlich ein gutes Hotel aber in unserem Zimmer war die Klima außer Funktion und es ist kein Restaurant wo man am Abend essen kann. Außerdem war der Pool nicht zu benutzen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Tim Grave am 28. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt schildern.Es ist sehr schade, dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Ich kann Ihnen versichern, dass wir bereits hart an denen von Ihnen berechtigten Kritikpunkten arbeiten, um diese schnellst möglich abzustellen. Ihr Feedback ist für uns sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen.Besten Dank!Mit freundlichen Grüßen Tim GraveGeneral Manager

8/10 – Gut

Kai

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Andre

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Soweit alles o.k. 29,50 Euro mit dem Taxi zum Flughafen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Michael

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Iris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, gute Betten. Leider konnte man Abends nichts mehr essen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Marcus

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Akzeptabel für eine Nacht
Es ist ein durchweg mittelmäßiges Hotel. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, das Personal ist auch nicht übermäßig freundlich und das Frühstücksbuffet war akzeptabel. Für eine Nacht reicht es.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Markus

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Rüdiger

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Der freundliche Mitarbeiter an der Rezeption
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Ursula

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für uns persönlich 50/50
Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten gebucht. Leider gab es nur Zimmer mit 1 Bett (160 bis 180 cm) ich konnte es nicht einschätzen. Mein Mann 1,95 groß und 130 kg hat dann auf dem Boden geschlafen beziehungsweise die Nacht verbracht. Das war die Folge von Umbau arbeiten. Also sollten auch nur solche Zimmer verkauft werden. Allerdings waren die Damen an der Rezeption sehr freundlich und das Hotel super eingerichtet und sauber. Morgens um 8.30 war am Frühstücksbüffet leider Wurst, Käse, Lachs, Rühreier und Hörnchen aus. Auch die vielen Tische waren nicht sauber. Ich habe dann die Dame an der Rezeption angesprochen, da sonst kein Personal zu sehen war. Aber als nach ca 10 Minuten aufgefüllt wurde muss man sagen ein super Frühstückstücksbüffet. Sollte es irgendwann 2 Betten im Zimmer geben würden wir es wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber relativ nah zum Flughafen. Lage: Am Ar... der Welt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Siegfried

Gut: Personal & Service
Personal war freundlich, das Zimmer etwas abgewohnt, kein Telefon!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Andreas

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mein Stockwerk war eine komplette Baustelle, im Flur und im Zimmer hing ein fauliger Geruch in der Luft.

8/10 – Gut

Ahmad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage Freundliches Personal Flughafen ist mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen

2/10 – Ungenügend

Enni

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

tommy

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war in 18 jahren im Eventbereich das schlechteste was ich je gebucht habe. Das hotel hält sich nicht an die Rechnungsvorgaben und bucht unerlaubt von karten ab. Es ist verdreckt. Es gibt keinen Service. Die Mitarbeiter sind absolut nicht fähig . Eine glatte 6 !!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Bianca

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Tanja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
24 Stunden Rezeption und das gleich beim Check In nachgefragt würde ob man am nächsten Tag ein Taxi benötigt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlichkeit,
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Manja

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel wurde modernisiert, das Schwimmbad nicht nutzbar, die Zimmer waren in einem sehr schlechten Zustand, schwarze Gardinen die auf halb 8 hingen, der tv funktionierte gar nicht, nicht alle Lampen haben funktioniert, es roch sehr übel in den Zimmern, selbst wenn das Fenster die ganze Zeit offen war, und wurde vorab telefonisch bestätigt, dass das Hotel einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen hat - nichts da - 2 x mussten wir ein Taxi a 20€ bezahlen - eine ganz miese Nummer und absolut nicht zu empfehlen …
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Mario

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schmutzig, abgewohnt, nicht bewohnbar - nicht buchen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Mike

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Service war okay und freundlich waren sie auch.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/10 – Ungenügend

Ralph

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Cordula

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Mobiliar war gut. Die Mitarbeiter an der reception und die Mitarbeiterin im frühstücksraum auch. Die Auslegware im Zimmer war so eklig begfleckt. Hu. Das Hotel ist unbekannt und der Taxifahrer hat es nicht gefunden, die Menschen im Ort kannten es nicht. Eine Taxifahrt kostet 18 Euro. 70 plus 18 und Taxi vom Hotel zum Flughafen vermittelt 10 Euro sind fast 100 Euro. Dafürkönntr man gleich ein anderes nehmen. Leider. Dort nicht wieder hin.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Steffen

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Dirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das war wohl das letzte Mal, das wir in diesem Hotel übernachtet haben. Ein Shuttlebus wird nicht mehr angeboten aber auf der Internetseite noch angezeigt. Der Boden im Zimmer ist von größeren Flecken übersät.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Laurence

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
X
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Heike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr netter Empfang. Ansonsten hängt in dem Hotel ein nicht angenehmer Geruch. Das Zimmer war ok, bis auf die Betten (wir hatten noch ein zweites Bett) Zwar sauber und ordentlich, aber viel zu harte Matratzen. Habe die Nacht wach und mit Rückenschmerzen verbracht. Werde dies Hotel wohl nicht wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von RB am 13. Sept. 2022
Dear Guest,We are very sorry that during your stay not everything worked smoothly and to your satisfaction.Rest assured that we will use this internally to constantly improve.I am pleased to inform you that our hotel will be completely renovated this year.

8/10 – Gut

Maren

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für eine Übernachtung in der Nähe des Flughafens völlig ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Omar

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Shahab

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
am Empfang kein professionelles personal ich denke es war ein schüler der komplett überfordert war nicht gut kann dieses hotel niemandem empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von RB am 29. Aug. 2022
Lieber Gast,Bitte Entschuldigen Sie, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles Rund lief.Seien Sie Versichert, dass wir Ihr Anliegen Prüfen werden, und zu Internen Schulungszwecken nutzen werden.

6/10 – Okay

Marianne

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Jonathan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Insgesamt ok. Allerdings viel von einem Stuhl fast das Bein ab und das Polster des Sessels war eingerissen. Um nur zu übernachten ist es ok. Frühstück war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von RB am 16. Aug. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass unser Hotel bis märz 2023 eine komplette Renovierung erhält. Damit solche Missstände, nicht mehr geschehen,

2/10 – Ungenügend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von RB am 8. Aug. 2022
Dear guest, Thank you very much for your rating. We will use it for internal training purposes. To improve us constantly

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel ist sehr hellhörig. Aufzug war kaputt. Kein Fernseher auf dem Zimmer. Positiv ist der kostenlose Parkplatz auf dem Gelände.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von RB am 8. Aug. 2022
Dear guest, Thank you very much for your rating. We will use it for internal training purposes. To improve us constantly

6/10 – Okay

Ahlam

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider war es nicht sauber in dem Hotel. Das Zimmer als auch der Bereich zum Frühstücken war nicht sauber. Der Service an der Rezeption war sehr nett. Leider hat die Klimaanlage im Zimmer nicht funktioniert, es war sehr heiß und stickig. Desweiteren gab es nur dicke Daunendecken. Wir waren nur für eine kurze Zeit da, weil wir sonst nichts gefunden haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von RB am 3. Aug. 2022
sehr geehrter Herr Ahlam, Ich bedauere es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. dies werde ich Intern mit den Kollegen besprechen, und zu schulungszwecken nutzen. Es freut mich, dass Sie mit dem Rezeptionsteam zufrieden waren.